/deutsch/

Die sübe Abendausgabe

Attached: yukino 27.jpg (1886x3449, 261K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=pHNV1jXloTo
youtube.com/watch?v=5QhimHPCJyE
vocaroo.com/i/s1NmwBJUTd9o
youtu.be/xJHTk-lgdtk
twitter.com/NSFWRedditGif

Erster für Drachenlord

Alarm
Der originale Pfostierer ist nicht /deutsch/
Alarm
Der originale Pfostierer ist nicht /deutsch/

faden angenommen

Attached: mashiro 16.jpg (1350x1600, 1.05M)

Reisen pizza konzerte
Genug rumgealber jetzt wirds zeit für ernste geschichten
Keine ons

sind doch sonst auch immer syrer und so

Attached: akropolis.jpg (2500x2824, 1.17M)

Achtung: Oger schmeißt mit Kot

s u h m

des bin alles ich

Der Oger kriegt auch mit einem Bein noch seinen gefürchteten Roundhauskick hin.

die remi

Attached: 1532280291493.png (717x1018, 1.11M)

20.08. /deutsch/-Treffen an der Schanze

6 Brudis haben schon zugesagt.

Das hat wortwörtlich niemand behauptet also kann ich die Frage nur zurückwerfen

>6 Brudis haben schon zugesagt.
alles ich uezs

In 3 tagen kommt geld aufs konto

Hartz?

*umarmt euch*

Attached: 1532203410074.png (1671x1247, 2.13M)

*schmeißt dir bei der Anreise die Prügel raus*
youtube.com/watch?v=pHNV1jXloTo

Keine glückssträhne

Attached: Screenshot_20180728-205816.jpg (768x237, 21K)

trifft net mal aus 2 metern

haha a hund

Attached: 1532220985604.png (1080x902, 547K)

Nah boi
Geld vom Arbeitgeber

Du behauptest niemand auf Jow Forums würde den Zweck des Brettes befolgen und alle Fäden außer der Generäle seien tot und leer.
Ich habe dich widerlegt und alles was von dir danach kommt sind lächerliche Versuche den Torpfosten zu verschieben.

wtf diese lippen

Attached: kiss hug yuri.jpg (1017x802, 250K)

Hab neulich zwei so Free-Hugs-Hippies am örtlichen Assi-Bahnhof gesehen. War schon etwas surreal.

selbstständiger schichtarbeiter?
kannst dir aussuchen ob du 5 oder 50 euro in der stunde verdienst?

Meine Nase glänzt

haha a hunt

Die Flan

Attached: 755c7263696fa0f39c35db09e49aa9a7.jpg (1181x1748, 382K)

der Sommer ist vorüber

3D > 2D

Attached: 8-Miriam-Leone-La-dama-velata.jpg (1150x748, 102K)

Die ganze Woche hiess es Samstag gitbs Gewitter.
Hat am morgen 2 mal für 10 minuten genieselt.
Hab echt die schnauze voll von diesem wixxland.
voll mit negern, negerwetter, negerkorruption, zum korten.

Was ist davon zu halten?

Attached: entschuldigung_x_nosound.webm (1280x720, 1.69M)

Meine glänzt auch immer uezs. Auch nachm wegwischen kommts wieder.

duhm? das ist der animehurensohn der immer einen auf selbstgefällig und herablassend macht

Weiß nicht ob du trollst oder Probleme mit Logik hast. Naja kannst wenigsten mit deiner 2 in Englisch angeben.

selbiges. der verdammte kachelmann ist schuld, dass meine kartoffeln in diesem jahr zu klein werden. und der verdammte bohnenkäfer hat mir die halbe ernte weggefressen.

Attached: 1524502259812.gif (500x281, 965K)

Kannst ja in die Türkei auswandern, Ronny.

Hab mir mal einen Kartoffelkäfer ins Auge gespritzt, hat ziemlich gebrannt.

>Das Beer Boot
Nah, that video is just a guy with a german accent singing in english, the video I'm talking about was completely sang in german/dutch.
But that wasn't a bad guess all things considered. Thanks anyway.

Bleibe duhm und ungebildet, aber hör auf diesen Faden und dieses Brett vollzuscheißen. Niemand will dich hier.

Ich kann dir auch aufn kopf scheissen du dünnärmiger bwl student.

Leute, ich vermisse ihn

Attached: hitler yes.jpg (468x375, 63K)

flan sieht wie eine dreckige hure aus

>Ganzen Tag Bäume pflanzen mit dem Pflanzfuchs
>Drittel geht tot wegen der Dürre
Das Leben im wasserärmsten Gebiet Deutschlands ist hart für die Pflanzen

Attached: magic cuddle.gif (720x506, 1.21M)

zwei döner gegessen

>drinnen bevor: fettsack

Fettsack was geht

Wenns dir hier doch nicht gefällt, Ronny? Vietnamesen sollen auch sehr basiert und rotgepillt sein.

