Nachtschicht ehemals /deutsch/

Boarische_Ausgabe

youtube.com/watch?v=om0EBaIj3JY

Attached: 15216630604450.jpg (552x800, 181K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Tv6fz3S6w80
skribbl.io/?B5zXQoQevXNunvodDpBY
zeit.de/politik/deutschland/2018-09/chemnitz-video-sachsen-hans-georg-maassen-verfassungsschutz-angriff-mob-fakten
twitter.com/NSFWRedditVideo

God hates niggers!

Attached: 1529786413552.jpg (1689x988, 160K)

onime

Attached: 1535416213824.png (970x500, 28K)

Und jetzt?

Attached: 1363178345740.png (560x403, 14K)

der Saufi kriegt heut so mies auf die Backen, möchte mich hier schon im Voraus entschuldigen, falls er morgen hier nicht posten kann

Attached: sennenpeter.png (712x712, 49K)

Wie inzu Russisch lernen?

Fickts ei doch

Bin ein ganz schlechter Haushälter uezs
Im Yaoi-Manga war der BF der Sohn eines reichen Entrepeneur, das müsstest du auch sein, sodass wir uns ein Hausmädchen leisten könnten

*geht dazwischen*

Attached: 1536359880289.jpg (960x212, 57K)

Ich setze 500€ auf den Sennenpeter. Zieht wer mit?

Attached: Oberschicht.jpg (3000x2104, 673K)

HALT MICH BLOSS NET ZURÜCK ALDER

im Culture pals

nur taegliche Paukerei. so habe ich Englisch gelernt

Attached: 14884843987880.jpg (450x450, 56K)

>Culture pals
kann man das ernsthaft verwenden wenn man nur sprachen lernen will aber kein interesse an frauen hat?

Da sind doch nur Golddigger die mei Geld wollen ;_;

*mustert die zwei Hampelmänner genau und setzt schließlich nen Tesla auf den Schweizer*

Attached: wahre oberschicht.jpg (1052x591, 93K)

Ja, du findest eben leicht Leute mit denen du in jeder beliebigen Sprache schreiben kannst.

Am besten viel lernen + eine gf finden, mit der du in der Zielsprache reden musst.

30RB auf den Saufi

er verliert ein auge oder so aber er gewinnt

Attached: LOOK AT HER GO.gif (280x440, 51K)

Meine Kumpels schauen Komödien mit Adam Sandler und haben Lachkrämpfe von diesem New Kids Film. Ich finde das gar nicht lustig. Wer liegt falsch?

Ein Musel steht im Walde, ganz still und stumm
Da kommt ein deutscher Panzer und fährt ihn um
Rückwärtsgang und nochmal Gas
Meine Güte macht das Spaß!

Ach Facebookronny, speicherst du die Gedichte irgendwo?

Interessante Wendung.

*schiebt dem Sennenpeter Steroide und Kokain zu*

wie blöd und verzweifelt muss ich sein um auch eine gf zu wollen?

DEUTSCHLAND

Hast du beim Kiffen schon wieder nicht richtig inhaliert?

Attached: 1524266845486.jpg (527x434, 26K)

nun dann:
>taegliche Paukerei

a-u
z-g

>BAME (Black, Asian, and minority ethnic) en.oxforddictionaries.com/definition/bame

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

Attached: b0e430a24f5e21d8.jpg (1080x2220, 629K)

IM HERZEN VON

Ein Sören steht im Walde, ganz still und stumm
Da kommt ein deutscher Panzer und fährt ihn um
Rückwärtsgang und nochmal Gas
Meine Güte macht das Spaß!

Groß, wenn wahr. Habe persönlich aber auf schwarzen Geralt gehofft.

keine schlechte Investition, tazächlich

hab auch schon besser weggeschmissenes Geld gesehen

Attached: gardenpeter.jpg (863x559, 207K)

>nur noch 2 Bier
>höchens minimal angeschwippst

ej ohne dregg alda

so bin da, wo bist du?

>Black, Asian
w-welche Nationalitaet ist das???

Attached: 1132.png (784x536, 727K)

Ich kiffe nicht.
Gott strafe diesen Scheiß. Bekifft ist auch der Nachthimmel oder eine Katze interessanter.

Frei ist nur der, der Freiheit lebt

Attached: Teal'c.jpg (1080x600, 200K)

>dfw ich hier jeden heemen könnte

*geht sich noch a portion pommes am würstlstand holn*
doppelt mayo merci

Alle.jpg

duhm? ich seh dich ja gar nicht
bist du etwa der Winzling, der hier vor 2 Minuten vorübergelaufen ist und in sein Smartphone gestarrt hat?

>dfw ich hier jeden miehmen könnte

Attached: 13697255279089.jpg (570x319, 28K)

das sind kampfworte in dieser gegend

Attached: The crown prince seems to have found 4chan's fitness board.png (1994x1983, 179K)

Mein Beileid. Keine Tanke oder Spätkiosk in der Nähe?

Dann solltest du vllt. damit anfangen das würde evtl helfen sei es bei Filmen oder Nachthimmeln.

Ansonsten such dir neue Freunde.

mach es wahr

Attached: 1326843529719.jpg (500x372, 22K)

Attached: 1530139075843.jpg (640x640, 87K)

*schlägt dem Rotschopf die Pommes aus der Hand*

Problem?

Plötzlich ist meine Oma von meiner Schwester so richtig heftig berührt worden.

*isst die Pommes auf dem Boden*

Attached: Etarnity powering up.png (800x600, 37K)

>Mein Beileid. Keine Tanke oder Spätkiosk in der Nähe?

