Attached: B21CDC9B-0579-4B11-8495-DBF605BB87CE.png (1098x1098, 739K)
/deutsch/
Alexander Clark
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
icelandreview.com
youtube.com
welt.de
twitter.com
Alexander Johnson
Erster für 187
Alexander Phillips
*wenn die kacke im anus kleben bleibt*
Jayden Powell
MOOOOOOOOOOOOOOOOOORDE?
Owen Carter
Stell dir vor, wenn du so besessen von Möse bist, dass die Tatsache, dass du keine Möse kriegst, dich dazu bringt, Leute abzuknallen.
Tyler Watson
ronnies auf crystal wieder hart am abhitlern und danach an die alte grenze minen suchen beste
William Hill
Ohne h zu schreiben duhm
Den Typen bring ich uhm
Lincoln Walker
Sollten alle Ghule und Supermutanten genozid sein?
?
William Murphy
jetzt erstma schöööön spaghetti bolog
Tyler James
weil du es dir wert bist
Blake Martin
Wie findet ihr NYT-Joaurnalisten?
Dominic Peterson
die drollt doch
Nathaniel Mitchell
Thomas Cook
RIP in peace
Cameron Hernandez
Grüne bald stärkste Partei. Freut ihr euch schon?
Julian Miller
KAMERADEN
Ich habe ne geile Quelle für dickes Musel-Mett gefunden. Guckt mal auf Twitter unter dem Hashtag #metwo. Da sind soviele Schlammhäute die maximal mett sind auf uns Germanen.
Verdammt bin ich stolz auf die weiße Rasse
MEINE KAMERADEN! AUCH WENN WIR UNTERGEHEN! WIR WAREN DER HÖHEPUNKT!
Eli Brown
>GroKo bei 47%
Aaron Fisher
ach Joscher...
Zachary Evans
>RIP in peace
gut gemiehmt
Austin Thompson
Hat jemand das Bild von dem deutschen Soldaten, der an der Wand sitzt und sich die Luger in den Mund steckt, zur Hand?
Ayden Hughes
fuuuuuck, gf kommt gleich nach hause :(
der tag war so schön bis jetzt
Jacob Watson
Die Erde ist eine nationalsozialistische Reichsflugscheibe!
Jace Gray
>dgw bald alle Parteien bei 15 Prozent
Luke Russell
>Deutschlandhasser bei 15%
Es ist schon ein Armutszeugnis.
Juan Cooper
Grayson Hall
>spd wähler wechseln zu den grünen
purer abschaum
Wyatt Ward
HINEIN IN DEN SCHENKGIBEL!
Ian White
Hat Lindner die Hoffnung der FDP zerstört, jemals wieder eine ernsthafte Partei zu sein?
Charles Wood
+++ BRECHEND +++
SPD MIT BIS ZU 39% NUN STÄRKSTE KRAFT IN DEUTSCHLAND
EUROPA IN SOZIALDEMOKRATISCHER HAND
TRUMP DROHT MIT ATOMSCHLAG UND SANKTIONEN
STEGNER NUN EUROPAKANZLER
+++ BRECHEND ++++
Samuel Nguyen
Daniel Collins
Guckt euch die Antwort an. Heftig.
William Stewart
>ossineger im faden
Es ist schon ein Armutszeugnis.
Dylan Nelson
>Luger
Austin Morales
Mein Wunsch ist die Zerstörung von einem Land, dass mich nicht durchgefüttert hat: Kamerun.
Leo Roberts
wir waren beim griechen
hab aber nix von meinem insektenproblem erzählt, mach auch erst morgen weiter damit, hab heute keine lust mehr
küchentür jetzt einfach zu
Lucas Martinez
Alles okay Mahmud, geh du mal wieder schön Grüne wählen, die Erwachsenen reden hier.
John Peterson
Kann nicht glauben daß die Republik das lange durchhält.
Die meisten da haben einfach keine Ahnung was sie wählen. Mama hat auch schwarz grün gewählt, regt sich aber die ganze Zeit über die Ausländer auf.
Jordan Nguyen
die armen Kamerunen :(
was habe sie dir denn getan?
Logan Hall
>die imitiert ja nur und hat in wirklichkeit gar nicht damit angefangen :DD
Naja, wie von Journos halt zu erwarten.
John Smith
ich liebe ihn uezs
Joshua Gonzalez
>Cock-Brüder
Evan Sanchez
Luke Morgan
:(
Matthew Torres
Tut mir leid, dass ich in meiner Erinnerung die ppk nicht erkannt habe.
