/alina/ aka /deutsch/ aka /nachtschicht/

Attached: 8A465A66-E2A9-42BC-BFBB-14C746777B08.jpg (400x400, 39K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=RjUoCnXuOXk
youtu.be/2xnHno8Ej8Q?t=99
youtube.com/watch?v=_HNZRqdHDBg
youtube.com/watch?v=cEm54Rw_kgE
youtube.com/watch?v=SpN45-bC1zY
youtube.com/watch?v=1A7Qw88As64
youtube.com/watch?v=xPUdjwhGfLo
twitter.com/SFWRedditGifs

Guten Abend!

Gute Nacht

diese klebewimpern sehen ziemlich wüst aus

>Was wurde aus den Hunden?
>Einfach krass wie die Schanze verfällt. Manche spekulieren auch, dass Rainer nur Sachen aus Holz zerstört um zu Heizen
Keine Ahnung, gab wohl noch einen Hund als Riter aus der Schimmelschanze abgehauen ist.

alina ist so eine richtige dreckige hure

Seltener romantischer Moment.

Attached: disco.jpg (675x1200, 84K)

>mgw wenn Drache schon mal Sex hatte und ich nicht

Attached: 97571627-89BA-421F-B960-5DC9BE9091FD.jpg (2151x2603, 333K)

>musiklehrer macht aus meinem nachnamen "talibani" und wiederholt es fast jede schulstunde, mitschüler_innen übernehmen es #metwo

#dingediegenausopassiertsind

Hätte schon Lust zum Schanzenfest zu fahren, aber irgendwie würd ich mir auch duhm vorkommen, da mit nem Haufen Kuchenkinder vor der Lügenzitadelle zu randalieren.

ungerade: nicht hin
gerade: schon

F

kuchenkind, was geht?

Naiß

youtube.com/watch?v=RjUoCnXuOXk
Du musst jetzt sehr stark sein, Brudi.

Kannst ja die Kuchenkinder beim randalieren filmen. Oder gönnst dir eine Pidser bei Gino.

Wie gesund Drache letzten Sommer noch aussah

delet

Gerade reini machen
Ungerade schlafen

Wingel: Verfall einer Familie, frei nach Thomas Mann. Schon krass wie der körperlich und psychisch immer mehr zerfällt. Und der Oger ist nicht mal 30. Aber hat natürlich überhaupt kein Problem, ist erfolgreicher Youtuber, die Haider lassen nach...

Glaube er wird keine 40. Hast du im letzten Stream seine nackte Wampe gesehen?

Ja, damit wird der keine 40. Die Galle ist schon raus und ansonsten regelmäßig zum Arzt gehen wird jemand, der die Haut für kein Organ hält, sicher nicht. Außer er kriegt wieder eine von iBlali mit dem Schlagstock verpasst.

Glaubt ihr, der Wingl lungert hier rum?
Ich denke: Ja

Ne Jow Forums ist zu english

Er glaubt eben wirklich, dass der Hate zurück geht. Genauso wie er glaubt, dass er nicht mehr auf die Hater eingeht.
youtu.be/2xnHno8Ej8Q?t=99
Es macht mich irgendwie fertig. Vielleicht weil es momentan keinen auf YouTube gibt, der ihn "hatet"
Letztes Jahr hat er auch schon geheult weil boneclinkz vor seiner Schanze war.

Solche Leute werden locker 40. Er ist ein fetter aber auch sehr fitter Mensch.

Regelmäßig? Nein. Vielleicht ist der Oger irgendwann mal auf /deutsch/ gestoßen. Aber ist keine Plattform, um sich zu profilieren wie es sich für einer der bedeutende Person der Zeitgeschichte ziehmt.

Die Remi

Attached: 1517852940823.png (1000x1000, 1010K)

hm ja macht sinn

youtube.com/watch?v=_HNZRqdHDBg
Deswegen hat der Oger erst vor kurzem geheult. Mit seiner selbstgerechten Arroganz verbaut er sich wirklich jeden Rest von Sympathie.

>Solche Leute werden locker 40. Er ist ein fetter aber auch sehr fitter Mensch.
Haider vergessen permanent das Radl.

So narzisstisch wie der Oger ist, wird der alle einschlägigen Ecken des Internet nach Themen über sich absuchen. Aber dem wird der Fokus und die Energie fehlen da dran zu bleiben, wenn er aus der Ecke nicht aktiv gehaidet wird.

