/deutsch/

Die Nachmittags-Ausgabe

Attached: Hans_Landa_and_his_pipe.jpg (976x778, 114K)

Other urls found in this thread:

youtu.be/_GEs7jqu8JU
youtube.com/watch?v=isp050tbY7Y
twitter.com/Hartes_Geld/status/1038405064006742016
twitter.com/NSFWRedditImage

Ich will wichsen, er wird aber net hart

Opa was geht

Warte

>aber nicht das Gesetz brechen
warum denn nicht? schwul oder so?

Will LSD mal probieren aber nicht das Gesetz brechen Brudis. Wieso wird man so im Leben und Staat reglementiert uezs

Soll doch jeder das kaufen was man will - dann soll der Darwinismus eben greifen. Natürliche Ordnung und so

Attached: 1536074194046.jpg (750x699, 73K)

sagt etwas nettes über meine fraufu!

Attached: Makoto27.jpg (684x1136, 80K)

Deutschland wird von einer Psychopathin regiert

Deutschland und Europa (und in zunehmenden Maße auch die USA) werden von psychopathologisch kranken Linken (zu denen die überwiegende Mehrheit der sog. „Gutmenschen zählt) geführt. Der Autorassimus der westlichen Linken ist eine Form psychopathologischer Selbstdestruktion, die, wenn sie ein Individuum (dann in Form einer pathologischen Selbstzerstörung) beträfe, dieses automatisch in eine geschlossen psychiatrische Anstalt bringen würde.

Die übersteigerte Liebe zu allem Fremden (Xenophilie) ist ebenso eine psychische Störung, vor allem wenn sie einhergeht mit einem korrespondierenden Hass gegenüber der eigenen Bevölkerung und der eignen Rasse. Wenn diese Störung zu einem allgemeinen politischen Mainstream wird, sprechen wir von einer Pathokratie: Einer Herrschaft von Irren.

Genau diesen Zustand haben wir in Deutschland und den meisten westlichen Ländern.

Bin gehörig und bin der perfekte Bürger

bester Goy, Schafmichel

Denk mal an Männer

I WÜ NIMMA

Attached: 1536370924885.png (858x475, 292K)

>Volksbegehren für sichere Grenzen in Bayern – wichtig für Deutschland

.pi-news.net/2018/09/volksbegehren-fuer-sichere-grenzen-in-bayern-wichtig-fuer-deutschland/

Attached: Titel-PI.jpg (700x379, 276K)

Damit du ein besseres Leben leben kannst ist einfach nur giga behindert Drogen zu nehmen und du solltest dem Staat dafür danken das er dich schützt.

>dann soll der Darwinismus eben greifen
So böse bin selbst ich nicht.

youtu.be/_GEs7jqu8JU

Attached: 1536403117144.jpg (4320x3240, 3M)

>wenn man jemanden nicht auf facebook finden kann

Attached: IMG_3694.jpg (283x357, 41K)

>Schon wieder ein Brief vom Jobcenter
Wann begreifen die endlich, dass ich nicht antworten werde?

>Ja hallo natürlich bin ich "kunde" beim BRD-Jobcenter

Möge er in Frieden ruhen.

>der 30-jährige Buhmer, der immer noch auf Facebook verkehrt

Attached: buhmer.jpg (233x216, 6K)

>Fratzenbuch
>2018

Musste damals nach dem Abitur (wenige Wochen danach) eine Eingliederungsvereinbarung unterschreiben. Bei Ignorieren oder Verweigerung wären alle meine Finanzen gestrichen worden.

Anna Lena gönnt sich Australien für 1 Jahr, Duhmbrudi musste 1 Jahr als Bodensatz der Gesellschaft sich auf Service Jobs bewerben.

tattoos sind die rotte flagge bei frauen

nah boi, Frauen die rauchen sind es

ich jetzt gerade

Attached: 1535845840227.jpg (571x1000, 58K)

Also als ich NEET war, habe ich 9 Monate lang nicht auf Briefe geantwortet und bin zu keinem Termin gegangen.
Mir wurde kein Cent gekürzt.

Attached: cfdac4430eee3040.jpg (1024x1067, 456K)

Duhm?
Selbst Normies haben schon ihr FB gelöscht
Die junge Generation hängt nur noch auf Instagram/Snapchat ab uezs

komm in die Gruppe

Attached: DmffwwOXsAA5NrW.jpg large.jpg (1272x644, 116K)

SüB, aber meine ist süBer!

Attached: Sakura.Futaba.(Persona.5).full.2042643.jpg (612x800, 429K)

Ich irl

i will aber sone kacke nicht installieren riiiiiiiiiiiiiiiiii

Soll ich amol den Arsch hochbekommen und Nahrung kaufen oder einfach Pidser bestellen?

