25-%-Ausgabe
/bevölkerungsaustausch/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
zeit.de
twitter.com
Das Problem ist, dass ich sie derzeit in allem, was ich gefühlt habe, als Referenz darstelle. Auch schon während ich gemerkt habe, dass sie sich meinetwegen nie trennen wird, habe ich mich mit anderen Frauen getroffen, um endlich von ihr loszukommen. Ich glaube, ich bin aufgrund ihrer definitiven Aussage, sich nicht zu trennen, mental schon weiter von ihr weg, als ich es wäre, wenn wir noch immer telefonieren würden. Doch keine Frau, der ich zwischenzeitlich begegnet bin, hatte diese magische Anziehung, die ich bei ihr vom aller ersten Tag in der Firma, von der ersten Begegnung verspürt habe.
Immer noch besser als Ossis
SIEG HEIL KAMERADEN \o
Abstimmen!
www.strawpoll.me/16183661
das 75% al-Gesicht
Wenn ich in meinem Leben nur Prostituierte beniert habe, gelte ich dann trotzdem als Normie?
Wann hat ein Ossi in den letzten 28 Jahren etwas geleistet? Könnte mich an keinen Herausragenden erinnern.
Warum machst du nicht schluss und ersparst du ihr den leid?
Reicht es eiglt. schon wenn 1 Elternteil Ausländer ist um da mit in die Statistik einzufließen?
Toni Kroos ist seit Jahren der wertvollste deutsche Fußballer
Tag 8 ohne Zigaretten
Fühl mich schon noch Depri. Das Highlight des Tages wird heute Nachmittag Dosenbier kaufen und Mittagsschlaf machen
Ist übrigens schon Tag 3 mit Alkohol, neuer Rekord.
Werde wohl Zigaretten gegen Alkohol tauschen
Frage für einen Freund:
Hat jemand mal citalopram genommen und musste auf elontril wechseln wegen fehlendem Orgasmus und abschwellen der Lust?
>Wenn man bedenkt das viele Studenten sich lange nicht entscheiden und ihren Master erst mit 27 abschliessen bin ich direkt froh eine Ausbildung gemacht und mein eigenes Geld schon mit 22 verdient zu haben
Quellenangabe dazu? Dass die Generation Work and Travel nicht die Hellsten sind in ihrer Identität ist mir klar, aber man muss doch wissen, was man studieren möchte ohne drei Sachen mal auszuprobieren
Bist ein Normie der versagt hat.
Die Merggel hat nen gudden Dschobb gemacht
LÜGENDLORD. Du hattest gestern schon von Tag 8 erzählt.
Ostdeutsche stehen auf einer Stufe mit Ausländern, gemeinsam über den Westalmans
Ausländer = Ostdeutsch >> Westalman
Habe mit Heben aufgehört weil ich zu gut aussah und die Mädels mir penetrant hinterhergelaufen sind. Diese Oberflächlichkeit hat mich angeekelt, dabei wollte ich nur einmal als Mensch wahrgenommen werden. Jetzt weiß ich wie sich gut aussehende Frauen fühlen die ständig angebaggert werden.
Klar
Deutsch kann nur sein, wer deutschen Blutes ist
ich werd anwalt
boah ne so lw werd youtuber
hm kein abos man
oder reise blogger
oder start up entrpreneur boahh richtig geil
aber ist schon viel arbeit, vielleicht einfach maler und am meer chillln
oder cih studier einfach mal bwl
Unser Präsident war bis vor paar Tagen wer, der in Rostock geboren wurde
Ist ein Faker, ich trink keinen Alkohol
Wie viele hast du geballert, Alda?
>der gauckler
>was herausragendes geleistet
Sind die Jow Forumsacken wieder weg?
Die wahren Untermenschen sind die Weißen.
Ne, bist du der Sören der es nicht schafft zu studieren?
geheult hat der
Sieg Heil \o
Bist du Kanacke oder weshalb hast du Angst?
Genau 2 weil dort Gefühle im Spiel waren. Hat sich aber herausgestellt, dass die beiden mich manipuliert haben um mich in's Bett zu bekommen.
Täglicher Erinnerer, dass es hier weder echte Jungfrauen noch unironische Ronnys gibt
Pürfungsergebnisse vom Staatsexamen sind da
>Doch keine Frau, der ich zwischenzeitlich begegnet bin, hatte diese magische Anziehung, die ich bei ihr (...) verspürt habe
kenne das füehl.
War zwei Jahre lang in meine Oneitis verliebt, das ist jetzt auch schon 5 Jahre her, hab sie seither nie wieder gesehen. Sie war die erste und einzige Frau, die mich jemals wirklich interessierte und bei der ich dachte, mit ihr könnte ich "das Ruder nochmals herumreissen".
