/deutsch/

Kein-Vertrauen-in-die-Medien-Ausgabe

tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ein-schwaches-drittel-vertraut-den-medien/

Attached: Umfrage.png (317x807, 183K)

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1534256212527.webm
en.wikipedia.org/wiki/1983_Soviet_nuclear_false_alarm_incident
amazon.de/12-Rules-Life-chaotischen-verändert/dp/344231514X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1534256699&sr=8-2&keywords=12 rules for life
amazon.de/Feindliche-Übernahme-Fortschritt-behindert-Gesellschaft/dp/3959721625/ref=pd_sim_14_3?_encoding=UTF8&pd_rd_i=3959721625&pd_rd_r=8GNRVVAQ4MWEG52NWN62&pd_rd_w=teJl3&pd_rd_wg=acJfe&psc=1&refRID=8GNRVVAQ4MWEG52NWN62
de.wikipedia.org/wiki/Grimms_Märchen#Rezeption
twitter.com/NSFWRedditImage

Erste für Tay

Attached: -8e43a2b1e8.gif (498x316, 1.67M)

ICH DRÜCK AUFS GAS HÖR DIE 500 PS

Attached: 1444242671188.jpg (251x242, 16K)

Anime

Attached: 1509581670169.jpg (595x841, 48K)

was ist mit den ganzen restlichen % bis 100?
>30% keine ahnung
keine ahnung heibt nichts anderes als zustimmung, aber trau mich nicht.

Attached: 1533831562841.png (690x847, 287K)

>noch sehr lange dauern
kann täuschen, auch die Manipulatoren manipulieren sich nicht selbst und können so auch selbstzerstörerische Tendenzen nicht korregieren

>Die Atombombe hat die großen kriege praktisch unmöglich gemacht. Keine große Nation wird jemals einen Krieg verlieren wenn eine Nation es will kann sie ein Unentschieden erzwingen in dem sie ihr nuklearen Material einsetzt.
strategische kernwaffen sind ein miehm und werden sowieso niemals eingesetzt. selbst wenn china die vsa überfiele würden keine eingesetzt werden.

erinnert mich an
i.4cdn.org/wsg/1534256212527.webm

Attached: 1506610444173.jpg (960x960, 57K)

>selbst wenn china die vsa überfiele würden keine eingesetzt werden.
Spätestens wenn eine Seite verliert werden sie eingesetzt werden.

>kann täuschen
selbstverständlich
>auch die Manipulatoren manipulieren sich nicht selbst und können so auch selbstzerstörerische Tendenzen nicht korregieren
das liegt aber weniger an militärischen überlegungen als vielmehr am gesellschaftssystem. und der globalisierte neoliberale kapitalismus wird systemisch immanent kollabieren in zukunft. dann geht es nochmal rund.

REE

Mein Spotify verbindet sich dauernd mit diesem MPC Krattenmacher

Was zum fick ist das?

Attached: Bildschirmfoto 2018-08-14 um 16.16.55.png (893x482, 296K)

du gehst von rationalen entscheidungen aus

>selbst wenn china die vsa überfiele
warum sollte china den verein schweizerischer archivarinnen und archivare überfallen?

Attached: 2018-08-14_16-17-25.png (1302x113, 18K)

kein Premium?

Nein
Braucht man am Desktop doch nicht

wann fliegen endlich wieder bomben auf deutschland

Attached: DkkIco2W4AggieX.jpg (569x355, 43K)

