/deutsch/

Ich und die Brudis

Attached: deb18fb4-e8d6-4618-9773-87db840446b0.png (318x246, 92K)

Other urls found in this thread:

hessenschau.de/kultur/goldener-erdogan-auf-wiesbadens-platz-der-deutschen-einheit,erdogan-statue-wiesbaden-biennale-100.html
twitter.com/NSFWRedditImage

...

Zweiter für Reis Erdogan

Attached: 1535323541718.png (1202x900, 1.03M)

hessenschau.de/kultur/goldener-erdogan-auf-wiesbadens-platz-der-deutschen-einheit,erdogan-statue-wiesbaden-biennale-100.html

Wenn das so weiter geht haben wir in der nächsten Zeit echt nen Bürgerkrieg. Das feeling bekomm ich schonmal.

ferste ich net

Sechster für Anime

Attached: 15320406150610.jpg (528x960, 176K)

Attached: 1529425744648.jpg (1448x2047, 302K)

Anime Anime Anime

Attached: anime.webm (1280x720, 2.28M)

moruq asül was tun

wär halt scho amol a richdig naise sache

wird mal langsam zeit dass die moslems wirklich durch die straßen gejagt werden

dann mach entweder was dagegen oder hör auf rumzuheulen. die negativität wird dich nicht glücklich machen
nein, da ich seitdem bestimmt 15 neue mailaccounts angelegt habe
ich weiß noch wie wir gegen 2004 in der bahn saßen, uns über mp3 player gefreut und darüber diskutiert haben, wie sie an handys mit touchscreen arbeiten. der switch ins digitale ging extrem schnell und keiner hat es so richtig gemerkt wie wir uns schon längst abhängig gemacht haben

>macht was dagegen
>lol was ein ronny was ein spast

apathie ist zustimmung

>Frisch gestrichen!
Das ist aber zu deprimierend.

Attached: 1491904446427.png (251x257, 147K)

##############___________#######################################.
##############___________#######################################
##############___________#######################################.
##############___________##############_________________________
##############___________##############_________________________.
################################################################
################################################################.
_________________________##############___________##############
_________________________##############___________##############.
#######################################___________##############
#######################################___________##############.

ja, ist es

Attached: 1529398157578.jpg (720x720, 67K)

Ruiiiiiiii uuuuiiiii

das hat nichts mit apathie zu tun, sondern weitsicht und deren akzeptanz, auch wenn es sich nicht in ein paar sätzen erklären lässt. so hart wie es klingt, aber da unsere frauen zu wenig gebären, sind wir auf menschen von außerhalb angewiesen, für den niedriglohnsektor und um unseren aufgeblähten sozialstaat zu finanzieren. was deutschland dringend braucht, ist ein einwanderungsgesetz.

haha ist nur kunst ;) lool hat nix mit übernahme zutun

Was ist Lookism?

>sei zum Sterben müde
>sei aber zu müde zu sterben

Attached: 1477464634065.jpg (916x719, 46K)

Elliot Rodgers website für inceltz

Gehts bei euch Russen auch mal ums Leben oder so?

Wie kann man so offensichtlicher Provokation auf den Leim gehen?

V-Männer seid ihr es?

guter pfosten
schlechter pfosten

glaubst du den scheiss unironisch? dass die fuckmänner dir mal später die rente bezahlen?
du weisst schon, dass man durch einfache anpassungen die geburtenrate wieder anheben könnte, dies allerdings aus "gründen" nicht passiert?

wenn die motivation sich null nähert

Attached: 1527718026038.gif (300x169, 457K)

Wie wärs wenn wir das Geld das wir für die Ausländer verschwenden einfach den Biodeutschen geben wenn sie Kinder kriegen, als Motivation.
Problem gelöst.

Attached: 23.jpg (663x525, 207K)

Attached: 4,w=756,q=high,c=0.bild.jpg (756x898, 78K)

Aluhut Theorie:
Diese goldene Statue ist ein Kampfroboter, die Türkei wird sie überall in Deutschland verteilen und wenn die Zeit kommt, werden alle gleichzeitig aktiviert und fangen an Deutsche abzuschlachten.

>glaubst du den scheiss unironisch? dass die fuckmänner dir mal später die rente bezahlen?
ich glaube generell gar nicht an meine rente und sorge privat mehrfach vor. sollte es dennoch rente geben, dann will ich ganz sicher nicht mit grundrente bis zum ende meiner tage auskommen und empfehle jeden das auch frühzeitig zu tun
>du weisst schon, dass man durch einfache anpassungen die geburtenrate wieder anheben könnte, dies allerdings aus "gründen" nicht passiert?
ah ja, die da wären?
wenn du glaubst, dass geld das problem löst, dann irrst du dich. stichwort freiheit, gesellschaftlicher wandel und des traditionellen familienbildes oder bessere arbeitszeiteinteilung

meddl loide

das ist rassismus und hätte in keinem land der welt bestand weil du eben genau durch so etwas minderheiten unterstützst und ihnen indirekt eine stimme gibst. nämlich etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt. deshalb sind diese rufe nach deutschland den deutschen nicht gut durchdacht.

