/deutsch/ - Frühausgabe(echte Ausgabe)

Nachher zur Rewe - Ausgabe

Attached: 1533155091362.jpg (1160x1069, 210K)

Alda, was ein Viech
Richjtiger Boddibilder

warum darf der iraker eigentlich noch immer posten

Kann /deutsch/ den verdammten Iraner/Iraker aus Australien nicht kollektiv melden?

So berichte mir jemand von den illustren Hergängen des Schanzenfestes in der Manier derer des Stammes von Jow Forums.

Wie war das Mett?

Gezeichnet Rüdiger

Attached: 6e000e4d975eb5b6.jpg (640x345, 37K)

Attached: Screenshot_2018-08-25 Zur Finanzierung der Rente SPD will die Steuern erhöhen.png (1193x755, 1.06M)

guten morgen :-)

umgeht seine banns

Brauchen die doch garnicht, die Goldjungen werden eine Wohlstandsschwämme über Land bringen.

sieht mittlerweile echt gut aus

Wie willst du töten, was kein Leben hat?

Die Roten sind schuld!

Attached: 1533040928271.jpg (446x451, 44K)

Wer /S&P500/ hier?

Schau Nachrichten

GOTT MUSS EIN SEEMANN SEIN

Attached: 1485798326923.jpg (599x680, 43K)

Guckt euch nur den gesunden Einkauf an.

Alte, zieht euch mal seine Beine/Füße rein. Wie kann der noch aufstehen?

Eben das hat mir gestern ein Kollege gesteckt.

Es hätte sich der Bay. Innenminister zu Wort gemeldet, also ich muss sagen köstlich - normalerweise zieht mich keiner mehr ins Game, aber das sit die nächste Stufe der Eskalation.

Interessant wie Affen im Zoo die mit Fäkalien um sich werfen.

Dies. Da ist so viel Optimierungspotenzial. Ich wünschte ich könnte den Drachen für ein paar Monate coachen (und bei ihm einziehen, damit ich die Einhaltung des Regimes durchsetzen kann).
Würde als Turbo-Chäd enden.

man braucht carbs um stark zu werden

>t. genauso duhm wie Ryanair

Dies.
Dieser gebrochene Mann hatte keine Vorbilder.

Ist das 'ne Salatgurke hinten im Wagen oder bilde ich mir das ein? Der Fettsack wird doch kein Gemüse essen.

lel das würde er nie lassen

Vor allem ist es mit Anfang 30 noch nicht zu spät, in ein paar Jahren aber schon.

standard featured den lord auf der mainpage

Attached: 809347857349.png (1049x687, 676K)

Das sind nur Muskeln und Fleisch. Die Waden sind deswegen sein Lieblingskörperteil.

Gestern im Stream meinte er, dass er heute nicht mehr viel isst, weil die letzten Tage ordentlich bestellt. Außer ein paar Schmelzkäsebrote natürlich.

>Wallstreet feiert party
Oy vey, langsam Zeit für den Ausstieg. Schade.

Da ist jetzt schon Hopfen und Malz verloren. Und damit irgendein normaler Niemand sein, kann sich der Oger nicht abfinden.

Die kommt für die Gesundheit aufs Schmelzkäsebrot.

Bin mir sicher, dass die uezs woanders reinkommt, wenn du ferstehst

... man meint vor allem immer, dieser Berg Liebesmasse bilde die Ausnahme in unserer ästhetischen Gesellschaft.

Tatsächlich hab ich selbst n Freund mit solchen Ausmaßen, versuche beständig das mit ihm zu ändern und schaffe das nicht mal im innigst möglichen Freundschaftsverhältnis. Das mein ganz persönlicher Cola-Kampf.

"Ich bin nicht unzuzfrieden nur weil ich fett bin.", lol - right. Weil deine Hobbies WoW sind und Filme im Internet nicht bezahlen.

Okay das ist episch

Er soll sich gönnen

>Weil deine Hobbies WoW sind und Filme im Internet nicht bezahlen.
Sagst du während du auf Jow Forums postierst.

