/nachtschicht/

/deutsch/

Attached: deutschkunst.jpg (1097x718, 48K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=DNFMKPjDR-8
youtube.com/watch?v=3Zy60YGs81k&list=RD3Zy60YGs81k&start_radio=1
ecdl.de/ecdl-module.html
youtube.com/watch?v=-bKfM-Mt3LI
derstandard.at/2000082973564/Medizin-Aufnahmetest-Etwas-weniger-Angemeldete
twitter.com/FreeMemesKids/status/985635458704080897
de.wikipedia.org/wiki/MedAT
twitter.com/SFWRedditGifs

NEGER HERRENRASSE UEZS

>leute, ich glaube dass ich duhm bin.
>bin aber zu feige, einen IQ test zu machen.
>was wäre denn, wenn mein IQ unterdurchschnittlich ist?!?
>mein ganzes selbstbild würde zusammenfallen.
>vielleicht zieht mich auch nur die depression.
>wie merkt man, dass man duhm ist?
>duhme menschen wissen ja nicht, dass sie duhm sind, dunning kruger miehm.
>was tun?
was denkst du den wie intelligent du bist?
und was bedeutet für dich intelligenz?

/balt/

Attached: german navy.png (1329x2346, 1.4M)

rassismus? nein danke

Attached: 1528575015734.jpg (250x228, 30K)

nett, aber ich vermisse den echten /balt/user

Attached: 1532386136833.png (800x600, 647K)

wär mir lieber, als würden sie so tun, als wären sie schlau

youtube.com/watch?v=DNFMKPjDR-8

(was ich auch vermisse ist eine antwort von sargon)

hilfe, hier fliegt eine motte. frisst die jetzt meine kleidung?

NTR/Cuckolding ist der beste Fetisch

Hallo Tim, ich heiße Felix, bin 27 Jahre alt, und interessiere mich sehr für eure WG. Eure Wg Beschreibung klingt toll. In meiner damaligen WG im 17. habe ich 2016 bis 17 auch mit einem syrischen Flüchtling zusammen gewohnt und würde euch gerne unterstützen. Auch mit einem alternativen WG Leben habe ich absolut kein Problem, ich bin selber recht alternativ, ich gehe Dumpstern, bin ein Fan von Dingen wie Foodsharing, Couchsurfing etc und ich bin Bi. Ich wurde deswegen schon diskriminiert und wäre sehr dankbar eine Wg zu finden wo ich einfach nur ich sein kann.

Ein bisschen zu mir: Ich lebe seid 2012 in Wien, komme aus Kärnten, habe meinen Bachelor in Byzantinistik und Neogräzistik gemacht, mache zur Zeit den ECDL Computerführerschein und überlege mir vlt einen Master zu machen. Ich muss bis zum 10.8. aus meiner jetzigen Wohnung im 8. Bezirk ausziehen und hatte eig. schon eine neue WG gefunden, diese hat mir aber am Montag leider und ohne Erklärung wieder abgesagt. Weshalb ich jetzt wieder dringend suche. Wenn ihr einen offenen, ordentlichen, ruhigen, freundlichen und zuverlässigen Mitbewohner mit 6 Jahren Wg Erfahrung wollt der gerne kocht und sich ein bisschen mit Geschichte und Computern auskennt, dann bin ich genau der richtige für euch.
----------------------------------------------

Kann man sich nicht ausdenken, vorallem das Studium

Bin nur noch ich da

Attached: pathetic.jpg (1280x720, 287K)

>Ich wurde deswegen schon diskriminiert
absolut zu recht

>ECDL Computerführerschein
was zum verfickten fick ist das den so?

alter sei doch froh dass es ein deutscher ist

bei uns NUR kanaken die sich melden

der schlafengeh-apu

Attached: 1509953591063.png (481x406, 42K)

Hör auf Zeug von Reddit zu posten.

*überlässt dem Luxemburger das 10 minütige Solo vor dem gesamten Faden*

Attached: 1532468506641.png (2400x758, 1.51M)

Ach Brudi miemst du immer noch WG-suchende Sörens?

Solltest eine Best-of-Sammlung anlegen kek

nett,
nacht

Attached: 1508353510365.jpg (2500x2500, 614K)

warum ist apu nur so perfekt? werden die normies ihn uns versuchen wegzunehmen?

>ECDL Computerführerschein
Etwas dass im Schnitt eher einen Dschob bringt als sein Geschichte-Studium?

