Die völkische Nachmittagsausgabe
/deutsch/
is3.Jow Forums.org/wsg/1533402640878.webm
ŚIEG HEIL KAMERADEN \o
NICHT SCHON WIEDER
HALLO BRAUCHE DIESES BILD VON KATZENGESICHT WO ES PAUSBACKEN MACHT
Putin demütigt Ferkel an einem denkwürdigen Datum
Johannes Weiss etzala Lukas Winter?
gefällts dir langsam?
anfangs habe ich es mir teilweise noch angehört
mittlerweile filter ich die posts immer sofort
Haha stellt euch mal vor Katzenmilch würde euch anpupsen so voll ins Gesicht rein haha voll eklig iiih haha
>Mei Rente
Warum sind Menschen bereit ihr Land zu ruinieren, nur um in den letzten 10 Jahre ihres Lebens 100€ mehr auf dem Konto zu haben?
also andere Bilder und Dateinamen in Zukunft verwenden?
Verstanden.
iiih voll wiederlich ich hoffe das passiert mir nie also wirklich nie haha wäre voll komisch
Die Frage ist eher wieso Leute sich nicht privat drum kümmern und wegen jeden Scheiß gleich bei Papastaat anklopfen.
Deutsche können nicht investieren. Die lassen ihr Geld auf dem Sparbuch verrotten und wundern sich dann, dass sie arm sind.
Nach typischer Boomer-Mentalität dürfen das dann die Jungen ausbaden, die können sich ja nicht wehren.
ich wollte euch nur informieren, dass wir in der natur als nicht-normies nicht bestehen hätten können. in der steinzeit hätten sie uns aus der höhle verbannt. in der antike aus dem dorf geschmissen. und im mittelalter als knecht gehalten oder als bauernsoldat zur fehde geschickt
Dange merggl, dange
Ist auch was dran, Buntländer haben wirklich keine Ahnung von Finanzen. Wundert aber auch nicht, davon hört man auch kein Wort in den Schulen.
>Braune Augen, schwarze Haare die Blond gefärbt sind
>weiß
>es gäbe uns damals in der heutigen Form, jaja
Bayerische ausgabe uezs
wow, afd endgültig ausgeblasen.
>Während den beiden Wochenendnächten wurden in der Stadt Bern rund 200 weitere Leihvelos gehackt und geklaut
>Dies hat das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht
>Publibike hat sich entschieden, den Betrieb in Bern nach knapp 2 Monaten zu unterbrechen und alle Velos per sofort einzuziehen
>Die Mitarbeiter sind zudem daran, die ganze Stadt nach den Hunderten von gestohlenen Bikes abzusuchen
Fahrrad-cucks ausgeblasen
Duhm, wäre ohne Internet ein giga Normie geworden.
Ich habe unironisch keine Ahnung wie Rente funktioniert.
Zahlt man nicht jeden Monat einen Teil seines Lohns und kriegt das ganze dann Monatlich ausgezahlt wenn man in Rente geht?
Warum beschweren sich dann Buhmer über geringe Renten anstatt mehr einzuzahlen oder so?
Es gibt halt auch ein Leben nach der Schule. Das müssen die Deutschen mal kapieren.
Einige /tv/ Miehms sind schon sehr avant garde
Wer möchte ein Stück?
der faden ist viel zu schnell damit jemand merkt, dass ich gerade fett abgekotet habe und mei oaschloch brennt
Hängt das Schild im Paulanergarten?
Gartenerde mit Vanilleeis, herrlich
Nein, das ist ein Ponzi-System. Du bezahlst die Rente der Boomer mit deinen Beiträgen.
Und für dich gibt es dann neue Verlierer die ausgeblutet werden.
Sowas funktioniert doch nur in homogenen, kommunitaristischen Gemeinschaften. Das sind ein paar Vollpfoste, aber gut, dass sie leiden müssen
Guten Morgen Loide
Und da frägt man sich warum der ORF Rotfunk genannt wird. Ich kann es mir nicht erklären.
Pad Thai?
>ein Hurensohn sein und ein Top Angebot für Touristen auf Städtereisen vernichten weil mei cucks
Idee: Den Familienverband wieder stärken und Sozialleistungen dafür gänzlich streichen
selbst eingelegte chilis
velo richtiges schwuchtelwort
>hab ungeschützten Sex mit der alten während unvollständigem Pillenschutz
>jetzt Angst vor Schwangerschaft
verflucht seist du Penis
Idee: Wer kein Geld oder Arbeit hat soll einfach verhungern wenn die Familie ihn nicht durchfüttern will
>dfw zu arm um gute whisky zu trinken
sich vermehren ist schlecht?
