faden musik
/nachtschicht/ bald /frühschicht/ ehemals deutsch
Other urls found in this thread:
youtube.com
zeit.de
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Erster für Allah
zweiter für allah
Heutige /deutsch/-Lektüre:
homepage.univie.ac.at/charlotte.annerl/texte/bienenfabel.pdf
Ich beim /deutsch/ brausen.
ich beim deutsch brausen
>/deutsch/
kack meehm
ist das sachiko? fast 4 uhr getroffen
haha a necher
2 Sekunden Hochladezeit
Ich hatte 4 angenommen
schade, aber netter versuch
ich beim deutsch brausen
ich beim deutsch brausen
ich beim deutsch brausen
>Hayley decides she might get more attention if she becomes a blonde; searching for a new home
>During a storm, the Belchers [name] must take shelter with the mysterious owner of a large mansion
>Dennis reveals that he has a baby from his layover in North Dakota and everyone offers solutions
>Hank and Peggy debate having a child after trying to help their dog [have puppies]
>A New York policeman learns that his Irish house-guest is an IRA terrorist seeking US weapons
>An orange cat tries to save his owner's new dog after a television personality kidnaps it
Bonus challenge:
>Redheads with beautiful, pale skin get down on their knees and take monster dongs deep!
can someone please rate
Hayley hat entschieden , das sie vieleicht mehr aufmerksamkeit holen koennte , wenn sie blond waere. Suchen nach einer neuen Heimat
Waehrend des sturms, Die Belchers muessen Unterstand finden mit Mysteriousen besiter des Hauses
Dennis verraet dass er hat ein Kind von seinem verspatung Im North Dakota und allen bieten Loesungen
Hand und Peggy streiten um ein kind nach sie ihr hund beim Geburen hilfen (i think i fuck this up)
Ein Polizist aus New york lernt das sein irischer gast ein an IRA terroristen ist, und sucht nach US waffen .
Eine Orangene Katze versucht den hund seines besitzers zu retten , Nach ein fernseher figur hat ihn entfuhrt
Rate please, also I purposely didnt give a shit about capitalizing words after a while
youtube.com
wieviel hättet ihr richtig und schneller als die anderen beiden?
Brudi, probier es später noch mal, es ist 4 Uhr morgens hier. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren uezs.
nicht deine persönlichen übersetzer
ok big dawg
Ich will nur eine Auswertung nicht eine Ubersetzung
ist in ordnung. nicht perfekt, aber bei den meisten sätzen versteht man was du meinst.
cool thanks la, hey this eurocup is coming home to schland la
"nein".
erst einmal müssen die ganzen ausländer aus der mannschaft.
Modem ist bei der Hitze kaputtgegangen
>Man kann nur für sein Kind da sein, wenn man verheiratet ist
ok
>zeit.de
>Natürlich darf man Einzelbeispiele nicht überdehnen, aber wir hatten letztes Jahr einen Patienten mit einem Unterlippenkarzinom, er war zunehmend entstellt und kam zu uns und sagte: Ich möchte, dass wir etwas mit assistiertem Suizid machen. Da habe ich mit ihm geredet und gesagt, das können wir nicht, das ist auch nicht unsere Überzeugung, ich kann Ihnen aber zusagen, wenn es am Lebensende zu heftig wird, dann werden wir Sie sedieren. Das war für ihn so eine gute Option, dass er nach Hause gegangen ist. Das war so ein Eigenbrötler, Ende 60, der lebte mit 3.000 Büchern. Und dann kommt er drei oder vier Monate später zu uns, schon wirklich sehr entstellt. Und da erfahren wir, dass er in dieser Zeit zum ersten Mal in seinem Leben eine Frau kennengelernt und sich noch einmal tierisch verliebt hat. Die hat wirklich zu ihm gestanden. Wir haben das dann so managen können, dass sie auf Station bei ihm sein konnte. Und er ist eines natürlichen Todes gestorben. Sein Wunsch nach Sterbehilfe war in den Hintergrund getreten. Er konnte es nicht fassen, dass wir vollkommen normal mit ihm umgegangen sind. Wir haben ihn in den Arm genommen, und er hat gemerkt, das ist für uns kein Problem, wir lehnen ihn nicht ab, weil er entstellt ist. Diese Geschichte ist ein bisschen romantisch, aber was das im Lebensweg eines Menschen bedeutet, so was noch mal erleben zu dürfen! Wenn wir ihm – als er noch fitter war – gesagt hätten, klar, machen wir, wir besorgen Ihnen was ...