Attached: 2018-07-25_14-50-13.png (1344x408, 176K)

>Computerführerschein

Attached: 1473931465872.jpg (1024x550, 78K)

Also ich damals eine Fake WG in Berlin geschaltet hab (war eine ausgedachte Identitären WG) hat so gut wie keiner überhaubt auf das IB Zeug in den Bewerbungen reagiert. Warum? Weil 90% irgendwelche scheiß Grafikdesign Studenten waren die, die Anzeige nichtmal gelesen haben (bzw konnten, weil sie auf Deutsch war).

Kann man sich nicht ausdenken.

Zudem: Wer so degeneriert ist, hat sein Deutsches Blut schon lange verwirkt.

Weil Leute ihre Meinungen raushauen, bzw. Witze raushauen, die von anderen Hirnleins als Meinungen wahrgenommen werden.

es ist schon sehr arschlochmäßig von dir falsche träume zu erwecken bei anderen leuten uezs

Spaßfakt: Wenn du ein paar Monate arbeitslos bist und es keine wirkliche Weiterbildung für dich gibt (entweder weil du Hauptschulabbrecher bist oder deine Ausbildung wirklich völlig wertlos ist) schickt das Arbeitamt dich zu 90% einen Computerführerschein machen wo lernst wie man Word bedient und E-Mails schreibt.

Der Kerl ist einfach arbeitslos.

*spielt die 2 bereits gelernten Akkorde und wartet auf den Applaus*

Attached: IMG_001385384_947052_50.jpg (597x328, 70K)

Das war bisher leider die einzige gute Reaktion auf meine Anzeige, der Rest ist langweilig. Allerdings sucht im Sommer auch kaum jemand.

Beim letzten mal hatte ich min. 10 Qulitätsareaktionen, leider nicht gespeichert damals.

youtube.com/watch?v=3Zy60YGs81k&list=RD3Zy60YGs81k&start_radio=1

*meddelt durch den faden*

Attached: 1530286457486.jpg (1269x709, 72K)

von nigeria, syrien über iran bis süd korea war alles dabei

so von 30 anfragen ca 4 deutsche und die haben nach hahnrei gerochen

nur über meine Leiche

Attached: wehrhafterapu.png (749x852, 20K)

ecdl.de/ecdl-module.html

KÄCK
das kann ja jeder hampelmann

Wenn dich jemand deswegen verklagt lach ich dich aus.

Naja in einer WG Anzeige in der verlangt wird den dort lebenden Funghi mitdurchzufüttern verarsch ich wahrlich nur die richtigen Loide.

pfostiert seltene Ruiners

Attached: 1526943280769.jpg (1200x843, 247K)

was das fürn dreck

Halt's Maul Felix. Wenn du das Zimmer haben willst kannst du ja lutschen gehn. Bi biste ja.

Attached: 1527944822122.jpg (571x891, 73K)

>ecdl.de/ecdl-module.html
Es scheint der ECDL ist zu einer Stealth-Ausbildung für gescheiterte Akademiker geworden.

okaiii von der seide habe ich etzala net betrachtet tazächlich

Attached: Replay 2018-07-14 02-22-08.webm (480x466, 1.72M)

warum weint der jesus im himmel eigentlich?

Hab eine kleine Wohnung in einer Kackgegend geerbt. Versuch mal sowas zu vermieten an wen der Deutsch spricht und ner Arbeit nachgeht. Wenn der jetzige Mieter auszieht verkauf ich sie an den Ersten der nachweisen kann, dass er Geld hat. Für nicht mal 300 Nettoertrag im Monat tu ich mir den Scheiss nicht mehr an.

auf welcher grundlage sollte da jemand klagen können?

Attached: 1447653466171.jpg (920x380, 69K)

>Sage nein zum weißen geNEINzid

Attached: 1483276920918.jpg (612x612, 84K)

Attached: Replay 2018-07-14 02-17-24.webm (390x400, 1.14M)

Attached: 2018-07-04 01-43-52 7-22.webm (960x530, 2.91M)

JA HALLO
ICH MACHE KOMPUTAHFÜHRERSCHEIN
KANN SCHON ZELLEN ADDIEREN
UND SOGAR MAKRO AUFNEHMEN BEI EXCEL
UND NATÜRLICH SELBST DEFINIERTE SEITENRÄNDER BEI WORT
KANN NIEMAND SONST

Da sacht kein Richter der Welt was uezs

Attached: 2018-05-07 22-37-23 0-15.webm (960x600, 2.94M)

>#reverseracismisreal

Was meinte sie damit?

