der gläubige
/drache/ ehemals deutsch
Other urls found in this thread:
youtube.com
regional-skilled-workers-initiative.de
twitter.com
ungesättigte fettsäuren
oder
gesättigte fettsäuren
Dann erklär’ mir bitte mal mit vernünftigen Sätzen und in vernünftigen Sachen … äh … warum ich der psychologisch Kranke bin. Bin ich derjenige, der jahrelang darauf verschwendet, andere zu haten? Oder generell einen einzigen Menschen zu haten, vor allem jahrelang? Bin ich derjenige, der in einem riesigen Kollektiv aus Hate, Hass, Arroganz und teilweise schlechter Körperpflege - und ja, Hater sind teilweise schlechter körpergeflegt als ich, das heißt schon was … äh … ist. Leude, wacht auf! Ich hab’ in meinem Leben und auch auf Youtube genug Scheiße gebaut und ich hab’ auch schon genug Scheiße gemacht, ja, auf die ich nicht stolz bin. Aber: Ich bin nicht derjenige, der jahrelang auf einem einzigen Menschen rumhackt und zu einer Gruppe von Leuten - auch noch mit Stolz, zu einer Gruppe von Leuten gehört, die einen einzigen Menschen so lange fertig machen, bis der sich vielleicht wirklich irgendwann umbringt. Wacht auf! Ich bin nicht derjenige, der psychisch krank ist. Ich mach’ einfach mein Zeuch, ich mach’ einfach mein Ding, einfach das, worauf ich Bock hab’ und ich lass’ mir von niemandem reinreden. Ich bin Metaller mit Leib und Seele und das heißt, dass ich im Prinzip nur das mache, worauf ich Bock hab’. Ich lehne mich gegen Hunderte, gegen Tausende von mir aus oder Hunderttausende, auf. Hunderttausende wollen gegen mich was machen und ich lehn’ mich gegen die auf. Ja, ich bin definitiv psychisch krank
Der Sensible
Wusste nichts davon das er ein Bruder ist bismillah
Der Historische
der angewiderte
Er hat recht, weißt du...
Ya Haidar
Der Zöllner
Ich dachte immer der schwitzt da extrem
Der Verängstliche
der gierige
tfu
Jemand sollte dem wingel mal eine Paintball-pistole sponsern. Das würde bisschen Leben auf den altschauerberg bringen
gemeldet wegen spam
der mette
schau mal auf die flaggen du knecht
Freu mich schon auf meine Pilgerfahrt am 20.8.
Die ganzen Mhiems real zu sehen wird sicher dufte.
Saufi baut schanze in minecraft
>haider kommen hin
>polizei wartet schon
>platzverweise werden rausgeschmissen
>ende im gelände
sieg für rainer, haider haben sich mal wieder blamiert
außerdem:
der freche
du "knecht" verschiedene flaggen schließen einen bot nicht aus
hat beim geburstag ja super geklappt
zudem fährt die polizei ja auch irgendwann mal weg die stehen an dem tag ja ned 24h da
Der Hygenische
Bekomme kindergeld für 3 kinder obwohl meine frau nur 2 ausgekackt hat
Außerdem sind wir noch da und hauen jedem mit nem Hammer auf die Fresse, der versucht aufs Gelände zu kommen oder was kaputtzumachen
>du knecht
glaubst net, dass die bereitschaftspolizei schon bereit steht?
etzala deutscher staat gegen die haider
anzeige ist raus
stabil
Exklusive Exklusivvorschau
Germany, France, Britain thread
Brudi heute Abend komme ich wieder, war jetzt immer saumüde oder hab normiesachen gemacht. Nächste Woche 3 Tage frei
Die Hanswurst
EINFACH
>saufi tut normiedinge
Das wundert doch echt keinen mehr.
Der Migrant
will auch den südtiroler beschwören können
ja mei
Basiert, meine auch.