Anthony Lee
Schnauze Ronny
Dominic Lewis
mein pimmel ist praller als d1 bizeps
Kevin Wilson
Ich habe 20 Jahre in der Wehrmacht gedient.
Henry Hernandez
*installiert gentoo auf der Wehrmacht*
Samuel Diaz
*installiert gentoo auf das deutsche Volk*
Noah Hughes
>Fledermäuse stoppen Bau von Flüchtlingsheim
>Berlin - Eigentlich sollten ehemalige Klinikgebäude in Heckeshorn im Berliner Stadtteil Wannsee zu einem Flüchtlingsheim umgebaut werden. In der einstigen Lungenklinik sollte so Platz geschaffen werden für 502 Personen.
>Doch zu der geplanten Sanierung wird es vorerst nicht kommen, wie der Berliner Kurier berichtet. Dabei hatte die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung den Umbau bereits im November 2017 genehmigt.
>Der Verein Natura Havel hatte sich Ende des vergangenen Jahres selbst um ein Gutachten zu den ehemaligen Klinikgebäuden gekümmert und so für einen Baustopp gesorgt.
>Denn dabei fand man heraus, dass für die ansässigen Fledermäuse ein "signifikant erhöhtes Risiko" bestehe, sollte es zu den Baumaßnahmen kommen. Der Verein klagte und bekamt Recht.
BASIERTE FLEDERMÄUSE.
Joseph Scott
Will auch :(
Jordan Phillips
Wie können wir die Menschenrechte abschaffen?
Robert Harris
Steht das Bild symbolisch für das deutsche Volk? Wenn ja, dann lass ich mich ausbürgern!
Ryan Gomez
ich wenn das arbeitsamt wieder stresst
Jacob Cook
*Kernel Panic*
Ian Gonzalez
ScheiB Ronny Fledermäuse.
Jeremiah Myers
batman jetzt auch ein kack nazi
Charles Mitchell
Musst du nicht deine kleine Schwester verprügeln, weil sie ohne Schleier das Haus verlassen hat, Mahmud?
Anthony Allen
wortwörtich geistig zurückgeblieben
Luke Walker
Gute Frage. Erstmal müssen wir die Moralschwuchteln dazu bringen ihre Klappe zu halten und dann die UN zerschlagen.
Aaron Sullivan
die wehrmacht gabs nichtmal solange du lügerich
Josiah Rivera
>wenn der Naturschutz die Musels und ihre Fans ausbläst
basiert
Jeremiah Mitchell
Richtig kühl uezs, da werde ich selbst einen völkischen Umweltverein gründen und Gutachten gegen den Bau von Moscheen und Fungi-Kulturzentren zum Schutze des deutschen Tierbestands erstellen
Samuel Brooks
In unseren Herzen gibt es sie immer noch.
Jace Morales
Ich, wenn meine Eltern mich anschreien, um einen Job zu bekommen.
Ryder Rodriguez
Egal welcher politische Ansicht man hat, man muss zugeben dass er ein ziemlicher Vollidiot ist.
Nathan Peterson
Habt ihr schon unserem Führer Frank-Walter Steinmeier ewige Treue geschworen?
Juan Jenkins
Ja, trotzdem definitiv der beste Politiker der letzten 50 Jahre.
Dominic Wilson
Der Islam ist der einzige Weg!
Liam Morgan
das ist nicht aus "Der Untergang" oder?
Austin Bailey
Bin selber Moralschwuchtel aber Menschenrechte sind einfach unmoralisch weil sie immer nur die asozialen Schmarotzer schützen.
Ethan Rivera
>dumm wie brot
>"ja aber foll basiert trotzdem"
Easton Sanchez
James Gomez
*installiert gentoo auf den Islam*
Austin James
ist aus Stalingrad (1993)
Levi Morris
habs ja gesagt leute
Samuel Foster
merci
Ryder Davis
>Hinterkopf platzt erst nachdem er schon nach vorne gesackt ist
Dominic Harris
Seine Innenpolitik ist gut, die Außenpolitik ist meh.
Cameron Watson
Der Drachen ist auch unironisch der beste Ströhmer seit 50 Jahren.
Luis Hughes
Lieben Sommer-/deutsch/
Muss man ein Schwuli sein für Prostata Orgasmus?
Frage für einen Freund
Luis Cox
etzadla wird den kagnadzis im osten der geldhahn abgedreht
Josiah Perry
dies aber vollkommen unironisch
Zachary Powell
>Bin selber Moralschwuchtel
Ich auch, hätte mich anders ausdrücken sollen.