Ich glaube, dieser Post ist sehr intellektuell, wenn man einige Minuten darüber nachdenkt.

Attached: picture695.jpg (450x800, 54K)

so brudis ich geh ins bett viel spaß noch

Attached: 42e.png (786x618, 44K)

>diese drohgebärden
wie bei ner tierdoku

Habt ihr das .webm wo Ruiner sich aufs Bett schmeißt und die Kamera sehr sehr nah an sich anzieht?

Ein Angebot, welches vom Anbieter mit falscher Absicht abgegeben wurde, löst einen Schadensersatzanspruch des gutgläubigen Interessenten aus.

habe auch gerne mal anfragen bekommen bei denen es hieß dass das amt die miete zahlt

von ali versteht sich

haha das drachengame ist so epic xD Hab den neulich auch auf lachschon gesehn

alles ich uezs und glaube das webm habe ich nicht

Halt uns auf dem laufenden

youtube.com/watch?v=-bKfM-Mt3LI

>Was meinte sie damit?
sie findet es oge wenn die weiBe rasse blutleer gesaugt wird

welcher schaden ist entstanden?

Gibt wenig was mich so sehr erhärten lässt, wie Laberfachakademiker die langsam in der Realität ankommen und nun verstehen, dass ihnen nun nach ihrem supi spannenden Selbstverwirklichungsstudium ein halbes Jahrhundert in bitterer Armut und Unsicherheit bevorsteht.

Für "niedrige" Arbeiten sind sie sich zu gut (auch wenn die Verkäuferin bei Lidl mehr Geld hat als sie jemals hatten) und an höherwertige kommen sie mangels verwertbarer Ausbildung nur schwer ran.

oge dange

Ein wenig Lesekompetenz hätt ich schon erwartet.

Ich lach dich aus wenn du so blöd bist etwas zu machen dass jemanden aus dieser Gruppe dazu bringt dich zu verklagen.

Private Mails veröffentlichen vielleicht? Beleidigung? Schmähung? Was weiß ich. Gäb sicher genug wo jemand meint, dass er versuchen kann dich zu verklagen. (Ob die Staatsanwaltschaft das Verfahren dann nicht einstellt, steht auf einem anderem Blatt.)

Auslachen tät ich dich so oder so.

Attached: 1525813559543.png (617x526, 177K)

>Für "niedrige" Arbeiten sind sie sich zu gut
Ist das die Erfahrung, die du mit ihnen gemacht hast?

Leute wegen Schwachsinnigkeiten verklagen ist eher so ne Reihenhaus im Vorort / mittleres Management Geschichte. Weniger eine Sören der verzweifelt ne WG sucht Sache. Unnötige Klagen und Leute die sie verfassen kosten Geld.

und zwar von Ungeziefer? sehr rotgepillt, dass sie nicht-weiße mit insekten gleich setzt

link du dummer hurensohn, nur screen ist absolut nutzlos

habe um ehrlich zu sein noch nie dümmere menschen erlebt als studenten uezs

also die studenten die irgendwelche laberfachstudien durchgemacht haben

da hat mir eine tatzächlich davon erzählt dass hitler die juden gehasst hat weil etzala die juden erm böses angetan haben

nein du vollkoffer oida hitler hat was gegen die juden was gehabt weil er geglaubt hat, dass sie für alles schlechte böse und ungerechte in der welt schuldig sind

Das macht der Rechtsanwalt dann klar, aber immer wenn es einen Anspruch gibt, findet ein windiger Advokat auch eine Möglichkeit ihn "mit Leben" zu füllen sozusagen.

Ja Wingel hier

Attached: 1526596421428.png (853x402, 232K)

zeit=geld

besorg dir schonmal einen guten anwalt freundchen

"aktiviere es, Drachenbarde."