>Hinzu tritt das wohlige Schuldgefühl eines linken Bürgertums, der „bobos“ (bourgeois bohemiens), wie man sie in Frankreich nennen würde, so der Historiker Ronald G. Asch: Die Linke entwickelte eine Identiätspolitik anstelle der bisherigen Klassenkampftheorie, die seither auch von vielen Journalisten propagiert wird. „Es ist die Vorstellung, dass die Gesellschaft aus Opfergruppen und aus Tätern besteht. Täter sind, ein wenig überspitzt formuliert, vor allem weiße heterosexuelle Männer, Opfer fast alle anderen, also Frauen, ethnische Minderheiten, Homosexuelle oder Personen, die sich selbst einem dritten Geschlecht zuordnen. Aufgabe der Täter ist es, sich schuldig zu bekennen und rituell Buße zu tun, oder aber, noch wichtiger und erfreulicher, noch nicht bußfertige Täter zu ermahnen und permanent zu belehren, während die Opfer Fürsorge verdienen und ein Anrecht auf Vorzugsbehandlung haben.“

taktische sicherlich, aber strategische nicht. die werden niemals eingesetzt. wofür auch? es wäre das ende der gesamten menschheit.
ganz und gar nicht. eher das gegenteil.

en.wikipedia.org/wiki/1983_Soviet_nuclear_false_alarm_incident

ging mir nur um die vorhersage des Zeitpunkts, auch das weltweite politische System kann fiel schneller instabil werden als man gemeinhin glaubt (Währungskrise Türkei hatte auch keiner auf dem Schirm)

ich finde dass /deutsch/ stinkt!

Attached: 1534249656522.jpg (1280x720, 197K)

niemand?
hab kein anderen pc hier

selber

Attached: 1517590982548.png (912x1074, 695K)

Was ist mir recreational nukes? Werden die eingesetzt?

(PC) neustarten oder -installieren

installiere gentoo

>taktische sicherlich
Genug um die hemschwelle runterzusetzen.

>wofür auch?
Um den Krieg nicht zu verlieren.
Wenn du die populationszentren vernichtet kannst du ziemlich schnell eine Nation Kriegs unfähig machen.

>es wäre das ende der gesamten menschheit.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Glaubst du ernsthaft das nicht jemand das riskieren würde?

dann glaubst Du alle Menschen werden im letzten Augenblick ihre Liebe für die Menschheit entdecken, darin sind glaube ich die amis nicht mit den Russen zu vergleichen

Beide erscheinen Ende des Monats.
Kaufen?
amazon.de/12-Rules-Life-chaotischen-verändert/dp/344231514X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1534256699&sr=8-2&keywords=12 rules for life

amazon.de/Feindliche-Übernahme-Fortschritt-behindert-Gesellschaft/dp/3959721625/ref=pd_sim_14_3?_encoding=UTF8&pd_rd_i=3959721625&pd_rd_r=8GNRVVAQ4MWEG52NWN62&pd_rd_w=teJl3&pd_rd_wg=acJfe&psc=1&refRID=8GNRVVAQ4MWEG52NWN62

Bist gehackt worden, ändere dein Passwort und trenne alle Geräte unter Kontooptionen

Denkst du, dass Adi einer der Autisten mit 1000 Stunden auf Kartenmalerei Paradox spielen wäre, wenn er heute erwachsen wäre?

Attached: 1529410351861.jpg (750x1000, 113K)

>fremdeiweiss

Attached: AE1CF2AF-FC64-470F-9CEA-64AF06680D88.gif (500x375, 239K)

>das Amazonreptil noch reicher machen
Brudi, bitte

warum sollte man mich hacken hab nichtmal premium

Attached: 1511966696154.jpg (188x282, 21K)

>7. WER ZAHLT DEINE RENTE?
>Wenn alles nach Plan läuft: Die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die arbeiten, wenn du in Rente bist. Das Prinzip, dass die arbeitende Generation der älteren Generation der Rentnerinnen und Rentner die Rente bezahlt, nennt sich Generationenvertrag. Das ist kein tatsächlich existierender Vertrag, sondern ein Konzept. Dementsprechend kann die jüngere Generation ihn aber auch nicht einklagen, wenn sie das Gefühl hat, der Generationenvertrag könnte bedroht sein, oder weil sie ihn unfair findet – zum Beispiel weil sie vielleicht heute zahlen muss, aber keine Garantien dafür hat, dass das in Zukunft bei ihrer Rente auch noch der Fall sein wird.


