/deutsch/ - /chemnitz/

Neger raus Ausgabe

Attached: 19396637_1362380387210033_3460431466238474160_n.jpg (960x960, 88K)

Other urls found in this thread:

deutsch.rt.com/inland/75113-rt-deutsch-live-aus-chemnitz/
twitter.com/Blickch/status/1034106380335161344
facebook.de/pg/rtdeutsch/videos/
de.statista.com/statistik/daten/studie/36651/umfrage/arbeitslosenquote-in-deutschland-nach-bundeslaendern/
de.statista.com/statistik/daten/studie/71210/umfrage/auslaender-pro-bundesland/
focus.de/finanzen/videos/familienbild-schwarzarbeit-geburtenrate-warum-48-prozent-der-tuerken-in-deutschland-nicht-arbeiten_id_7338076.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

87 bitte die 14. FEIERABEND.
SCUUUUUM GAAAAANG

fresse du drecksnormie

deutsch.rt.com/inland/75113-rt-deutsch-live-aus-chemnitz/

Ronnys wieder auf Adderall

ruheee endsmetti

Reichshauptstadts-Dirnen sehen SO aus?

OwO

Attached: 1533138279536.jpg (960x679, 116K)

ich folge zeitungen nur damit ich irgendwelche kacke unter ihre tweets schreiben kann

Fakt

Attached: 1511469733247.png (328x561, 519K)

Menschen die kein schaam gefühl haben oder nicht sich selbst bewusst sind, sind spezielle menschen

Wie inzu Libido erhöhen bis Mittwoch Abend?

>nicht mehr Wichsen

was noch?

Was finden Normies an seelenlosen Kaffegeschäften so geil?

Attached: 1527523461189.jpg (1080x805, 189K)

>Reklamiere dein Geburtsrecht

Attached: 1498600176781.jpg (367x364, 29K)

Etzadla ersmal deutsche Spaghetti machen

Beispiel?

tripple d club yüah

>es muss doch irgendeine vorgeschichte dazu geben?
50 Jahre SED regime

Das gesamte indische Volk zb

Das ist Deutschland hiear

twitter.com/Blickch/status/1034106380335161344

Da kann man auch mal HEIL sagen

schick fodse und oaschloch

DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN

ASYLBETRÜGER RAUS

Attached: 1534085341583.jpg (1200x675, 68K)

Überlege in Japan Urlaub zu machen.
Tipps? Nichts mit Weeb Sachen bidde.

o/

+Im Osten gibts noch eine größere deutsche Unterschicht.
+Die hatte nie Kontakt zu Auslenders und hat Angst, dass sie jetzt den Kürzeren zieht.

warum denkst du das, brudi? ein mordverfahren ist was anderes, als ein asylantrag, das wird da schon etwas genauer überprüft, evtl. auch über gebissanalyse etc. außerdem kann das gericht in begründeten fällen sogar minderjährige als erwachsene verurteilen, meine ich. gibt also keinen grund zu denken, die justiz würde sich hier zurückhalten mMn. außer man glaubt halt unironisch die Jow Forums-märchen von einer gezielten umvolkung oder so, aber so duhm ist ja niemand.

SOEBEN WURDE EINE KERNWAFFE IM STADZENTRUM VON CHEMNITZ GEZÜNDET

SCHALTET N24 EIN

>sörenanalyse aus dem köderkeller

ich trinke jetzt mein drittes bier mit kola zerro

>twitter.com/Blickch/status/1034106380335161344
käk

Seid ihr schon mal alleine fortgegangen? Wird man sofort von Mutumbo gemessert, von Mehmet vergewaltigt und von Mohammed angespuckt oder sind die Leute da draußen eh nett?

Lern japanisch. Nur die wenigsten da sprechen englisch und wenn doch nur sehr schlecht.

Ausländer haben Narrenfreiheit hier, die Volksverräter in Berlin müssen weg

lel die sind doch immer stolz drauf keine Ausländer zu haben und das die Untershicht sind ist kein Geheimniss da sich die Wirtschaft da nie wirklich hinbewegt hat.
Immer diese harte Realitätsverweigerung

ach ronny

also einfach sozialneid oder wie?

Na, zu feige ein (You) zu geben?

Kann doch nichts dafür, dass ihr nicht mal in der Lage seid, zum richtigen Zeitpunkt neu zu machen. Oder habt ihr Angst, dass zur "Prime Time" eine Anime-Ausgabe kommt?