köderst du?
was denkst du warum menschen in unserer gesellschaft nicht heiraten? weil sie kantig sein wollen?
sie wollen sich nicht ewig binden.
die meisten menschen wissen erst wirklich wie wertvoll gesundheit ist, wenn sie bei sich merken wie flüchtig sie ist.
netter paulaner garten
das festival?
Ich werde die Heilung für Krebs erforschen, ich hasse es wenn Menschen sterben.
was für ein behinderter hurensohn muss man sein dass man Z+ artikel verlinkt
den brudi bitte ins gas schicken
>04:42:17
>fertig mit duschen
>04:43:09
>fertig mit abtrocknen
>04:43:09
>wieder vollgeschwitzt
Riiii
oh shit he mad
der ist immer wütend
deswegen ist seine flagge so rot, ursprünglich war sie normal, doch durch die viele Wut hat sie sich umgefärbt
was ist mit dir du scheiß behindert huren sohn amerikaner wie waraat wenn i amoal vorbei kumm und dei mutter von an affenencher vergewaltigen darat?
warat lusitg göll?
du behinderter hurensohn du weißt schon dass mad nicht wütend bedeutet du oaschgfickter hurensohn du verschissener unnötiger ich schwöre oida man sollte dich umbringen
Loide
Alan Rickman ist tot
>ewig binden
Lustig dass du diese Worte benutz. Ist ja nicht so, als ob 40% aller Ehen geschieden werden.
Und inwiefern hast ihn jetzt widerlegt? Man kann für seine Kinder auch da sein, wenn man nicht verheiratet ist.
glaub ich werde langsam verrückt
wenn ich meine Kopfhörer trage kann ich ganz leise Stimmen wahrnehmen, so leise, dass man zwar hört, dass Leute sprechen aber nicht versteht was genau sie sagen
das ist wohl das Ende für meinen Verstand
loide
hiddler ist dood allder
Versteh Präsens
Verstand Präteritum
Einfache Sprachenlehre
Neue Faden Musik
youtube.com
youtube.com
IM A SCATMAN
Futur: lasse mich einliefern
bei mir sads oalle am oarsch daham
Verstehe
youtube.com
ES KOMMT NACHHAUSE
FU?BALLL ES KOMMT NACHHAUSE
DREI LÖWEN AUFM LEIBEL OIDA
>scheidingsrate
spricht nicht dafür, dass die leute die lebensweisheit befolgt haben "drum prüfe wer sich ewig bindet".
und wenn man gar nicht vor hat sich auf ewig als familie und somit eltern zu binden, dann sollte ma es gleich lassen.
denn die wahrscheinlichkeit dass man dem kind schadet ist deutlich höher.
bist du solch ein degenerierter patchwork- alleinerzieher feministenspasti?
kaunst deinen gschissenen donut net fressen wie a verschissene normale person du scheiß hure?
Netter Versuch Personaösi
woas is mit dir du geschissna piefke? sull i umma kumma und dir die gosch neihauen?
schreib gefälligst ordentliches schwitzerdütsch so wie alle anderen bergneger auch
Irgendetwas seltsames passiert im alten Faden
fick di oida
scheib ausländer mal wieder
youtube.com
hitler no
pizza ya
Gott ich hasse /trash/ so sehr
super wenn die Alten dann noch mehr immer immer älter werden, kann man das noch als Fortschritt bezeichnen? Wenn unsere vielen neuen Gastarbeiter erst mal alle ins hohe Alter kommen, werden die dann unsterblich?
Bist ja fleißig Strohmänner am bauen. Hab nie gesagt das alle Kinder von Alleinerziehenden aufgezogen werden sollen, nur das die Ehe heutzutage unnötig ist.
