/deutsch/ einfach nur /deutsch/

heit scho bei rewe neikauft?

Attached: 1531367280777.jpg (400x580, 36K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=9kIBvSiV1Xk
openwall.com/lists/oss-security/2018/08/27/1
vocaroo.com/i/s0BiTvqjWIfC
youtube.com/watch?v=JLjcaCAGDBA
youtube.com/watch?v=pjQiTFRRw5E
youtube.com/watch?v=2VFETQYlu-A
twitter.com/SFWRedditImages

ich mach mal n nickerchen

germans are evil

Attached: 23322567.jpg (476x476, 79K)

Attached: Screenshot_20180828-155200.jpg (719x561, 88K)

Ich beim /deutsch/ brausen.

Attached: IMG_1427.jpg (720x720, 50K)

n beil oder was?

War die letzten Tage nicht da. Sag mir bitte nicht, dass du immer noch nicht beim Arzt warst

Wie kann ich frischen Lebensmut schöpfen?
Bin etwas müde geworden die letzten Jahre.

youtube.com/watch?v=9kIBvSiV1Xk

Attached: 11813914919.jpg (1011x1024, 288K)

Hat immer noch nichts von wegen "russischen Jungs" gepostet. Gebe dir und deinem schamlosen Verhalten die Schuld

Das nennt man altern.

>MEI LINUX IS VOLL SICHER
openwall.com/lists/oss-security/2018/08/27/1
hahhhahhha

Der war inzwischen beim Zahnarzt und hat sich die Weißheitszähne ziehen lassen. Hat den Fußpilz ins Maul geschmiert und hat jetzt Fußpilz im Mund.

alexa, zeige mir muskulöse Männer.

Attached: thisdude.jpg (907x1024, 241K)

aleggsa installiere gentoo auf die muskulösen männer

Pierre hier?

Bin gerade an der Kasse von die Rewe. Kann euch also leider nichts mehr mitbringen.

Attached: DlooNcoWsAIEYf-.jpg large.jpg (476x610, 43K)

*installiert gentoo auf Pierre*

DAS HEIßT GNU/LINUX
Gebe den Fotzen, die von Windows wegwollen, aber sich nicht die Mühe machen wollen auf ein neues OS zu integrieren, die Schuld.

hä an der kasse hängen die besten nahrungsmittel oder warum glaubst du die sind dort zu finden

alexa saug mit die eier leer

vocaroo.com/i/s0BiTvqjWIfC

Attached: 1535062960009.png (803x439, 346K)

Why would you compliment them so shamelessly right off the thread start?

Attached: 655de34b22838b0fde3eacb91c94bd17.jpg (598x900, 412K)

Deswegen hab ich macOS. Beste aus beiden Welten.

das ist mal 1 schöner körper.

Da müsst ich etzala zurück gehen und hinter mir riesen Schlange.

...

Warum?

Lel

WANN POSTET DER BERGJUDE ENDLICH SEINE BÜSI!

Attached: yoda.jpg (234x216, 4K)

Urgs. Wahrlich kein ästhetischer Mann.

aber ohne scheiß an kassne : schnaps, kippne, schoko, kaugummis.. ja..

>wünschte ich wäre Ösi

Zahlst aber das doppelte bis dreifache als wenn du hinten holst. Bin doch nicht blöd.

hab ich doch schon
Bild 3 wurde schon pfostiert

Hat er doch im letzten Faden gemacht.

unterschicht achtet aufs geld

oh gakke

Attached: apus ret.jpg (1920x1541, 126K)

Attached: varg_vikernes_story-1.jpg (175x251, 15K)

Trinkt ihr auch genug?

Attached: eeeh2.jpg (1440x1080, 156K)

lch beim /deutsch/ brausen

Attached: IMG_1428.jpg (1538x2048, 759K)

Bin nur Fetti. Kann mir für dasselbe Geld schließlich noch mehr gönnen.

Habe grad wieder Traubensaft gekauft

Hier, extra für dich.

Attached: IMG_20180828_140927.jpg (1689x1339, 876K)

Blicke jedes mal ein bisschen herunter auf die Alkis und Nikotinabhängigen an der Kasse. Bezahlen für eine Schachtel und ein Paar Bier so viel, wie ich für meinen gesamten Wocheneinkauf.

Allein die Ohren und Augenbrauen, nein danke...

ok i beiß, wer erklärt mir was es mit den augen verdrehenden huren auf sich hat?

