/nachtschicht/ besser bekannt als /deutsch/

Luftgangsterausgabe

Attached: 20180906_170317.jpg (76x53, 2K)

Other urls found in this thread:

togethertube.com/rooms/09dca285-81ff-4fdb-ac59-830a2dec58d4
youtube.com/watch?v=MNimduwG3CA
youtube.com/watch?v=E8CEYI3l5n8
is3.Jow
twitter.com/NSFWRedditGif

Fideos schaun, hier!
togethertube.com/rooms/09dca285-81ff-4fdb-ac59-830a2dec58d4

togethertube.com/rooms/09dca285-81ff-4fdb-ac59-830a2dec58d4

togethertube.com/rooms/09dca285-81ff-4fdb-ac59-830a2dec58d4

Coventrierts eich

Attached: luftpiratenraucher3.png (1500x1500, 209K)

An alle von brudis bis hin zu kadse und br0gramm ich bin da akzebtiert das

SIEG HEIL KAMERADEN \o

Erster für AfD

Attached: 54 (3).jpg (529x599, 78K)

So. 3 Seiten aus einer alten HA kopiert und einfach in der neuen eingefügt.
Noch 6 Seiten Brudis

Irgendwann ist der Punkt da an dem mich sich frgat, ob die intevestierte Lebenszeit dem Zwecke gleicht. Meine die wird einmal gelesne und verstaubt dann auf Ewigkeiten auf irgendwelchen Rechnern.

Attached: 1536379878931.jpg (640x932, 91K)

wer

Attached: wide yuno.jpg (1920x1080, 284K)

Attached: 1536261037958.png (506x584, 151K)

Tod den Gläubigen!

Attached: 1533010289862.jpg (700x700, 35K)

Den an was gläubigen?

\o

in erster Linie den Museln

Attached: 1534649441050.jpg (848x1024, 90K)

allen

Sollten sich Westdeutsche radikalisieren?

Fickne uezs

Erste Folge Dragon Maid geschaut.
War was langweilig werde aber nach der 3 Folgen Regel vorgehen.
Vielleicht wird Folge 2 ja besser

Attached: 1535133898129.png (790x1152, 736K)

Und in zweiter/Dritter Linie?

Obwohl ich dir bei den Muskeln sehr zustimme.

Ganzen Tag im Harz, jetzt tun mir die Füße weh. Zum Glück Ibuprofen, sonst wären mir solche Wanderungen nicht möglich.

Wen juckts du Spinner

islamisch?

Wer kackt noch gerne ins Freibadbecken?
Im Moment ist echt geiles Wetter. Ich lass mich vom Amt bezahlen und nutze das schöne Wetter um im Freibad zu entspannen. Abends wird Zuhause gegrillt undenkbar gesoffen. Meinen Stuhlgang habe ich so eingestellt das er immer Vormittags fest und dicke als Wurst kommt. Irgendwann dachte ich mir ich scheiß einfach mal ins becken. Abgetaucht, Hose an die Seite und raus mit der Kackwurst. Schnell weggtaucht zum Beckenrand und raus. Hat nicht lange gedauert und das Geschrei ging los. Hehe, ich hatte ne Dose Bier in der Hand und lag auf meinem strandtuch. Durchsage, alle raus aus dem wasser. Dann wurde meine Kackwurst eingefangen und das Becken für eine Stunde gesperrt.
Hab 3 verschiedene Freibäder in die ich fahre. Jeden Tag wird in eins reingeschissen, abwechselnd. Ist echt ein Hobby geworden. Ich lach mich voll kaputt darüber. Eine olle ist mal die Kackwurst über den Rücken gestriffen. Da das gets schon seid Wochen so geht, merkt man richtig wie die Bademeister in letzter zeit ganz genau die Becken beobachten. Aber man muss halt nur den richtigen Moment abwarten.
Mir ist das egal, solange da alle reinpissen, kacke ich da halt rein.
Einmal hat ich richtig dünnschiss, da bin ich in eine der weißen Umkleidekabinen und hab mich auf die sitzbank gestellt und die ganze Innenwand vollgeschissen und bespränkelt. Dann Rübe auf die andere Seite am Kiosk schön in die sonne gesetzt und ein Bierchen geschlürft.
Von dort hab ich mir dann das Spektakel angeschaut. Zornige Badegäste, aufgebrachter bademeister, putzteam.
Macht ihr auch so Schweinereien und amüsiert euch dann?

bin grad richtig high

hahahahhahhahahaahahahahhaha

Attached: SamHyde3D.png (471x391, 288K)

Bin platonist werde ich dran glauben müssen?

