Deutschland erwache Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
journalistenwatch.com
de.metapedia.org
de.metapedia.org
youtube.com
twitter.com
...
Bekennts eich
Bin eingschlofn
wos technisches mit 0 Erfahrung und ohne Studium
Hm, so 'ne Beutegermanin zu brüten wäre geil jetzt
HEIL HITLER
\o
Jetzt ist Folge 6 dran
Bis gleich
Gute Arbeit. Wenn du so weiter machst bist du vielleicht noch for Weihnachten fertig.
warst zu spät.
Chemnitzer, auf euch lastet nun die Hoffung der Patrioten!
>.pi-news.net/2018/08/bringt-chemnitz-die-wende-2-0/
Politik und Medien haben eines gemeinsam: Daniel Hillig, der Ermordete, spielt in ihrem Denken, Reden und Handeln keine Rolle. Die Bürger im Land spüren das. Es wird zu einer weiteren Polarisierung und Entfremdung führen und Politik und Medien werden immer mehr Nazis unter den Bürgern ausmachen, bis es nur noch Nazis und Regierungstreue gibt. Wer sich die Videoaufnahme des Protestzugs vom Montag ansieht, kommt zu dem Schluß, dass es jetzt schon verdammt viele Nazis in Chemnitz geben müsste, wenn man der Medienberichterstattung folgt. Es bleibt nun abzuwarten, ob sich die Gemüter der Chemnitzer wieder beruhigen oder ob die Proteste zu einer Dauereinrichtung wie die Montagsdemonstrationen werden, die 1989 zum Sturz der DDR-Regierung geführt haben. Weitere Kundgebungen sind jedenfalls schon angekündigt.
Die sächsische AfD und Pegida werden am Samstag, den 1. September um 17 Uhr (alle Infos hier) im Chemnitzer Stadtzentrum friedlich und gemeinsam gegen die durch die CDU-Politik der offenen Grenzen erzeugte Gewalt in Sachsen demonstrieren.
*schiebt die Hoffnungsmaschine in den Faden*
gerade einem ossi ein messer neigerendet. fühlt völkisch.
Schläge Schlampen sollten legal sein
wette mit dir drei fuffzich,dass dieser faden gelöscht wird uezs
>Adolf wake up!
Als Anhänger des Akkzelerationismus begrüße ich es wenn die Medien derart durchdrehen und immer mehr Öl in's Feuer kippen. Je eher der Umsturz in Mitteldeutschland erfolgt desto besser.
CRINGE CRINGE CRINGE
In die Wüste mit dir.
kys potatoenigger
dann endlich helvetische grossreich und kartoffelgnozid
Dachte bis vor 10 Minuten es sei Montag
youtube.com
Für die fadenfremden Störenfriede.
You can count to potato?
Höre selber nicht wirklich deutsche Musik, aber gibt ganz gute Covers von Animeliedern uezs
youtube.com
Bitte nur echte Bekenntnisse uezs
>German ver.
ugh
Dei faden wurde gelöscht
I don't get why Adolf would care about abuses by russian police
Das ist schon ziemlich schlimm
enorme untermenschen diese scheiß hausmeister dieser faden mit einem eindeutigen nsfw bild bleibt bestehen aber meiner wird gelöscht
4kanal hausmeister ins gas uezs
Ich beim /deutsch/ brausen.
Haha, ich habe dieses Lied schon gehört. Netter Anime und sehr nettes Lied, sowohl auf Deutsch wie auf Japanisch.
Najo der iki hats geschafft dass wir wieder welche haben
>wie
*als auch
Wie kann man wegen so was arschverletzt sein?
Sören gib a Ruh
Hab dich mehrfach gemeldet, biste mett?
>mgw der Ösifaden gelöscht wurde
Gott der HERR ist wahrhaftig groß!
Die jüngsten Geschehnisse in Chemnitz – die Bluttat, die spontane Reaktion, die Volksdemonstration am Montag – werden die Polarisierung zwischen wachsenden Teilen des Volks und den etablierten Kräften in Politik, Medien und Gesellschaft weiter anheizen. Die politischen Stellungnahmen der Bundesregierung und lokalen Amtsinhaber, die Berichterstattung im Fernsehen und der Presse sind gegenüber den Opfern des Messermassakers von zwei „Schutzsuchenden“ aus dem Orient so kalt, so gefühllos, das schreckliche Schicksal der Opfer so verachtend, dass von nun an realistisch davon ausgegangen werden sollte: Die etablierten Mächtigen sind notfalls bereit, mit allen Mitteln auch konsequent Krieg gegen das eigene Volk zu führen.
Es ist nach Chemnitz endgültig sinnlos geworden, den Dialog zu suchen, ja um diesen Dialog zu betteln mit Kräften, deren verlogene „Refugee“-Liebe begleitet wird von tiefem Hass auf das Eigene und die Eigenen. Deutschland ist im 13. Jahr der Merkel-Regierung zutiefst uneins. Und hätte es noch eines spektakulären Beweises dafür gebraucht, so haben die nun erst öffentlich gewordenen Enthüllungen über die Spannungen unter den Kicker-Millionären der DFB-Auswahl diesen noch zusätzlich geliefert.
Für alle aktiven patriotischen Kräfte, inklusive der AfD, folgt daraus: Nicht diese Spaltung schönreden, sie nicht bedauern oder betrauern. Sondern sich einrichten und geistig wie organisatorisch aufrüsten für den Krieg, den die Volksverächter in Politik, Medien und Gesellschaft keine Sekunde scheuen werden, wenn ihre Herrschaft ernsthaft in Frage gestellt wird. Einen lebensgefährlichen Trumpf haben die Mächtigen schon in der Hand: Denn für sie gehören die Messermörder zur Merkel-Republik.
