/deutsch/
NORMIES AN DIE FRISCHE LUFT
/NACHTSCHICHT/
erster für AfD
zweiter für
ANIMU!
*fährt in den faden*
TÜÜT TÜÜT
>solch eine traumfrau bekommen nur männer mit einem 10/10 gesicht und zusätzlich 10/10 charakter.
>"nein"
sondern?
es ist und bleibt perfekt
youtube.com
pidser jetzt!
Ich
*rollt in den faden*
Wotans GruSS
was weiß ich? kenn die alte ja nicht. sei jetzt nicht unbedingt deformiert oder ein inzöl und lauf ihr zur rechten zeit am rechten ort übern weg.
>und zusätzlich 10/10 charakter.
Überschätze das weibliche Geschlecht nicht, Brudi
Wie ist die werte Meinung des Fadens zu Ofenkäse? Könnte ihn tagtäglich verzehren, will aber nicht fett werden.
*schmeisst den party patrioten und Jow Forums-ronnys die brüggel raus*
>lauf ihr zur rechten zeit am rechten ort übern weg
so fangen die besten geschichten an, unter denen sich bei der (((welt))) dann immer einschlägige kommentare stapeln
Kannst dich gleich zum Käse in den Ofen gesellen
*fährt wieder aus dem faden raus*
TÜÜT TÜÜT
SIEG HEIL KAMERADEN \o
AfD
Wie ist die werte Meinung des Fadens zu Oaschloch fingern? Könnte es tagtäglich bekommen, hab aber Angst als schwul zu gelten.
anime uezs
\o
Wirklich süB
wieviel kcal hat der den so?
und wen du pro tag nicht über 2000 isst, dich gleichzeit ein bisschen bewegst zb spazieren gehst in den lauerpausen dürftest du eigentlcih nicht sonderlich zunehmen.
G
SCHNAUFT
was war die heutige stabil-anekdote? habe ich sie übersehen?
\o
Dies
Die süBeste
Tägliche Erinnerung: Deutschland wurde uns 1871 gegeben und 1919 gestohlen. Nur unironische Kai-Malte-Benjamins behaupten etwas anderes.
>was war die heutige stabil-anekdote? habe ich sie übersehen?
morgen boi, morgen
Warum nur Finger und nicht gleich einen schönen, prallen Gigaschwengel?
ICH KANN NICHT SO LANGE WARTEN
Dieser Kerl von der Audioaufnahme der an der Schanze für Terror sorgt ist giga nais uezs. Absoluter Ehrenmann.
basiert und gerotpillt
Wenn du einen Strap-On meinst, immer her damit.
zeig fideo vong hochlichtern her
>Kampfkoloss tanzt durch den Faden.
Kek nais
upvote
antikes miehm
Solche Menschen tun mir halt schon leid. Wenn irgendwelche Drecksschaben die dumm anmachen, weil sie nicht türkisch genug sind, weil sie sich halt integrieren wollen in dem Land, in dem sie leben.
youtube.com
lohnt sich schon die gesamtaufnahme uezs
>muselmanisches stück scheibe
>"arbeitet" an der rezeption
>nichtmal das bekommt er hin ohne alles zu versauen
so stark könnte mich nichts überrascht färben wie es nötig wäre
das ist halt der "rassimus" der anderen seite, kenne auch selber viele migranten die sich gegen ihre "schickalsgenossen" argumentieren, weil sich die nicht integrieren wollen
Nein ich meine de überdurchschnittlich groBen Penis eines dunkelhäutigen Mannes. Wir wissen doch alle, dass der Strap-On nur der erste Schritt auf dem Weg genau dorthin ist.
Fresse, Ronny
ziemlich komfortabel uezs
>Wir wissen doch alle, dass der Strap-On nur der erste Schritt auf dem Weg genau dorthin ist.
Wenn ich mich von einer geilen Oiden des Oaschloch mit einem Strap-On ficken lasse, dann ist das so ziemlich das männlichste was ein Mann machen kann. Ich bin wortwörtlich mehr Alpha als alle Necher zusammen genommen.
>3 jahre kampfsport
Nun, da die CDU auch endlich unter 30% in den Umfragen gefallen ist, wie steht es mit dem Projekt Schwarz-Blau ohne Merkel?
>02:48
WAT
reiner ist unironisch vorbestraft wegen meineid?
>Dienstag aus'm Urlaub zurück
>In ca. 2 1/2 Tagen drei Flaschen Wodka, zwei Flaschen Gin und jetzt 'ne Flasche Wein getrunken
Alles wir gut wenn ich in nur ich selbst bin. R-richtig Brudis?
