Nachwuchs für /deutsch/

Attached: deutsch nachwuchs.png (361x453, 221K)

drecks /b/sylanten

Kein Sex mit Nafris.

Die gf

Attached: gf.webm (526x636, 304K)

>ihr habt die wahl: anime oder das
wer steckt hinter dem konto? es muss 1 genius sein.

Attached: 1491155698581.jpg (593x578, 106K)

Ob das Kind jemals ein Akademiker wird? :DDDD

Attached: Ce_Fnsj_HUEAAoq_B4.jpg (600x624, 40K)

autimus

>Bauingenieur
brudi.
ich habe mich relativ lange mit dem studium, dem dschobb, kurz: dem leben 1 bauingenieurs auseinandergesetzt.

ich hoffe sehr, dass du das auch getan hast

was ist dein plan für dein berufsleben?

Attached: 1443800226112.jpg (550x535, 49K)

Alter ich bin so sozialbehindert

>hab hose gekauft
>hose viel zu groß
>kaffeekapseln gekauft
>passen nicht

Geil jetzt muss ich morgen mit meinem teuren Gürtel wandern gehen weil nur der genug Löcher hat

bist du gucci gang?

Wie woke seid ihr?

Attached: 1532732436360.jpg (750x720, 121K)

duhm oder neu?

>dGw Suzi nicht mehr jünger wird
:/
Sie war so süB

Attached: 1509186856520.png (599x599, 440K)

Sie hat Recht, weißt du?

Wandern verschieben und Hose umtauschen?

Tag 5 ohne Zigaretten

Für die Semsterferien habe ich mir vorgenommen jeden Tag ein Bild zu malen und pro Woche ein Buch zu lesen. Werde jeden Freitag in die Bib gehen und muss bis dahin das Buch durch haben und hole mir dann ein neues.

Jetzt male ich mein erstes Bild. Motiv ist fertig, jetzt pack ich die Acrylfarben aus.

Würde jetzt gerne eine Rauchen wie ein cooler Künstler

Ja aber in der Obersteiermark gibts auch Berge und dort will offenbar niemand leben. Aber ich nehme an im Westen herrscht generell Platzmangel.
Verstehe. Andererseits ist es doch gut, wenn ihr eine Stadt habt die sowohl jene anzieht, die noch nicht so lange hier sind, als auch die Anna-Lenas. Hat der Rest des Landes seine Ruhe.
Am liebsten? Bei der Baupolizei sitzen und Bescheide ausfertigen.
Wahrscheinlich? Unterbezahlt bei irgendeinem Baugiganten Pläne ausfertigen.

>dort will offenbar niemand leben.
weil es dort in den tälern keine industrie/jobs mehr gibt, lern halt geschichte

Die Obersteiermark ist ja auch extrem nah an Wien, kein Wunder dass dort keiner leben will

>Unterbezahlt bei irgendeinem Baugiganten Pläne ausfertigen.
warum machst du es dan?
die allermeisten bauingenieure die ich kennengelernt habe sind entweder tragwerksplaner in irgendeinem ranzigen büro oder bauleiter für 08-15 massenwohnungsblöcke.

die wahrscheinlichkeit als bauing einen interessanten dschobb zu finden ist wahrscheinlich unter 1% anzusiedeln.

stimmt schon, aber die wird auch noch ne ganze zeit lange süss bleiben

Attached: suzisalami3.jpg (1080x1080, 122K)

Alter ich bin so sozialbehindert

bin ss beigetreten
uniform viel zu groß
munition gekauft
passt nicht

Geil jetzt muss ich morgen mit meinem teuren Karabiner zur Massenerschießung gehen weil nur der passendes Kaliber hat

dies, unironisch. absolut jedes mädchen wird nie mehr so schön sein wie es gerade jetzt ist.

ich habe es schon sehr oft im faden pfostiert: der gröbte feind des menschen ist die zeit!

Attached: 1491772392782.jpg (657x527, 44K)

Keine Ahnung

Ne ich bin joscher dass würde ich mich jciht trauen. Egal hab jetzt halt eine 52 Hose. Die hatten keine 50 nur 48. Wie gesagt wenn ich Gürtel anziehe und Unterhemd in Hose rein sollte es gehen mit dem wandern.

