/neu/ ehemals /deutsch/

fickts eich

Attached: 15178742760162.jpg (631x773, 124K)

Other urls found in this thread:

motherboard.vice.com/amp/en_us/article/4x3qnj/how-the-nsa-or-anyone-else-can-crack-tors-anonymity
youtube.com/watch?v=TqVld1ZSwkg
youtube.com/watch?v=u02tycroA30
bild.de/regional/dresden/kindstoetung/zwei-maedchen-in-dresden-getoetet-56468390.bild.html
twitter.com/AnonBabble

bin schwul

erster für AfD

Attached: 1532170036376.png (800x1000, 543K)

amol

würdet ihr Chinesisch als eine ästhetisch sprache bezeichnen?

ANA
N
A

Attached: 1531937592295.jpg (1080x720, 91K)

nah

wie wollt ihr ohne führerschein die frauen zum date ausführen? mit dem fahrrad? oder mit dem bus?

>47°C
Ist das aus der lokalen Sauna?

>Ich versuche Uni, Arbeit, Freundin, Freunde, Familie und Sport unter einen Hut zu bringen. "Zeit für mich" leidet extremst darunter
ist das dein ernst du scheiss normie? häng dich bitte weg.
hurensohn

duhm? frauen sind prinzessinnen und werden getragen

Wohnst du im Sudan?

Attached: 30821366_1272221599547995_6278499012138380822_o.jpg (836x761, 79K)

Tag 5 ohne Zigaretten

Werde mir vielleicht ein Bier holen

habts ihr keine öffentlichen verkehrsmittel?

außerdem kann die emanzipierte frau von heute den mann doch selber ausführen auf ein date?
oder gelten gleichberechtigung und gleichbehandelung nur dann wenn frauen sich privilegien erhoffen dürfen?

alter I werd etzala schwul

SCHI SCHO SCHAU SCHANG HA WANG HO SCHO

Die Grenzwacht hielt im Osten, dem Feinde lange stand,
Heut kehrt ihr letzter Posten, zurück ins Vaterland.
Erschöpft und aufgerieben, in treuer Ritterschaft,
Die Besten sind geblieben, uns ander'n brach die Kraft.

Doch bringen wir die Fahne, die wehend vor uns stritt,
Von Rigas blut'gem Plane, in allen Ehren mit.
Die sturmbewährt sich nimmer, vor einem Feind geneigt,
Und heute noch und immer, den Weg nach Osten zeigt.

Es rauscht dorthin zu mahnen, zu ihr der Väter Geist,
Trotz aller Not ein Ahnen, das deutsche Zukunft heißt.
Sind wir auch fremd geworden, euch Brüdern aus dem Reich,
Aus West und Süd und Norden, das Banner blieb sich gleich.

Ob wir auch hier verderben, das kümmere euch nicht,
Die Fahne zu vererben, ist unsere letzte Pflicht.
Ich darf nicht länger zagen, bald zwingt sie euren Sinn,
Nach Ostland sie zu tragen, sie will sie muss dorthin.
Nach Ostland sie zu tragen, sie will sie muss dorthin.

Attached: da8fzfift3gy.jpg (345x400, 29K)

spösi

Basra im Irak

>meinst du nicht, dass durch eine Familie viel mehr soziale Belange hinzukommen. Da musst du dich plötzlich nicht mehr nur um dich, sondern auch noch um andere kümmern...
Ja natürlich, aber das sind für mich gute Belange. Wil halt nur nach außen hin nichts mehr mit meiner Umwelt zu tun haben. Kinder mal zu Freunden bringen und mal hier oder da zwangsweise anwesen sein, aber sonst nur in meinem Mikrokosmos leben.

basierter anglo

Attached: 2.jpg (770x326, 47K)

SUCKY SUCKY FIVE DOLLAS

immerhin nah am meer und trockene hitze

>alter I werd etzala schwul
Bist du 1 süßer Femjunge, rein zufällig?

Sagte da jemand trockene Hitze?

Attached: cache_2413237095.jpg (800x600, 159K)

bin etzala a fetter deddybär

Attached: DjIr1-pXcAEkvEN.jpg (1200x812, 68K)

geile güggeli

kiki

Es gibt theoretische Angriffe gegen Tor und auf Chans behaupten Aluhüte immer wieder das Tor kompromittiert ist. Das Problem ist aber, dass diese Angriffe sehr schwer in die Praxis umzusetzen sind und ich keine Fälle kenne in denen das erfolgreich angewandt wurde.

