/deutsch/

Sachsen steht auf-Ausgabe

Attached: 1495327155803.jpg (736x985, 158K)

Other urls found in this thread:

deutsch.rt.com/inland/75099-zwei-haftbefehle-nach-toetungsdelikt-auf-chemnitzer-stadtfest/
youtube.com/watch?v=9H3D0Ac2P6E
youtube.com/watch?v=dYRKWMap9Rc
youtube.com/watch?v=I6N1i7m35zI
youtube.com/watch?v=wpudNmiAskM
youtube.com/watch?v=fD5tPmVUreQ
twitter.com/SFWRedditVideos

>diese augen

Attached: 1475360617163.jpg (2560x1440, 1M)

...

Attached: 1530202073983.jpg (2048x1366, 901K)

BRECHEND
Chemnitz: Zwei Haftbefehle nach Tötungsdelikt beantragt
deutsch.rt.com/inland/75099-zwei-haftbefehle-nach-toetungsdelikt-auf-chemnitzer-stadtfest/

17Uhr habt ihr gesagt wa?

Attached: furor teutonicus.webm (1024x576, 2.42M)

es ist Zeit

Attached: zum abhitlern vorbereiten.webm (816x452, 2.86M)

youtube.com/watch?v=9H3D0Ac2P6E

wie ich diese typus von hausfrau nicht ausstehen kann

und ja ich gucke videos die mir nicht gefallen, problem?

Warum guckst du so was?

weil es mich aufregt, und weil das töchterle mich geil mach uezs

Attached: eng-fritzl-teaser-BM-Bayern-Wien-jpg.jpg (1024x1001, 73K)

Haben all diese Ronnies keinen Job dass sie einfach so auf der Strasse Krawall machen unter der Woche?

Fritzl-Bernd bitte. Hier ist nicht Kadse.

Könnt ihr luzid träumen oder ist das nur 1 miehm, brudis?

habe gestern im traum euch alle abgestochen uezs

hast du denn einen?

Du bist ein krankes Schwein Bernd

Habe diese Woche Ferien

mein penis sagt ja

Lösch

Attached: 1493997604024.jpg (648x958, 155K)

Ich mit der Mütze

Attached: chemnitz.jpg (790x444, 108K)

ich glaube dir. hast einfach nur "ferien"

Attached: 1533663684523.jpg (960x960, 57K)

Sind doch stabile Ronjas?

Attached: 1528836825497.jpg (796x1025, 66K)

Ich hab üble Schmerzen im unteren Rücken, geht auch schon auf den Muskel seitlich oberhalb des Beckenknochen und in den Arsch rein.
Ich glaube schon fast, dass ich zu viel sitze und zu wenig Sport treibe!

ich vorne links

ich unten links mit schal

Grindr-Treff in Chemnitz heute 17 Uhr?

Die Frage bleibt trotzdem im Raum.
Sollten alle diese Ronnies nicht auf Arbeit sein?

nö. du bist ja auch nicht

haben alle diese Woche Ferien

Er war der Held des deutschen Volkes

Attached: IMG_1378.jpg (946x665, 99K)

aber du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe, ösibrö.

>Frauen im Schlaf zu geschlechtsverkehr zwingen, zu dem sie im echten Leben nie eingewilligt haben

Ich hoffe die Tarum-Antifa kriegt dich in die Hände!

anime uezs

Attached: 1534846119961.jpg (850x638, 97K)

Dieter Riefling
@DieterRiefling
2m2 minutes ago

Rund um #Chemnitz massive Polizeikontrollen und Straßensperren an allen Einfallstraßen. Es sollen wohl hoffentlich die #Rotmord Horden aufgehalten werden, die die Trauerdemo #c2708 stören wollen. #fckafa

Attached: stabelmjölnir.png (490x469, 172K)

Attached: e7418585-21fd-448a-a6b3-e82fd0e0d147.png (817x683, 393K)

Was sagt eigentlich der Sellner/die IB zu dem ganzen? Liegt denen noch der Schreck vom Verbotsverfahren in den Knochen oder was

Ob jemand Multimillionär oder Hartzer ist, ist völlig unerheblich, wenn es um die Beseitigung kotfarbenen Invasorendrecks geht.

yt kanal ist dich der saellner sagt gar nix mehr

Kek. Ronny wieder am Schadenkontrolle betreiben.

Gesellschaftlicher Abschaum bleibt gesellschaftlicher Abschaum, egal welche Hautfarbe uezs.

youtube.com/watch?v=dYRKWMap9Rc

Attached: 5-686x343.jpg (686x343, 68K)

Neger-Sozi in Regimepartei spricht den Deutschen das Recht auf Heimat ab

>://michael-mannheimer.net/2018/08/25/schwarzafrikanische-spd-politikerin-spricht-den-deutschen-das-recht-auf-heimat-ab/

Attached: Karen-Taylor-SPD-326x245.jpg (326x245, 21K)

Was passiert in Chemnitz?

