/deutsch/
/STAMMTISCH/
Erster für kadzmädchen
kiki
/deutsch/ mal wieder so richtig scheiße
haben die fungies unironisch einen flammenwerfer eingesetzt als sie über den zaun sind?
gibts dafür fideos?
JUUUUUUUDEEEEEN
Haben die etzala beim Australo-Araber eine Atombombe neigschmeisst oder ist das ein anderer Australier?
Pfostiert RAC
Oge war wohl doch ein anderer?
wie so einen chadkiefer antrainieren?
Ich bin er, brüdlein
HEIL HITLER
kommst etzala in den Filter
jetzt hammas, das wars alda
Jeden Tag 2-3 Schachteln Fertiglasagne von REWE
Hab noch nie einen lustigen Sketch von ihm gesehen uezs. Sogar bei Reddit und Morty sind mehr Lacher drin als in seiner Show. Darum hat die auch mehr Staffeln lel
Paar mal so richtig eins in die Fresse kriegen.
Hammas?
>Facebook meldet dass die Gewinne naechstes Jahr von 45% Wachstum auf 32% sinken werden
>Dummbatzen mach Panikverkauf und die Aktie sinkt ueber 20% an einem Tag
Erstmal direkt eingekauft
Allah loide
kek ich liebe sowas
Basiert uetz
>Aktien kaufen
lel
kaufe Schrottimmobilien in einer großen deutschen Stadt
lasse sie 5-10 Jahre verkommen
Vermiete an Auslenders und kassiere 500% Miete vom Amt
Almans wollen jetzt auch da wohnen, weil Miete 3000/monat für 40qm Drecksloch.
#Gentrifizierungslord
>ja natürlich sind die groben spieler dühmer als ich
>ich überliste sie indem ich das gegenteil von dem mache, was die profis machen
>fratzenbuch ist trotzdem noch das grobe ding, obwohl da nur unterschichtige buhmer irgendwelche peinlichen bildchen teilen und die jugend schon längst nicht mehr auf fratzenbuch ruhängt
wer weiß das? mal wieder keiner
>So duhm sein
>Trotzdem seinen Senf dazugeben
Ist gut Brdui, hast dich auch mal ausgekotzt
Nur dass da das Startkapital bissel mehr ist, aber ansonsten ist vermieten ein solides Ding
verkaufen doch sowieso nur weil sie billiger einkaufen wollen
Auf der andere Seite wirst du aber selbst auch nie gross, wenn du immer nur das tust, was die anderen Grossen auch schon tun.
Was würdet ihr sagen, wenn ihr folgende Schlagzeile lesen würdet:
"DIE BEWOHNER AFRIKAS AUS GEHEIMNISVOLLEN GRÜNDEN GESTORBEN! WISSENSCHAFTLER SUCHEN NACH ANTWORTEN!"
mit deinen eigenen paar tausend wirst du auch niemals groß. die großen haben sich einige milliarden von anderen geliehen (fonds aufgesetzt).
aber der eine vogel der meint jetzt fratzenbuch kaufen zu müssen ist höchstwahrscheinlich noch zu jung um zu verstehen was um 2000 herum passierte.
die groben verlieren nie.
nie.
nur der kleine mann, der verliert ordentlich.
"etzala danke jesus"
Is Kc down? What happened?
ist auch richtig so. Almans sind hässliche, leidgeplagte Kreaturen die Leiden müssen.
Schäffle Schäffle Häusle baue usw.
Für dich? Habe mal (Schwänze) Lutschen gewählt.
>Ösi
Für mich? Habe mal (Schwänze) Lutschen gewählt.
haha warte mal 10 Jahre, dann schreit bettelt die um ihr Leben ahahaha
ES GIBT NUR EIN' ADOLF HITLER!!!
EIN' ADOLF HIIIITLER!
NUR EIN' ADOLF HIIIIITLER!!
Mewing
Könnte endlich mit der Besiedlung in Form von Mikrogemeinschaften beginnen.
Eigentlich ja schon.
Die Großen machen ja nicht alles nur weil es mal funktioniert hat, die bilden sich weiter und können sich einfach mehr Fehler erlauben
Du hinkst ihnen dann aber immer nur hinterher und ziehst somit den Kürzeren.
Komm ich da mit meiner Micropene rein? :D
Auf der Heide blüht ein kleines Blümelein
und das heißt
pum pum pum pum, pum
das wirst du viel früher tun, Dreckskanake
Werden da hauptsächlich erstmal Terraforming betreiben, um Afrika lebbar zu machen und werden dann zur Agrarkultur übergehen. Sind dabei hochtechnogisch ausgestattet. Solange du dich nach den Prinzipien des Kommunitarismus in die Gemeinschaft einbringst, ist deine Penislänge egal.