Es kann gut sein, dass man es schafft einen winzig kleinen Bruchteil der Verbindungen erfolgreich anzugreifen. Mehr wird sich da aber nicht abspielen. Wenn man sich ansieht wie z.b. Pedos über Tor erwischt wurden, dann geht es nie um Angriffe gegen Tor sondern eher um Konfigurationsfehler (http server lauscht auch auf einer externen IP, Pedos sind dumm genug um Flash zu verwenden).

Anders sieht es aber aus, wenn du als Person gezielt überwacht wirst. Da gibt es tatsächlich Angriffe, wo es denkbar wäre, dass man sie in der Praxis anwendet. Aber auch hier kenne ich keine Fälle, wo das angewandt wurde.

Generell sind Behauptungen, dass Tor kompromittiert ist wilde Spekulationen, die ich nicht außerhalb von Chans höre und keine rationalen auf Fakten aufgebauten Behauptungen.

Hmm, manchmal passiert es mir, dass ich einfach auf eine Postnummer zu weit oben oder unten klicke, ohne es zu merken. Keine Ahnung, warum mir das passiert.

widerleg mich halt.

almans haben keinen land LOLLLLL

Attached: 2.jpg (710x639, 65K)

prof. gratzke klingt nach alman.

duhm? Deutschland ist auch eine GmbH und kein Land

moruq hast du BFA schon vorbestellt?

ist egal, war ich auch

ROLLIERUNG:

Der Anfangsbuchstabe eures Vornamens bestimmt jetzt euren 4Kanal-Namen:

Assi-Anton
Brummel-Bernd
Chorizo-Chriss
Dödel-David
Ekel-Emre
Flöten-Frank
Gluten-Guido
Homo-Hannes
Idioten-Ikke
Jacken-Jens
Klöten-Kevin
Limbo-Lutz
Morscher Moritz
Nieten-Niklas
Opel-Oleg
Pimmel-Paule
Quoten-Quasimodo
Rosienen-Ralle
Senf-Sven
Trompeten-Torben
Unsympathischer Ulf
Ventilatoren-Viktor
Wanst-Werner
Xenophober Xavier
Yacht Yacht
Zentrums-Zacharias

Attached: 1523437414906s.jpg (600x800, 154K)

öselmans auch nicht.

btw habt ihr türken für ösis ein spitzwort?

ich widersprich dir ja net

>80% Luftfeuchtigkeit bei 30°
BEENDET DOCH EINFACH MEIN LEBEN BRUDIS

Homo-Hannes reportiert ein

Assi-Anton hier!

wer noch /grüne wähler/ hier?

Attached: file.png (960x1280, 1.03M)

ne moruQ alman ist genug

Dann ist ja gut.

42

wie alt seid ihr?

Alleine den ganzen Bullshit, den du durch eine Freundin/Frau plötzlich an der Backe hast...

Ich rate stark davon ab.

Attached: 1525598403026.png (666x957, 597K)

88

moment hier gibts leute ohne führerschein?

Attached: 1396835014452.jpg (449x449, 83K)

KRAULE IN MEINER HAUT
DIESE WUNDEN WOLLEN NICHT HEILEN

Attached: Di.png (275x430, 5K)

1488

moruQ warum almans sind mit almanischsprachkentnisse bessesn

Is German flat ass denial more common than holocaust denial?

>Femjunge
Hört mir mit eurer Scheiße auf. Entweder ihr seid richtig schwul oder ihr holt euch ne Frau, aber dieses Gefängsschwule mit den weiblichen anmutenden Typen finde ich echt zum Kotzen von euch.

Ja

>kiki

Attached: 1494226866272.jpg (657x527, 122K)

>Hahnreiland

wtf wieso macht der juniorpartner nicht alles was er will

hatten schon 38, verhalte dich mal nicht so wie ein Alman

hahaha,... als ob irgendeiner von den Animepostenden Faggots hier volljährig wäre xD

Warum so erbost, bist du etwa ein Femjunge?

motherboard.vice.com/amp/en_us/article/4x3qnj/how-the-nsa-or-anyone-else-can-crack-tors-anonymity
die können dich mit höchster wahrscheinlichkeit identifizieren. aber warum sollte es die nsa interessieren ob bernd zepeh oder torrents lädt.
die, die über torrent identifiziert werden wie zb terorristen werden anschließend gedrohnt und schreiben keine erfahrungsberichte.

tor ist für mich wirksam gegen deutsche zivilklagen, aber nicht gegen den überwachungsapparat der vsa.

