verdunkelte Ausgabe
/deutsch/
*stellt ein FALK auf*
Geh ins Bett. Heil Hitler und bis morgen \o
nachti brudi
es ist NICHT oge, dass wir keine /nachtschicht/ haben uezs.
uezs
>bitte sage mir nicht, dass du das ernst meint
Welchen Teil meinst du?
brudis ich brauche ertmutigende wörter
ich habe angst vor der zukunft. sudiert hier jmd. informatik? hätt ich lieber wing studieren sollen?
is ja noch früh
welche uni? das ist sehr wichtig.
Ja, die krautpol Ronnies werden aus gutem Grund nicht gemocht
Wenn der private Unternehmen wie der Staat Megaprojekte stemmen würden, dann wären sie längst Bankrott gegangen und hätten Selbstmord begangen.
dies
Wen die fehlende /nachtschicht/ stört, soll halt den OP wegen kultureller Insensibilität melden.
sörens aller bundesländer vereinigt euch!
für keine nazi propaganda auf /deutsch/
Ist das hier ein NEET Faden?
selbstverständlich
Wie viele leben hier denn das NEET-Leben?
lies hawara
Nein, Arbeitsunwillige kommen ins Kulturzentrum, Führerbefehl.
tu
Erklärt warum hier um 1:17 Uhr noch geposted wird.
Hier!
darmstadt?
>fahre wegen dschobb fast jeden tag am heldenplatz vorbei
>habe dies stets vor meinen augen
Es sind Semester- und Sommerferien, da gibts immer ein paar Poster
Kostenvoranschläge sind meistens nicht genau. Da sind immer irgendwelche Deppen, die sehen sich nur den Preis an. Das teurere Projekt ist vielleicht genau und zieht Probleme in Betracht, beim Billigne kommt es am Ende auf dasselbe hinaus, weil mögliche Komplikationen/Probleme nicht in Betracht gezogen werden.
Kannst da jeden Fragen, der schon Projekte geleitet hat
j-ja
neufliege, bitte.
die fadenelite pfostiert ganzjährig in der /nachtschicht/.
Die kommen eigentlich erst kurz vor der /nachtschicht/, aber die wurde von den Ronnys abgeschafft
wenns sie so ungenau sind dass im endeffekt es dass zehnfache kostet wurde man in den oasch gefickt, oder da war a ordentliche korruption am werk
so oder so staat ins gas etzala
morgen 36°C angekündigt
Schluck die Studiumspille. Leben ohne Materialismus, GF-Zwang oder Lohnknechtschaft, aber du verbesserst dich selbst. Ist in Deutschland ja ziemlich kostenlos
ich kann mir vorstellen dass es hartkern ist, insbesondere die ersten paar semester.
versuch es so gut du kannst, 40 stunden aufwand minimum mit lernen/übungsblätter und natürlich alle veranstaltungen besuchen.
wenn du aber bsc und msc in informatik aus DAAARMMstadt hast mit einem schnitt
Ist doch einen naise Sache
Naja, so gut kenne ich mich nicht aus, aber das Projekte am Ende mehr kosten ist üblich.
Megaprojekte sind da nochmal etwas anderes weil die eben was Besonderes sind.
Ich werde schwach. Soll ich mir noch ein Teller Essen machen?
Nein Brudi
nur wenns ne koler dazu gibt
im öffentlichen bereich läuft das völlig anders.
da werden ausschreibungen vorsätzlich so verfasst, dass sehr billige angebote herauskommen, obwohl man weib, dass es sehr viel teurer wird.
die politiker die solche prestigeprojekte wie die philharmonie, s21 oder BER durchführen wollen, müssen sich das in den parlamenten bestätigen lassen.
die wissen vom ersten tag an ganz genau dass es letztendlich ein vielfaches kosten wird und die unternehmen machen bei dem spielchen mit da sie genau wissen dass ihre viel zu niedrigen preise noch deutlich erhöht werden, da kein einziger berufspolitiker jemals ein milliardenprojekt einstampfen würde.
wenn erstmal die erste milliarde an steuern geflossen ist, dann wird fertig gebaut. egal wie unsinnig.
so funktioniert das hier.
Ich liebe euch.
Kannst du gleich vergessen.
