/DEUTSCH/NATIONALISTISCHER FADEN

Attached: 1489365722977.jpg (1179x872, 261K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=RD2_OvO2Lns
youtube.com/watch?v=LJjsm6CVsG8
tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/thilo-sarrazin-sollte-sein-buch-verhindert-werden/
youtube.com/watch?v=xVGRDPxlS7k
strawpoll.me/16183925
celticfusiondesign.com/mens-1/
twitter.com/SFWRedditGifs

kiki kiki KIKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Attached: 1463237870295.png (287x248, 41K)

und was genau kann man davon in deutschland nicht auch machen?

Was soll man von Russischen Nazis halten?
youtube.com/watch?v=RD2_OvO2Lns

bewertet mein neues pflaster

Attached: Goslar-Hakenkreuz-im-Pflaster.jpg (960x459, 104K)

F E S C H
E
S
C
H

oder mehr wie

F A S C H
A
S
C
H

>On 15 December 1940, Adolf Hitler ordered the remains of Napoleon II to be transferred from Vienna to the dome of Les Invalides in Paris.[9][10]
Erm thanks ?

Do you love the onion, comrade ?

It's alright, never understood why the French were mocked for thinking it's pretty good.

Anyways, good guy Hitler for some reason.

>neuer faden
>diskussionen alle am arsch
Rii
warum können die groben fäden die /deutsch/ brit usw. nicht bis 1000 gehen?

danzig is serbian!

Wie kann man sich traditionell urdeutsch kleiden, ohne wie ein Bauer oder LARPer auszusehen?

sind die sörens sehr mett über die geretteten Afrikaner? gibt es lustige verbale ausfälle?

man kann es nicht

Yeah, he was a supreme gentleman

alder leute es leben noch menschen da

>mgw buhmer, geboren 1984
>höre sehr gerne dieses Lied
youtube.com/watch?v=LJjsm6CVsG8
Ist unironisch sehr gut.

Das ist einfach nicht das gleiche Ambiente, verstehst du? Nicht wie in den amerikanischen Filmen und auch nicht so weitläufig.

Attached: images.jpg (290x174, 12K)

+++NEUER SARRAZIN EINKOMMEND+++

tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/thilo-sarrazin-sollte-sein-buch-verhindert-werden/

Attached: 4191zhI+ZkL._SX312_BO1,204,203,200_.jpg (314x499, 24K)

Kommt auf deine Region an

>noch nicht mal veröffentlicht
>bereits auf Platz 1 der Bestseller Politik bei Amazon
Kek

nieder mit das kaiserreich!

>tichy sein blick

Attached: 1453088102004.jpg (320x320, 7K)

Ich würde mir nur Cloudrap anhören

wer /schwitzt/ noch gerade?

rrrah, rrrah, rrrah, rrrah, rrrah nigga

>Paul Kupfer und sein Freund Georg Tarne kennen sich vom Studium in Wien, wohin sie gegangen waren, weil die deutschen Unis so einen harten Numerus clausus hatten. Als sie dort den Dokumentarfilm "Plastic Planet" von Werner Boote sahen, der die riesigen Plastikinseln thematisierte, die im Meer entstanden waren, veränderte sich ihr Blick auf Verpackungen. Künftig nahmen sie zur Vorlesung leere Wodkaflaschen mit, in die sie Leitungswasser füllten und die sie später auch bedruckten, wie man damals T-Shirts bedruckte. So hat es bei ihnen begonnen.
Tja, jetzt sind sie Millionäre. Warum ist auf /deutsch/ niemand auf diese Idee gekommen? Hier sind doch angeblich alle so schlau?

bester shitposter auf dieser seite des anus

leute ihr wisst gar nicht was für einen großen vorteil ihr mit deutschem nachnamen habt. das betrifft wohnungssuche, beruf, ämter etc. es ist einfach krass

werd ich mir kaufen

Attached: 1531701513485.png (706x850, 143K)

youtube.com/watch?v=xVGRDPxlS7k

Attached: 1491325255849.jpg (354x286, 16K)

Bin am verzweifeln. Gucke gerade nach völkischer Kleidung im Internet und finde nur entweder inzestuös-bajuwarische Trachtenkleidung oder Karnevalkostüme.