Machste geade Work and Travel in AUSTRALIEN und hast n Abstecher nach Thailand gemacht?

youtube.com/watch?v=isp050tbY7Y

Attached: 1468312769079.jpg (829x905, 93K)

Bist du eigentlich schwul

Jo

Attached: 1502743316808.png (243x250, 86K)

Trinke gerade einen Liter Kakao. Bewertet.

DEUTSCH = THEUTSCH = GÖTTISCH! Erfindungsgeist, Treue, Ordnungssinn, Arbeitsfleiß, Friedfertigkeit, Schöpferkraft, Gottesfurcht, Obrigkeitshörigkeit, Spendenbereitschaft, Gemeinschaftsempfinden, Großherzigkeit – DAS IST DEUTSCH! Das Wort deutsch stammt von deva (sanskrit), zeus/theos (altgriechisch), deus (latein) und tiut (althochdeutsch) und heißt göttisch. Schon Ernst Jäkel bewies das 1830 in seinem Buch „Der germanische Ursprung der lateinischen Sprache des römischen Volkes“.

Attached: Willrich Führerin der deutschen Frauen in Rumaenien.jpg (325x444, 54K)

Nein, war 2 Jahre in Australien, hab dort fast nur gearbeitet, letzten 3 Monate durchs Land gereist. bin jz durch paar asiatische Länder. Bin grad auf Phuket in nem Muay Thai Camp. Mein letzter stop. 2 wochen noch dann heim.

>1700kcal hier komme ICCCCCCCHHHH

Attached: 1496530122258.jpg (500x600, 29K)

>dfw sich Arbeitskollegen über dich lustig machen, weil sie dich nie mit Arbeitskolleginnen reden sehen und du nie von einer Freundin erzählst, dabei bist du nicht schwul und einfach weniger an Frauen oder Smalltalk interessiert als der durchschnittsmensch.
>dfw sowas von Leuten kommt die Ausländer sind ohne Ausbildung oder Einheimische Kevins, die sich ihren Vornamen oder "King" in Kalligraphie Schrift auf den Arm tätowieren liessen

mein Gott ich hasse unterschichtige normies so sehr, die sind echt die schlimmsten
ihr wisst nicht wie gut ihr's habt, da ihr nur von Akademikern umgeben seid

Attached: 1583568837.jpg (466x351, 68K)

Fahr nach Amsterdam und kauf dir Psilocybin Pilze. Auch bekannt als Magic Mushrooms, ähnlicher Effekt und in Holland legal.

>Hinfort mit dir, DIRNE

Attached: 1536405742237.jpg (540x720, 48K)

Warum sind die Niederländers eigentlich so basiert?

Unterschichtiger Normie aka Ausländer ohne Ausbildung reporting in. Wer nicht fickt ist ein sozial Inkompetent Versager, niemanden interessiert deine Bildung.

sodala jetzt gehts richtig los hier
>eingelegte Peperoni
>eingelegte Sardellen
>eingelegte Gewürzgurken (scharf)
>Süd-Tiroler Räucherspeck von der Metzgerei
>Bierli
>bissi Bauernbutter von der Alm

Attached: 1518124469337.gif (540x540, 1.36M)

Bist doch selber unterschichtiger Normie, was kümmerts dich.

Ok werde ezala einfach ein paar Oliven snacken weil ich eiglt. noch soviel Hunger hab und dann nachher wenn ich genug Kräfte forcieren kann TK Pidser+Bier kaufen

bewertet.

jenes.

Bin untergewichtig, Geht schon.
Sonst läuft die Milch aber ab.

komm Paradeplatz und zeig dein beschissenes Muay Thai du Spast ich zeig dir dann mal was mein Messer kann

Sind liberal uezs

*hustet die Fettis an*

Attached: 1533335653815.jpg (1280x720, 82K)

Ok werde ezala einfach ein paar Hormone snacken weil ich eigtl. noch nicht so große Brüste hab und dann nachher wenn ich genug Kräfte forcieren kann crossdressen und makeup auftragen

bewertet.

anscheinend wurde die erde so vor ca. 11000 jahren so richtig hart von einem Kometen gefickt.
wir haben mehr oder weniger geschichtliches wissen seit dieser zeit, aber der mensch hat in der selben form wie wir ca. 200'000 jahren existiert.
was wohl so in den 190'000 jahren vor dem ficken so abgegangen ist?

Attached: 1528975624164.png (804x862, 1.39M)

Alter mein Ohr tut so scheiße weh immer noch, glaube kaum dass das an den Kopfhörern alleine liegen wird

Mal schauen ob ich das bis zum Arzttermin in 2-3 Monaten aushalte oder vorher in die Notfallsprechstunde muss. Spätestens wenn Eiter da rauskommt neben dem Blut ist Schluss mit lustich hier

Was kann dein Messer denn?

Basiert, kommst du später rüber? Hab ein neues Kleid.