>2 Stunden später
>Erste Folge geschaut
Oh es ist der Chuunibyo brudi. Das kann ja wieder dauern.

wie können einem denn die füße weh tun, wenn man den ganzen tag nur harzt?

Attached: 1532270049038.jpg (355x450, 48K)

Kniet nieder ihr erbärmlichen sterblichen Geschöpfe!

Attached: 1533894636927.jpg (905x628, 48K)

Animeschwuchteln tun immer wie kleine unschuldige Mädchen, aber in wahrheit seid ihr alle kurz vorm ausrasten und läuft irgendwann amok.
Siehe Marcel: Pokemonschwuchtel aber kaltblütiger Kindermörder.

nur wenn du dran glaubst

Haben sie doch schon sind mittlerweile richtig harte Türkische Nationalisten.

Wie bekommt man SO EINE Freundin? Mit MINT?

Attached: 1536412174759.jpg (540x1544, 331K)

Das Land des Anime ist eines der Friedlichsten Länder der Welt.

erstamol a paar haslnüss knabbern

Schinkler ruhe

Hab genossen

Ich wünsche mir ein zweites Dresden 45

Langsam schauen ist halt besser. Dann gehen mir auch nicht so schnell die interessanten Serien aus.
Hab glaub nur Yuru Yuri durchgeballert.

dich hol ich als ersten

Attached: 1510899270145.jpg (460x460, 23K)

>Mit MINT?
Nein.
t. MINT Student und KHHV

Is das der neue HalsscheiBer?

na wenn man a fescher Bua mit stramme Wadeln isch.

Auf der PS4 habe ich gerade bei dem Spiel Fifa 18 mit Frankreich gegen die Türkei gespielt.
Frankreich hat 8:2 gewonnen.

> Für die Ronnys: Ich habe extra nur Neger genommen

Attached: 1457884398405.jpg (615x770, 129K)

grr

Attached: Kagerou showing off her teeth.jpg (580x558, 26K)

Marcel war wenn schon Yugiohschwuchtel

Ich wünsche mir ein zweiten Holocaust, aber diesmal mit den Juden zusammen gegen die Musel.

Geh am Tag der Fahne ins Kaffeehaus am Heumarkt und bestelle ein kleines Gulasch und ein Krügerl. Anstelle eines Trinkgeldes gib dem Ober einen aus deinen gesammelten Nabelfusseln geformten Filzheinrich. Er wird dir daraufhin seine Rauhaardackeldame Franzi zum Gassi gehen anvertrauen. Die preisgekrönte Rassehündin wird dich zu einer aufgelassenen Telefonzelle am Donaukanal führen. Kaufe in der Trafik gegenüber eine Kronenzeitung und lies die Kontaktanzeigen, bilde die Quersumme aller Kontaktchiffren in der Abteilung "Sie sucht Sie" und wähle das Ergebnis deiner Quersummenrechung am nur scheinbar defekten Telefonapparat. Eine Frau mit samtener Stimme wird sich melden und versuchen, dich in ein Gespräch über die Altwiener Küche zu verwickeln. Lass dich nicht darauf ein, sondern bestehe darauf, den Generalvertreter für Importbutter persönlich zu sprechen. Sie wird dir daraufhin eine Adresse geben, die du dem zufällig vorbeifahrenden Fiaker (aber was ist schon Zufall?) zurufen wirst, der dich für Gotteslohn in eine Schrebergartensiedlung am Stadtrand bringen wird. Dort warte ich in meinem Haus am Ziegelteich und bereite das Ritual vor. Bring Franzi mit.

Attached: fragezeichenstabel.jpg (813x940, 86K)

Du kannst gern bei mir putzen du Bimbo
t. International Relations Master

Kombts Musik pfostieren

>#1 Offizielle /deutsch/ live playlist
togethertube.com/rooms/09dca285-81ff-4fdb-ac59-830a2dec58d4

togethertube.com/rooms/09dca285-81ff-4fdb-ac59-830a2dec58d4

togethertube.com/rooms/09dca285-81ff-4fdb-ac59-830a2dec58d4

SCHWARZBRAUN IST DIE_____

treib mich nicht auf Jow Forums rum hab also keine ahnung.
aber stelle dir eine mischung vom jeb, dem reisefranken und dem basler vor.

er hat von seiner chinareise erzählt und davon wie toll es ist weiß in china zu sein, war in ordnung.

