/deutsch/

Die Nachtausgabe

Attached: 1497578746333.jpg (720x960, 59K)

Other urls found in this thread:

78.media.tumblr.com/571d01193e3acf30d09da7d97a2dd20d/tumblr_pan21gicSS1x4v2r5o1_400.gif
twitter.com/NSFWRedditImage

kennt jemand von eich eigentlich des drachengame? es ist so lustigg XD

haha a hund

Richtig behindert ist das

Die Option das abzuschalten ham die Husodevs scheinbar ganz rausgeschmissen

Sollte verboten werden sowas, buchstäblich unbenutzbar der Dreqq etzala hier

Hast du das auch manchmal dass die mental einfach die Rolläden runterlassen und komplett stumm dasitzen/garnix mehr sagen wenn man z.B. das Leitferkel am kritisieren ist oder so

Die Ammis nennen das glasierte Augen-Starre oder so, ist recht gruselig

>keine /nachtschicht/
scheiss versager

des heißt hunt

>Hast du das auch manchmal dass die mental einfach die Rolläden runterlassen und komplett stumm dasitzen/garnix mehr sagen
klar.
den meisten ist es einfach zu viel. die sind schon mit ihren dschobbs überfordert.
die wollen von der realität einfach in ruhe gelassen werden.

huns, huntis

Und vor 310 Posts

Ich werde in meinem Zimmer eine Pommesbude aufmachen

Dann hab ich immer frische Pommes in meinem Zimmer

Mmh Pommes

Can I have a German boyfriend please

zeig brüste

Was 2,50€ das ist ja viel zu teueueueuer junge Frau

you can have me

Oy vey.

Attached: 1447350558328.png (400x490, 308K)

Hast du auch halbes Hähnchen?

NUR KÄNGURUHSALAT

Welches Drachengame? Auf steam?

im echten leben du duhmbrudi XD

Kenn ich nicht. Dann nehm ich Pommes.

machst du etzadla den basler hier saellner?

Eins zwanzich. Cola kriegst dazu weil heut mein guter Tag ist. Und jetzt fort, ich muss schlafen.

>28° in meinem zimmer
>jetzt
>obwohl fenster offen ist

Attached: 1528295701721.jpg (495x362, 16K)

Kenn ich nicht. Wo gibts das?

Hi

Austrian is cool too!

>Sollte verboten werden sowas, buchstäblich unbenutzbar der Dreqq etzala hier
GDPR/DSGVO-Drohbrief fälschen?

>mgw ich nicht auf Sonnenseite wohne

Attached: 1531170167162.jpg (548x592, 79K)

gib personal information so i can finger your oaschloch

Do you really like me user?

Brauch ein USA Visa über Heirat

WAS LOS IHR HURENSPASTIKER

ALLE AM PENNEN?

Oge

sorri, bin beschäftigt
78.media.tumblr.com/571d01193e3acf30d09da7d97a2dd20d/tumblr_pan21gicSS1x4v2r5o1_400.gif

>Ja hallo natürlich pfostiere ich nachts um 3 auf taiwanesischen Geschlechtsumwandlungs-Mailinglisten und nenne andere Fersager

Attached: 1499185863749.jpg (427x495, 39K)

Hm, jetzt von einer diqqen Dirne ins Maul gekotet zu kriegen wäre schon qoiil

Ich kann tagsüber unironisch besser schlafen als nachts.
Richtig heiß wird es erst am frühen abend und da bin ich ja schon wach.

Ich bin der letzte Mohaniker. Der letzte Erbe meines stolzen Volkes.

>Muss nachher noch innen Mediamarkt
>Bei der Affenhitze

Fick meine Kagge hoch

Alles geht den Bach runter

Attached: 1503968989891.png (657x527, 46K)

Was mussu kaufen Murruc? Mach ich dir Angebot bei mein Neffe in die Handyladen

Die deutsche Flagge des japanischen Threads ist nicht Deutsch oder Japanisch, aber Deutschland ist damit verbunden. Es ist das Verhalten, das Sie entfernen und die Verantwortung für ihn aus dem japanischen Thread übernehmen müssen

>Fersager
>F
Ich sehe solche V Ersetzung hier oft. Aber wird diese Ersetzung in der Rechtschreibung irgendeines Landes offiziell benutzt?

Attached: 1478696750582.jpg (386x464, 56K)

Wie macht man gebratenen Reis wie beim Chinesen?

dies.
aber schon seit langem.

Indem man diese Frage googlet.

holt die goschn

Ist ad victoriam beleidigend wie Sieg heil?

Attached: aabe4f13f311e503572b50897f816a09--fallout-fan-art-fallout-brotherhood-of-steel.jpg (736x968, 94K)

Hm, so ein Lymphoden wäre schon geil jetzt

bist du 1 mädchen?