Er ist halt eine absolute Normieredditschwuchtel, was soll man da noch erwarten?

Häng dich weg du pädophile Sau

Natürlich ist es für den Typen schon längst zu spät. Dauerarbeitslos, keinen richtigen Schulabschluss, Körper komplett im Arsch und mental auf Grundschulniveau.
Es ist ein Wunder, dass er es noch schafft selber zu atmen.

Deine Mutter ist eine pädophile Sau

Das ist zum großen Teil Gewohnheitsfrage, wenn man Schmelzkäse-Weissbrot-Sandwhich gewohnt ist schmecken Nudeln mit Broccoli (1:5) oder Erdäpfel mit Rosenkohl (1:2) erstmal wie Pappe.
Das kostet überwindung und dafür sollte es eigentlich stationäre Entzugsmaßnahmen geben. Gut zureden reicht da nicht.

t. weniger erreicht als der Rainer

Lel der stirbt in spätestens 5 Jahren hat sich deformiert gefressen mittlerweile
Bald hat der Oger seinen ersten Schlaganfall mit 30

alter mich ruft jemand an

Spreng dich weg Scheißhaut lass die Finger von Kindern

>Gallenblase intakt
>komplett gesund
>studiert
>Job
Hm....Achso und ich brauch keinen Polizeischutz 24/7

wer den so?

Erfolg wird einzig und alleine in Viewer gemessen, na, wo stehst du jetzt?

>SPD will Steuererhöhungen, wegen Rente
>Überschuss wird für Funghis verwendet

lel

Attached: kannste dir nicht ausdenken.png (1479x331, 186K)

?? Dachte Flüchtlinge kümmen sich um unsere Renten??

Hab 5 Abbos, reicht das etzadla ?

Warum bist du so besessen von verficken Kindern? Sind alle Juden Pädophilen wie du, du dreckiger Jude?

kenne die nummer nicht
mich hat noch nie jemand angerufen

>Dauerarbeitslos, keinen richtigen Schulabschluss, Körper komplett im Arsch und mental auf Grundschulniveau.
Praktisch ich uezs
Warum sind Waffen in Deutschland illegal?
Würde mich gerne beenden

>alles wird teurer
>"hier 2€ mehr im Monat, ihr alten debilen Pisswichser"

t. in ganz Deutschland unbekannt, während Rainer tut was er liebt, damit Geld verdient und gegen Cybermobbing gleichzeitig kämpft

WARUM MUSS ICH SO VIEL STEUERN BEZAHLEN DANN?

Meine selbstgemachte Website hat 30 viewer am Tag

mir würde eigentlich schon reichen, wenn er die Finger vom Faden lassen würde uezs

Was zur Hölle ? Ich liebe Speerlutschen jetzt! Ich bin ab jetzt eine #Drachirakete

Miete dir eine Wohnung in Österreich und kauf dir hier eine Schrotflinte.

Weil du dumme Sau hier offen zugibst dass du Kinder anfässt
Spreng dich weg Achmed du bist ein gescheiterter Wüstenneger

Der Überschuss kommt nur durch deine Steuern zustande uezs
100 Milliarden pro Jahr für ein Land wie Deutschland ist nichts
Ein Projekt wie der Ber kosten ja schon 8 Milliarden.
Dazu Ausbau/Reparieren von Straßen und Schulen

Ist das bei euch legal?
Kann man auch als Nicht-Österreicher, solange man bei euch wohnt, eine kaufen?

Wenn ja, unironisch Danke. Dann habe ich ein realistisches Ziel, auf das ich hinarbeiten kann uezs

t. Neidhammel, der sich in einer Neidgesellschaft komplett wohl fühlt

Bist du diese ominöse Freundin aus der Schweiz ? Bitte nicht blocken, keine Trollfrage

Als EWR-Ausländer bist du Österreichern quasi gleichgestellt. Es gibt nur eine dreitägige Wartefrist, damit du dir deinen Amoklauf nochmal überlegen kannst.