Lies den Namen

Attached: Klick auf das Bild.png (1920x1080, 17K)

Ihn haben irgendwelche Kackhaider ja wieder zum Heulen gebracht
youtube.com/watch?v=cEm54Rw_kgE

Je mehr er auf unbesiegt macht desto schlimmer ist seine Lage.
Er wird einfach immer wahnhafter, würde auch diese "Hate geht zurück" Illusion erklären

basierter 12jähriger

Attached: 2018-07-30 03_33_22-(_) Nachrichten zu #MeTwo auf Twitter.png (590x69, 10K)

Mein Haid auf den Oger wächst, wenn ich mir die Drohnenvideos ansehe.
Die Schanze könnte viel schöner sein, aber der lässt alles verkommen.
Räumt nur auf. Kümmert sich um gar nichts.
Grr

Noch gar nicht gesehen. Guck ich mir mal an.

Ansonsten kickt seine Persönlichkeitsstörung jetzt voll rein. Je mehr alles um ihn zusammenbricht desto unbesiegbarer wird er. Allein wenn ich an den Scheiß mit seiner Gf denke...

basiert und rotgepillt

Der macht sich das Leben selbst zur Hölle. Die Schnanze kann man aber nur abreißen. Allein wie das da drin aussieht, mit den hässlichen Fliesen im Bad.

Finde es lustig wie er kurz vor den Drohnenvideos gemeint hat, dass sie den Hintereingang nimmt.
Dass sie nicht existiert musst du erst einmal beweisen

Attached: 1522560091378.jpg (1920x1017, 467K)

Au ja, wie er sich immer weiter windet und in Widersprüche verwickelt. In seinem Heul-Video hört sich das nicht so an als hätte er eine Freundin.

Bin aber mal pennen. Gute Nacht Brudis,

warte noch auf die 4 uhr anime dingsda, dann auch ich ab

Leider haben ihn die Abo-Idioten erst nach der Freunding gefragt nachdem er sich den Digimonsoundtrack reingezogen hat

nacht mein guter

Attached: 1531366206843.png (728x442, 432K)

Die frühe 4 Uhr Niggy

Attached: 1509321964862.jpg (195x258, 8K)

youtube.com/watch?v=SpN45-bC1zY

Gute Nacht

Attached: FC379243-9FC8-48AD-8675-F0CC20C546D1.jpg (680x471, 77K)

Die 4-Uhr-Sachiko

Attached: RZNP2XbR.jpg (1372x1952, 248K)

s- schon wieder perfekt

Attached: 1511582874800.jpg (787x960, 68K)

eine halbstündige Ohnmacht nach 4 Liegestütz liegt völlig im Rahmen oder? frage für einen Freund

ich frage mich /b/, wie gut kennen sie sich selbst?

Attached: 1524788925840.jpg (592x828, 77K)

youtube.com/watch?v=1A7Qw88As64

youtube.com/watch?v=1A7Qw88As64

youtube.com/watch?v=1A7Qw88As64

youtube.com/watch?v=1A7Qw88As64

youtube.com/watch?v=1A7Qw88As64

kanaken raus
basta

Attached: 2018-07-30 04_55_28-Petr Bystron auf Twitter_ _📢 Info für alle selbsternannten _#Seenotretter_ b (496x370, 354K)

Attached: leftist geisteskrankheit.jpg (600x450, 90K)

>Backenzahn tut manchmal etwas weh

Ich hab schon mit eiskaltem Wasser meinen Mund ausgespült und sogar auf dem Zahn einen Eiswürfel zerkaut und mit einem Stück Eis verschiedene Stellen abgetastet und es hat nicht wehgetan.
Merkwürdig.

kek wie die immer alles schamlos aus den Staaten kopieren

Die kopieren alles Mögliche.
Hab einmal ein Lied gehört in dem Musik aus "König der Löwen" ge""""sampled"""" wurde

da könnt ihr eure japsen scheiße einpacken

Attached: Tangled.2010.1080p.BluRay.x264.YIFY (01:02:53.186) 0001.png (1920x1080, 1.86M)

>"""blondes"" Haar

etzala sharia und harz desselbe

Attached: 2018-07-30_05-23-46.png (430x500, 98K)

>Weint während des schdriems
Häider lügene. Hat etzala nur aus den augene geschwitzt.

ayyy lmao

Attached: 5d3bc7d8dc9c278071cb6c069a4adb61dc75d9d43e7b01d8b18027aa9868666f.jpg (313x313, 33K)

sharia is etzala der weg des propheten

aber des kannst etzala auch anders sehen

1a drachenlord pakistans

Attached: 2018-07-30_05-34-36.png (1013x403, 459K)

Kannste dir nicht ausdenken.
Man sieht förmlich wie er bei 1:24 einen kurzen Moment der Einsicht hat, wie erbärmlich sein Leben und seine yutub "Karriere" ist, nur um sich kurzerhand wieder in diesem mentale Sicherheitszone a la "Ich werden immer stärker, unbesiegt für immer" zu retten.