Tägliche Erinnerung: Wir sind unserem Nationalhelden, dem unbezwingbaren und tapferen General Henri Guisan für Immer dankbar, dass er die Eidgenossenschaft vor den Gräueln des Zweiten Weltkrieges bewahrt hat.

Attached: guisan1945.jpg (1105x520, 170K)

Da waren unironisch übelst viele Rotkreuz-Kollonnen startbereit und die Drecksammis haben die nicht den Rhein rauffahren lassen um den deutschen Kriegsgefangenen in den Rheinwiesenlagern (hierunter auch einer meiner Urgroßväter) medizinische Versorgung und Nahrungsmittel angedeihen zu lassen

General Patton (wurde auch gemöllemannt dafür in 1946) nannte dies den von Eisenhower gepflanzten semitischen Virus der jüdischen Rachegelüste gegen Deutschland

Attached: 1326288084003.png (599x740, 25K)

Lass ficken

Loser In All Missions

Cute pupper.

Es ist so wie es ist. Es wird von dir als mündige Person erwartet, dass du in der Lage bist eine Suchmaschine zu benutzen.

Ja, Mädchen (männlich)

>Zerbombe Deutschland die Städte und Infrastruktur.
>"Schaut mal alles Kaputt hier! Sowas unmenschliches!"
Sinngemäß.

Gräuelpropaganda ins Gas. Man sollte sich auf echte Verbrechen beschränken.

So, Ruhe jetzt. Aufhören mit dem Jammern.

Attached: plakat_staerkste_armee.jpg (1030x1458, 695K)

Und wie werden die Waldbrände in den ultralinken Medien in Schweden kommentiert?

Jens Liljestrand, seit 2013 Kulturchef der schwedischen Zeitung „Expressen“ schreibt: „Es brennt im ganzen Land, und ich weiß, wessen Schuld das ist.“ Und er führt in seiner Chronik aus, dass die Brände auf ältere weiße Männer zurückzuführen sind, die den Klimawandel verleugnen und weiterhin ein Auto fahren und Fleisch essen.

Attached: Nichtswürdiger Salonbolschewik.jpg (396x524, 61K)

Du bist schon ein Hurensohn gelle

Warum sehen unironisch alle weiblichen SPD-Mitglieder so aus? Kenne den Typus leider nur zu gut aus dem Echtleben

Attached: regimefunktionärin.png (674x484, 768K)

Wenn du es sagst wird es wohl stimmen.

>heute sollen es 38° werden

Rii

das sind unironische buhmer. die hatten das enorme glück vom sog wirtschaftswunder profitiert zu haben.
die denken alles wäre der verdienst der buhmer und der buhmerpartei spd.

Die Rheinwiesenlager sind ein Ronnymiehm. Es sind selbst nach deutscher Schätzung ca 6000 Gefangene gestorben, was, in Anbetracht der enormen Menge an Kriegsgefangenen, eine durchschnittliche Sterberate darstellt

Ist halt unironisch nicht mehr lustig wie soll ich da schlafen

Nein. Ist sogar ganz falsch.
Wird eben gerne ironisch benutzt weil ungebildete Leute häufig v/f verwechseln.
>Warum sehen Menschen aus wie andere Menschen?

Es kommt ursprünglich von "bidde ferlass uns" und "ferstehst du?", also vom dicken Winkler

>Studierte Sinologin
>Macht sicher was in einem Dschob der Ihr teures Studium...
>Cowsharing-Portal besserfleisch.de
Toll.

(Aktuell im ZDF)

I MOAG NED ARBEITEN

FACK BRUDIS SARAH MEINT ZOE WÄRE NICHT ZOE

>dgw morgen bei 40 Grad Rasen mähen

Attached: 1530079289869.png (1876x1200, 136K)

>Die Kreisverwaltungen in Ostwestfalen-Lippe verschicken immer mehr Zahlungsbescheide an Flüchtlingsbürgen. Doch nicht alle Beträge müßten beglichen werden. Einige Bürgen kündigten Klagen gegen die Forderungen an
>"Ja hallo natürlich bürge ich vollumfänglich und rechtsbindend finanziell für die von mir hereingeholten Kanacken."
>"Was ich soll dafür bezahlen aufmal jetzt? Also dagegen klage ich jetzt"

Scheiß Minusseelen, und das Regime gibt denen auch noch Recht da es ja ebenfalls an der Umsetzung seiner biologisch orientierten antiweißen Rasse- und Siedlungspolitik interessiert ist

Attached: 526PX-_1.jpg (339x400, 38K)

Ronny Ruhee

Suhm suhm

Das wurde schon damals anno 2008 von uns auf dem Krauthahn so benutzt. Ihr Zuhmer-Neubienchen habt da noch in die Windeln geschissen buchstäblich

Attached: 7011_1.jpg (728x409, 47K)

>Ronny Ruhee

Attached: ich weiß was du vorvorletzten sommer am bahnhof getan hast.png (1204x808, 141K)

>dfw die nächsten 3 wochen bei 35+ in der Lagerhalle schuften
:)

Die Vernichtungslager sind ein Schlomomiehm. Es sind selbst nach Rotkreuz-Schätzung ca 3000 Gefangene gestorben, was, in Anbetracht der enormen Menge an Strafgefangenen, eine durchschnittliche Sterberate darstellt

CARTER HAT DEM MILITÄRGENERAL VON DEM BUNKER ERZÄHLT

Verpiss dich, krautspast

Verpiss dich, pr0gspast

Wichtige Durchsage: Alle Hurren söne müssen nun meinen Faden unverzüglich verlassen.