Saarbrücken hättest du vielleicht noch eine Chance gehabt. Kannst dich jetzt schonmal bei Mutti im Keller einnisten
Rezept
Ich mich auch
Bin materialistischer Student, der es sich dank dualem Studium auch leisten kann. Wohne für 700€ warm und gehe eigentlich nur auswärts Essen. Gekocht habe ich das letzte Mal im Februar.
Ich weiß nicht wer du bist
Stets
zurecht
Aber der Hunger.
Gibt nur Leitungswasser.
kann ich mir nicht vorstellen und was ist mit kit? tu dresden? tum?
>anmachen
Machst du mich wohl an? = anpöbeln
Er macht sie stets an = flirten mit
Mach das Licht nicht an = einschalten
Ein bisschen Laufen würde mich anmachen = reizen
Reiner, hast du dich wieder angemacht? = Unfall in Unterhosen
Herrje.
BESOFFEEEEN
>Reiner, hast du dich wieder angemacht? = Unfall in Unterhosen
duales studium ist op
Das stimmt nicht wirklich uezs
eingemacht
Zeig Möpse.
Saarbrücken ist unironisch einer der besten IT Orte in Deutschland. Haben ja nichts mehr seitdem die Chad-BRD sich die ganze Kohle gekrallt und die Minen dichtgemacht hat.
Pharmazie-Studenten sind angeblich auch immer unter den besten fünf
RAINER MIT AI
>dual
würd ich auch gern machen bin zu duhm bewerbungen zu schriebn und hab angst abgelehnt zu werden
t. Martin S. -stadtbekannter Anmacher-
Wie befriedige ich eine Frau?
Bist a oaschloch
Entweder du kannst es, oder du kannst es nicht.
Sei einfach du selbst
Nein
aus ihrem blickfeld gehen lel
Nie sollst du mich befragen
Noch Wissens Sorge tragen
Woher ich kam der Fahrt
Noch wie mein Nam und Art
Konserviert?
Meinst du wohl gespeichert oder sowas?
Das wusste ich net. Erstes Mal dass ich ihn erwähne
frag sie wie es bei ihr geht
(ernst)
und dann ja wohl mit Dativ
dir eingemacht
>dFw ich in einem Fachwerkhaus mit Lehmwänden wohne und es schön kühl drinne ist
Einmachen = Sich in die Hose machen bei kleinen Kindern
Marie, der Kleine hat sich wieder eingemacht, du musst die Windeln wechseln
Doch
Find es süß, wie du dich um diese autistischen Feinheiten sorgst.
Ist angenehm im Vergleich zu den andren Zweitsprachlern, denen so etwas komplett egal ist.
Bidde ferlass uns
Oh, danke. Stimmt dann angemacht nicht?
Pfostiere mal ein Bild von innen
>Ist angenehm im Vergleich zu den andren Zweitsprachlern, denen so etwas komplett egal ist.
mir zb. ich kehre nicht ob ich feinstes oxford english spreche. wen mich jeder versteht reicht mir das.
Nein ist falsch
Ja, aber irgendwie muss man das doch lernen können.
>Sei einfach du selbst
Hier geht es nicht ums Klarmachen. Das kann ich zwar auch nicht, aber bin ja auch sozial isoliert
>podcast
Mag ich mir nie anhören, lese lieber was weil es schneller geht.
Wird das nicht irgendwann langweilig für sie?
Englisch ist ja auch ein Nutzvieh, da ist das angebracht so.
Danke, ich finde es wirklich interessant.
Über "Aufstellen" habe ich auch heute nachgedacht
Handykamera schrott, sorry Brudi. Ist weitgehend im Originalzustand, die meisten Eichenbalken mussten nie getauscht werden. Leider fickts einen die DENKmalschutzbehörde hoch, wenn man Denkmalschutz beantragt, dann kann man wirklich so gut wie nichts mehr ändern.
>In diesem Buche wird zum ersten Mal der Versuch gewagt, Geschichte vorauszubestimmen.
Bin ich halt bescheuert? Könnte jemand mir bitte kennzeichnen welches das Akkusativobjekt in diesem Satz sein soll?
Warum nicht "den Versuch"? Was für ein Objekt nimmt wagen denn?
warum lernst du deutsch?