Im Idealfall gesamtdeutsch. Aber ansonsten von Westfalen bis nach Hessen.

nenn dich halt um du kek

duhm?

habe keinen deutschen nachnamen

warte schon darauf wie es wieder zerrissen wird. der mann ist schon zu alt für solche themen. aber halt nochmal gut geld scheffeln mit den dummen ronnies

Wenn die wirklich schlau wären, würden die Minecraft Videos auf Youtube machen

>Almans lesen Bücher von gescheiterten Banker mit Schlaganfall über Eindwanderer.
>Heulen rum, dass Almans auf Schulgeld Schutzgeld zahlen müssen.

nachmachen was du auf alten Fotos / alten Filmen siehst nur mit modernen Stoffen und Schnitten

Attached: Piercing-Ohrringe-Seeleute.jpg (1000x780, 104K)

Dafür Nachteile in der Liebe

Guckt man sich die Rezeptionsgeschichte von "Deutschland schafft sich ab" auf Wikipedia an, sieht man, dass sämtliche Fachexperten weder seine Methodik noch seine Rückschlüsse daraus verwerfen. Die Kritik war immer nur moralisch begründet

zählt nicht

hier bidde brudi

Attached: deutschland_alte_tracht_westfalen_minden.jpg (713x1000, 164K)

tja. hab 12er pack abgelaufene eier. was mach ich? werf immer mal wieder eins aus dem fenster.

Attached: germanmen.jpg (963x961, 435K)

>Im Idealfall gesamtdeutsch.
Die einzige gesamtdeutsche Tracht sind Uniformen. Deutschland war schon immer multikulti

Aus welcher Region kommst du?
Zimmermannshose ist ein Anfang, außerdem eine Weste, da kann man sich bei den Briten bedienen, dort ist die Weste nie aus der Mode gekommen

Ist mir bereits zu modern. Es soll wirklich völkisch sein, will aber nicht wie ein Freak aussehen,

und wieso ned?

wie kann ich ein französisch auf deutsch schimpf?

strawpoll.me/16183925
strawpoll.me/16183925
strawpoll.me/16183925
strawpoll.me/16183925
strawpoll.me/16183925

hurr durr unsere billo glasflaschen haben seele

ganz ehrlich jede behindertenwerkstatt kann zusammen bringen was die machen

Attached: 2018-07-31_15-56-53.png (273x174, 12K)

Mapinduzi kama "Nazi" na shambulio: Kwa sababu hiyo, askari wawili wa Bundeswehr wamekuja, walipofika wakati wa wajibu. Wanaume wawili hata walijeruhiwa wenyewe.

Beleidigungen als "Nazi" und ein tätlicher Angriff: Eine solche Ausrede haben sich zwei Bundeswehrsoldaten ausgedacht, als sie verspätet zum Dienst erschienen. Die beiden Männer verletzten sich sogar selbst.

irgendwann ist die geduld unironisch mal wieder am ende.
und was dann passiert, darüber muss ich doch kein wort verlieren, oder?

Sieht nice aus, aber sowas kann mal wohl nicht in der Freizeit tragen.

Richtig peinlicher Alman ist das. Beruflich und politisch gescheitert und heult jetzt über Türken rum.

würde ich auch eher zur Arbeit tragen

>dieses denglish
wann wird das endlich unter strafe gestellt?

erinnert ihr euch noch daran als alle zeitungen über botellions hyperventiliert hatten?