Attached: 1528231919733.png (328x477, 306K)

finde ich auch. umso befremdlicher, dass sie es einfach geschehen lässt

die ham etzala an mobbing kreis um mich gebildet

Attached: 1531367316885.jpg (717x791, 48K)

Hallo ihr Lieben,
ich habe eure Anzeige gefunden und interessiere mich für das Zimmer. Vorerst die Frage: ist es überhaupt noch zu haben?
Wenn ja, würde ich mich wirklich über eine Antwort freuen, da ihr auf mich - durch eure Nachricht - sehr sympathisch gewirkt habt.
Nun kurz zu mir: Ich heiße Hannah, bin fast 20 und halb Österreicherin/halb Deutsche und würde gerne im Sept./Okt. von Passau nach Wien übersiedeln, um da Bio oder Medizin zu studieren. Ich bin ein recht geselliger Mensch und liebe lange Gespräche über Gott und die Welt bei einem guten Kaffee oder der ein oder anderen Flasche Wein. Genauso gerne wie in Cafés bin ich auch in Bibliotheken, auf Flohmärkten, auf Märkten generell und bei allen möglichen kleinen Musikveranstaltungen, in Bars und beim Tanzen. Im Winter gehe ich gerne Skifahren und generell bin ich gerne draußen, lese am liebsten im Grünen oder gehe spazieren. Ich würde mich sehr über eine lässige WG freuen, voller entspannter, lebensfroher Menschen. Ich koche auch gerne und viel (eigl täglich) und lege Wert auf Ordnung. Wenn ihr meint, dass wir gut miteinander harmonieren würden, dann könnt ihr mir ja zurückschreiben. Schönen Tag noch, Hannah

------------------------------------------------------------------------

>Buntländerinnen

das ist falsch.
durch die mail als antwort auf eine ausschreibung ist exakt kein schaden entstanden.
wenn er ihm jetzt zusagen würde und ihn zu einer fiktiven adresse schickte, dann vielleicht. so jedoch nicht.

falsch.

Gute Nacht Brudis.

Attached: 1458777366706.jpg (548x769, 141K)

Noch jemand hier, der /schnell/ ist?

Attached: 1510075332376.png (1920x1080, 2.05M)

(You)'s sind (You)'s.

Ja, absolut. Meine Cousine bspw. hat Publizistik und Medienwissenschaften studiert. Sie ist arbeitslos. Hab ihr gesagt sie soll sich bei nem Supermarkt bewerben oder irgendeinen 0815-Kopierjob im Büro annehmen. Will sie nicht, denn sie meint immer noch sie wird bald einen gut dotierten Posten bei irgendeinem Medienunternehmen bekommen.

In nem halben Jahr werd ich ihr dann sagen sie soll sich schwängern lassen, Hausfrau ist das Beste was ihr jetzt noch passieren kann denke ich.

Es ist ein tiefsinniger sozialer Kommentar

habe ich mal paar wochen für speedrunning interessiert. kann den reiz nachvollziehen abe rist nix für mich oge wa alles

dreckige normiehure. sie soll leiden.

kek wie hoch ist der anteil an NC flüchtlingen den so?

>Ich koche auch gerne und viel (eigl täglich)
sie ist eine fette hure die sich erhofft vom funghi ordentlich durchgefiggt zu werden

kann bei euch eigentlich unironisch jeder dahergelaufene einfach so medizin studieren? gibts keine anforderungen ausser dieses zwischentests nach 1 jahr?

ja, die meisten piefke die bei uns san studenten, wir ham keinen numerus clausus, und die gaunzen scheiß piefke schleichen sich nach dem studium scheiß piefke ich hasse sie alle so sehr

An sich ja, aber die Plätze sind halt sehr begrenzt.

derstandard.at/2000082973564/Medizin-Aufnahmetest-Etwas-weniger-Angemeldete

twitter.com/FreeMemesKids/status/985635458704080897

ich auf /deutsch/

>ja hallo, hier is die jacqueline
>ja, genau der maik und der uwe wieder
>hmm, um de letzte pulle bier
>genau, mit blaulicht bitte, dankeschön

Attached: depositphotos_141907740-stock-photo-grandmother-learn-to-use-mobile.jpg (1600x1166, 156K)

Attached: 9.png (638x433, 320K)

7-0,08 milliarden menschen SIND illegal.

nein, man muss a aufnahmeprüfung machen, die besten 10% (es gibt eine feste zahl an plätzen, derzeit bewerben sich zirka 10-mal so viele) kommen durch.

de.wikipedia.org/wiki/MedAT

Hab andere Erfahrungen gemacht.
Entweder haben sie auf Lehramt studiert oder sie arbeiten z.b. als Sekretärin oder machen irgendwas im Kindergarten.

Ich war selber einer um ezala mal ganz ehrlich zu sein.

Aber was hier aus Buntland ankommt geht halt wirklich garnicht klar, würde am liebsten alle an die Wand stellen.

Nur den Test+dann halt. Studiengebühren (350 iwas pro Semester).

Aber es kommen auch genug die nicht Medizin studieren uezs.