>t. Ronny
es waren acht jahre
Irgendwann werde ich Nagatoro fucken.
Brudi du verlangst von einer Frau, die einfach nur normalen Sex in der Missionarsstellung haben möchte, dass sie beim Sex die Rolle eines homosexuellen Mannes übernimmt und sich dabei sogar noch einen Plastikschwengel umschnallt damit du dich völlig der Illusion des Homosexes hingeben kannst.
Jeder Ronny kostet den Staat Unsummen mehr, da er niemals abgeschoben werden kann.
t. Ronny
Wenn ich mich richtig erinner wurde das vom Richter der Autoscheiben-Verhandlung erwähnt.
Also gibst du es zu?
Man, bin ich gut.
>Brudi du verlangst von einer Frau, die einfach nur normalen Sex in der Missionarsstellung haben möchte
Geh mal raus und red mit ein paar Oiden. Die wollen alle mal des Oaschloch von einen Oiden fingern oder sogar so richtig schön blutig ficken.
Wer was anderes behauptet hat Unrecht.
Diskusszion gewonnen.
t. Ronny
Schau seit 4 Stunden betrunken Horst Lüning Videos. Habe endgültig die Kontrolle über mein Leben verloren
zeig mal foto einer oiden die für dich 10/10 ist
Da fehlen mir etzdala echt die Argumente um was dagegen zu sagen. Oaschlochfingern ist wohl wirklich sehr maskulin.
Du könntest ich sein, du scheiß Neger.
>t. echter Ronny
Also, nur für's Protokoll, den grünen Text gibst es für einen Grund.
>zeig mal foto einer oiden die für dich 10/10 ist
mutig und wichtig
>betrunken
Du machst mich stolz.
youtube.com
der digge ist etzala online
Welche Länder habt ihr bisher in eurem Leben schon bereist?
>Russland
>Indien
>Japan
>VSA
>VAE
>ca. 2/3 der EU
Sie nach Türkei aus. Ab ins Gas.
Du zurück nach Monteneger
>VSA
ja ronni is gut
Ja, um zu zitieren.
Das t. meme hast du aber anscheinend auch nicht so ganz verstanden, das ist nämlich nicht im Grüntext zu schreiben, sondern unter dem, was der zitierte gesagt hat.
>Island
>China
>Tunesien
>Deitschland
>Irland
>Baltikum und Finnland
>Niederlande
>Italien
>eine korrekte Abkürzung zu benutzen macht zu Ronny
duhm?
>t. hirnlein
>Würzburg
>Drachenretter
Wat?
Ich war heute zum ersten Mal in einer westdeutschen Großstadt. Und ich habe das Gefühl, dass ich mein ganzes Leben bis jetzt verschwendet habe...
Die Leute in westdeutschen Großstädten sind einfach so unheimlich freundlich. Es ist überhaupt nicht mit meinem bisherigen Leben vergleichbar.. Ich bin so ein zynischer, wütender Mensch, aber die Leute dort waren so das komplette Gegenteil von mir.
Ich frage mich, wie mein Leben heute wäre, wenn ich in einer westdeutschen Großstadt aufgewachsen wäre.
Ich bin jetzt depressiv deswegen
>korrekte abkürzung
So wie BRD GmbH oder was? Ist gut Ronny.
>>t. hirnlein
t. hirnlein
>Deutschland
>USA
>Engeland
>Frankreich
>Dänemark
>Belgien
>Niederlande
>Tschechien
>Italien
>Spanien
>Türkei
>Österreich
>Schweiz
>VAE
>Ägypten
>Tunesien
Im November geht es nach Japan und vielleicht nächstes Jahr in die Antarktis
nur unronische miimronnys benutzen "VSA"
>Er verteidigt seine Rassenschande
Linksverzüffte Studenten raus aus dem Faden!
>t. neuschwuchtel hirnlein
>China
Welche Erfahrungen hast du gemacht, was wäre ein gutes kompaktes rennrunter?
>Tunesien
Urlaub oder Verwandte besucht?
>Österreich
Ja, das wars.
t. Unterschicht
bin zu arm uezs
It is very late now.
Go to sleep.
Ja, das sagte er bereits, Hirnlein.
>Japan
Wie lang und was hast du da vor?
>Antarktis
Erzähl was du vor hast.
Innerhalb der EU kann man doch extrem günstig mit Bus oder Mietwagen verreisen. Habt ihr einfach kein Interesse daran?