youtube.com
Normies an die Frischluft
youtube.com
Normies an die Frischluft
hiros lieblingsmädchen uezs
EIN TIROL
yep
Lasst ein Like da, wenn ihr es auch kennt.
Heil Hitler
Immer wenn ich ein kleines Nickerchen am Nachmittag mache, sabbere ich anscheinend extrem. Bin grad aufgewacht mit einem riesigen feucht, schleimigen Fleck am ganzen Unterarm.
Gute Regenmusik für meinen Regen hier. Danke.
Was ist kapitalistische Verwertungslogik?
>2015
kenn das fühl
hydrier di
lel
etzadla ohne Mist: Muskelrainer ohne Überbiss wäre ein Chad
Stimmung
>das letzte mal meinte er er war auf einem familientreffen und hatte sein handy vergessen
das war klar. der hurensohn hat seine cousine geklärt und ist jetzt giganormie.
Komm nicht aus dem Bett weil ich zu traurig und einsam bin
...
>Überbiss
STIMMUNG
erzählst du uns freiwillig alles? ich frage nicht mehr nach wenn ich allen immer alles aus der nase ziehen muss.
wassen das für einer
>kümmert sich drum, welche mädchen hiro liebt
Peinlich uezs
wenn die neoliberale menschenfeindliche nazigesellschaft von dir erwartet kein fauler sack zu sein.
Koler oder Pebsi?
So erstmal Schweinehals in Dunkelbiersauce in die Röhre geschoben.
*legt sich zu dir*
war wahrscheinlich weil ich gestern ein sehr süßes Doujin zum Wichsen benutzt hab, das rückfeuert jetzt
mehr kann ich auch nicht dazu sagen
Kopfnusskallis älterer Bruder
Man sollte Buhmer vergasen.
Empfinden tue ich nicht wirklich mehr was. Also manipuliere und belüge ich die Frauen, einfach, weil es mir gefällt wie sie nach meiner Pfeife tanzen und ihre Aktionen so leicht vorhersehbar sind. Wenn es mir zu langweilig wird, was so nach 2-3 Monaten passiert, schreibe ich ihnen einfach eine Nachricht, dass ich nicht das gleiche empfinde wie sie für mich und bin über alle Berge. Gibt nicht wenige die dann beziehungsunfähig werden und nie wieder jemanden vertrauen, erst später wieder und zwar dem Beta-Peter, der die scheiße dann ausbaden darf, die die Frauen von mir gelernt haben. Ich stehe drauf. Ich bin nicht nur der Albtraum des Beta-Peters, ich erschaffe ihn.
es ist gemütlich der kleine löffel zu sein
ich hab Miriam lieb
Ich rechts.
alda was ist mit dem lel
>mit der eins sich ständig herumschlagen muss
ein was?
>"Bro, haha ich bin nicht süchtig, ehrlich!"
Kennt ihr auch so eine/n?
n-na
>dGw Rainer von einen Schizo niedergestochen wird
>Also manipuliere und belüge ich die Frauen
viel zu viel arbeit unironisch.
wofür?
der profit ist marginal und der aufwand deutlich zu hoch.
dabei miehme ich nicht einmal, ich meine das völlig ernst.
Sowas wie dass man Arbeit erbringen muss, um überleben zu können. Das Konzept verstehen aber viele selbstverwirklich-Lenas nicht.
Ich auch rechts
NEU
hab kb mehr auf die gf. sie ist aber zu nett und süß zu mir und bin deswegen zu beta schluss zu machen
>ich könnte echt jeden moment aufhören haha
>Und mein Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft abschließen.
Nais
UND EIN AARGAU
Tag 12 ohne Zigaretten hier
Sag mal bist du unironisch behindert?
Warum haben die Juden Jesus ermordet?
aber jetzt mal ernsthaft russe
ich würde gerne russisch lernen und habe auch eine unmenge an fragen, die ein russe am besten beantworten könnte
zusätzlich gibt es noch einige themen über die ich auf chans nicht sprechen will, weil alles öffentlich ist und geloggt wird
gibt es keine möglichkeit wie ich dich außerhalb von /deutsch/ erreichen könnte?
Jesus war selber Jude. Die Römer haben ihn ermordet.
weil er sich lustig gemacht hat über sie. er hat so getan als wäre er ihr könig. dabei wusste er ganz genau was von ihnen zu halten ist.
das fanden sie irgendwann heraus und haben das gemacht, was sie immer schon taten in solchen situationen.