GIGATURBOHYPERKÄCK

Attached: 1491155698581.jpg (593x578, 106K)

Naaa auf Amazon suche ich nach Büchern, aber kaufen werde ich sie, wie immer, in meiner lokalen Buchhandlung. Da kann ich die Bücher abholen, wenn es mir passt, und muss nicht auf Moruq warten.
Kein Geld für amerikanische Kulturterroristen

Kennt ihr eigentlich unironisch Leute die bei Amazon nicht kaufen oder Uber nicht verwenden, weil sie sich besser fühlen möchten?

Jemand benutzt trotzdem deinen Account du Hirnlein

boah man welcher hurensohn macht das

nein. aber ich muss ständig von ihnen lesen bei (((zeit))) und entsprechenden derivaten

Hallo Thilo.

sind die Suchergebnisse politisch bereinigt?

also uber benutz ich nicht weil ich garnet weiß was das überhaupt genau is

Deutsche Kinderbücher sind antisemitisch und die Ursache der Nazi-Gräueltaten gegen unschuldige jüdische ratten im 2. Weltkrieg.

>Nach dem Zweiten Weltkrieg war in Westdeutschland die Meinung tonangebend, die Märchen der Brüder Grimm seien mitverantwortlich für die Gräueltaten der Nazis gewesen.[28] Der britische Major T. J. Leonard prüfte 1947 die Schulbücher der wilhelminischen Zeit und kam in seiner im selben Jahr erschienenen Schrift First steps in cruelty zu dem Schluss, die Grimmschen Märchen hätten bei den deutschen Kindern eine unbewusste Neigung zur Grausamkeit erzeugt.[29] In der amerikanischen Besatzungszone wurden die Kinder- und Hausmärchen aus den Schulen und Bibliotheken aussortiert und nach Übersee verschifft und in der britischen Besatzungszone wurde eine Zeit lang keine Lizenz für den Nachdruck ausgegeben.[30] Obwohl auch entgegengesetzte Meinungen geäußert wurden, beherrschten bis in die 1970er Jahre märchenkritische Stimmen den Diskurs. Einen allmählichen Umschwung brachte Bruno Bettelheims Veröffentlichung Kinder brauchen Märchen (1976), in der er aus psychoanalytischer Sicht die für Kinder tröstliche und bestärkende Wirkung der Grimmschen Märchen herausarbeitete.

de.wikipedia.org/wiki/Grimms_Märchen#Rezeption

Sicherlich

amazon is für mich tabu, kann Bezos nicht ausstehen, der hat zuviel Macht

Verpiss dich, Ali.

wir werden unironisch goldene statuen von ihm auf dem mars bauen

ich denke er ist eine machteile kleine schlampe

>Uber
>Deutschland
Duhm?

Ja dange, das speicher ich mir.

>Warte user! Dein Schuh ist offen!
Was tun?

Attached: 1534240122298.jpg (1210x1600, 171K)

uber über alles uezs

soyboy

Bloß nicht aufwachen

in die futt treten

Uber habe ich noch nie benutzt aber Amazon ist im Laufe der letzten Jahre viel schlechter geworden. Wenn es da eine realistische Alternative gäbe würde ich die sofort nutzen.

Die Necherweiber sind doch vom laufen alle etwas zu dünn, um Bomben genannt zu werden.

nase mit knietritt brechen

Ich wünschte amazon wäre nicht so stark
Wenn amazon deutsch wäre hötte ich kein probelm damit ugezs

Wann liefern Amazon Dronen die bestellung innerhalb einer Stunde?

Wäre schon geil

Nur wenn du meine Penisgröße richtig erraten kannst.