Hab ich mir das Bild nie genau angesehen oder ist das eine höhere Qualität in der diese Asiafotze sonst gepostet wird?


Das ist eben die Kraft von [s]Anime[/s] Musik

Kann mir jemand mal die Lore dahinter verklickern?
Ich checke gar nichts...

Er heulte wegen zwei peinlichen Fettsäcken die es in nur in einem Bruchteil von Reinerles yutube Zeit geschafft haben mehr Abos als er zu kriegen weil sie einfach weniger unaustehlich sind und deshalb versteht unser Quallemann die Welt nicht mehr.

Meine Arbeitsip ist jetzt für einen Monat gebannt weil ich sie minderjähriger gelarpt habe

weil ich als*

Hehe.

Ja, wir haben's vorhin schon begriffen.
Nimm endlich dein (Du), du Aufmerksamkeitshure

Nah boi, gestern war's nur für eine Stunde... Die habens einfach erhöht

Ich glaube es war nach diesem Video/Stream.
youtube.com/watch?v=xPUdjwhGfLo

Glaube vor paar Monaten hat er sich wieder über Tanzverbot aufgeregt. Tanzverbot hat schon lange mehr Abos als Drache, was ihn nervt. Dann kommt dieser andere Fette, der nicht mal seit einem Jahr Youtube macht und hat den Drachen sehr schnell eingeholt.
Drache hat entweder in dem Stream oder in einem davor schon rumgeweint, dass er nicht ansatzweise die Abozahl hat, die er verdient. Versteht einfach nicht warum.
Genauso wie er nicht versteht warum andere (u.A. Haider) nicht gehatet werden.
Er versteht einfach nicht, dass diese ganzen großen Youtuber es sich leisten können so Auspackvideos zu machen, weil die schon eine Fangemeinde haben und anderen Content liefern. Macht eben trotzdem nur irgendwelche Vlogs und Auspackvideos. Dank den ganzen TS Speichelleckern glaubt er auch, dass die ganzen alten Videos (Drachenlord, Time of Metal, usw.) ausgezeichnete Formate mit guter Qualität waren, weil die TS Hurensöhne andauernd danach fragen. Zugegeben, die waren schon besser/hochwertiger als der Müll, den er heutzutage scheißt, aber es war auch Müll.
Redet sich auch ein, dass er nicht auf den Hate eingeht und der Hate (seitdem er sich fest vorgenommen hat, nicht mehr darauf einzugehen) weniger wird, was einfach nicht wahr ist. Er hat bloß keinen aktiven YT-Haider wie boneclinkz oder RBS mehr.

Der Typ ist am Ende, bräuchte eigentlich eine Autoritätsfigur, die er akzeptiert und ihm eine klatscht. Leider sind die schon tot (Vater, Großvater)

Ja, braver Ösi. Gut gemacht.

Attached: 1523376945103.jpg (1280x720, 115K)

Attached: 1504831258046.jpg (430x361, 22K)

Gehe erstmal einkaufen und guten Morgen Brudis!

Attached: speedobf2.jpg (640x800, 69K)

Die beiden Fettsäcke exsl und tanzverbot zu lüften ist eigentlich noch dümmer, als dem Lord in den Hintern zu kriechen.

Das ist ja eine ganze Welt...danke für deine Erläuterung!

Ebin.

Mit dem Lord kann man wenigstens Mitleid haben. Die beiden anderen hingegen können ihr Deppendasein dagegen nicht mit einer geistigen Behinderung rechtfertigen.

>Die beiden anderen hingegen können ihr Deppendasein dagegen nicht mit einer geistigen Behinderung rechtfertigen.
Kann Drachenlord auch nicht.
Er ist nicht geistig behindert, er ist einfach nur ein dummer Narzisst.

Was laberst du für einen Mist? Am Anfang vielleicht, aber sobald man in der Materie drin ist wird einem klar, dass der Rainer sich selbst alles verbaut.
Gab ja einige Versuche ihm zu helfen, aber der stößt alles weg.

Die Leute feiern einfach nur, dass Rainer von denen ausgelöst wird.
Sind zwar auch nervige Bastarde, aber sind wenigstens keine komplette Unmenschen

Der Typ war Sonderschüler, eine leichte Intelligenzminderung ist da nicht unwahrscheinlich. Mal abgesehen von den anderen psychischen Beeinträchtigungen.


>dass der Rainer sich selbst alles verbaut.

Ja er ist halt dumm und nicht normal.

Man muss schon ein Normie-Spast sein um so einen unironisch zu hassen, während man die anderen Säcke feiert.