>einige themen über die ich auf chans nicht sprechen will, weil alles öffentlich ist und geloggt wird
ohh wie cool und mysteriös
ich komm amol bergsteigen
Man schaue sich im Lager unserer Feinde um: wohin man blickt, Juden über Juden. Juden hinter Roosevelt als sein Gehirntrust, Juden hinter Churchill als seine Einbläser, Juden als Hetzer und Einpeitscher in der gesamten englisch-amerikanisch-sowjetischen Presse, Juden in den dunklen Winkeln des Kremls als die wirklichen Träger des Bolschewismus. Der internationale Jude ist der Kitt, der die feindliche Koalition zusammenhält. Er schlägt durch seine weltumfassenden Beziehungen die Brücken zwischen Moskau, London und Washington.
basiert und gerotpillt
Wir haben nicht nur die gefahrlosen, wir haben auch die gefährlichen Probleme angefaßt. Wir haben nicht aus Angst vor dem Weltjudentum den Griff ins jüdische Wespennest in Deutschland unterlassen - wir haben die Juden aus dem öffentlichen Leben herausgefegt! Sie können nicht mehr auf den Bühnen oder im Film oder in den Zeitungen im Namen des deutschen Volkes reden, sie haben kein Recht mehr, die deutsche Nation zu repräsentieren.
Eigentlich geht das sehr leicht mit ausreichend Übung und ich stehe auf das Machtgefühl. Ich sauge sie aus, emotional, sexuell, manchmal auch finanziell. Aber wie gesagt, nach 2-3 Monaten weiß man ungefähr wie der Mensch tickt, es wird langweiliger und ich ziehe weiter, so lernt man die verschiedensten Menschen und Verhaltensweisen kennen. Irgendwann werde ich ein Buch schreiben.
Unironisch. Bin der Brudi, bei der die Schwester gerade Urlaub macht aka günstiges Hotel.
>sie, 23, Krankenschwester
>hat mit ach und krach ihr Examen bestanden, wortwörtlich knapp
>beschwert sich über ihre Arbeitszeiten, dass Ärzte ihnen kaum überlegen sind etc.
>"wenn ich nun nach frankfurt ziehen würde, würde ich 5000 verdienen samt flexiblere Zeiteinteilung"
>sage "Wieso machst du das dann nicht?"
>stille, dann "B-bin doch gerade erst umgezogen?"
2 Tage hier und ihr ungefragtes Gejammer (mal ist ja ok) geht auf'm Keks. Für alles immer Ausreden und Entschuldigungen. Wenn man nach Hobbies fragt sagt sie, dass das schlecht mit dem Beruf vereinbar sei; man kann keine Freundschaften halten wegen dem Beruf etc.
Tun alle so als ob sie 100 Stunden Wochen hätten.
Wir stehen hier dem gefährlichsten Feind der Welt gegenüber. Von ihm geht der Krieg aus, er führt ihn aus dem Hintergrund an. Aber er ist nicht unüberwindlich.
Es geht um schwulen Sex glaub ich
YEEEEEAAAAAAHHHHÖÖÖÖÖ
>Jesus war selber Jude. Die Römer haben ihn ermordet.
Na, was würdet ihr für das Geld machen?
Tägliche Erinnerung, dass japanische Kawaii-Kultur (hierzu zählt auch Anime) nur von den Kriegsverbrechen Japans im Zweiten Weltkrieg ablenken soll, zu welchen sich Japan übrigens immer noch nicht verantwortlich bekannt hat.
kennts ihr binaurale Tonaufnahmen?
Ist mein neuer Fetisch, ASMR aber ins Glas.
youtube.com
>denkt 100.00 Yen aka 1000 Euro sind viel
Mir auf den Bauch spritzen lassen.
>Eigentlich geht das sehr leicht mit ausreichend Übung
Rennrunter und Hochlichter, bitte?
yeaööööööööööhhhhhhhhhhhh
>ein russe am besten beantworten könnte
Frag doch mal auf dem /rus/+/bel/+/ukr/ Faden. Ich bin sicher, irgendjemand von innen wird gerne mit dir über Tox/Email/WhatsApp/irgendwas sprechen.
Der Name des Feindes? Rainer Winkler
Duhm? Bin Neet
100k Yen*
muss man halt wissen
What means "d.h."?
No results in dictionary
Das ist bullenscheiBe. Binaurale Beats funktionieren wenn ueberhaupt nur bei statischen Toenen
wegen dir hab ich 20 sekunden meines lebens verschwendet, fick di
frag sie mal was sie von "mrsa" hält und dann schreib ihre meinung dazu hier.
du kannst dir auch mal den qualifizierten cpr algorithmus erklären lassen. inkl. medikationen selbstverständlich.
d.h. ist eine Abkürzung d.h. ein Akronym
das heißt
sind ja gradamol ca. 750 uezs.
Duhmer Scheissfetisch
Hurensohn
gut dann werde ich das tun
und fick flandre
G
SCHNAUFT
und sekundiert
i. e.
Na, bistes?
Und was
>ich würde gerne russisch lernen
angeht, vielleicht kannst du bei russischem 2ch im /fl/ Brett nachfragen. Kann auch mir damit beschäftigen. Ist doch nichts geheimnisvolles, oder?
Ist gerade draussen in der Stadt. Werde mal dein Post abspeichern und später mal machen uezs
Wie sie es immer erklärt, würde man meinen, sie denkt sie sei Chefärztin samt Doktor und co. und ohne sie würde nichts laufen.
Hurensohn