Warum hat Deutschland einen Verfassungsschutz aber keine Verfassung?

Narzistische Futt. Die figgd doch garantiert eh nur NEger.

Neger-Kotwurst

Duhm?
Anime ist die Religion des Friedens.

Scheiß Ossis ihr gehört alle in der Zone eingemauert

btfo

Es kommen jedes Jahr 100+ Serien raus. Dir werden die Serien NIE ausgehen.

t.Hab weit über 1k Stunden Anime geguckt

Der Gärtner

Attached: 1534734720143.png (1078x984, 1.52M)

Es gibt immer Licht am Ende des Tunnels, und wenn es nur der entgegenkommende Zug ist xD

Duhm?
Ich werde NEET.

Soll halt die US Verfassung schützen.

Moment amol....

Attached: 1491676653995.jpg (540x511, 61K)

Wen zitierst du da? Suhm suhm

Einen Musel-Holocaust in Zusammenarbeit mit den Juden. Das könnte tatsächlich was werden. \o

>Scheiß Ossis
War keinen ganzen Monat meines Lebens in Ostdeutschland.
Bin in Hamburg geboren und lebe schon immer da.
Deshalb will ich ja die Musel weg haben.

Hab schon wieder die Wäsche in der Waschmachine vergessen

Attached: Junko is my spirit animal.png (562x600, 481K)

kek. ich sehe was du getan hast mit dem bild.
neis.
bist du 1 fotoladenexperte?

Diesen Witz finde ich anhand von Bild relatiert momentan sehr unangebracht.

Attached: 1536366352546.png (499x682, 285K)

>solch 1 foto
was ne hure.
welche echte scheiBe sucht sie den so? scat?

Hab ich aus Twiddä, bin gewöhnlicher Ronny

wer hier /dabei/?

youtube.com/watch?v=MNimduwG3CA

Israel ist uns da ja leider schon weit voraus, die wissen immerhin wie man Grenzen effektiv sichert.

Meine Ausgabe

Attached: 912E9486-D6D3-441E-9FF2-ECFD82B310DC.png (923x713, 45K)

LÜG NICHT. DEN HAST DU HIER AUS DEM FADEN.
Den habe ich nämlich selber gemacht.
>bist du 1 fotoladenexperte?
Habe ich unironisch mit Energiepunkt erstellt.

fick dich microsoft!!!!!

Also, am liebsten sitze ich in der Uni (mach was mit Sprachen und Kunst, meine eigene Passion ist mir erst mal wichtiger als Job oder so) mit meinem Macbook und den großen Kopfhörern, hör entweder Radiohead oder auch mal Tomte (Thees Uhlmann kann ich echt IMMER zitieren!!) und Electro und viel Indie (ich hab das auch Alles bei Musikgeschmack geschrieben, alles klein und mit Punkten voneinander getrennt) - am liebsten auf Vinyl, Analog klingt soooo viel wärmer, hab schon 17 Platten bei Saturn gekauft, auch von Paul Kalkbrenner und Fever Rey und auch von Gisbert zu Knyphausen voll klasse Texte - und les mal dies, mal das, also Zeit, Taz, Neon (also politisch würde ich mich jetzt als mitte links definieren, eher aber links - no pasarán!), natürlich auch Vice oder auch mal was von Derrida und viel Post-modernes, kommt immer ganz drauf an, Hauptsache, man kann da schon mal bei ner Flasche Club Mate oder nem Käffchen drüber diskutieren, am liebsten natürlich in einem der kleinen Cafés in Friedrichshain wo ich auch immer zu Poetry Slams geh (super!) oder zu Underground-Parties (guckt mal in der Zitty nach, echt gute Tipps!), was soll man machen, ne, so ist das eben, so bin ich, so ist mein Leben und ich muss ja sagen, obwohl ich zugezogen bin und alles, muss ich sagen "Berlin, ick liebe dir", auch wenn ich weiss, dass das der falsche Kasus ist, aber man wird doch mal das Idiom der bildungsfernen Schichten bedienen dürfen! wenn noch was ist, ruft mich einfach an, vielleicht habt ihr ja auch die O2-Studi-Flat, könn wir umsonst telephonieren, super günstig! Macht's gut, euer Kristoffer.