>t.

Attached: saufi4.png (383x480, 723K)

Lauren Südlich ist so eine Hure. Sie hat hier so einen großen Krawall verursacht. jetzt weigert sie sich, die Polizeirechnung zu bezahlen.

was ist mit deutsch türken? werden die nur zur hälfte abgeschlachtet?

Wenn die Motivation unter Null geht.

Attached: 14792375677870.jpg (724x1380, 510K)

KOMMT ZU MIR

Attached: IMG_1405.jpg (1280x720, 68K)

>Wenn du dir Pläne machst um dein Leben zu verbessern, aber diese niemals ausführst.

Attached: 1535367830193.jpg (251x296, 26K)

>mei Bürgerkrieg
>aber die CIA

Als ob Leute unbedingt Krawalle wollen und auf den Chef der verfickten CIA sollte man erst Recht nicht hören/vertrauen. Hat es entweder gesagt, dass Leute ein worst-case Szenario in Betracht ziehen, was eigentlich etwas ganz Übliches ist, oder er wollte für etwas Unruhe stiften, so wie es die CIA eben macht. Die sagen ja auch zur EU "guter Job mit Russland, digga. Lasst euch nicht rumschubsen" weil sie aus der ganzen Sanktionen/wirtschaftlichen "Kälte" zwischen EU und Russland Gewinn machen. In den USA hast du so viele verschiedene Kulturen und Herkünfte und die sind trotzdem eine Weltmacht. Es ist eine Nation von Immigranten, da braucht sich keiner was vorzumachen und die kommen auch einigermaßen miteinander aus.
>mei biodeutsch
Viele denken bei Kindern mit Migrationshintergrund erst einmal an irgendwelche Braunen, warum auch immer, aber es zählt ja schon Migrationshintergrund wenn ein Elternteil aus einem der benachbarten Ländern kommt.
Außerdem hat Nationalität nicht so viel mit der Rasse zu tun uezs
Ist auch ein sehr einfaches Werkzeug das ganze Fußvolk gegeneinander aufzubringen indem man die Unterschiede betont . Dadurch haben diejenigen mit der Macht Ruhe.
Und dir ist schon klar, dass das System jetzt schon belastet ist und es etwa 16-20Jahre braucht bis Neugeborene anfangen was einzuzahlen, oder?

Almancis werden nicht mehr gebraucht, also ja.

Es geht immer ums Leben, nicht wahr? Mir geht es aber jetzt nicht allzu schlecht. Hab nichts, worüber ich mich wirklich beschweren könnte uezs.

Sören halt deine dumme Fresse

HEUTE CHEMNITZ
MORGEN GANZ DEUTSCHLAND

HEUTE NACHMITTAG 15:00 WIRD IN DRESDEN DEMONSTRIERT

i mog den russn wiess

LEL

Die Menschenschmuggler haben Angst

Attached: 1.png (576x149, 19K)

JA, HEIL o/ o/ o/

geld alleine löst das problem nicht, damit hast du recht. deutschland muss kinder und familienfreundlicher werden:
1: Mittellose oder arme Familien bekommen ländliche Einzel oder Reihenhäuser mit einem ausreichenden Garten für Subsistenzwirtschaft finanziert.
Dies würde die heutige Wohnungsnot lösen und Kinderfreundliche Stadtteile schaffen, Hochäuser und Ghettoisierung wirken bei einem solchen Vorhaben kontraproduktiv.
2: Kindergeld muss massiv erhöht werden. Kinder sind zumindest ein Halbtagsjob und müssen entsprechend vergütet werden.

Um die Basis für diese Änderungen zu schaffen, ist es jedoch notwendig, den Gesellschaftlichen zusammenhalt zu stärken und kleinere Konfliktherde auszuschalten. Diese Konfliktherde wären:
1: Die Multikulti-Gesellschaft, welche erwiesenermaßen instablier und Konfliktreicher als eine weitestgehend Ethnonationale Gesellschaft ist.
2: Der Feminismus und all seine implikationen, welcher Männer und Frauen nicht als komplementäre Geschlechter, sondern als Feinde im Geschlechterkampf ansieht.
3: Das Wirtschaftssystem des Neoliberalen Kapitalismus, welcher direkt zu einer materialistischen Lebensweise verleitet. Zu letzetem Punkt kann ich weitere Ausführungen auf Nachfrage erläutern.

Diese Grundpunkte müssen verändert werden um einen positiven demographischen Wandel hervorzurufen.