Wenn die Hausmeister ihre eigenen Regeln nicht kennen oder diese nicht umsetzen können, sollten sie etwas anderes tun uezs.
Well, why not? Maybe it was not really true aryan russian police, who knows.
Nein Ostmärkler, du bist die Regelviolation
Du wirkst schon etwas ausgelöst, dafür dass dein Faden zu spät war und gelöscht wurde.
#chemnitz top tweet ist von der weidel
yeahhhöö
What does the text in picture mean?
hab pizzer toast gemacht und höre meine lieblingsmusik
youtube.com
>Diesmal beim Laufen mit dem Vorfuß aufgetreten anstatt der Ferse
>Überhaupt kein Schmerz nächsten Tag
Hätte ich das mal früher gewusst.
good édition
Ich weiß, dass es Köder ist, versuche aber dennoch die Situation zu erklären.
Dieser Faden verstößt eindeutig gegen die Regeln, deswegen habe ich mir gedacht, dass man einen zweiten Faden aufmachen sollte, weil dieser eindeutig gelöscht werden sollten, falls die Hausmeister ihren Job richtig ausführen würden.
Man merkt halt schon wie 4Kanal sich immer mehr zu einer krebsigen Untermenschenseite wie Reddit entwickelt.
Warum bist du traurig user.
Tut er nicht du Gigaspast
Halt dein Mowl jetzt oder geh zurück nach indymedia
>Adolf wake up, cops hurt us.
durchgesprintet oder aufwärts gelaufen? Kann mir das nicht vorstellen
verpiss dich perser
>Kümmert sich um die Regeln eines südvietnamesischen Häkelforum
>Denkt er sei nicht Reddit
Russlanddeutsche halten in Nürnberg Mahnwache für Chemnitzer Todesopfer ab
journalistenwatch.com
Die Hälfte aller Bretter muss komplett gebannt werden falls sich jemand um die Regeln kümmern würde.
Tut er doch, schau dir das Bild mal an.
Bin Türke uezs.
Ja, aber sobald ein Österreicher gegen die Regeln verstößt hauen alle darauf ein. Man merkt halt schon wie 4Kanal gegen Österreicher diskriminiert.
HEIL HITLER
\o
der typ war wohl ne linke zecke
gigakek es trifft immer die richtigen
Nicht gesprintet, aber auch nicht langsam (für meine Verhältnisse zumindest), hab halt das Gewicht eher nach vorne hin verlagert, sonst wars alles auf der Ferse und ich hatte wirklich extreme Schmerzen danach, dachte aber das ist normal.
Versteh dich ja, aber du nimmst dir das bisschen sehr zu Herzen. Von wegen Köder, reddit, Untermenschenbabla und so. Haben ja einen Faden und mit der andere Faden war noch leer.
Du weißt nicht wie es ist ständig wegen seiner Herkunft von anderen gemobbt zu werden.
What happen there?
Du bist Türke und kein Österreicher
Jo eh
Dr. Anton Friesen, MdB
9h
Am heutigen Tag der #Russlanddeutschen gedenken wir der hunderttausenden Unschuldigen, die Opfer von #Deportation und #Internierung wurden. Die @AfD_FraktionNds wird am 02.09. eine Gedenkveranstaltung abhalten. Lassen Sie uns diesen Tag würdig begehen.
de.metapedia.org
de.metapedia.org
WRARRGGH
KOMME GERADE VOM HEBEN
Dann geh zurück in die Türkei du Abschaum
Und ihr so?
Wenn du dich an die Regeln des südvietnamesischen Häkelforums gehalten hättest, müssten wir dich mit deiner Avatar-Schwuchtelei nicht im Faden ertragen.
Österreicher haben keine Rechte, da Österreich eine historische Missgeburt ist.
also schon trotzdem mit der Ferse zuerst aufgetreten? Musst schön abrollen den Fuß alder, denk er sei eine Halbkugel.
Stehe über den Regeln uezs.
Jenes. Anna-Lena-SüBkuchen bläst endsmette Ösis aus.
Russians are mourning cuz all the ukrainian women are getting bred by german bwc
Offensichtlich nicht...
Mit der HJ wäre das nicht passiert
koppen?
uezs uezs
Egal wo ich bin, ob auf 4Kanal, auf Reddit, in Online-Spielen oder auf Tumblr ständig werde ich gemobbt und die Leute grenzen mich aus und hassen mich.
Warum immer ich?
Das IST die HJ
VON DEN BLAUEN BERGEN DER VOGESEN
Mach das mit Absicht langsam. Dann hab ich mehr davon.
Folge war aber nicht so gut uezs
Weil du ein T*rke bist
>are getting bred
what could it mean?
Was machst Du denn so immer?
Warum bin ich so völkisch, so völkisch, sö vlkisch ? So völkisch war ich nie!
ZIEH DOCH DEN STECKER DU TÜRKE
Werde mir etzala Pidser und Koler von Rewe besorgen. Soll ich was mitbringen?
>Musst schön abrollen den Fuß alder, denk er sei eine Halbkugel.
Das ist eine gute Beschreibung uezs, hätte mir auch viel Leid erspart hätte ich das gewusst.
Der Unterschied ist wie Tag und Nacht, jetzt bin ich wieder hoch motiviert zu laufen.
>Der US-Präsident beklagt sich: Fast alle Nachrichten auf Google über ihn selbst seien negativ. Nun will Donald Trump prüfen, ob das illegal ist.
Kringelig
Sei einfach nicht du selbst, du hast anscheinend eine unsympathische Persönlichkeit.
das ist auf einer Stufe mit den larping Ronnys hier
Bin übrigens immer noch Jungfrau