KEK die Judenrohr-Husos haben den Augenzeugenbericht bereits für die BRD komplett gesperrt

Hatte schon mit dem Gedanken gespielt direkt zu ziehen aber jetzt muss ich vpn nehmen sowieso

-t. geschrieben aus mamis animekeller

eher zu geizig

Wann gibts endlich ein paar Gewaltszenen aus Chemnitz?

Attached: 8e2c008a8aed3581.gif (400x242, 2.8M)

ich erinnere dich daran, dass der justizminister persönlich bis nach kurdistan geflogen ist, um einen vergewaltiger einzufangen. das klingt nicht gerade nach narrenfreiheit für mich.

Ich beim /deutsch/ surfen

Attached: IMG_1392.jpg (1280x1024, 360K)

Neger Neger Schornsteinfeger

bist du duhm das heißt jetzt Welt. wo sind deine Kernwaffen

Puh

Habe heute erst ein brot gegessen

kein argument
Zeig mir Auskländeranteile in Deutschland + Arbeitslosenzahlen die deine "argumentation" (LMAO) unterstüzen.
Ansonsten machst du nichts als Ronnyanalysen aus dem Animedachboden zu schreiben.

Würde mir eher Sorgen ums Ansehen machen. Ist halt einfach erbärmlich alleine wegzugehen und auch sinnlos.

So Leude. Halbe Stunde noch dann gehen die nationalen Aufmärsche in Chemnitz los

Viele russische Vereine aus Deutschland sind auf dem Weg nach Chemnitz - Ganze Busladungen an Russen sollen von überall her, auch direkt aus Russland sollen
sehr viele schon in der Nacht losgefahren sein.

Attached: 1534988325190.jpg (540x540, 44K)

Wirklich? Wie duhm bist du? Dort hätte man dieses Schwein hingerichtet, hier bekommt er eine Luxuszelle und darf nach ein paar Jahren wieder raus um dann hier Asyl und Hartz4 zu bekommen.

Attached: 4545425425.gif (500x257, 979K)

gar nicht, lingge begreifen langsam, dass sie schon längst verloren haben

entweder sie werden alle liquidiert oder sie unterwerfen sich den rechten

sie wissen dies selber und ihr leben ist wichtiger

habe gehört die russen haben auch die beiden tatverdächtigen gehackt, und sie so zu der tat gezwungen haben.

Die sehen halt Berlin oder Ruhrgebiet im Fernsehn und wie es da (vermeintlich) zu geht und entwickeln dann Paranoia. Dazu kommt komisches Heimat-Getue und Minderwertigkeitskomplexe wegen DDR. Viele sind auch einfach Hinterwäldler uezs.

94124567
>bitte bitte mach mir meine arbeit für mich
löl. verpiss dich endlich zurück nach reddit. wir haben hier schon genug peinliche kinder

Attached: 1530044623338.jpg (420x466, 16K)

>Sei kein Weeb
Wofür gehst du denn nach Japan?

Ist das eine große Sache in Deutschland ?

Würde man mehr Hakenkreuze auf Jow Forums sehen, wenn Deutschland den 2. WK gewonnen hätte?

> Nazis sammeln sich unterm Karl Marx Denkmal

Attached: facepalm.gif (350x233, 2.11M)

>sich ums ansehen von fremden zu kümmern
Außerdem würde ich das im Ausland machen wollen um meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern

Neuer Ströhm

Ich beim /deutsch/ surfen

Attached: IMG_1391.jpg (625x900, 133K)

hört auf euch zu verstecken ihr süBen anime mädchen

Attached: 1535314768829.jpg (567x450, 31K)

>hingerichtet in kurdistan
warum? da hat er nie ein verbrechen begangen?

Mag die alte Architektur von denen. Außerdem habn die schöne Berge und wollte immer mal nach Asien.

94124623
mehr brillante sörenanalysen aus dem kinderkeller. schlechter köder bleibt schlecht

Attached: 1529953880176.png (1180x951, 1.42M)

>den linggen die symboligg wegnehmen

echt blöd gell?

Im Moment ist es das Thema Nummer 1

weilst endsmett bist, gibs zu

Wieder maximal durch die Realität ausgelöst, Ronny?

de.statista.com/statistik/daten/studie/36651/umfrage/arbeitslosenquote-in-deutschland-nach-bundeslaendern/
de.statista.com/statistik/daten/studie/71210/umfrage/auslaender-pro-bundesland/
>alles was meinem Weltbild widerspricht ist ein Köder
Du wurdest grade zum fick ausgeblassen du Kind, aber wahrscheinlich sind die Daten gefälscht was?
Gott eure Realitätsverweigerung ist so peinlich.