Wieder der Ruf nach Papa Staat. Die Schulen sollen ausbügeln wozu erst die Eltern und nachher die Leute selbst zu doof sind.
Aber ist ja bei uns nicht anders.
Ja, bin Weißer und fühl mich schuldig
Gibt es dümmere Menschen als Impfgegner?
Hab sowas auch schon durch.
Verbrügel sie
Nein, das ganze nennt sich Generationenvertrag.
Alle Beiträge, die du einzahlst, werden verwendet um die Rentner in der Gegenwart zu versorgen. Dabei erwirbst du eine Forderung gegen die Rentenkasse sobald du selbst in Rente gehst.
Wenn du dann 70 bist bekommst von den arbeitenden Leute selber eine Rente ausbezahlt.
Dein Geld wird also nicht angelegt oder aufbewahrt, es wird komplett ausgegeben.
Dein Anspruch gegen die Rentenkasse ist natürlich nur so viel wert, wie die Rentenkasse bezahlen kann. Wenn die Pleite ist, weil es zuwenig Kinder gegeben hat und Mehmet lieber Hartz 4 empfängt als für deutsche Rentner zu arbeiten, hast du eine wertlose Forderung gegen eine bankrotte Einrichtung.
Nein ützelsen
Den Linken ihr Drang Kinder zu instrumentalisieren ist atemberaubend.
RRIIIIII HÖRT AUF EUCH ÜBER UNSERE SPRACHE LUSTIG ZU MACHEN
Wieder ein Grund mehr Deutschland zu verlassen. Private Schulen gibt es kaum und Hausunterricht ist verboten. Werde meine Kinder bestimmt nicht von links-grünen Malte-Sörens im Auftrag des Staates indoktrinieren lassen.
merkel ist doch selber ossi
Komm in's Reich. Heimbeschulung und Waffen sind hier noch legal. Wie in den hintersten USA.
>Er glaubt in 40-50 Jahren wird es noch eine Rente geben
A-aber die Renten sind doch sicher, gell? D-die Flüchtlinge werden sie uns doch zahlen, o-oder?
>wojak hirnlein pfostierer
>denkt er habe ein argument
Verstehe. Dange euch.
diese schäbige tischdedko
Trinkt jemand anderer Bier jetzt?
Werde wohl eher in die USA gehen.
Die einzige Chance um die Rente zu sichern ist eine komplette Automatisierung der Wirtschaft, aber die hätte natürlich auch extreme Nachteile wie Massenarbeitslosigkeit. Wahrscheinlich wird es in 20-30 Jahren ein bedingungsloses Grundeinkommen geben.
Grade diese völlig apathische Mentalität vieler Leute ist super.
>Hallo ich bin unter 30 und möchte Ihrer Partei beitreten.
Whoa, damit sind Sie der einzige unter 50 im Landkreis. Wollen sie gleich mal Jugendsprecher und Gemeinderatsmitglied sein?
>Guten Tag ich möchte mein Geld auf was anderem als nem Sparbuch anlegen.
Mein Herr, darf ich ihre Füße küssen?
>Ich will nicht, dass mein Kind in einem Buntschule geht.
Ja unsere 100% weiBe Privatschule kostet 200€ im Monat dafür gibt es bei uns noch Mathematik- anstatt Genderunterricht.
usw
>komplette Automatisierung der Wirtschaft
Wie soll dies bezüglich Dienstleister funktionieren?
Bist du duhm? Wie kann man den Teil mit wertlose Forderung gegen bankrotte Institution mißverstehen?
>Ja unsere 100% weiBe Privatschule kostet 200€ im Monat
das ist noch nicht mal viel. Bei uns kostet ein Jahr gestalterische Vorschule, welche damals eine bedingung war um die 4-jährige Ausbidlung als Grafiker zu machen (die Vorschule gibts auch öffentlich=kostenlos aber mit harter Aufnahmeprüfung und eben privat=Aufnahmeprüfung ist die Brieftasche der eltern) und kostete ein Jahr 7895€
>200€
Was kostet sowas eigentlich wirklich?
>Die einzige Chance um die Rente zu sichern ist eine komplette Automatisierung der Wirtschaft
>Wenn man duhm ist und trotzdem eine Ausbildung/einen Titel haben möchte kostet das Geld
Oh Schreck, oh Graus
Bei euch läuft das anders, da reicht mal wieder ein richtiger Krieg und schon ist Gold zum verwalten da.
>200/Monat für Privatschule
Topkek mei Oide war auf einer Privatschule in Istanbul und dort mussten die Eltern schon 30.000 für 1 Schuljahr hinlegen.