NEEEEEEEEEEEEEEEGER
>ferne affengeräusche erklingen im faden als die grüne flagge den raum betritt
>Sein einziges Ziel ist "Gross" zu werden
Duhm?
Ich geh auch nebenbei Arbeiten, aber investiertes Geld ist gewonnenes Geld
Wenn du dich weigerst irgendwas zu tun wenn du nicht 1000% Rendite erwarten kannst schmeisst du Geld zum Fenster raus
also willst du Afrika kolonisieren?
Was ist das denn bitte für ein Argument?
Als ob man sich im Kampfsport nicht die Basis antrainieren will weil die Meister das schon seit Jahrzenten trainieren
Ja, aber ohne die Afrikaner vor Ort. Ein Neuanfang, wie der wilde Westen damals.
Mein Anus ist in einem sehr schlechten Zustand.
und wo sind die Afrikaner?
ich würde aber nicht mehr in fratzenbuch investieren. deren zeit ist vorbei. wenn du auf dividende aus bist dann kauf blaue hackschnitzel, wenn du auf kursgewinne aus bist dann ist fratzenbuch sowieso das falsche.
Bin zum ersten mal wirklich glücklich verliebt.
Die Welt ist schön :3
...
Wenn du machst was die grossen machen, dann solltest du eben jetzt kaufen
Hat schon Rothschild gesagt, sagt dir Warren Buffet und sagt dir jeder der die Zahlen von Facebook sich mal anguckt und versteht dass Whatsapp gerade ausserhalb Europas dick am kommen ist.
Die ersten amerikanischen User sind dabei umzusteigen weil die bisher nicht gecheckt haben dass IM besser funktioniert als SMS Flatrates.
Ich garantiere dir dass Facebook in den naechsten paar Wochen noch über die Pre-Crash Werte kommen wird
also willst du Afrika genociden um deinen Ressourcendurst zu stillen. Alter wenn ich deinen Schreibstil irgendwo wiedererkenne fliegst du von der Uni du rassistisches Arschloch.
ach brudi. das gefühl hält leider nur 4 wochen. danach ist alles wie immer.
pfostiert eure traumfrau
>Crash
kek
Really, that's the reason?
ist das kleine blümelein dass auf der heide blüht 1 metapher oder wie darf man das verstehen?
wofür steht die erika den so?
Hab kein Geld, bzw. nur sehr wenig
>vom mittagsschlaf erwacht
bestelle ich 2 döner
oder
wälze ich mich auf zum rewe unten zu gehen
>um deinen Ressourcendurst zu stillen
Eine Entfesselung der Märkte, die allein auf das Individuum setzt und zu einer Zerstörung der Gemeinschaften führt, lehnen wir ab
Die Nazis haben Blümchensex a weng zu wörtlich genomen
ich habe 0,00513 bitcoin!!!
Ich war gerade auf einer Beerdigung.
Meinst du ?
Wir bekommen Tränen der Freude in die Augen, wenn wir uns tief in die Augen schauen. Das ist so ein schönes Gefühl
gute Wahl!
ein gutes Mädl aber etwas schade, sie durch hollywood verderben zu sehen
dieser drogencocktail ist auch absolut genial. nur eben nach 4 wochen wieder weg.
genieb es einfach in vollen zügen so lange du kannst brudi.
Hast dir mies gegönnt?
vier wochen sollten ja auch genug sein, um nachfahren zu zeugen
basierte natur
>Mehr als 20% Wertverlust innerhalb eines Tages sind kein Crash
Hirnlein was geht
Lieben Iraker, jetzt hast du richtig Scheiße am Arsch. Du glaubst doch wohl nicht, dass du damit davon kommst
dies.
natürlich ist das evolutionstechnisch eine sehr gute sache.
der mann sollte seinen samen auch in möglichst viele verschiedene junge mädchen pflanzen.
leider haben die alten weiber die gesellschaft pervertiert indem sie das verhindern.
entscheid######t
VICE sucht sich wenigstens noch interessante Themen.
dies
"verliebt sein" wird sehr oft mit "jemanden lieben" gleichgestellt
deshalb verlassen die partner einen auch des öfteren "früh" weil dieses verliebtseingefühl weg ist
>die alten Weiber
lel
Monogamie kommt nicht von alten Weibern sondern von (alten) Männern
Berndi dangt :*