SüB

Attached: 1532119888629.png (259x253, 103K)

Almans werden auf offener strasse abgestochen und ausgelacht und können nur auf der strasse heulen gehen anstatt mal dinge in die hand zu nehmen KEK

Attached: 1503166602592.png (258x245, 84K)

war für
gemeint. Entschuldigt bitte.

Kippen versteh ich, aber Bier? Zahl im Angebot für normales Bier 0,45-50 Cent+Pfand.

Alexa stell das Licht im Arbeitszimmer auf normal

youtube.com/watch?v=JLjcaCAGDBA

Attached: goodoldtimes.jpg (1620x1026, 333K)

Attached: windiges flecktarn.webm (720x398, 450K)

Na die kaufen 1 Schachtel für 10€ und ein Sechser "Premiumbier" für nochmal 5€. Bin sehr sparsam, weil ich alles selber koche.

Genau wie die BR Mediathek, ARD, ZDF, die SAT1-Media Group und diverse Ranzblätter … habt ihr Journalisten euch alle zusammengeschlossen oder was? Wo ist das eine NEUTRALE Berichterstattung? Wo sind die “lustigen” Videoausschnitte bei denen die “friedlichen Demonstranten” das Grab seines Vaters besudeln, bei ihm einbrechen, ihm Sachen klauen, ihm drohen, seine Fenster einwerfen, Bomben auf sein Grundstück werfen, ihn denunzieren, fotomontieren und ihm JEDES (!) Stück Privatssphäre genommen haben?

WO wart ihr, als ihn drei Menschen vor einer riesigen Gemeinde so sehr verletzt haben?
WO wart ihr, als Krautchan, Lachschon und dutzende andere Seiten die ersten Formationen gegründet haben?
WO wart ihr, als der “böse Hasserfüllte gemeine Youtuber” nach Hilfe gerufen hat? WO?
WO wart ihr, als Dorian diesen Menschen zum “Freiwild” gemacht hat?
WO wart ihr, als Rainer nach Partnerschaften GEGEN Mobbing gesucht hat?
WO wart ihr, als Herr Winkler Zäune um sein Grundstück ziehen musste?
WO wart ihr, als er nach nem Job gesucht und offensichtlich keinen gefunden hat?! Ihr seid euch zu schön um die Ärmel hochzukrempeln und zu helfen - habt genauso Angst vor drohenden Leaks und Ausschreitungen allerübelster Sorte …
Aber jetzt, JETZT kommt ihr an? Das is genau das gleiche wie im Internet … alles für die “Klicks” - oder eben für die Einschaltquoten

Da steht ihr Journalisten morgens auf um FÜR Flüchtlinge und GEGEN Nazis eure Berichte zu machen und jetzt verhaltet ihr euch ganz genau so wie die, die ihr so sehr fürchtet … Ihr widert mich so sehr an … dieser Mann braucht schon lange HILFE - aber das hier … das HILFT ihm nicht - das tritt nur nach …

—-
Et sic transit gloria mundi…

ahegao
es macht mich geil.

Attached: ahegao_hinata_hyuga.jpg (1440x2160, 1.87M)

das ist so ein trend aus der anime/hentai branche

da ich wohl hier auf die geeigneten intellektuellen ohren treffe...

... mein neuster vortrag auf deutsch

youtube.com/watch?v=pjQiTFRRw5E

Mfg

ang. ter-

Attached: 1.jpg (336x188, 25K)

Woher kommen plötzlich all diese kringeligen Youtuber?

Attached: thinking.png (680x521, 115K)

10€ ist schon heftig. Koche auch viel selbst, schmeckt besser, macht keine schlechte Haut, kostest weniger etc. Geb dafür aber gerne mehr Geld aus (Fleisch).

Ahegao.
Wie bei jeder animeschwuchteilei, musste es für die ganzen Autisten extrem überzogen werden

hallo

ich learnen die deautche sprache

ist sehr, sehr schwer

der, die oder das, ich weiss ist nicht nie, wir keine haben das in Ungarn

Attached: 1534456372548.jpg (1242x1218, 204K)

woher kommen plötzlich all diese kringeligen Froschposter?

Wallah geht nach Gefühl

Verraten und verkauft. Der ewige Ossi.

Jo, kaufe alle tierischen Produkte in Bio, wenn sie es haben und esse halt Fleisch nur zu Anlässen. Weiß nicht, warum irgendwelche RTL Muttis rumheulen Bio sei zu teuer. Es ist manchmal sogar billiger.