Tanke an sich schon aber keine Lust ezala noch meine Schanze zu verlassen

*schubst dich*

das ging zu weit

Attached: 1525204324859.png (229x220, 6K)

Hieße das dann nicht auch, dass die kompletten Elfen und NIlfgarder auch schwarz sein müssten?
lmaoo

Ist Terry jetzt wirklich tot oda ned?

Attached: llY02cp.png (1046x675, 760K)

*weicht dem rechten Haken aus und kickt dir mit voller Wucht in deine hässliche blasse Fresse*

Nimms persönlich, Kiddo

REISST IHN IN STÜCKE!!!

*zerschlägt Bierflasche an der Wand und stürzt sich auf einen harmlosen Passanten im Seniorenalter der zufällig vorbeischlendert*

Wie lange willst du noch ein Sklave sein, Kapitalismus heißt nicht frei zu sein

Attached: s_tealc03.jpg (505x360, 12K)

Ich will schon gerne mal jemanden umbringen. Doppelte entscheiden wen.

Mich. Schnell und schmerzlos

Merggl

MEINE BODENPOMMES

Attached: I LOVED THAT CARD.jpg (620x482, 38K)

das ist normal.
ich ass Pizza im Dusche.

*zieht das Katana*
omae wa mou shindeiru

Attached: saufmuckl.png (383x480, 723K)

Oh kagge
Gut das du Dreifache hast, sonst müsste der V-Mann jetzt in Bewegung kommen und nicht genüsslich seine Pidser mit Koler essen

Attached: zq5kooqlvvk11.png (871x1465, 179K)

FUCK

Ruhe in Frieden ;_;

wie ist deine neue tastatur?
nimm mal die geräusche auf die sie macht.

*hat dein Katana vorher durch einen schwarzen Drachen-Plastikdildo ersetzt*

Machst dich nur zur Witzfigur uezs

Bitte nicht kämpfen das tut meinem Chuunibyou nicht gut

kek schaut mal den Idioten mit seinem schwarzen Drachendildo an!
ist er schwul?

Attached: 1531075222585.jpg (657x900, 183K)

Oida!
/deutsch/ ist eine mobbingfreie Zone

>ist er schwul?

Attached: Screenshot_59.jpg (482x61, 26K)

Hol deinen Chuubiyoubibou her damit ich ihm ins Gesicht pissen kann du Hurensohn!

*schmeißt Möbelstücke durch die Gegend*

geht skribbl etzadla wieder oder laggts noch immer wie sau?

Von welchem deutschen Politiker kommt dieses Zitat:

> Einen Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
> Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

HERR WINKLÄÄÄÄ

Attached: DloNjExW4AApV8-.jpg:large.jpg (1920x1080, 197K)

geht wieda

BAVARIA SLAVICA!!!


KILL ZE GERM!!!

Attached: wends.png (2000x1200, 34K)

Ich wollte diese dunkle Fähigkeit eigentlich nicht benutzen aber ihr lasst mir keine Wahl

『Angeborenes Minus: Buchablehnung』

Der will sich wohl selbst pfählen ...

Attached: Grins.jpg (1800x1311, 221K)

Kann nicht schlafen. So ein Mist.

sei einfach du selbst

Aber ich wollte schon immer jemand anders sein uezs.

Willst du mich verarschen du halber Lauch? Ich tret dir so in den Hintern dass dein Arschloch zum Maul raushängt!

ja aber ist zu anstrengend fürs Einschlafen

Hast du welche Last, Dunkelheit oder Suende in deinem Herz, brudi?

Attached: 14287773958940.jpg (550x384, 57K)

Attached: teschno.jpg (750x620, 52K)

Das Bild erinnert mich so sehr an das Bild von Paul Erdos mit dem kleinen Bengel auf der Couch.

Attached: 6KysjXG.jpg (600x400, 24K)

Warum willst du denn schlafen?

Wie ich sehe hast du noch nicht genug, nimm das:

『Erlerntes Minus: Totblumenmeer』

youtube.com/watch?v=Tv6fz3S6w80

*schniff*

Attached: 1531509801409.jpg (650x706, 36K)

Kennt sich hier jemand mit Autos aus?
Was ist das für ein Teil?

Attached: auto.png (1027x593, 1.5M)

falsch.


T R A N C E

Wie vergesse ich was ich eben gesehen habe?
Spiele es grad :(

Attached: 1509717698188.jpg (283x281, 26K)

porsche cayenne ϟϟ turbo

AUF GEHTS BRUDIS

skribbl.io/?B5zXQoQevXNunvodDpBY

skribbl.io/?B5zXQoQevXNunvodDpBY

skribbl.io/?B5zXQoQevXNunvodDpBY

skribbl.io/?B5zXQoQevXNunvodDpBY

skribbl.io/?B5zXQoQevXNunvodDpBY

1 VERSUCH IST ES WERT

WIR STARTEN WEN WIR 5 SIND

heilige ScheiBe hab noch nie jemanden so laut schnarchen gehört wie meinen Zimmermitbewohner

Loide, ich versteh unser Land nicht mehr.

Nachdem die angeblichen Chemnitzer Hetzjagden als das überführt wurden, was sie waren, nämlich Fake News, fangen plötzlich Zeitungen wie die ZEIT an, irgendwelche kruden Artikel zu schreiben, die sich an Details aufhängen und damit insigueren wollen, dass es diese Hetzjagden DOCH gegeben haben MUSS

Obwohl sämtliche Fakten dagegensprechen, wird jetzt mehr denn je eine Realität herbeigeschrieben, die es nicht gibt bzw nicht gegeben hat
Brudis, was passiert hier gerade in diesem Land?

zeit.de/politik/deutschland/2018-09/chemnitz-video-sachsen-hans-georg-maassen-verfassungsschutz-angriff-mob-fakten