Attached: 1523716407057.jpg (660x1000, 149K)

>heute mich mit nem ehemaligen Kommilitonen getroffen
>hat mit mir Chemie studiert, hat aber dann abgebrochen, weil es ihm zu schwer wurde
>Kontakt hat sich verloren
>studiert jetzt Chemie-Biologie auf Lehramt
>das was die im 5. Semster machen, hat man im Chemiestudium im frühen 3. Semster gemacht

Lel
Lehrer sind echte Gehirnleins uezs

Mal ehrlich, die einzige Weiber die ich mit Negern seh sind irgendwelche unterschichts chantalls oder so fette ekelfotzen wo der kerl eh nur den pass will.

seh viel mehr männer mit nicht weißen Frauen als umgekehrt.

kann es eigentlich sein, dass er recht hatte, mit seinem göttlichen Auftrag?

>Den habe ich nämlich selber gemacht.

Bin mir ziemlich sicher, dass ich das von Twiddär hab uezs. Kann ja sein das es dort schon die Runde gemacht hat.

Heul doch. : DDDD
CHemie Hahnreie müssen doch eh promovieren. Also nochmal mind. 4 Jahre.

Wer schlau ist, studiert seine Lebenszeit nicht weg

Kombts /deutsch/ disco und nehmts a paar URLs mit
togethertube.com/rooms/09dca285-81ff-4fdb-ac59-830a2dec58d4

togethertube.com/rooms/09dca285-81ff-4fdb-ac59-830a2dec58d4

togethertube.com/rooms/09dca285-81ff-4fdb-ac59-830a2dec58d4

Attached: 1502890643701.jpg (243x375, 57K)

>Schreibt christliches OS
>Läuft absichtlich vor Zug um in die Hölle zu fahren

Der absolute Krankmann, was war sein Endspiel? War es Autismus?

youtube.com/watch?v=E8CEYI3l5n8
Also ich sitze am liebsten im Park rum und nehme Delaer hoch, indem ich ihnen von hinten nen Golfschläger drüber ziehe und sie dann abziehe.
Wichtig ist, dass du bereit bist zu blasen und von mir und den Lads richtig durchgenommen zu werden
Am liebsten nehme ich LSD und Crack und baller mir anschließend die Birne zu. Was danach passiert?
Ich spuck auf Obdachlose und zünd sie an.

Wäre kühl uezs. Leider hat mir hier im Faden noch niemand zu meiner Kreation gratuliert.

Attached: 1534332382365.jpg (468x288, 25K)

vielleicht hat das Gott ihm auch gesagt

Hörst du diese ''Music'' eigentlich unironisch?

>vielleicht hat das Gott ihm auch gesagt
Hab ich nicht.

Habe es selber schon Twiddär verwendet uezs, haste gut gemacht user ;)

A nette Oide für dich

Attached: 1532470188802.jpg (1080x1350, 87K)

Haben die CIA-Nigger ihn geschnappt?

is3.Jow Forums.org/wsg/1535473204104.webm

Attached: Es ist Zeit.jpg (1000x900, 892K)

Vielen Dank.

Attached: 1491655955417.png (641x524, 20K)

Im ersten Semester Mathematik lernt man unironisch mehr als im gesamten Mathematik-Lehramtsstudium.

Habe wirklich jeden Respekt für Schullehrer verloren.

TABERUUUUUUUU

wir kennen dich, zunächst sagst du jemanden, er soll seinen eigenen Sohn Opfern und wenn er es dann machst, dann erschrickst du und denkst dir "scheiße, der macht das wirklich"

Neben dem Weg, wie nennt man die Schrift die du benutzt hast?

Nein, er wurde zu Gott in den Himmel als IT Fachkraft gerufen gekommen bevor die CIA-Neger ihn kriegen konnten.

>t. metter Lehramtstudent
>promovieren 4 Jahre
1. verdient man währenddessen ja auch schon was
2. habe ich eh vor an der Uni zu bleiben
Forsche dann an irgendeinem Uniprojekt mit und werde dann irgendwann Dozent

A RÜNDLI SKRIBBL ODA WIEDER NET?

WARUMÄÄÄÄÄÄÄÄÄH?

Bin am heisl YEEEEAAAAAAÖÖÖÖHHH