/deutsch/

themenwoche

youtu.be/EpivFFCyvlI
->>
br.de/nachrichten/bayern/wirbel-um-drachenlord-herrmann-will-wieder-ruhe-im-dorf,R1SR96W

Attached: 20230801661551.jpg (1200x800, 521K)

Other urls found in this thread:

achgut.com/artikel/besuch_in_einem_vergehenden_deutschland
youtube.com/watch?v=zVwlTSbOq3E
youtube.com/watch?v=nvzz7eeUZAs
youtu.be/rtlT2jdeFHw
skribbl.io/?CfYfd14XBFzGITuUY5s9
youtu.be/1FUxefT7WmA
youtu.be/KmmXiMQ99CU
youtube.com/watch?v=5RF0eJLwE3Y
welt.de/politik/deutschland/article181281118/Berlin-Warum-hat-der-Mitarbeiter-auf-der-Zulassungsstelle-2500-Euro-in-bar-bei-sich.html
twitter.com/NSFWRedditImage

*Ich so auf Jow Forums*

Attached: 1535035213341.jpg (967x1017, 167K)

Warum bin ich so duhm?
Wenn ich schlau wäre, würde ich studieren und irgendwann mal einen guten Job haben

REEEEEEEEEEE

/UnserMädel/ Ronja hat wieder einen hervorragenden Artikel abgeliefert

achgut.com/artikel/besuch_in_einem_vergehenden_deutschland

>Eine Welt, die uns vorenthalten wird, von Menschen, die meinen, dass alles Elend dieser Welt auf unserer Schuld beruhe. Die der Meinung sind, die jetzige Politik führe dazu, dass wir unsere zivilisatorischen und wirtschaftlichen Errungenschaften lediglich mit anderen teilen. Die nicht sehen wollen, dass die Dinge nicht aufgeteilt, sondern abhanden kommen werden. Wer sich ab und an noch an den wenigen “nicht-diversen” Orten in Deutschland aufhält, der bekommt eine Ahnung davon, was uns bereits jetzt abhanden gekommen ist.

Attached: Anabel-Schunke-2.jpg (1151x800, 1.24M)

JETZT SKRIBBLT MAL

ICH BRAUCH MEINEN SCHUBB

wenn du wirklich wolltest würdest Lobby machen.
Bist aber nur der droll

MACH HALT LOBI DU AFFÖ

gibs nackte von ihr??

ja

mach ich auch immer

oder reichen eltern haben

gefühlt sind 90% der studenten abfall. ist also besser eine schnelle Selbständigkeit anzustreben.

youtube.com/watch?v=zVwlTSbOq3E

Neues Bibi-Video
12 Minuten Realitätsflucht in ein Leben mit glücklicher Beziehung, Erfolg und Glück

alter ist die fett geworden

>Anabel Schunke
>Ronja
youtube.com/watch?v=nvzz7eeUZAs

Die ist schwanger

behaupten alle fettis von sich

What do he sreams, guys?

schon eine spannende person
sie schaut aus wie ein liebes blondes blödchen -und benimmt sich teils auch so- aber sie ist einfach eine ronja

>Schlampenlook
>sie hat einen BH an
In den Müll
Außerdem sieht man schon Cellulite

KIKI

>schenkt dem deutschen Volke ein reines weißes und männliches Baby
>hurr durr natürlich meckere ich noch rum
Ins Gas mit dir

Brauchst nit schlau für ein Studium sein außer du machst Physik oder Mathematik. Den Rest kriegste hinterhergeworfen genau wie das Abitur.

was für ne auslaufnudde

Frauen sind so peinlich

Eurer Weg endet hier.

HALT DIE FRESSE UND NIMM MEINEN NAMEN NICHT IN DEN MUND
DER IS VIEL ZU HEILIG FÜR EINEN LOSER WIE DICH

Bin halt sogar schon zu duhm für Abi
Spricht halt schon Bände :/

youtu.be/rtlT2jdeFHw

sie ist sooooooo süß

haltet eure fiesen fressen

HIER LOBBY
wichser
skribbl.io/?CfYfd14XBFzGITuUY5s9

skribbl loide?

youtu.be/1FUxefT7WmA

chance hoch das gedrollt wird

>skribbl.io/?CfYfd14XBFzGITuUY5s9
heas ka englisch du foll troddl

Attached: 1528131539445.png (927x465, 495K)

Als ich von der Arbeit heim gekommen bin, da sah ich folgendes Kennzeichen:

> ** : PI 3142

Denkt ihr, dass das ein Zufall ist oder hat jemand dieses Kennzeichen absichtlich ausgesucht.

Mir ist bewusst, dass die letzte Ziffer nicht stimmt, aber vielleicht gab es PI 3141 nicht mehr.

PS: Es saß eine Frau im Auto. Muss aber natürlich nicht ihr Eigenes gewesen sein.