Attached: 15304530689619.jpg (400x297, 15K)

DIE GEISTER KAMEN ALS SIE SEKTION FÜNF WIEDER ERÖFNNET HABEN

TESS IST DER NEUE KOPF

Puh, zb? Das ist für mich immer noch die Chance auf ein inneres Gefühl der Absolution und des Durchhaltens gegenüber den widrigen Umständen mit denen man als Autist zu kämofen hat im Sozialen.Das große Fick dich ans Schicksal uezs.

hmmm gibt hier viele ohne Führerschein und dazu viele Jungfrauen

HMMMMMMMMM

GELD FÜR PIDSER UND KOHLER STATT FÜR DIE ARISCHE OMER

Meine Hinterradbremse tut nicht mehr, im Bild sieht man den Schaden. Ich kenn mich so ziemlich gar nicht mit der Sache aus, kann man das reparieren (also kann das eine Fahrradwerkstatt reparieren) oder brauch ich jetzt für 120€ ne neue Hinterradbremse?

Attached: IMG_20180729_164052_HDR.jpg (4160x3120, 1.66M)

gf macht gerade direkt neben mir nackt yoga

ich glaub die will mal wieder gebürstet werden...

She does anal but quite mediocre.

Attached: lucycat.jpg (1056x591, 98K)

Hab Führerschein und bin Jungfrau.

youtube.com/watch?v=TqVld1ZSwkg

Attached: 1528898873929.jpg (736x1063, 144K)

moruQ ich war in hamburg
alman fragt mir ob das nordsee ist
hab gesagt bin tourist
sie habn gesagt aaa fremden
ich hab gesagt ne touristen
sie sagen noch ein mal fremden

ich verstehe almans nicht

HMMMMMMMMMMMMMMM, jungfrauen sind also jungfrauen, ich glaube ich bin da was auf der spur!

würde dir gerne helfen, bist aber nicht weiss genug

youtube.com/watch?v=u02tycroA30

Attached: 1518830427647.png (354x286, 89K)

Scheint nur 1 gerissener Bowdenzug zu sein.

OH SCHEISSE CARTER IST UNSICHTBAR
UND ICH GLAUBE TESS AUCH

UND WAHRSCHEINLICH DER WISSENSCHAFTLER AUCH

warum habt ihr keinen führerschein? ihr könnt es hier sagen

>hab angst davor

Attached: 1452533150832.png (464x619, 163K)

der juniorpartner hat nur einen einzigen punkt gegen den senior partner durch gebracht und auch den nur weil der beim senior selbst umstritten war: die aufhebung des rauchverbots in gasthäusern.

ansonsten totale selbstaufgabe und hinhacken auf die eigenen leute.

Hab die Hand dahiner gehalten damit das Handy auf die kleine Stelle fokussiert
Oge dange
Und das heißt? Kann das die Werkstatt einfach austauschen? Keine neue Bremse?

habe einen
aber seit 5 jahren nicht gefahren weil angst

halt dei goschn jetzt

neger (diesmal mosambik - hatten wir glaub ich auch noch nicht) sticht seine zwei töchter (3 & 6 jahre alt) ab.

bild.de/regional/dresden/kindstoetung/zwei-maedchen-in-dresden-getoetet-56468390.bild.html

MARCEL WINDISHMANN

BIST DU NOCH HIER

Dies

hehe, da habe ich einen nerv getroffen, gell?
#truthbomb

>schnuggie
welche schnuggie?

gemeldet

fresse

Ist ne ganz einfache Reparatur. Werden ein paar Schrauben gelöst, das alte Bremskabel rausgezogen, das neue Bremskabel reingefädelt, die Bremse eingestellt und ein paar Schrauben festgezogen.

91

>Berlin 2016: Die politische Debatte ist ebenso aufgeheizt wie das Klima. Gentrifizierung, ein erstarkender rechter Rand, Feminismus, Kapitalismuskritik und der Wert der Kunst – das sind nur ein Paar der Schlagworte, die in der WG von Nola, Katja und Martina kursieren. Die drei Frauen wohnen in einem Altbau in der Nähe des Hauptbahnhofs. Auf der Brache daneben soll die „Europacity“ entstehen. Im Zuge dessen drohen Luxussanierung, Mieterhöhung und Rausschmiss. Darüber hinaus haben die Frauen auch private Probleme.

>Absurde Essay-Komödie um drei Berliner Frauen, die in einer WG zusammenleben und über den Status quo ihres Lebens und der Gesellschaft räsonieren.

Attached: 1491155698581.jpg (593x578, 106K)

92

Der Inselaffe ist doch nicht ganz sauber

danke brudi
böser brudi

bremsen wird überbewertet user. außerdem geht die andere doch noch...

und alles nur weil strache unbedingt noch mal was werden wollte bevor er von den eigenen leuten abgesagelt wird. für eine hand voll posten die eigenen wähler verraten.

wenn die övp mit dem geldsackerl klimpert vergessen die blauen jede moral.