Bin in Westfalen geboren und aufgewachsen. Bin aber mittlerweile nach Hessen gezogen und fühle mich dort auch sehr wohl.

ja und? genau so läuft es auch anders herum - wenn methodisch und bzgl. der wahrheit der hypothesen alles müll und falsch ist, die ideologie dahinter aber passt, dann wird es "mit noch etwas handwerklichem potential" in den himmel gelobt. was denkst du eigentlich wie propaganda funktioniert?

wenn gauland bundeskanzler wird und der buhmer/hipster holocaust ins leben gerufen wird

was soll dieses kartoffelschwuchtellei? kartoffels können sich eh weghängen. kein olatz auf der welt ist für die geacht.

muss so sein schließlich steht selbst das niederste erbärmlichste Almangetier genetisch über euch. Im Zweifel sind Nationalität, Rasse und Integrität nun mal hundertfach höher einzuschätzen als Multikultibevölkerungsaustauschsundgesellschaftsvernichtungskultur

G
SCHNAUFT

Hab nur das Miehmwort Komasaufen noch im Kopf und die Vodkatampons

dies die argumente können nicht widerlegt werden, das ist alles >mei gefühle und >mei menschen.
der mann hat recht und ich werde mich auch dieses buch kaufen uezs

>völkisch
>Nicht wie ein Freak aussehen
Wähle eines.

Loben die Weine des Rheins?

Da muss es irgendwo ein Gleichgewicht geben.

/deush/ de mierda

>Westfalen
YIIEÄÄÄÄÄÄÄHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: BASIERT_WIE_FICK_UGEZS.png (600x632, 134K)

el peruANO

Willst eine Ronny-Demonstration in Kreuzberg organisieren? Ohne die Polizei nehmen die euch auseinander.

Wie kann ich ein Franzose auf Deutsch beleidigen? ;___;

lelmao österreich is umgefalle xd

>Wie kann man sich traditionell urdeutsch kleiden, ohne wie ein Bauer oder LARPer auszusehen?

einfach scheiße aussehen.

Attached: diese.jpg (654x625, 33K)

frag doch einmach mal deinen Opa

Attached: urn-newsml-dpa-com-20090101-170828-99-809870-large-4-3-jpg.jpg (1024x1001, 76K)

wird bestimmt ein Hit. Muss noch den ersten Teil lesen

90% Sarrazin-Leser haben Rucksack.

Kamerad, wo stammst du her?

hab hier eine kringelkkleidungseite für den larper aus Nordrheintürkei gefunden
celticfusiondesign.com/mens-1/

Bin urdeutscher Jack Wolfskin Träger

HOL ICH KOHLER!?

>Kreuzberg
>Ohne die Polizei nehmen die euch auseinander.
ich lach mich kaputt. ich war schon ziemlich oft in kreuzberg, warschauer brücke, kotti usw. da laufen viele neger rum, aber die machen alle nix.
lauf mal als weißer durch marxloh, dortmund nordstadt, mühlheim usw.
DA wirst du auseinandergenommen. da fahren sogar nicht einmal mehr die bullen hin.
berliner sind unironisch pussies mit minderwertigkeitskomplexen (berechtigt).

Opa hat ganz normale Hemden und Anzüge getragen.

Hemd, Weste, Kniebundhose im Sommer

Froschfresser oder Schneckenschlürfer isch ganz gut

mach jetzt middergsschlaf

bis spädder

>Der Autist ist wieder da
Bin dann mal an die Sonne

>Linke glauben sie haben den Hauch einer Chance im kommenden Bürgerkrieg

Ihr Fotzen seids diejenigen die nach einer sanften Streicheleinheit der Polizei herumheult und nach Mutter Staat ruft.

Wer hat mehr zu verlieren? Ein paar linke Wohlstandskinder oder arbeitslose rechtsradikale Sozialhilfeempfänger?

Attached: 1528764351829.jpg (3500x2322, 1.03M)

LEUTE

HOLE IC KOHLER

ODER

HOL ICH WOS ANDRES

(völkische Edition)

Attached: whatyou.jpg (965x506, 68K)

selten so einen kantigen post gesehen
kommst du von /pol?

schwarzer pfirsisch eistee uezs

welche marke?

Aus dem Herzen Westfalens, Nähe Ahlen. Und du?

> Seit Anfang 20 die ersten weißes Haare
> Ende 20 ist mein halber Bart und ca. 1/4 des Haupthaares weiß...

Waroooooom????

Attached: 1527664720549.png (612x491, 98K)

wann geht es denn nun endlich los?

I mag nimma lernen!