>Er fällt auf den Bio Scam rein

>der, die oder das, ich weiss ist nicht nie
Musst du halt lernen mit den Vokabeln

>Dummheit, der Post

ich bete immer zu allah, er hilft mir weiter

Hab noch Vorräte an echtem Essen, aber vielleicht gönne ich mir heute Abend noch Snäcks.

Attached: 2843801.jpg (633x758, 64K)

so a gönnung is hald scho amol a richtig naise sache

Kaufe die Milch von einem lokalen Bio-Bauernbetrieb, den ich auch schonmal besucht habe. Eier hab ich keine Ahnung, ob die wirklich besser sind, aber der Preisunterschied ist bei der kleinen Menge, die ich verbrauche marginal. Butter und Käse gibt es eh nie bio im Aldi und ich kaufe da immer die deutsche Markenbutter und den Käse am Stück. Bio-Kartoffeln und -Möhren sind, finde ich, von der Qualität immer besser. Rest wird eigentlich immer normal eingekauft. Weiß nicht welchen Scam genau du meinst.

lass es bleiben. du klingst immer bescheuert, mit dienem bauernakzent.

Ich gönn mir schon mal ganz gerne Fleisch. Aber eher am Wochenende, unter der Woche esse ich eher ohne Fleisch oder nur mit Speck als Würzzutat.

>Weiß nicht, warum irgendwelche RTL Muttis rumheulen Bio sei zu teuer. Es ist manchmal sogar billiger.
Für die sind Preise vom Discounter der Maßstab. Und 6 mal die Woche Fleisch kann schon aufs Geld gehen.

Mh, lecker lecker Glas mit die Katzenhaare drin

Ich hab immer Angst die Kassierer verurteilen mich insgeheim, wenn ich nur Scheisse einkaufe.

deutsch wieder mal voller schwuchteln

Solche Musik machen sie halt echt nicht mehr
youtube.com/watch?v=2VFETQYlu-A

Attached: 1525918476029.jpg (250x231, 13K)

da ist kein einiges Katzenhaar drin.

>die ich verbrauche
missgeburt. so denken 1000 andere. und damit macht der biobastard sein geld. und lacht eich alle aus.

Attached: 803e9f9.jpg (982x982, 516K)

Metter Ossi detektiert. Ist nun mal eure Geschichte, dass ihr immer verraten und verkauft worden seid: Hitler, DDR, Kohl und heute Merkel

nah boi, die san allerhöchstens neidisch

ich auch!
Dann lege ich immer noch irgendwas gesundes dazu, dass ich dann eh nicht esse und vergammeln lasse.
Alles sehr schlecht.

>da ist kein einiges Katzenhaar drin.
bis auf die in deinem Organismus.

Einziges Akzeptables Bio Produkt sind Zitronen

deutsche böden sind alle verpestet
eure Bio scheiße ist genau so ein müll

Was kaufst du mit 15 Euro für die Woche?

echt geil wie du deine Dummheit hier zur Schau stellst

t. kauft beim schwarzen Netto.

>Eier hab ich keine

scheiß ossis sind nun zum abschuss freigebene

Attached: 645558439-612x612.jpg (612x409, 56K)

>Seine eigenen Popel essen
Deutsche sind schon Abschaum

Bekämpf mich doch, du Ossilake.

habe ich nie verstanden, dieses Miehm
warum macht man das?

konsumiere ich gar ned. für was brauchst du die? kuchen?

Drei davon sind ich und bin unironisch gay, also vielleicht stimmts ja sogar.
Find die Massentierhaltung nicht so geil und kaufe Fleisch nur vom Jäger. Das geht halt auf den Geldbeutel, weshalb ichs mir nur seltener gönne.
Ja, aber wo ist denn jetzt hier der Betrug. Dass die sich nicht immer alle an die Vorschriften halten ist mir klar, aber immerhin ist die Qualität wahrscheinlich etwas besser, weil einige es tun.
Brot, Mehl, Reis, Gemüse, Käse, Butter, Sahne und so. Halt je nachdem, was ich kochen will und immer so unverarbeitet, wie möglich, wenn es Geld spart und leicht selbst zu machen ist. Kaufe keine Nudeln oder Brötchen, weil man es so leicht selber machen kann. Und alle Paar Wochen kaufe ich dann nochmal Gewürze und Öle, dann bezahl ich halt mal etwas mehr.

boah die ossis
lel der ossi
scheiss ossis alder