Einmal wird unsere Geduld zu Ende sein, und dann wird den Juden das freche Lügenmaul gestopft werden.
Langfristig wirst du auch im Dienstleistungssektor durch KI's 80-90% der Menschen ersetzen können. Gerade Branchen wie Versicherungen, Bankwesen und auch Juristerei werden es als erstes zu spüren bekommen.
Schau dir mal die Alterspyramide in Deutschland an.
Waldorfschule kostete anfangs 2000er ca. 8200€ im Jahr. Quelle: Eltern meines Cousins, hat am Ende, wo die Eltern schon Geld im Wert einer Luxus-Limousine in seine Schulbildung gesteckt hatten, 'ne Schreinerlehre gemacht
Türkische Lira oder was?
Der Sohn meiner Cousine geht auf eine bekannte Privatschule in Wien und die legt dort 290 im Monat hin.
KI ist nur ein Mem. Da kommen inzwischen auch Leute hinter, die nicht vom Fach sind (die ganze "if statement" Geschichte).
Ich will Pommes mit Senf
Ich will Pommes mit MAAYOOO
kek
>Wie sorg ich dafür dass mein Vater nen Herzinfarkt hat für Dummies
Nein aber später
Mir beschleicht immer mehr das Gefühl, dass wir auf eine Katastrophe epischen Ausmaß zuschlittern.
Hauptsache ich habe meine Brudis.
*haut dem Apu eine rein*
>Langfristig wirst du auch im Dienstleistungssektor durch KI's 80-90% der Menschen ersetzen können.
Das wäre technisch sicher möglich, wird aber wohl nichts werden weil die Loide halt doch immer noch dumm wie scheiße sind und doch lieber "mit einem echten Menschen reden wollen". Deshalb zahlen viele ja lieber Bankkontogebühren bei einer Filialbank statt ein kostenlos bei einer Onlinebank zu haben.
Na umgerechnet in Euro. War aber auch wirklich so eine mega Eliteprivatschule.
Von Alkohol werde ich traurig
ARBEITER HÖRST DU ES NICHT
>Hauptsache ich habe meine Brudis.
fick dich
ich denke dass wir uns zwar auf einem absteigenden Ast befinden, aber wir den grossen Kollaps wohl nicht mehr miterleben werden. 1 oder 2 generationen später werden aber wohl übelst gefickt werden
Aufgrund eines Abkommens (eines "Memorandum of Understanding") vom 2. Mai 1996 zwischen der Schweizerischen Bankiervereinigung und dem Jüdischen Weltkongress wurde eine paritotisch zusammengestellte und vom ehemaligen amerikanischen Notenbankchef Paul J. Volcker präsidierte Kommission von "eminent persons" gegründet. Sie soll mit Hilfe von internationalen Treuhandgesellschaften die in Schweizer Banken lagernden sogenannten "herrenlosen" jüdischen Vermögen (Wertpapiere, Devisenkonten, Immobilienanteile, Edelmetalle, Kunstschätze, Schmuckstücke etc.) ans Tageslicht bringen. Der Jüdische Weltkongress handelt in offizieller Funktion: 1992 hat ihn der Staat Israel mit der weltweiten Suche nach sämtlichen verschollenen Vermögen jüdischer Nazi-Opfer betraut. Der Präsident des Jüdischen Weltkongresses, Edgar Bronfman, vermutet, dass "herrenlose" Vermögenswerte in Höhe von rund zehn Milliarden Dollar in Schweizer Bankenkellern schlummern
Ich will immer /Selbstverbesserung/ machen, aber ohne Alk und zu fressen wie ein Schwein werde ich traurig.
>Kein Bier vor vier
Pidser und Kohler sind ohnehin überlegen
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
>Dampfmaschine LEL wer will den sowas einsetzen
>Autos sind nur ein Miehm, Pferd und Wagen werden erhalten bleiben
>Komputher, was sollen wir den damit? Wir haben Schreibmaschinen
Das ist nur eine Erziehungssache, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und der Prozess wird auch schleichend sein und keine komplette Umstellung von heute auf morgen. Außerdem schau dir an was die neue Google KI heute schon kann, dann stell dir mal vor was KI's in 20-30 Jahren draufhaben.
Gebt ihnen nur Wolframbarren zurück.
Ich soll eine Pidser in den Ofen stellen
Jeder der U30 ist wird sicher keine Rente sehen. Das hat nichtmal damit zu tun, dass dies rechnerisch ausgeschlossen ist sondern das die westlichen Demokratien bis dahin sowieso Geschichte sind.
>X geht, deswegen geht Y auch
>sagte der nervöse Ronny zum 10000 mal
Ich bin ja für eine Populationsverminderung