>Ihr Mann, Steve Rold, fand ihre Reaktion auf den Ratschlag so gelungen, dass er ein Foto davon auf Reddit postete. Daraufhin ging das Bild und die Geschichte der Familie, die in Dänemark lebt, viral.

also wer jetzt, die Ronnies oder die ausbeuterischen "Unternehmer"?

Er hat doch Recht. Das einzig Gute an 40-jährigen Single-Müttern ist die Tochter.

Ein Unternehmen bringt einer Gesellschaft einen mehrwert. Ein Ronny nicht wenn er von Harz 4 lebt

youtube.com/watch?v=I6N1i7m35zI

Attached: fckmslms.jpg (1399x930, 763K)

Meine Ex-Freundin likes immer noch meine Instagram-Posts. Konnte sie noch Gefühle für mich haben?

Absolut BASIERT und ROTGEPILLT. Ronnys auf Selbstmordwache.

zeig bilder

welche reaktion?

>Ein Ronny nicht wenn er von Harz 4 lebt
Doch, wenn er dafür Kothäute entfernt.

meddl loide

Attached: duhmfascho.jpg (775x889, 281K)

Invasorendreck bleibt Invasorendreck, egal wie (((integriert))) uezs.

Kek. Sören wieder am unkreative-Einzeiler-Schreiben.

Ein Deutscher muss keinen Mehrwert bringen, er muss nur Invasorendreck von deutschem Territorium fernhalten.

youtube.com/watch?v=wpudNmiAskM

Attached: 1532525432314.jpg (720x720, 105K)

dass da Menschen durch die Straßen gejagt werden, kam nur von Antifa.

Gab hier letztens irgendein Perspektiv-Tag an der Uni auf dem auch die Bundeswehr vertreten war. So ein Boxer ist echt verdammt groß. Kommt auf Bildern gar nicht so rüber.

Was meint die Antifa damit? Solange die Neger und Halbneger sich untereinander töten ist alles in Ordnung?

Duhm?
Jeder Vorwand, Ausländer zu jagen sollte wahrgenommen werden.

*punsch

>Sei für Kanacken
>Werde von Kanacken abgeschlachtet

Reinste Poesie

Attached: reaktion.jpg (900x1600, 122K)

Ronnys wohl mal wieder maximal ausgeblasen. Sag ja, die suchen nur einen Anlass, mal richtig die Sau rauszulassen.

1. falschfahne
2. ganz deutschland, nicht nur die antifa lacht die faschos aus

Duhm?
Jeder Vorwand, Ausländer zu jagen, sollte wahrgenommen werden.

dann lach ich aber ganz Deutschland ob diesem Drang nach Selbstauslöschung aus

die haben so eine große fresse, weil die wissen das denen nix passiert.

Fast so gut wie der Schwede oder Norweger der vom einem Fungi vergewaltätigt wurde den er zu sich in die Wohnung eingeladen hatte.

Macht ihr auch manch mal eure willkürliche adlibs wenn ihr Sprachgesang musik hört?

Soll ich mir das neue Monster Hunter kaufen?

Attached: 1535330271697.jpg (1200x1600, 195K)

Attached: e0ca00fd-9c1a-4d6f-8730-9742018cfc97.png (816x510, 373K)

PI-NEWS schließt sich dem Aufruf der AfD und von Pegida zum friedlichen Protest an und weist darauf hin, dass nur sehr zahlreiches Erscheinen die Aufmerksamkeit der Mainstream-Medien und der Berliner Politiker erzwingen kann. Wenn man jetzt nicht auf die Straße geht, wann dann? Es sind die ostdeutschen Bundesländer, allen voran Sachsen, die zur Hoffnung Deutschlands geworden sind. Wieder geht die Wende von dort aus!

Die sächsische AfD und Pegida werden am kommenden Sonnabend, im Chemnitzer Stadtzentrum friedlich und gemeinsam gegen die durch die CDU-Politik der offenen Grenzen erzeugte Gewalt in Sachsen demonstrieren. Anlass ist der feige Messer-Mord bei einem Stadtfest in Chemnitz. Die AfD distanziert sich ausdrücklich gegen jegliche Form der Gewalt und warnt ausdrücklich auch vor der Teilnahme an Demonstrationen die für heute u.a. von der NPD angekündigt werden. Wir müssen damit rechnen, dass gezielt Provokateure eingeschleust werden, um Gewalt zu schüren und den berechtigten Bürgerprotest damit zu kriminalisieren. Die gestern in Chemnitz von der AfD veranstaltete Demonstration war ebenfalls friedlich und hatte nichts, aber auch gar nichts, mit den anschließend stattgefundenen Jagdszenen in der Stadt zu tun.

warum "diskutieren" falschfahnen unser deutschland.

Duhm? Bin der Joscher

Die Ronnys? Seh da persönlich große Ähnlichkeiten zu Fungi-Gangs uezs. Können auch kein Deutsch und leben vom Amt.