Bin zu 95% nur in diesem Faden bin also einfach zu vermeiden. Kannst ja in die tollen lebhaften Fäden außerhalb der Generäle gehen und dich mit anderen Intellektuellen über eure Kulturen unterhalten anstatt hier jeden zweiten Poster vollzuheulen.

ich für die nächsten zwei stunden sicherlich nicht

;_;

Attached: 1476622047627.jpg (1048x762, 68K)

wie denn das?
thüringen?

GIGAfetti was geht?

Lachkick

hoffentlich Kefir dazu gegönnt.

>thüringen?
Fränkische Schweiz

Attached: yuri love live2.jpg (900x650, 81K)

>ä-ähm

Attached: 1527960970030.png (226x223, 6K)

Du hälst jetzt deine unterbelichtete Hauptschulfresse hab ich gesagt.

>wie denn das?
Hab paar von den Scheißviechern gefangen, zerdrückt und unterschätzt wie weit das spritzt.

Hurensöhne

Schuss, Tor, Hurra
Wir hassen die USA
Wir machen unser'n Pilotenschein
Und wir werden Terroristen

warum gibt es hier so viele Boomerweeben?

Behinderter Neger, das Englisch war wegen dem Koffer

youtube.com/watch?v=5QhimHPCJyE

gönnt eich

Opfer was geht

I love 90's eurotrash but I don't remember any music video that would fit your description.
You're sure it was in german/dutch?

>mei Feindbild

Bist schon ein wenig traurig, Sören

t. nicht er

vocaroo.com/i/s1NmwBJUTd9o

ich glaube das ist der witz daran

habe noch 1L Ananas-Direktsaft im Kühlschrank

ist das nicht gebirge? sollten sich dort nicht die wolken abregnen?
nächstes mal einer spinne geben, hört sich aber schon maximal ekelhaft an

Attached: JozZp9D.gif (500x281, 197K)

Geil

aso sehr lustig hahah

Altes, aber Gutes. Wie mett der Oger ist.

Da wurde wohl ein Nerv getroffen. Na, heute schon das Oettinger aufgemacht?

*beendet deine Existenz*

Attached: e617a70e6cf23be2d541be7bfda03f58.jpg (850x1201, 1.23M)

aso, ich dachte des warat neu weils es vor neun stunden hochgeladen wurde, ich kenns net

>Ronny mett, weil kein Englisch kann.
auch nicht er.

>ist das nicht gebirge?
Eher Hügelketten.

Attached: euphonium yuri 2.png (960x1200, 790K)

bester verbündeter
youtu.be/xJHTk-lgdtk

soll das etwas schlechtes sein?

Attached: 1525070203945.jpg (228x221, 10K)

lel die haider
kek die schanze
alter der rainer

Er denkt ich bi sauer
Kostet mich keine 2 sekunden um dir ein you zu geben

es ist eine weitere sören vs ronny ausgabe

Attached: 1529089841402.jpg (640x397, 38K)

darf ich jetzt n schwarzen auf englisch andprechen oder nich?

Hab etzala gerade gute drei Stunden meine Wohnung geputzt.
Der Staub ist weg und alles glänzt. - aber ich bin kaputt

Freue ich mich unironisch schon den ganzen Tag drauf, wollte aber erst trainieren. Es sind die kleinen Dinge..

>viele Menschen nennen mich behindert, ich muss Recht haben

>österreich
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

I'm 90% sure it was german, but it could have been dutch, the last time I watched it was in 2008 youtube and at the time I couldn't really be certain of its origins.
Yeah, it was cringy eurotrash, but it was pretty catchy. I also remembered that at some point during the video someone enters in the mind of someone else, it was surreal.

was ist eigentlich mit Thorben-Hendrik?

>nächstes mal einer spinne geben, hört sich aber schon maximal ekelhaft an
Hat auch ein paar Stunden ordentlich gebrannt. War einfach eine dumme Idee. Dafür hab ich die recht gründlich eingesammelt und war danach eine gute Ernte.

""""""""""""""deutsch""""""""""""""""""""""""""""""""""""land"""""""""""""""""""""""""""""

hahahahahahaha

Kek die ösis
Lol die ösis
Alda die ösis

>drei duhmronnys machen duhme sachen
>VIELE menschen

Loide, wir haben hier einen GIGADUHMronny

Attached: 1514663423888.jpg (800x612, 85K)

Macht ja nichts. Ich blick da bei den ganzen Reuploads auch nicht mehr durch. Endsmetter Oger ist aber immer unterhaltsam.