Oder ich versuche mit einem Messer ein neues Loch zu machen im Gürtel

Tägliche Erinnerung daran, dass Duhmheit vererbar ist und die /Unterschicht/ für immer /Unterschicht/ sein wird

Attached: a913271ef27af95d.png (1050x3360, 878K)

Wilkommen beim animemagazin im ZDF:
heute: sind lolis legal?

Attached: 3F044FAF-4CC5-4095-BB05-032FEECB18FE.jpg (840x1200, 121K)

Attached: 1527621984014.jpg (404x500, 43K)

an natürlich

löl

Weil ich mir vor ein paar Jahrend gedacht hab, dass der Dschobb als Bauleiter interessant klingt. Den ganzen Tag in einem ranzigen Büro sitzen und Schwachsinn berechnen find ich auch nicht schlimm.
kek verstehe.
Kein Mobbing bitte, ich versuche nur das Land ein bisschen besser zu verstehen.

kommt aufs alter an

Attached: 1529814417886.jpg (716x717, 32K)

Bewertet

Attached: 6FEB1A9B-6E09-422D-BAAA-ADA2DB36C542.jpg (1200x900, 302K)

>Akademikerkinder
>Nur 78% schaffen es aufs Gymnasium
Stellt euch vor, eure Eltern sind Ingenieure, Doktoren, Chemiker oder Juristen, ihr seid aber so duhm, dass ihr es nicht einmal aufs Gymnasium schafft

Dann lieber /Unterschicht/

>promotion
ist 1 miehm das wahrscheinlich niemals stirbt.
promotion bringt dir nur etwas wen du wirklich in der wissenschaft bleiben willst oder 1 MINT dschobb hast in dem es vorausgesetzt wird, bzw. 1 dschobb in dem quasi jeder einen dr. vor seinem namen stehen hat, aber nie ernsthaft promovieren musste wie jura, medizin, biologie usw.

>Vater Beamter im Mittleren Dienst
>Mutter Angestellte
>Bin kernbehinderter Durchschnittsspast.
Jo, bassd scho.

was gibts neues zum drachen?

Der reine Besitz ja.
Das verbreiten bzw. veröffentlichen nicht.
Gibt Hiro irgendwann mal die IP's raus, wirds vielen an den Kragen gehen uezs

Habe daher alles gelöscht

Attached: __nekomiya_hinata_hinata_channel_drawn_by_usagihime__5bfd28fbf1483011a668e695b553c1af.png (1414x2000, 2.25M)

>Weil ich mir vor ein paar Jahrend gedacht hab, dass der Dschobb als Bauleiter interessant klingt
wat
permanent dem polier in den arsch treten dass er seinen hurenspastikern feuer unterm arsch machen soll? bauleiter auf 08-15 projekten ist wahrscheinlich einer der beschissensten dschobbs überhaupt.

>Mittleren Dienst
HAHAHAHHAHAHA
damit angeben?

>wieder Fallen und Futas gesehen
>jetzt wieder Schwanzlust
Hilfe!

bin arbeiterkind und unter den 15%, welche einen bachelor abschließen werden. also, brauche noch 2 semester. mal sehen, vielleicht schaff ich auch die 1%

Attached: hotaru 6.jpg (300x168, 6K)

Akzeptiere es einfach. Habe mir erst gestern auch einen auf Fallen einen gewedelt.
Dann bin ich halt schwul, was solls

>sei Unterschicht
>habs irgendwie an eine Uni geschafft
>Vater so: "Glaubst jetzt du bist was besseres als wir? Studenten sind doch alle faul und nehmen Drogen, wenn ich das rumerzähle muss ich mich direkt für dich schämen"
>Aus mir wird dennoch nichts werden da mein Vater wenig überraschend keinerlei Connections hat

Is oge, irgendwer muss ja die Unterschicht bilden.

Was heißt hier bitte angeben? Kann ja schlecht einfach nur Beamter schreiben, oder?