Attached: csf 2.png (680x680, 827K)

Was denkt /deutsch/ über die (((Handler))) von Monster Hunter World?

Ist sie süß?

:3

Attached: IMG_1411.png (600x849, 852K)

Mein Char ist besser

Attached: 1.png (594x1031, 718K)

LIEBEN VOLKSVERHETZER

Attached: 9993c8ba-e197-40a1-9843-3eef94f1c69a.png (896x504, 536K)

>wenn du seit langem aufhörst, Pläne zu machen, weil du diese niemals ausführst.

Attached: 1443795007867.jpg (726x1083, 348K)

>Und dir ist schon klar, dass das System jetzt schon belastet ist und es etwa 16-20Jahre braucht bis Neugeborene anfangen was einzuzahlen, oder?
übersetzt:
>wir haben, trotz widerstand des volkes, in vergangenheit fakten geschaffen und jetzt ist der dumme michel auf unsere "lösungen" angewiesen.
Mord verjährt nicht, Völkermord schon garnicht.

Warum die Prostituierte Lippenstift, brudi?

Ich der Alpha in der Mitte

Dreifache sagen die Wahrheit.

Attached: 1526470572040.jpg (582x657, 146K)

Ist eine dumme Fotze, die nur Ärger macht.
Capcom reibt die bessere einem immer unter die Nase während man mit dem Vollidiot durch die Welt muss

>Kanaken benutzen ihren Arm um Deutsche abzustechen
Ich schlafe
>Deutsche heben ihren Arm in einen verbotenen Winkel
Kacke ist am dampfen

Attached: Sleeping-Shaq.jpg (640x631, 55K)

ich oben links, neckisch in die kamera blickend

Weil sie eine dreckige Hure ist

Früher hat man für's Ficken eben kein Geld bekommen, haben die Buhmer damals auch nicht eingesehen warum man für etwas Normales auch noch bezahlt werden sollte.

Populisten etzala rausgeblasen

Attached: e002d271-29b1-45d2-b5f4-4caadb4b55ac.png (541x252, 73K)

> Stabiber war Iraker
> Ossi-Bürgerwehr schlägt eine bulgarische im Antwort

lel

Attached: IMG_1382.jpg (640x1136, 96K)

>die USA und Ungarn sind nicht dabei
Warum können wir nicht mehr wie die USA und Ungarn sein

löl hoffentlich wird die drecks bude abgefackelt

Achso

>schlägt eine bulgarische im Antwort
Hoffentlich geht es dem Bulgaro-Hispanier gut

war 1 stabiler brudi

>einfach noch mehr sozialausgaben die schmarotzer anziehen, belohnen und vom Staat abhängig machen
klappt bestimmt gut
wie wärs mit weniger Steuerabgaben dann können die die es sich VERDIENT haben Kinder kriegen und Häuser bauen

MORRUUQQQ OSB Platten alle aus

Attached: Unbenannt1.png (663x315, 37K)

Ist bei beiden Kacke am Dampfen, beim einen eben etwas mehr.
Eine Messerstecherei ist nichts Neues, war es vor 20-30 Jahren auch nicht. Poliezi geht dagegen ja auch vor
Bei Krawallen ist es eben viel gefährlicher und systemfeindliche Mächte wird von Systemen immer ernst genommen

t. Ossi

>mehr wie die USA und Bulgarien sein
Danke, ich verzichte

> Er mag keine braunen Mädchen

Nichts ist falsch mit Multikulti, Alman

Attached: IMG_1413.jpg (505x736, 69K)

>Warum können wir nicht mehr wie die USA
Du bist das Problem

t. blöder spasti

>OSB
Die sind feuerhemmend, verdammt

Was zum Fick, ich habe gleich jetzt bemerkt, dass ich bei mir gerade eine zum Drittel geleerte Koler habe, genau wie im Bild. Das Spiel hat zu weit gelaufen.

Attached: 1531692277592.jpg (1024x1024, 136K)

so sehen braune frauen nicht aus

Die beiden messerstecher sind schon festgenommen.
Der Hitlergruß ist eben eine Straftat gegen die vorgegangen wird. Gibt wahrscheinlich etwas Bußgeld.

Na, fällt dir nicht mehr dazu ein?

Attached: 1534606659885.jpg (1280x1080, 187K)

>Krawallen
Es hab keine Krawelle, auch keinen Pogrom. Das ist Medien bla bla. Gestern waren auch nicht nur Nazis in Chemnitz.

WIR SIND DAS VOLK!

Attached: naziwaifu.jpg (900x675, 84K)

Nee sind die nicht. Ist ja nur eine Holzplatte.