>warum?
Weil die sich gut mit uns stellen müssen um mehr Geld und Waffen zu erhalten. Außerdem wurde er international gesucht.

Ich bin der Reichsmarschall

Jetzt erstmal duschen und dann einkaufen gehen.

Soll ich irgendwas mitbringen?

Gibt sehr viel zu sehen, auch wenn du kein Weeb bist.

Kann dir nur Yakushima empfehlen. Japanisch musst du nicht können

das stimmt, aber die mainstream-berichterstattung ist hier im Westen ja nicht anders. wahrscheinlich siehts auf social media anders aus (deshalb pusht Heiko "Hurensohn" Maas ja auch für diese anti-"hatespeech" gesetzte), aber diese blasen entwickeln sich ja nur, wenn die grundstimmung dafür schon gegeben ist. also warum mögen ossis keine ausländer? sie die bei der wiedervereinigung in ihrem patriotismus einfach ein wenig über das ziel hinausgeschossen?

dann würde es die Seite sicher nicht geben. Degenerierter Abfall war nicht gern gesehen

Nimm die aus Jow Forums verirrten nicht zu ernst.

Kek. Wie hilflos du dich in Oger-Posting fliehst. Was für ein Wicht.

48% der Türken in Deutschland arbeiten nicht. Was nun?

focus.de/finanzen/videos/familienbild-schwarzarbeit-geburtenrate-warum-48-prozent-der-tuerken-in-deutschland-nicht-arbeiten_id_7338076.html

Na Linksronny biste wieder gigamett und ausgelöst? Sozial geht NUR national.

„Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.“ – Ernst Thälmann, 1944, Zuchthaus Bautzen, Brief an einen Kerkergenossen.

Attached: 800px-Kampfbund_Deutscher_Sozialisten.jpg (800x519, 176K)

Ich wette, die Hauptsorge gilt dem Wohlergehen der Einwanderer, zumindest für die Medien.

seh den Zusammenhang mit der Diskussion nicht. Aber kagg faule Türken

mmmmhhhhh wo seid ihr??

Attached: 1532558811958.png (669x514, 30K)

94124730
94124791
oh jetzt sind sie aber mett. schnell ein paar ad hominems und strohmänner

Attached: 1533579072402.jpg (361x293, 18K)

>ey Murat hast du eine idee, wie wir uns bei den deutschen einschleimen könnten?
>ja lass mal jemanden widerrechtlich einfach erschießen, darauf stehen die deutschen doch bekanntermaßen.
>Murat du bist ein Genie

Was genau sollen diese Daten einem nun sagen, außer dass es in Ostdeutschland bekannterweise Arbeitsplätzemangel gibt?

Ja die Medien und (((Politiker))) interessieren sich nicht für den Toten, sondern heulen nur rum weil Rechte dort demonstrieren.

ohje

Attached: 1500400249100.jpg (780x373, 47K)

wie schon zum Ami:
Bin eher an Landschaft und Architektur interessiert als an Weeb kram. Den bekomm ich auch hier.
>Japanisch musst du nicht können
da sagt irgendwie jeder was anderes.

t. Hirnlein der nicht weißt wie es dort abgeht

LOL

seh immernoch nicht den Zusammenhang mit der Diskussion.
Ihr flieht euch echt in Ausländer bashing wenns eigentlich um die Ossis geht.
sagt der anglo "moving the goalpost" zu.

Hatte Hitler eine Mikropenis?

Attached: IMG_1393.jpg (230x364, 25K)

t. nahostexperte mit reichlich erfahrung in kurdistan

>also warum mögen ossis keine ausländer?
Sind nicht nur Ausländer. Die mögen auch keine Wessis, Amis, "Verräter" (=modernere Ossis) usw. Generell alles, was anders ist bereitet Unbehagen. Ist ein riesiger Minderwertigkeitskomplex wegen Wende.

Wie von ihnen erwartet

Kann verstehen.
Ich war noch niemals in Japan, aber ich habe Freunde, die dort waren.
Am größtes Problem von ihnen war die Sprache.
Niemand dort spricht gutes Englisch. Man muss ein bisschen Japanisch sprechen

kam gerade erst in den Faden, habe keine Ahnung worum es geht lel

geh doch zur /e/cchi abteilung. Find ich immer äußerst inspirierend

Das ist eine Lüge