>Menschenrechte sind einfach unmoralisch weil sie immer nur die asozialen Schmarotzer schützen.
Ja, aber die größten Verteidiger davon Schmarotzer durchzufüttern ist das was ich mit "Moralschwuchtel" meinte. Die die halt unironisch glauben das Afrika Milliarde in den Rachen zu schieben irgendetwas bringt.
Carter Jackson
wen juckts? geld fließt von deutschen zu deutschen, sehe da kein problem. besser als goldlager zu finanzieren.
Jonathan Allen
Nö.
t. Wollte dass Trump verliert nur weil Jow Forums mir auf den Sack geht
Christopher Carter
Der Sachsen-Donnerschwanz und die Wessi-Jungfer
Colton Cox
>jude edgetard drama
Parker Perry
Dies, unironisch.
Macht halt gerne dämliche Sachen, hab aber nichts dagegen wenn die USA Mal einen Stück Abstand von Europa nimmt.
Eli Wilson
nein ist er nicht. niemand der noch bei verstand ist sieht sich freiwillig die streams des fettogers an. dafür sind die zusammenfassungen von rendernhochladen da. die menschlichen filter- und aufarbeitunganlagen hinter dem "content" den der drache raushaut sind die wahren genies hinter dem drachengame. Das sind die echten mettfabriken.
Jackson Gomez
>Icelanders Most Positive in Europe About Multiculturalism
>Icelanders have progressively become more positive about immigration and multiculturalism and the country now holds the most liberal views on these matters in Europe, Kjarninn reports.
>In the current survey, 69% of Icelanders reported that they believed that immigrants had a positive impact on the economy and 78% reported that they believed that immigrants made Iceland a better place to live. Both of these percentages are by far the highest of all European countries. Ireland and Sweden were, however, not far behind, both reporting around 60% positivity to the same questions.
>Another survey question was related to multiculturalism, specifically whether participants believed that the culture of the home country was enriched by immigrants. 78% of Icelanders answered affirmatively to this, which was, again, the highest positive response rate in Europe. The next highest positive response rate came from Finland (77%) and then Sweden (72%).
>Iceland also ranked highly when asked whether or not their government should be generous in granting residence permits to asylum seekers. 56% said yes, and 15% of these reported that they were extremely in favor of this. This is the third highest response rate in Europe. Portugal reported the highest in this category (71%), followed by Ireland (59%).
>When Icelanders' responses in this year's survey are compared to those given in 2004 and 2012, it’s clear that Icelanders' attitudes towards immigrants and multiculturalism have become increasingly positive in recent years. In 2004, 68% of Icelanders reported that they believed that immigrants improved the cultural life of the country; 69% affirmed this in 2012.
icelandreview.com
Thomas Edwards
>keine SJW/Frauenrechte/Gleichberechtigung/Schwule/Sörens im See der Verzweiflung
Ich bitte dich
Jackson Phillips
LIEBEN @MEIGGOHAAS, DU GLAUBST DOCH NED DAS DU DAMIT DAVONKOMMST!?
Caleb Diaz
>Wer bezahlt den Osten?
Der Süden + Hessen.
Evan Edwards
>islam
>preserve european culture, heritage and future
Andrew Adams
>Köder
>Anbeißen
Adam Ramirez
würde mal so ein Ding gern versenken uezs
Angel Miller
Man nennt sie aus gutem Grund Menschenrechte.
Das Problem ist, dass da keiner mit Hirn und eiserner Faust führt.
Die Millionen die das reingesteckt werden für Infrastruktur und wasweißichwas bringen nichts wenn sie nicht genutzt werden
Noah Long
UND HAMBURG!
Andrew Garcia
>„Elysium“ bot jeder Perversion ein geeignetes Forum. „Girls“ oder „boys“ standen für Bilder und Filme von etwa fünf bis zwölf Jahre alten Kindern. Im Bereich „Babys and toddlers“ stellten die Nutzer Aufnahmen von Säuglingen und Kleinkindern ein
>Darstellungen von schweren sexuellen Missbräuchen: Gegenseitiger Oral- und Vaginalverkehr unter Kindern, Einführen von Gegenständen in Körperöffnungen, Samenerguss auf das Kind.
>Es gab „pre-teen hardcore“, „pre-teen softcore, „nudism“, „Cam“ oder „fetishes“. Im letztgenannten Forum tauschten Mitglieder „sexuelle Handlungen von Mädchen und Jungen gemeinsam mit Tieren, in Reizwäsche oder das Urinieren von Kindern“
Wer wird hier steif? Einmal bitte den Arm heben!