Attached: Df6hCSgWAAAiU2P.jpg_large.jpg (1536x2048, 363K)

das kann schon was

In Ear oder Kopfhörer?
Eigentlich dumm dass auf deutsch das Wort Ohrhörer niemand benutzt. Wozu haben wirs?

Sind das Smints?

Hier ist dein Magazin-Aufmacher, Bru

Attached: Compact.jpg (269x326, 26K)

>was wohl so in den 190'000 jahren vor dem ficken so abgegangen ist?
fucken und mit glück 35 werden

>mgw ich mir gerade Google Bewertungen von meinem nächsten SPAR durchlese

was ist verkerht mit den loiden kek

Attached: 1510716532943.jpg (1106x1012, 90K)

twitter.com/Hartes_Geld/status/1038405064006742016

dies ist der typische alman, der auch auf deutsch alles vollscheisst

Ich halte mein Zimmer grundsätzlich extrem unordentlich, damit, falls bei mir mal eingebrochen wird, die Einbrecher sagen: "Scheiße! Hier war schon jemand!", und gehen dann weg.

Das freut mich

>Alman rennt mit wehwehchen in die Notaufnahme und behindert die Behandlung von richtigen Notfällen

reiß dich mal zusammen.

Achtung Weib im Faden!

Attached: 1485447915140.jpg (1024x1024, 65K)

Das sind Östrogene

Aber wo sind die Beweise?

Kopfhörer normal was denn sonst

Denke das wird mit meinem Lymphoden zusammenhängen, seitdem ich das Klasse 3-Kortison da draufgeschmiert habe hat sich die betroffene Stelle in der Ohrmuschel zudem verfärbt/von der Konsistenz her verändert und ist rein subjektiv gesehen nur noch schlimmer geworden

>Wer nicht fickt ist ein sozial Inkompetent Versager, niemanden interessiert deine Bildung

Du bestätigst mit deiner Aussage exakt meinen Post. Ihr seid nichts als menschlicher Müll

Geschnittene Zeckebpropaganda. Wollten den rotschopf wohl als Opfer darstellen

Ich weiß es einfach.

WEIB OFFENBARE DICH!

Attached: 1504905412570.jpg (750x924, 119K)

ecstasy

wieso. es ist ein massives opfer

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAH du hurensohn

Notfall""sprechstunde"" du dämlicher Kanacken-Hurensohn

In Arztpraxen gibt es keine "Aufnahme" wie in regulären Krankenhäusern

Dies. Wegen solchen Almans verbluten die ganzen Mitglieder der Großfamilien an ihren Stichwunden.
Das geht gar nicht.

Polizisten sind schon basierte Leute

Attached: 1535550246771.jpg (2366x1700, 659K)

Das Video ist 5 Jahre alt und stammt von ner 1. Mai Demo in Plauen.

das ding mit den roten haaren im Bild? Martin Sellner.

In 1 Woche Semesterferien vorbei

Will nit nochmal in die Uni

t. letztes Semester

Hätten ja auch die handy Teile sein können die man sich ins Ohr steckt

lieber menschlicher Müll als ein ungeficktes Opfer. Ich würd auf deiner Arbeit zehnmal lieber mit den kanacken und den tätowierten spackos abhängen als mit dir. Was du einfach nicht checken willst, ist das du das Problem bist und nicht die anderen.

Eich olle ficken ihr sollt

Attached: 1514323851369.jpg (343x260, 40K)

Nein, wurd nur als "Chemnitz" getaggt, aber zu erwarten von Untermenschen, die Formulierungen wie "Antifa-Idiot (Vertreter der Zivilgesellschaft)" im aktiven Vokabular nutzen.

Freundliche Erinnerung bei der syrischen Botschaft anzurufen und zu gratulieren, sobald Assad Syrien vollständig befreit hat.

Hab ich damals schon nach der Befreiung Aleppos gemacht, sehr nette Leute dort.

>du hurensohn
Das war aber nicht nett!

Komb Reumannplatz, ich fucke dich!

Lieber nicht sonst werden wir auch noch zu einem inzestuösen schluchtenscheisser staat

Ich habe einen schwulen Freund in Singapur

>t.

Attached: 1512755758658.png (679x661, 312K)

Ich war bisher nur 1x in Simmering und das war für einen Vortrag von Erich von Däniken

oge wa alles

Man so im Nachhinein tuts mir schon ein bisschen Leid. Verzeihst du mir, bro?

Wurde kontaktiert wg. 10 jähriges Abi-Treffen. Habe eigentlich keinen Kontakt zu irgendjemanden mehr von denen. Sowieso nach dem Studium eher abgekapselt da nur studiert und darauf konzentriert.

Lohnen sich solche Treffen? Was macht man da so?

Attached: e9976647f1916840.jpg (601x752, 197K)

Schwul?

Natürlich! Schließlich bin ich bei solchen Lapalien nicht nachtragend.

Kek. Kann man mal machen