Ick hass et wenn se nicht mit allem den Mund treffen. Dat macht se immer so kagge sauber.

basiert und rotgepillt

>D-Du a-auch

lol

Attached: Screenshot Capture - 2018-08-14 - 16-27-51.png (605x877, 397K)

Ich bin Weltbürger scheiss mal auf europa

duhm? der amazonjude ist so stark weil er so extrem gut ist für die kunden.
ich zahle sogar gerne 10-20% aufpreis nur um beim amazonjuden zu bestellen. einfach weil alles stimmt und die bedienung das totale maximum ist was man bekommen kann.

"aleggsa bestelle a käsemaggaroni bitte"

Glaubst die Nietzsche wäre heute ein kantiges Kind das mit uns hier posten würde?

12cm

Sieht aus wie die Maria Ladenburger mit gefärbten Haaren.
Würgen, vergewaltigen und innen Fluss werfen.

ich rechts in der mitte

Bin Europäer scheiß Mal auf den Rest der Welt.

totes miehms

Attached: 1508777490744.jpg (900x630, 174K)

>wir
>kantige kinder

wir sind eloquente debattanten gesellschaftlicher entwicklungen.

Und ihr so?

Attached: Bezos.png (1200x628, 152K)

>mehr für eine firma zahlen die nur dein geld haben will
Ach user
Ich würde nur da kaufen wo es am günstigsten für mich ist, im endeffekt wollen alle nur verdienen und schwarze zahlen schreiben

sojajunge, weil ich nicht insgeheim den Oberboss verehre, ja gut, dann ja

Nutz da unironisch nur Amazon, und das nur alle jubel Jahre mal.

Bin mal einkaufen Brudis. Braucht wer was?

Nazi

K-Kondome bitte

Wusste garnicht das zu amazon imdb, goodreads und audible gehören

The washington post gehört google?

Die kleinen wieder?

Bin nicht so für das Arier mehm.

Ich benutze Twitter um meine toxischen Gedanken loszuwerden. Ansonsten sehe ich kein echtes Erzeugnis, das ich dem Benzo-Kerl abkaufe.

Die großen, BF kommt vorbei.

alles juden...

Attached: 1D0321C1-FCD1-4931-AC05-93AAF7A67829.jpg (960x833, 98K)

>The washington post gehört google?
Nein, gehört auch Bezos.

erinnert ihr euch noch als Frau Kepetry /unser Mädel/ war?

Glaubst du er würde Anime gucken und
>dfw keine süBe GF
posten?

Allet klar, mach ich.

> Atheist
> gegen Antisemitismus und Rassismus

Nietzche ist maximal reddits, er würde auf Jow Forums de posten

/deutsch/ ist ein christliches Faden, Amen.

Attached: 1527992013386.jpg (227x222, 6K)

vielleicht warst du noch nicht auf die bedienung durch amazon angewiesen.
ich habe schon oft probleme mit den migranten gehabt die hier ausliefern mit dhl usw.
amazon schickt sofort neuen artikel los mit kostenloser expresslieferung.
und ich habe 2013 simcity über amazon gekauft als runterlad-variante. rücknahme ausdrücklich ausgeschlossen.
servierer waren permanent unten und ich konnte nicht spielen - eben amazon kontaktiert und kompletten kaufpreis erstattet bekommen.
konnte monate später trotzdem spielen - war aber sehr langweilig und habe es nur ein paar stunden geschafft.
oder ein drucker wollte meine nachfüll-patronen nicht mehr annehmen nach einer firmenware hochdatierung. habe ich 2,5 jahre nach kauf einfach zurückgeschickt und kaufpreis ebenfalls erstattet bekommen.

die haben schon ordentlich fünfstellig umsatz gemacht mit mir und werden es auch weiterhin. einfach weil alles stimmt.

Ja natürlich nehme ich mir 2 wochen urlaub um in skandinavien in einem stillen ort zu verbringen um mein handy abzugeben damit ich eine digitale detox tour mache

>ja hallo
>natürlich nutze ich kein grüntext wen ich ja hallo texte verfasse

wen
>