Ob du es glaubst oder nicht, aber viele Paare bleiben zusammen und ziehen zusammen ihre Kinder auf, ohne dass sie sich dafür einen Ring über den Finger ziehen müssen um dazu fähig zu sein.
>Bist ja fleißig Strohmänner am bauen
keine ahnung was du meinst.
von beginn an habe ich klar herausgestellt, dass das verprechen und der damit einhergehende gesellschaftliche druck extrem wichtig ist um auch durch schlechte zeiten zu kommen ohne dass die familie auseinandergerissen wird.
und die wahrscheinlichkeit dass die familie zusammen bleibt ist sicherlich höher wenn man sich eindeutig zueinander bekennt, als wenn man das nicht tut.
denn warum sollte man es überhaupt NICHT tun? doch wohl nur wenn man sich nicht sicher ist ob man das gesamte leben miteinander verbringen möchte.
Hab mir mal dein Mädchen zum masturbieren ausgeliehen
>47kb
die ist ja gigadreckig
es war allerdings eine mentale Höchstleistung sie gedanklich auszuziehen. Ich hab meine 2D Mädels lieber mit entblößtem Unterkörper
Mashiro ist net für unanständige Dinge!
>gestern um 23 uhr heißhunger
>verdrücke ganze pidser
>heute morgen bluthochdruck
wieviel mmhg?
kp aber laut samsung messgerät 89 bpm und fühle den pulsshclag
muss mit fettigen sachen aufhören
bpm ist dein puls. welchen wert hat dein blutdruck?
wie messe ich den unironisch?
der war beim arzt vor.. nem jahr? etwas mit an die 200
du hast doch gesagt du hättest ein messgerät dafür?
und 200 ist katastrophal. welche medikamente nimmst du?
""messgerät"" samsung handys haben so einen bpm sensor drin
nehme keine medikamente ugezs, hatte aber vielleicht auch als gund dass ich ne harte katzen allergie hatte als ich noch daheim wohnte
war bestimmt sein Puls, wäre aber auch nicht gut
gibt es sowas wie talent?
aso. puls ist etwas anderes als blutdruck. und wenn du einen 200er blutdruck beim arzt gehabt hättest, hätte er dich nicht einfach gehen lassen. 200mmhg insbesondere bei jungen menschen sind eine hypertensive krise, damit kommst du direkt in die notaufnahme.
war auch der puls
ab und zu nachgemessen
der lag dann so zwischen 70 und 85
ruhepuls meist eher so 70er bereich
weshalb ich auch aufhörte scheiße zu fressen und mich langsam gesünder zu ernähren
ES REGNET!! ENDLICH, DIE GÖTTER HABEN MEINE GEBETE ERHÖHRT, ES REGNET. UND DAS AUCH NOCH DEN GANZEN TAG
Pläne für Heute: Auf Morphintabletten durch den Regen spazieren. Es wird so gut
Was sagt ihr, Regen J/N?
will auch regen
beim Blutdruck solltest du mal nachschauen wenn du konstant über 140 liegst
will auch gf
super gerne hier bei mir hat es gefühlt nur 2,3 mal kurz geregnet dieses Jahr von Gewitter ganz zu schweigen
gibt es da spezielle messgeräte?
Ich rechts.
heute nacht wieder 'tropische' Nacht wie ich das hasse kein Auge zugetan bisher und auch kein bischen müde
Hab auch nicht geschlafen eine Riesenspinne ist über meinem Bett auch ziemlich tropisch
selbige hier immer wieder aufgewacht, augen sind etwas geschwollen durch die kack hitze
reeeeeeee
wieso schwellen deine augen durch hitze an?
hatte die nacht den lüfter auf mich gerichtet, fenster zu weil hauptstr aße
Blutdruck Messgeräte? Klar die gibts zuhauf. Wenn du glaubst oder fühlst, das da was nicht in Ordnung ist, geh lieber zum Arzt. Der wird dann schon sagen ob weitere Maßnahmen ergriffen werden sollten
...
omg jetzt wo du es sagst ich spüre tatsächlich mein Augeninneres
Na, was würdet ihr für das Geld machen?
hausarzt?
fertig der einen nicht nur ab?