Wer keine nonna hat müsste eigentlich gar nicht weiterleben
moruQQQQQQQQQQQQQQ
Feuerwehrübung und alleine ins Kabarett geht ja noch
87 bitte die 15. Mittagspause!
Der Held
Der Reisende
Der Skeptiker
Was ein Mann.
der freundschaftliche
Der Perfekte
Alle Juden sind Kapitalisten.
Der Freidenker
(weiß immer no net, was ihm da durch den kopf ging uezs)
fadenmusik
youtube.com
Verpfeifts eich
schnupper gas, bösewicht
Aber nicht alle Kapitalisten Juden
was hat es damit eigentlich auf sich
Lösch das
Ich vermute mal Stark, dass Reiner nicht wusste das man den "Judenmord" auch Holocaust nennt.
isn gumbbel vom rainer
>BRD-ler im Stau auf Österreichs Straßen, anno 2010
doch
Ist die wahrscheinlichste Hypothese. Aber was hat er dann gedacht, dass es bedeutet?
Das wird man wohl nie erfahren
haha deppate scheiß alexandria oscasio cortez hat keine eier um mit shapiro zu diskutieren
was ist 1ne alexandria oscasio cortez?
die gf
ich
>Amis
Wen interessiert das?
a sozialistin, die zukunft der demokraten und gleichzeitig ihr niedergang
>mit lelbertarian diskutieren
>ja hallo natürlich isses ma wurscht woas politisch im größten, einflussreichsten land passiert
Joah scho. Je weniger davon nach Europa kommt, desto besser.
duhm? shekelpiro ist 1 nie-pflumpfer neo con
Kann man in österreich in den puff?
Die gf, nicht so hübsch, aber dafür dann auch loyaler. Weiß halt, dass ich schon ne Liga über ihr spiele und sie downgraden würde.
>Der lelbertäre der nichts dagegen hat Leute zu feuern die """rassistische""" Sachen sagen.
Der ist nochmals ne ganzes Stück unter libertären.
wieso lernst du eigentlich Deutsch als Fremdsprache?
Ich bereue manchmal nicht Franzoesisch sondern Deutsch gewaelt zu haben.
Je weniger USA in meinem Leben desto besser.
Jan Ullrich ziemlicher Ehrenmann
>steigt aufs Till Schweiger Grundstück auf Mallorca und macht etwas Terror
>hat jetzt zu hart in Luxus Hotel gefeiert und Prostituierten die Prügel rausgeschmissen
Besorg dir doch 'ne Seitenalte die du so nebenher ficken kannst, Brudi.
>nicht so hübsch
Jaja, immer diese Normie humble brags.
Geg
Vorarbeiter ist 1 peinlicher Buhmer Huso
Ist auch ein halber Anglo
Finde sie sehr hübsch
Die gf, nicht so hübsch, aber dafür dann auch loyaler. Weiß halt, dass ich schon ne Liga über ihr spiele und sie downgraden würde.
Würde sie sich die haare machen und etwas schickes anziehen überragt sie jeden hier in der liga
regional-skilled-workers-initiative.de
moruq soll ich bewerben hab schon b2 almans brauchen nur b1
hab keine erfahrungen aber das soll NIX so hart 1e berufssertifikat auf photoshop machen
ist das 1 kanakin?
wie neu bis du?
Die sieht nicht wirklich weiß aus, Brudi. Du begehst doch keine Rassenschande, oder?
Abgeschlossene Berufsausbildung im gewünschten Berufsfeld wird vorausgesetzt
Handwerkliches Geschick, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Sorgfalt
Deutschkenntnisse mindestens auf A2 Niveau
moruq was ist berufsausbildung wir haben NIX da
Ich kann einem Maler 30 € bezahlen, und er kann hier zwei Sommer lang arbeiten und unterschreibt es oder etw
Funktioniert das??
Bleib einfach daheim, Kanacke.
Geile
I N S C H A L L A H
Wer /männlein/ hier?