Wie kommt man am Besten in das Mimongame?
Hab mir nur ab und zu mal ein paar Videos, die hier gepostet werden, angesehen.

>>Man muss schon ein Normie-Spast sein um so einen unironisch zu hassen, während man die anderen Säcke feiert.
Zwischen den beiden Fettsäcken und dem Lord gibt es schon Unterschiede uezs.
Klar, kann man behaupten, dass das Drachengame seine Charakterschwächen bloß verstärkt haben, aber der hat schon am Anfang nur Scheiße gemacht und ist auf Haider eingegangen.

>Der Typ war Sonderschüler, eine leichte Intelligenzminderung ist da nicht unwahrscheinlich. Mal abgesehen von den anderen psychischen Beeinträchtigungen.
Billige Ausrede.

Das Mimongame wirkt ziemlich tot. Das einzige Ding was da in diesem Jahr kam war ein Telefon Interview mit ihm, soweit ich weiß.

Hier hat doch vor kurzem jemand behauptet, dass das Mimongame momentan unterhaltsamer ist als das Drachengame.

>Zwischen den beiden Fettsäcken und dem Lord gibt es schon Unterschiede uezs.

Ja, die beiden anderen sind werden von massenhaft Hurenkindern für ihren Hurenkindcontent gefeiert und deshalb so überheblich. Der Lard ist am Boden und spielt nur als ob er alles im Griff hätte, was ohnehin überhaupt nicht überzeugend ist. Warum also jemanden hassen, der ganz unten ist? Untertanenmentalität.

>Billige Ausrede.

Was? Sehr dumme Menschen bauen halt oft scheiße, besonders wenn andere Lebensumstände auch schwierig waren. Schwer zu verstehen, hm.

1.) Das Volk steht auf.

2.) Der Sturm bricht los.

Wie gesagt, gab einige Leute, die ihm wirklich helfen wollten, aber er will nicht hören. Hat nichts mit hassen zu tun. Es ist eher perverse Neugier wie tief es mit ihm gehen kann und wie es enden wird.

>Was? Sehr dumme Menschen bauen halt oft scheiße, besonders wenn andere Lebensumstände auch schwierig waren. Schwer zu verstehen, hm.
Ja, aber auch dumme Menschen verstehen irgendwann, dass sie irgendwas falsch machen.
Gibt auch beschränkte Leute, die ihr Leben einigermaßen im Griff haben.
Ist genauso wie der Lard sein ADS und Legasthenie als Ausrede benutzt, dass er nicht lesen und schreiben kann. Gibt sehr viele, die das wirklich haben aber trotzdem lesen und schreiben können, schreiben ab und zu mal was falsch.

Sehr dumme Menschen kommen meistens gar nicht in eine solche Situation mit viel öffentlicher Aufmerksamkeit wie der Lard, zudem haben sie oft Angehörige, die ihnen helfen können. Fehlen die, dann können sie durchaus Scheiße am laufenden Band produzieren (Verwahrlosung, Verschuldung u.ä.) nur bekommt das halt nicht die halbe Welt mit. Du Trottel glaubst wahrscheinlich der Lard hat sich bewusst dazu entschieden, in der Scheiße zu sitzen; der kann es einfach nicht anders, der ist Opfer seiner Dummheit und anderer psychischer Zwänge.

3min bei der Arbeit und schon keine Lust mehr bitte erschießt mich

Test

häng dich rein, mehmet hat hunger

Es wurde doch mehrmals versucht dem Lard zu helfen. Rückmeldungen von Typen und sogar irgendwelche Fotzen die ihm sagen wie er rüberkommt, was er änder muss, dass das alles nirgendwo hinführt und was weiß ich alles.
Ich will nicht damit sagen "höhö der hat es jetzt verdient", aber Mitleid fehlt mir dann schon etwas. klar, manchmal fühle ich schon noch etwas mit, aber dann labert er immer irgendeinen Stuss.
Er macht sich selbst zur Zielscheibe.

Ist ja auch nicht tragisch wenn ein Nichtschwimmer ertrinkt.

wo ist das problem? ein aufmerksamkeitshurender narziss. er ist eine unheilige symbiose mit den haidern eingegangen. er kann nicht anders.
ein narziss wie ruiner hat nur wenig mitleid verdient,

Gehe gleich eine Aussage machen. Aber vorher rasieren und duschen, damit ich seriös ausschaue.

Na Mehmet, haste nicht für deine Felgen bezahlt?

denk daran keines deiner anime-hemden zu tragen.

Nein, wurde ausgeraubt uezs
Hab sowas gar nicht.

von wem?