In all den Jahren danach lernte ich zwar etliche junge Mädchen kennen, Freundinnen von Bekannten, Töchter von Kunden, Arbeitskolleginnen etc, doch bei keiner einzigen verspürte ich auch nur den Hauch von "die ist interessant, die will ich jetzt echt mal auf 'nen Kaffee treffen".
In der Firma gibt es zwei sehr hübsche Arbeitskolleginnen in meinem Alter und meine Kollegen finden es seltsam, dass ich nie mit denen rede oder überhaupt keinerlei Anzeichen von Interesse zeigen.
lmao 25% der Bevölkerung aber dem Westalman in allen Belange überlegen, in paar Jahren fängt der Westalman sicher an gegen die ihm intellektuell überlegenen Ostdeutschen zu hetzen so wie früher gegen Juden
Kann doch nicht so schwer sein asozial rüber zu kommen.
Kannst ja Mal bei deinem lokalem Inzell nachfragen wie das geht.
Nein
Jow Forums ins Glas
Gute Nachrichten uezs
lehramt?
>Täglicher Erinnerer, dass es hier weder echte Jungfrauen noch unironische Ronnys gibt
Falsch. Ich bin Jungfrau, Sören äußerlich und Ronny innerlich.
Siehe außerdem ist nicht jeder, der kein Jow Forumsacke ist, ein Sören
LIEBEN CHEFIN
kommen jetzt süßmettchen?
>25%
eigentlich sogar nur um die 20%
NRW ist ja auch Kleinistanbul. Absoluter Dreck.
>Sören äußerlich und Ronny innerlich.
>Ich bin Jungfrau
Warum überrascht mich das nicht?
Deutschland muss für seine Verbrechen bezahlen. Kein Land auf dieser Welt bringt so viel Leid wie Deutschland.
Joscher? Oder andere Schweizflagge?
Duhm? Bist Däne
>Jeder der nicht Grüne oder Linke wählt und keine Flüchtlinge mehr aufnehmen will ist Jow Forums
Ist das was passiert wenn man zu viel syrisches Sperma schleckt?
dFw /deutsch/ vom garten aus
uns bitte nicht da mit reinziehen, das Unheil geht vom Westalman aus #(((Frankfurter)))Schule
>Bist Däne
Ich bin Urlauber.
Liebe Chefin,
vielen Dank für das Eis, das du mir auf den Schreibtisch gelegt hast. War lecker – hatte leider aber auch einen Nachgeschmack. Draußen hatte es 32 Grad, drinnen saßen wir vor unseren Bildschirmen, der Kopf breiig vor Hitze, die Klimaanlage ein schwacher Trost. Ich weiß, du hast es nett gemeint. Genau wie die vielen anderen Unternehmen – ja, auch DIE ZEIT –, die ihren Angestellten ein Eis spendieren, wenn die Temperaturen hochklettern.
Ich saß im Newsroom, zwischen surrenden Monitoren, eine Deadline im Nacken. Das Eis tröpfelte auf die Tastatur und ich dachte, dass es gerade genau wie das Gegenteil davon schmeckte, wofür Eis eigentlich steht: für Sommer. Für Freiheit. Für Feierabend. Mir ist schon klar, dass es zum Erwerbsleben gehört, auch den schönsten Juli vom Bürofenster aus zu beobachten. Und ich will dir auch nicht unterstellen, dass du beim Eiskauf an Worte gedacht hast wie "Motivation" oder "Mitarbeiterbindung". Bestimmt wolltest du nur deinem Team den heißen Tag versüßen. Trotzdem: Eis im Büro ist wie der Arbeitslaptop in der Hängematte. Ein Vorgaukeln von Freizeit, die keine ist.
>In der Firma gibt es zwei sehr hübsche Arbeitskolleginnen in meinem Alter
nicht scheißen wo du isst
Stabil, hab leider nur ne Dachterrasse, aber mit Laptop ist doch ungemütlich zu lauern. Wieso net Handy?
zeit.de
Wahrlich, da lacht das Herz wenn man sowas ließt. Da gleitet der rechte Arm quasi von ganz alleine nach oben. Die Zukunft ist so schön, so leuchtend Hell, nichtmal mit einer Sonnenbrille könnte Ich sie richtig erblicken.