Meine Steuergelder gehen an den Erhalt unserer Brauchtümer, Traditionen und Kultur.

EIN TIROL

Attached: DSC_0581.jpg (5984x3366, 3.41M)

Ich habe mit dem Drachen nichts am Hut

Bist du 12? Moment, nein, selbst in dem Alter wird man angerufen.

Finde ich garnichtmal so schlecht.

Ich hab 14 und seit 10 Jahren nichts mehr hochgeladen, da alles von Youtube gelöscht wurde.

Straßen und Schulen müssen warten, das Geld ist nur für Funghis.

Ich bin faul

Nah boi genehmigungsfreie Waffe gibts hier nur für Staatsbürger

Aber ja, Schrotflinten und manche Arten von Gewehren darfst du dir ohne Schein in beliebiger Menge anschaffen.

Oida unironisch? Warum ist jedes Land basierter als Deutschland?

Wieso sind die Steuern z.B. in Japan so extrem gering (20% Abgaben vom Gehalt) und dennoch sind deren Straßen, öffentliche Bauten, Infrastruktur, etc. wesentlich fortgeschrittener? Ich fersteh das nicht

Attached: tokyo-japan-metropolitan-government-building-cityscape-in-shinjuku-F0PWB9.jpg (1300x956, 287K)

itaka gib a ruh

DSCHEIBE

Bist kein kluger Mensch uezs
Würde deinen IQ auf 90 schätzen

lel
Wer Staatsbürger ist bestimme ich

RIIII
Also brauche ich doch einen Österreichischen Brudi, der mir eine kauft?

Kein wirkliches Sozialsystem

Ethnostaat uezs.

kein harz

Schrotflinten (nicht die halbautomatischen) brauchen weder Genehmigung noch Waffenbesitzkarte.

Attached: 1455199532595.jpg (473x424, 47K)

Der Tiroler adler weht auf rot-weißem Hintergrund. Bin auch rot und weiß.

EIN TIROL

Attached: 1522863671017.jpg (1067x1600, 222K)

Keine Ossis

... aus der komfortablen Position heraus allerdings, dass ich ohne Internetnutzung alleine in den letzten zwei Wochen mit zwei neuen Partnern Sex machen konnte (also sozial vollen Erfolk hatte) weil ich so cool und so schön bin.

GERADE dann macht Jow Forums Spaß, man weiß ja dass viele der "Ich hasse mein Leben"-Postings hier echt sind. Ich nehm das als Motivation nicht nachzulassen.

nais

Weil Preussen staatshörige Untertanen sind.

Attached: der_untertan.jpg (800x881, 208K)

Stell dir mal vor, du paarst dich mit einer, die genauso rote Haare und blasse Haut wie du hat....
Das Kind wird wirklich zum Geist.... Das kann man dann super als Zunder fürs Feuer machen hernehmen.
Nur ein kleiner Lichtschein und schon steht es dann in Flammen

Bin mir ziemlich sicher du kannst das alles per Torrent kriegen.

Verstehe schon, warum dein Fettfreund nicht auf dich hören möchte. Sympathisch scheinst du ja nicht grad zu sein.

gug net so duhm

gesundheitlich ist es für ihn zu spät
der kriegt in den den nächsten jahren massive gesundheitliche probleme. der wird auch nie mehr normal arbeiten können

Deine Mama lässt sich für nen Fünfer ins Gesicht wichsen

Wir nähern uns doch immer mehr den USA an... Die Leute dort sind genauso fett und arbeiten auch

So blass ist sie aber gar nicht.

Attached: 1534232624714.png (314x278, 129K)

Du solltest genau somer dem Kolben reinbuttern um zu sehen wie rot und weiß euer Kind dann eigentlich werden kann

>diese fingernägel

Ok

Attached: 1532269531621.jpg (2048x1536, 649K)

Verpiss dich zu

ich mein mit ende 20 keine galle mehr zu haben und dazu wasser in den beinen ist schon heftig