/deutsch/

themenwoche

youtu.be/EpivFFCyvlI
->>
br.de/nachrichten/bayern/wirbel-um-drachenlord-herrmann-will-wieder-ruhe-im-dorf,R1SR96W

Attached: 20230801661551.jpg (1200x800, 521K)

Other urls found in this thread:

achgut.com/artikel/besuch_in_einem_vergehenden_deutschland
youtube.com/watch?v=zVwlTSbOq3E
youtube.com/watch?v=nvzz7eeUZAs
youtu.be/rtlT2jdeFHw
skribbl.io/?CfYfd14XBFzGITuUY5s9
youtu.be/1FUxefT7WmA
youtu.be/KmmXiMQ99CU
youtube.com/watch?v=5RF0eJLwE3Y
welt.de/politik/deutschland/article181281118/Berlin-Warum-hat-der-Mitarbeiter-auf-der-Zulassungsstelle-2500-Euro-in-bar-bei-sich.html
twitter.com/NSFWRedditImage

*Ich so auf Jow Forums*

Attached: 1535035213341.jpg (967x1017, 167K)

Warum bin ich so duhm?
Wenn ich schlau wäre, würde ich studieren und irgendwann mal einen guten Job haben

REEEEEEEEEEE

/UnserMädel/ Ronja hat wieder einen hervorragenden Artikel abgeliefert

achgut.com/artikel/besuch_in_einem_vergehenden_deutschland

>Eine Welt, die uns vorenthalten wird, von Menschen, die meinen, dass alles Elend dieser Welt auf unserer Schuld beruhe. Die der Meinung sind, die jetzige Politik führe dazu, dass wir unsere zivilisatorischen und wirtschaftlichen Errungenschaften lediglich mit anderen teilen. Die nicht sehen wollen, dass die Dinge nicht aufgeteilt, sondern abhanden kommen werden. Wer sich ab und an noch an den wenigen “nicht-diversen” Orten in Deutschland aufhält, der bekommt eine Ahnung davon, was uns bereits jetzt abhanden gekommen ist.

Attached: Anabel-Schunke-2.jpg (1151x800, 1.24M)

JETZT SKRIBBLT MAL

ICH BRAUCH MEINEN SCHUBB

wenn du wirklich wolltest würdest Lobby machen.
Bist aber nur der droll

MACH HALT LOBI DU AFFÖ

gibs nackte von ihr??

ja

mach ich auch immer

oder reichen eltern haben

gefühlt sind 90% der studenten abfall. ist also besser eine schnelle Selbständigkeit anzustreben.

youtube.com/watch?v=zVwlTSbOq3E

Neues Bibi-Video
12 Minuten Realitätsflucht in ein Leben mit glücklicher Beziehung, Erfolg und Glück