Attached: 1530564994472.jpg (444x399, 54K)

Duhm? Ostmark gehört zu Deutschland.

bergnigger und südossis ins gas!!!

Nein, da man dafür Freunde braucht und es auf Dauer ziemlich langweilig wird. Außerdem unterstützt du damit die japanischen Harkennasen.

meddl on

kaggnadsis demontieren sich gerade selbst (mal wieder)

Attached: meddlon.jpg (723x631, 195K)

youtube.com/watch?v=fD5tPmVUreQ

Attached: zeckenHeuchler.jpg (1243x724, 144K)

Die gf

Attached: IMG_1379.jpg (1674x2048, 415K)

verstehe ich nicht

Ach Untermensch...
Red dir ruhig das Versagen von euch migrantischen Abfallmenschen schön...

Attached: hartz4.jpg (550x764, 135K)

Was derzeit passiert ähnelt verblüffend den letzten Tagen der DDR. Die Merkel-Regierung gerät exakt im selben Monat wie 25 Jahre zuvor das SED-Regime in eine schwere Staatskrise; die Kanzlerin tischt dem Volk auf honeckerhaft vernagelte Weise vergleichbar primitive Durchhalteparolen in einer Sprache auf, als wende sich sich an dumme Kinder; eine gelenkte Presse verschweigt das tatsächliche Ausmaß des Staatsnotstands beharrlich; regimekritische Demonstranten werden von Politik und Medien als Nazis und Weltfortschrittsfeinde denunziert, von teilweise bezahlten Gegendemonstranten angegriffen, müssen soziale und berufliche Nachteile in Kauf nehmen; es formieren sich heimlich Oppositionsgruppen, die Menschen reden hinter vorgehaltener Hand anders als in der Öffentlichkeit; der Justizminister träumt von der Einführung der Zensur und der Verschärfung des Gesinnungsstrafrechts etc pp. Andererseits ist die Lage heute viel kritischer als beim Kollaps des SED-Staates; damals stand das zwar politisch verzwergte, aber wirtschaftlich potente Westdeutschland bereit, die strauchelnden Brüder und Schwestern Ost aufzufangen (unter der Inkaufnahme von Konsequenzen zur Beschwichtigung der Nachbarn, die den aktuellen Zustand befördert haben, aber wer wusste das damals schon?). Überdies handelte es sich 1989 um eine binnendeutsche Völkerwanderung, die DDR konnte die Menschen nicht mehr halten, während heute auf Deutschland Völkerschaften eindrängen, deren Fremdheit fundamental und deren jugendliche Vitalität für ein Volk von Pensionsanwärtern bedrohlich ist und von denen viele die westliche Freiheit gar nicht besonders schätzen, sondern sie zuerst ausnutzen und später, wenn sich veränderte Mehrheiten hergestellt haben, abschaffen wollen. Diesmal wird niemand das strauchelnde Deutschland auffangen, die Nachbarn haben dieselben Probleme, wenngleich sie ihre Kerkaportae nicht halb so weit aufsperren wie die auf ihre späten Jahre endgültig verrückt gewordene BRD.

Meine ist meilenweit besser!

Attached: 1535329993425.jpg (1201x1687, 181K)

>Innen

Muss jedes Mal würgen wenn ich diese Scheiße lese.

Attached: scr2.jpg (626x121, 51K)

Piss dich endlich zurück nach Indymedia du menschlicher Abfall

Attached: ich weiß was du vorvorletzten sommer am bahnhof getan hast.png (1204x808, 141K)

Denkt ihr wirklich dass die Chemitzer gestern zu weit gegangen sind? Echt? Also gibt es hier jemanden der mit ihnen eigentlich einverstanden ist aber ihr Benehmen für assihaft und deswegen für verwerflich hält?

>Außerdem unterstützt du damit die japanischen Harkennasen.
Besser als die Amis.

Die Ereignisse von Gestern werden heute Abend so in den Schatten gestellt, dass es eigentlich egal ist.

da ist noch viel zu wenig passiert

Freu mich so auf die gf

heißt dass das "und unser volk zurückholen" als nächstes kommt?

Attached: ja heil.webm (720x404, 2.86M)

Wo ist neurs buriter Bild?

Kann mir mal bitte jemand ein rennrunter geben, was jetzt überhaupt in Chemnitz passiert ist?

>Piss dich endlich zurück nach Indymedia du menschlicher Abfall

Attached: t.jpg (268x240, 55K)

Sind hier echt unironisch Linke in 2018? lol

Attached: IMG_1381.jpg (1080x1350, 135K)

Was ist nun los in Chemnitz? Hatte auf großes Volksaufbegehren gehofft. Wollte eigentlich die Show aus näherer Distanz beobachten aber scheint ja wieder nur ein Lüftchen anstatt eines eisernen völkischen Wirbelwindes zu sein.

Seit der Wende sagt ganz Schland nun schon wir sind Nazis, dann kommt endlich mal der Punkt um es zu beweisen und es wird wieder nichts.

Attached: Z.jpg (4212x2369, 3.56M)