>dGw man so duhm ist, dass man unironisch fast 10 Minuten gebraucht hat, um diese Grafik zu verstehen

Attached: crying.png (400x400, 21K)

Ich sags euch hiro macht alles kaputt

Attached: 1B38EC26-26F2-44B4-BF8D-93C2FEB0C58B.jpg (736x1040, 126K)

armselig

REEEEEEEEEE

Alder ohne Kacke ich wäre am Arsch würde ich nicht jeden Tag 72 Franken netto extra bekommen vong Dienstreise her

Zu jeder Zeit,
an jedem Ort
bleibt das Tun
des Menschen
das Gleiche

Deutsche volkes müssen zerstört werden!

Attached: 1475096806066.jpg (640x640, 111K)

Basiert und rotgepillt

>sie wird nie deine Hahnerei GF sein

Du gibst und jetzt besser Süd-Tirol zurück

wisst ihr was richtig interessant ist:
der iq tendiert immer zum durchschnitt.

heibt für die duhmen hier:
wen ihr sehr intelligente eltern habt, seid ihr höchstwahrscheinlich dühmer als sie.
wen ihr sehr duhme eltern habt, seid ihr höchstwahrscheinlich intelligenter als sie.

ändert natürlich nichts daran, dass man eigentlich nur ein erfülltes und glückliches leben hat wen man ordentlich erbt. schaffe schaffe häusle bauen und immer fein 50% abdrücken, davong her wird niemand reich.

Attached: blenden_wie_fick.jpg (1200x675, 455K)

Eigentlich nicht. Der hatte immer nen ziemlich hohen Lebensstandard. Höher als mancher Akademiker in der Verwandtschaft.

>mei iq

>C
Bedeutet das, dass nur 5% der Akademikerkinder, die aufs Gymnasium gehen, aber 56% der Unterschichtskinder eine Ausbildung machen?

Nein!

Attached: Mussolini.jpg (460x635, 90K)

>ändert natürlich nichts daran, dass man eigentlich nur ein erfülltes und glückliches leben hat wen man ordentlich erbt. schaffe schaffe häusle bauen und immer fein 50% abdrücken, davong her wird niemand reich.

Attached: 1479922138047.jpg (402x414, 32K)

>hänge rum mit brudi
>jemand ruft in an auf whatsapp
>facetime mit ner nummer die er ned kennt
Gruseling uezs

Und darum afrika importieren um den IQ noch mehr zu senken und den juden die Kontrolle erleichtern

ist das hier eine loli?

Attached: mio 4.jpg (777x2000, 184K)

Can anyone of you zoomers help me out her

Attached: 280977.png (634x623, 943K)

kann doch keiner so dumm sein
nicht mal die nechers

Attached: 1484027399798.jpg (207x183, 5K)

Bin 24 und im gehobenen Dienst. Dein Vater könnte mein Sachbearbeiter sein.

>Muh Studium
>Muh alle müssen studieren
Gott, da bin ich schon wieder auf 180
Schafft die ganzen Nicht-MINT-Studiengänge endlich ab und führt horrende Semestergebühren und Stipendien ein.

Damit würden sich so viele Probleme lösen lassen

1. Budget für echte Wissenschaften steigt, ergo das Forschungsumfeld, Gerätschaften, etc. wird moderner und besser

2. Arbeitslosigkeit wird aktiv bekämpft, da man nicht zig tausende BWL-Affen, Wirtschaftgs"wissenschaften" und Germanisten produziert, die später keinen Job mehr finden

3. Lehren werden wieder wertgeschätzt

4. Facharbeitermangel wird ganz einfach beseitigt, da selbst Jonas, mit genug Erfahrung und Training, zu einem guten CNC-Fräser wird. Selbst wenn es fürs MINT-Studium eben nicht reicht

>Alter 15-18
Nein, nicht mit den Titten

>Bin 24 und im gehobenen Dienst
und da wirst du dein gesamtes leben bleiben.

Mein Vater ist über 60 und in Pension.