Ä E S T H E T I K L O R D

FICKT EUCH DOCH MACHT SELBST LOBBY HURENSÖLHNE echt ey

Attached: 1527972247858.jpg (308x461, 25K)

Immernoch Drachen Besessenheit?
Hab gehofft das hätte nachgelassen

Ist gerade Staffelfinale. Legt sich in ein paar Tagen wieder.

wäre ja schwachsinnig. wenn ich mir die abkürzung von heil hitler tätowieren lassen würde würd ich ja auch nicht HD nehmen

bitte nicht spoilern, muss noch einige episoden nachholen

cs?

Was für nin scheiße hoffst du den bitte

hoff mal nin andere sache, lan

youtu.be/KmmXiMQ99CU

INTERNATIONAL

Attached: hulklord.png (618x627, 564K)

deagle alda headshot lobby schon offen

youtube.com/watch?v=5RF0eJLwE3Y

Wirklich gut geschrieben. Besser als was die meisten anderen Journalisten verfassen.

Ich bin immer wieder fasziniert, dass die Amis sich absolut keine Mühe machen, fremdsprachige Namen korrekt auszusprechen

Oha das Dorf wehrt sich

Attached: IMG_20180823_171445.jpg (665x1024, 92K)

Deutschland wird halt bunter, wo ist das Problem?

welt.de/politik/deutschland/article181281118/Berlin-Warum-hat-der-Mitarbeiter-auf-der-Zulassungsstelle-2500-Euro-in-bar-bei-sich.html

Drakenlord, der sogenannte Reyneer Winklör

Polens Parteisekretär Gomulka dankte den Pankower Genossen: "Zum ersten Male haben wir einen deutschen Staat zum Nachbarn, in dem wir keine Bedrohung, sondern im Gegenteil eine der wichtigsten Garantien unserer Freiheit erblicken."
Trotz solcher Beteuerungen blieb die deutsch-polnische "Friedensgrenze" bis heute militärisch bestückt und völkerrechtlich ein Provisorium, das Polens Chefpolitiker Gomulka durch eine konsequente Polonisierungspolitik in den neuerworbenen Gebieten auszumerzen sucht.
Die Siegermächte - Amerikaner und Briten auf der einen, die Sowjetrussen auf der anderen Seite - hatten 1945 zu Potsdam ihre Uneinigkeit über den Grenzverlauf mit dem Satz kaschiert: "Die Chefs der drei Regierungen bekräftigen ihre Auffassung, daß die endgültige Festlegung der Westgrenze Polens bis zur Friedenskonferenz zurückgestellt werden soll."
Die große Friedenskonferenz blieb aus, weil der Kalte Krieg die einstigen Sieger entzweite. Jener eine Satz aber aus Teil IX des Potsdamer Abkommens, an den sich die Rückkehrhoffnungen der Vertriebenen klammerten, wurde seither Angelpunkt und schließlich Bremsklotz westdeutscher Ostpolitik: Er wurde zum großen Tabu, das die Bundesrepublik bis heute daran hinderte, diplomatische Beziehungen zu Polen aufzunehmen.
Mehr noch: Er ermöglichte es den Westmächten, als sie den westdeutschen Teilstaat in ihr Bündnissystem einbezogen, eine höchst unverbindliche, vordergründige Interessengleichheit mit deutschen Revisionswünschen zu demonstrieren.
Das Potsdamer Provisorium wurde Bestandteil des Deutschland-Vertrags von 1954, dessen Artikel 7 besagt: "Die Bundesrepublik und die drei Mächte (USA, Großbritannien, Frankreich) sind darüber einig, daß ... die endgültige Festlegung der Grenzen Deutschlands bis zur (frei vereinbarten) friedensvertraglichen Regelung aufgeschoben werden muß."

Attached: 300.jpg (300x400, 63K)

hat noch mal wer den zeitungsartikel über die dorfbewohner beim drachenlord der vorhin pfostiert wurde...?

dange

Wie ulkig, dass man sich bei facebook aus Prinzip nicht wehren kann :^)

Ich komm auch

Attached: 1534893686474.gif (641x360, 1.71M)

Der hier?

Attached: IMG_20180823_134257.jpg (1024x1365, 279K)

Alle hin da!

supi dange

volkssturm aufgebot drölf


was wollen die jetzt respekt
>wo sie doch davor nie was getan haben

Ich habe heute schon eine Dose Dr. Pepper getrunken. Sollte ich mir da noch ein Magnum gönnen?

>Almans bestechen die KfZ-Zulassungsstelle
Kannst du dir nicht ausdenken

Attached: 1524177317922.gif (540x304, 1.6M)