-Liebe Grüsse
OP

Attached: 1512852026069.jpg (750x750, 35K)

Verstehe. Danke.

>vom dicken Winkler
Übrigens, wieso wurde Drachenlord so populär?

>Suhm
Erklär mir das gefälligst auch

Attached: c57b66fe41b3bbc6807c6b573847983f.png (600x952, 436K)

Dieses Rotkreuzmiehm, was von euch Ronnys immer breiter wird, bezieht sich nur auf einen Teil der toten (300000, nicht 3000). Auf Anfrage hat das rote Kreuz die Zahlen korrigiert und bekräftigt, dass sich die Ziffer keinesfalls auf die gesamte Opferzahl der Juden bezieht. Ich hab das Schreiben sogar auf meinem PC und kann es später Posten, wenn ich wieder zu Hause bin

Dort war ich nie, Krautsylant. Verpiss dich aus meinem Faden

Seid ihr auch manchmal traurig, weil ihr nichts mehr mit eurer Mutter unternimmt oder sie euch nicht mehr versteht seit dem ihr auf KC lauert? Dann habe ich für euch einen Tipp: Zeigt eurer Mutter KC und euer Familienleben wird wieder erfüllt sein. Ich habe meiner Mutter vor einiger Zeit auch in KC eingeweiht. Will euch mal einige Beispiele aus dem Alltag aufzeigen, wie lustig es sein kann, wenn seine Mutter eine Bernadette ist: Bevor wir frühstücken, sagen wir immer:"Butter für den Buttergott!". Gemeinsam dem Buttergott huldigen, weil er uns mit leckeren beschmierten Butterbrote beschenkt, macht gleich viel meer Spaß und man startet mit meer Freude in den Tag. Außerdem wurde jegliche Margarine aus dem Haushalt banniert, so wie es sich gehört. PENIS Oder was gibt es noch, zum Beispiel, wenn einer sagt, dass er heute grillt, sagen wir immer:"NEEEEEEEEEEEEIN tu das bitte nicht!" und die Person guckt uns dann immer so an: "Öhm, was? O_O" Es ist so lustig und wir sagen dann einfach: "Lauer meer, du Neubiene!" Oder wir reden uns nur noch mit Bernd und Bernadette an, Vagina-Style! Zudem zeigen wir auch keine Emotionen oder Gestiken meer (nur die Gesichtspalme machen wir noch richtig), sondern sagen einfach das Bild, welches wir in der Situation auf KC pfostieren würden, zum Beispiel wenn einer von uns brüllen will, sagt man einfach am Anfang des Satzes: Brüllkerl.jpg. Bei anderen Leuten kommt das aber nicht so gut an und lachen tun wir auch nicht mehr, da sagen wir dann einfach nur lachz. Es fällt einen nun übrigens auch leichter einfach mal "Halt die Fresse!" zu einander zu sagen. Oder einmal war ich am Klo kotieren und da fragte mich meine Mutter wie es war, ich antworte darauf: "Kranker Scheiss!" worauf meine Mutter mit "Staum!" erwiderte. Man gab das Mega-Lachz, PENIS!

Halt deine dumme Fresse und verpiss dich aus meinem Faden du pr0g-Asylant/Hurensohn. Und hör' auf vorzugeben dass das dein Faden wäre

Heh, saugeil hier mit dem Ventilator und gerade noch schön Durchzug

Attached: 1529170018486.png (554x400, 90K)

Gib a Ruh, Spastiker

Mette /b/sylanten-Spastiker-Jungfrau ist mett

Attached: 1529831182211.png (861x854, 145K)

Hm in Island leben wäre schon geil jetzt

Erzähl mir doch mal von Woazn

Stirb nicht mein Freund

2D Mädchen für jeden jungen

Attached: 216CF54F53244B051F.jpg (832x1175, 248K)

Hundehalter, die ihre Tiere bei Hitze im Auto zurücklassen, zur Verantwortung ziehen!

>afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/hundehalter-die-ihre-tiere-bei-hitze-im-auto-zuruecklassen-zur-verantwortung-ziehen.html

Attached: Wippel25Jul18.png (500x500, 375K)

>BRD-Bildungsministerin erklärt Asylkrise für überwunden

Die Umvolkung in ihrem Lauf, halten weder Ochs noch Ese auf!

Attached: 1361712499572.jpg (327x303, 20K)

nerv ned