Täglich der Durst und das Zittern, die Müdigkeit und die orange Pisse
Angeekelt von mir selbst, den Chickas und verstrahlten Typen
Bei den Meisten bin ich eh nicht mündig, also nutz' ich die Stille
Den Willen, die edelste Lyrik
Ehe ich mich rege belüge, spür' ich, wer ich bin, komme weiter
Vorbei die Tage der Düsternis, endlich auf der Sonnenseite
- Adolf Hitler
bin ausgelöst
Aber die Wahrscheinlichkeit erhöht sich bei Studenten die sich über Jow Forums aufregen.
Ja aber die heiraten nur Abdul oder Mohammed
Bei diesem Bloggerschreibstil würde ich am liebsten reintreten. Das sind ein paar perfide Wichser alter
Ich brauche eine grosse oberfläche, damit ich besser lesen kann. Nebenbei höre ich noch musik, und treibe mir aufs internet rum, dann ist ein laptop einfacher in der handling als ein handy
So hab ich meine /deutsch/ Karriere auch begonnen. Im Garten, bei schönen Wetter, sowie einen Weizenbier.
>Quellenangabe dazu?
mein Arsch
>aber man muss doch wissen, was man studieren möchte ohne drei Sachen mal auszuprobieren
Kann da nur von meiner Erfahrung erzählen, ich wusste erst mit ca. 23 oder 24 was ich wirklich wollte und was ich kann und was nicht.
Aber manche wissen eben schon mit 15 das sie den Rest ihres Lebens in der Programmierhöhle verbringen wollen und werden dann auch glücklich damit.
Scheiss bonze
was stört euch daran? ist doch ein valider punkt
>gerade richtig geboren, um aufs politische Pendulum in Richtung Reich aufzuspringen
Jeder, absolut jeder auf /deutsch/ regt sich über Jow Forumsacken auf. Ihr könnt euch einfach nicht integrieren, genau wie die Funghis.
>ich wusste erst mit ca. 23 oder 24 was ich wirklich wollte und was ich kann und was nicht.
ging mir auch so, bin jetzt 26 und es ist immer besser geworden
>es ist bewölkt
es fühlt sich einfach kühler an yEAÖHEÖAHEHAE
>1.5ps mixer kommt bald
YEAAAAAAAAAAAAAAA
gebt mirm shake ideen
Woazn bidde
Freiburger, was geht?
musst dich nicht zu früh freuen
Der Inhalt ist weinerlich und hochnäsig zugleich, aber das interessiert mich nicht mal. Finde diese Schreibstil nur zum Kotzen. Von der Arbeitsscheue will ich überhaupt nicht anfangen. Toller Individualismus. Ich zu erst mir solls gut gehen, ich bin die Beste. hab die Weisheit mit Löäffeln gefressen. Verdammtes Stück Dreck.
sie darf gerne gehen in ihren sommer, sie ist ja nicht eingesperrt.
Solche Leute würde ich direkt feuern.
>21C
brudi die 28°C bewölkt hier fühlen sich einfach angenehmer an als der scheiß die letzten tage
>Jeder, absolut jeder
Falsch.
>Ihr könnt euch einfach nicht integrieren, genau wie die Funghis.
Normalerweise mache ich einfach nur anti Normie, Anime und fühl Posts. Das ist ja schon fast gelungene Integration.
Wie kann man mit 15 wissen was man will? Was ich wollte war mir durchs gymni zu mogeln
Ging mir ähnlich, bin jetzt aber endlich im Master mit 37
Eben genau dieses. Nicht nur, dass wir das Ende der Judendemokratien erleben werden, wir haben sogar die Möglichkeit aktiv dabei zu helfen. Wir können den Hass verbreiten, den Diskurs stören, das Chaos herbeiführen. Bin dafür wirklich sehr dankbar.
Alles unter 30 Grad ist ok. Solange es nicht wieder 38 Grad und staubtrocken wird bin ich froh
bin 27 habe 1 ausbildung und 4 jahre insgesamt gearbeitet
hab immer noch keine ahnung was ich will
Wäre ein Kind mit einer Halbitalienerin völkisch?
>staubtrocken
trockene Luft fühlt sich angenehmer an als hohe Luftfeuchtigkeit
sehr
t. hatte mal eine deutsch italienerin als gf
besser staubtrocken als schwul uezs
Den Harlem shake scheint echt gut zu sein
Kommt auch ins Gas.
habe italienische gf
Die Italier haben uns den Faschismus gelehrt, des passd scho
Jau Italienerinnen sind süß und völkisch. Saarland?
name?
Wäre ein kind mit einer deutschen völkisch, wenn ich migrationshintergrund habe?
Frage dies für einen kumpel
wird dich an die alliierten verraten
Valentina aus Milano
Kommt auf den Migrationshintergrund an.
dfw ex heber gf italianerin war
fickts euch..........