>er nimmt bei unbekannten nummern an

2:
duhm? arbeitslosigkeit entsteht weil man irgendwelche halbaffen MIT studienabschluss den dschobb machen lässt, den locker ein hilfsarbeiter oder maximal ein geselle machen könnte.
3:
weil dann weniger vollidioten lehrer werden oder warum?
4:
>da selbst Jonas, mit genug Erfahrung und Training, zu einem guten CNC-Fräser wird
"nein".

find ich sehr cool

Hab ich nicht. Hab gewartet bis es nimemr klingelt und dann geblockt

Nah Boi, bezahltes Masterstudium und danach Höherer Dienst.

Glückwunsch an ihn, will selber auch nicht wirklich länger als bis Mitte 50 Arbeiten.

>echte Wissenschaften
Ach, komm!

Sonst noch wer /staatlich geförderte miems/ hier?

Attached: CF39F268-FDEF-4679-BAA1-FFCC419113D9.jpg (750x897, 395K)

dieses anime ist im selben alter, hat aber weit weniger oberweite. ist sie eine loli?

Attached: karen.png (783x960, 389K)

Meine hat er nicht ütz

>egw klimaanlage ist da und ich gerade bei 15°C chille

I-Ich studiere die Klinge :/

Attached: blade.jpg (800x450, 99K)

>und danach Höherer Dienst
das glaubst auch nur du. welche behörde?
hD stellen sind extrem rar gesät, werden in zukunft eher weniger als mehr und sind seit jeher heib umkämpft.
ich schätze du sitzt nach deinem abgeschlossenen master erstmal 20 jahre auf deiner gD stelle rum.

>führt horrende Semestergebühren und Stipendien ein.
Hättest du dann auch studieren können?

alter kingsman ist so ein müll. der schlechteste film aller zeiten

>"""wissenschaftliche""" qualität einer Ingenieursarbeit
Ach hör doch auf. Bei uns im Fachbereich werden die immer rumgereicht um Erstsemestern zu zeigen wie es nicht geht.

>mache bolognese
>esse
>will nach ein paar stunden den rest essen
>fliege sitzt in der pfanne
>hat unironisch eier draufgelegt

Attached: 1512471779593.jpg (915x609, 112K)

sind garantiert übertrieben scheisse

>egw
Was soll das heißen
>eiskaltesgesichtwenn?

egal. früher haben die das auch mitgegessen.

Mich beruhigt die Tatsache dass ich mich jederzeit im Wald weghängen könnte

duhm?
wissenschaftliches arbeiten hat eigentlich nichts mit der ausbildung von ingenieuren zu tun. genau so wenig mit medizinern, juristen und dem ganzen anderen kram.

Ab in die Mirkowelle.
Das überleben die Eier und Keime nicht

Holst du dir bei den Temperaturen Döner oder generell Fast Food?
Da kannst die Nudeln noch Morgen fressen und sie wären immer noch hygienischer uezs

>euer gesicht wenn
wie neu bist du??

DeutscheMutterFicker

>visit Germany
>approach a young girl
>"Do you speak English?"
>"Uhhmmm, wenig :)"
>meanwhile Italian youths speak English flawlessly

Tell me lads, why can't young Germans speak the new lingua franca?

alles duhm außer mein ganz spezielles autistenstudium XDDD

Noch nie aktiv wahrgenommen
Außerdem müsste es dann immer noch
>eGw heißen

fuck off shitskin

she just didnt want to speak with you non white

>Ab in die Mirkowelle.
>Das überleben die Eier und Keime nicht
glaubst du. durch die mikrowellenstrahlung verschieben sich die atome der dna.
es entstehen gigafickerfliegen die in deinem bauch heranwachsen und sich den weg durch deinen samenleiter freikämpfen.

dachte immer das wär ein Ding von kraut/pol/ oder den Reconquista Heinis.
Aber das scheint real zu sein.
Gott im Himmel, ich hab noch nie so sehr jotzen müssen.

Ne, Fachrichtung Allgemeine Dienste bei einer Landesregierung West. In ein paar Jahren (bis 2025 ungefähr) gehen 30-40% der Führungskräfte in Pension. Intern ist schon etwas Panik ausgebrochen, da man gar nicht genug Nachrücker hat. Deswegen wurde extra ein Masterstudiengang geschaffen.