>B2 – normalentflammbar (z. B. Holz ab bestimmten Abmessungen, Gipskarton-Verbundplatten, Hartschaum-Wärmedämmplatten ohne Flammschutzzusatz, verschiedene Kunststoffe und daraus hergestellte Tafeln oder Formstücke, elektrische Leitungen und verschiedene Bitumenbahnen sowie Dach- und Dichtungsbahnen. Bei den letzten drei ist ggf. durch Versuche nachzuweisen, dass sie nicht brennend abfallen)

FREI SOZIAL UND NATIONAL

1: selten so einen schwachsinn gelesen. warum soll ich dann noch etwas aus mir machen wollen, wenn ich haus und grund als mittelloser bekomme? wer soll den grund zur verfügung stellen, der für andere vorhaben und zwecke besser geeignet wäre? staatspleite einkommend
2: zustimmung, dass kinder hüten und aufziehen anerkannter werden sollte aber was ist mit den menschen aus der unterschicht, die es nur schaffen kinder zu bekommen aber kein stück gebildet sind und dies auch an ihre kinder vermitteln, es ihnen gleich zu tun? es ist erwiesenermaßen für kinder schwieriger, einen höheren bildungsgrad als ihre eltern erreicht zu haben
2.1: multi-kulti hat eigentlich gar nicht so viele nachteile wenn man die leute richtig integriert. leider klappt das eher selten mit leuten aus dem nahen osten weil das werterverständnis sich mit unserer kultur zu sehr unterscheidet
2.2: stimmt, es sollte nach kompetenz gehen
2.3: blablabla. niemand zwingt dich zu einer materialistischen lebensweise. im übrigen eine errungenschaft des kapitalismus, du hast dann eben nur weniger.

>klappt bestimmt gut
hatte schon erfolg. lies mal über das bevölkerungswachstum von 1933-1938 und vergleiche dieses mit der geburtenrate der weimarer republik. die ideen sind nicht meine, ich kopiere hier nur.
> Er mag keine braunen Mädchen
ne, mag ich nicht. ich will, dass meine kinder mir ähnlich sehen und mir nicht für den rest meines lebens fremd erscheinen.
spreng dich weg, iraker

Attached: 1529376275660.jpg (800x723, 53K)

Dann kann die Party ja steigen

Attached: maxresdefault.jpg (1280x720, 110K)

Natürlich ist es das

Attached: IMG_1414.jpg (718x1024, 133K)

Nein

Attached: imago65433225h.jpg (938x470, 38K)

>Ölaugen
>Schwarze Haare

Attached: Wie der Lich.jpg (240x240, 34K)

>Sören glaubt unironisch er rettet den Sozialstaat indem er Massen an ewigen Sozialhilfeempfängern ins Land lässt

ayy

> verarmte weiße Untermenschen ohne Bildung, sind neidisch auf reiche Leute und Investoren und Hausbesitzer
> "Natürlich sind alle Ausländer schuld"

Attached: IMG_1415.png (414x459, 324K)

Ich fühle mich furchtbar

>Freitag: stehe 12 Uhr auf
>verbring unironisch und unübertrieben den gnazen Tag mich wichsen
>bleib bis 8 Uhr wach und browse Jow Forums
>Gehirn fühlt sich gereizt und geschwollen an
>nicht mal was ordentliches gegessen
>Samstag: schlafe bis 16 Uhr
>wird wohl nichts mehr mit Paket zur Post bringen
>naja gehe ich wenigstens noch Sport machen
>18 Uhr
>Sport ist Highlight des Tages
>gestresst weil muss Freelance-Arbeit erledigen, Deadline naht
>bleibe bis 4 Uhr wach
>Montag: stehe 12 Uhr auf
>bleibe wieder bis 5 Uhr wach weil duhm
>heute: stehe 8 Uhr auf weil ich auf die Weide muss
>fahre 30 Min Zug
>fahre 15 Min fucking Fahrrad (darunter 5 min bergauf wo ich schieben muss)
>Kopf explodiert gleich und einfach nur unproduktiv
>1000 Probleme:
>Abschlussarbeit schreiben
>Umzug organisieren, Stromanbieter, Internet etc.
>Fahrprüfung bald
>weitere Freelance-Aufträge mit Deadline müssen bald fertig sein

was für 1 erbärmliches Leben, wie bekomme ich das auf die Reihe?

>Straftat gegen die vorgegangen wird
>gegen die vorgegangen wird

Traurig, dass man da unterscheiden muss

Ronnys zum Fick rausgeblasen

Attached: chemnitz.jpg (1400x1903, 238K)

Regel deinen Schlafrhythmus und arbeite mehr

braune mädchen> w*iße ogerin

Attached: IMG_1416.jpg (640x800, 69K)

hab auch kein Frühstück gegessen weil zu spät aufgestanden, will aber eigentlich zunehmen weil Sommer fast vorbei also Zeit für Massephase

Ist die Alte duhm? Wenn jemand ein Familienmitglied von mir getötet hätte würde ich die Person töten. Man kann also Trauer und Hass sehr gut miteinander kombinieren.