>nicht dr. peper
Du hattest eine anstellung

Das Bonner Außenamt ließ 75 im westlichen Ausland gedruckte Atlanten prüfen und stellte fest, daß nur ein einziger, ein schweizerischer Atlas, den provisorischen Charakter der Oder-Neiße-Linie hervorhob.
Es registrierte betroffen die emsige Tätigkeit der französischen "Gesellschaft zur Verteidigung der Oder-Neiße -Grenze", die von prominenten Politikern, wie Daladier und Mendès-France, unterstützt wird. Und es vernahm aus Brüssel, daß auch der ehemalige Nato -Generalsekretär und jetzige belgische Außenminister Paul-Henri Spaak zu den Befürwortern einer Oder-Neiße-Anerkennung zählt. In England traten ehrenwerte Unterhausabgeordnete, pensionierte Generale und Professoren für die Oder-Neiße -Linie ein, und der Deutschland-Chef der Rundfunkgesellschaft BBC resümierte: "95 Prozent aller Briten sind überzeugt, daß nur ein Verzicht Deutschlands auf die Ostgebiete ... dieses angeblich schwerste Problem in den Ost-West -Beziehungen bereinigen würde."
In den USA machte sich Vizepräsident Richard Nixon, damals noch Anwärter auf die Präsidentenwürde, im Oktober 1960 zum prominentesten Sprecher einer Oder-Neiße-Anerkennung, weil "Polen der größte natürliche Verbündete des Westens unter den kommunistisch beherrschten Nationen ist". Das ist es: Wladyslaw Gomulka, 56, Erster Parteisekretär und seit 1956 anerkannter Führer Polens, der seinen Widerstand gegen den Stalin-Kurs mit vier harten Kerkerjahren bezahlte (siehe Kasten Seite 57), möchte den Deutschen suggerieren, ihre territorialen Verluste, die historisch unauflöslich mit den polnischen verbunden sind seien "gerecht" und "unvermeidlich".
Damals fühlte sich Gomulka im Wettlauf mit der Zeit, denn die Polonisierung der neuerworbenen Gebiete mußte abgeschlossen werden, ehe sich in Deutschland der Geist der Revanche erhob, den er heute in der zu einer führenden Wirtschaftsmacht aufgestiegenen und wiederbewaffneten Bundesrepublik am Werke sieht.

Attached: 16852270415_e89653e1f5_k.jpg (2048x1493, 2.2M)

> DRAKENLORD

Attached: defunes3.jpg (1006x729, 178K)

Keine Kritik am Reichsprä... äh Bundespräsidenten!

Attached: Screenshot_20180823-172647__01.jpg (1080x430, 101K)

Da war die Welt noch in Ordnung...

Wer Respekt vor Politikern hat, ist geistesgestört.

Lmao, die Weidel zahlt hier nicht mal steuern.

Ist Adolf Hitler der Ober-Ronny?

can someone please explain to me what does the saying "bis zur hochzeit wird alles wieder gut" means?

Attached: 2560x1600_0xd42ee437_14519916051431106166.jpg (2560x1600, 433K)

Dieses. Die ist kein Stück besser als der Steinmeier. Gute Patriotin...

It roughly translates to "jewish illegal immigrants are resposible for the terroristic attack of the 11th september 2001"

>ja goyim, nur wer steuern für unsere GMBH zahlt kann Patriot sein :^)

Mein Fetisch ist Gas.

>"Mama, ich hab schon wieder was antisemitisches gepostet xD"

Das war Satire, man.

Attached: 1448232820281.gif (325x252, 891K)

Was soll daran bitte schlecht sein? Jeder der die BRD GmbH finanziell nicht unterstützt, ist basiert

Moment, Steinmeier ist unser Präsident? Wer hat das denn erlaubt.
Außerdem
>Bundespräsident
>mehr als ein Maskottchen
lül, die Königin bei den Briten hat mehr politische Macht in ihrem Land als der Präsi bei uns.

ich glaube dich nicht

Attached: 1513543468734.jpg (650x568, 42K)

>wenn ich zwar nur 2ter bin aber den ÖSi weiterhin schlage

WARUM MÜSSEN DIESE SCHEIß HURENKINDER IMMER IN SKRIBBL GEWINNEN

ÖSI WERDEN GEMOBBT UEZS

Attached: 1529683137803.jpg (750x546, 32K)

DIR, du verfickter Tacofresser, DIR.

before ze wedding everyzing will be gut again

>wenn ich zuerst denke, das wird nichts mit dem Sieg, aber mir dann einfällt, dass ich gegen Ösis spiele

Attached: 1491938981698.jpg (579x562, 36K)

FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Attached: 1531165529901.jpg (800x892, 72K)

Attached: 1526968576229.png (1280x1280, 562K)

Habe seit einer Woche kein Fleisch mehr gegessen.

Meine Scheiße riecht merklich weniger schlecht

hab unironisch Fahnenstange googlen müssen.
Was sind das manchmal für Wörter

HURR DURR WIR MACHEN UNS JETZT ÜBER DIESEN ÖSI LUSTIG HAHAHAHAHAA


ICH BRINGE EUCH ALLE UM ALLE

Attached: 1529586782656.jpg (957x621, 90K)

>renntier

Is doch nur freundliches aufziehen

Attached: 1511908153484.jpg (446x604, 65K)

not the literal translation, but for what situation do you use it

rude

Warum habt ihr die Juden vergast?

Sende Duftprobe an
Rainer Winkler
Altschauerberg 8
91448 Emskirchen

Attached: 1523753851274.jpg (362x263, 82K)

Attached: 1506287930090.jpg (486x409, 71K)

Was findet ihr ist das beste Alter bei Frauen?

Würde sagen 17