Köthen-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
pi-news.net
is3.Jow
twitter.com
amp.volksstimme.de
youtube.com
twitter.com
Finde ich besser als die Homoausgabe... Und:
YEAÖHÖHÖH
>nagelpilz immer noch
YEANÖÖÖÖ
angenommen
In Memoriam
youtube.com
(((Sie))) verbreiten keine Propagandalüg-
...
wieder auf 180
Will da wirklich jemand ein Thema daraus machen?
Morgen um 8 Termin riii
ja BIG NEWS, haltet die pressen an, mossis stechen leute ab
Die BRD ist so eine NPC-Manufaktur
Kraftvoll und mutig
also Folge 2 war schon besser. So richtig gut is des aber immernoch nit.
Folge 3 morgen entscheidet.
Ich rechts verschwommen mit HJ-Frisur
Erhängt euch
nrw-aktuell.tv/2018/09/kontrolle-einer-shisha-bar-in-essen.html?m=1
Der Unbekannte flüchtete und wurde von einer Polizeibeamtin verfolgt. Dabei wurde ihr von hinten in die Beine getreten, worauf sie zu Boden stürzte. Nachdem sie sich wieder aufgerichtet hatte, stand ein 17-jähriger Südländer vor ihr, stieß die Beamtin weg und schlug auf sie ein. Als dann beide Polizeibeamte den Täter zu Boden brachten und ihn fesseln wollten, wurden sie von weiteren 4-5 Südländern angegriffen, geschlagen und getreten, so die Polizei.
Polizeibeamtin nach Angriff dienstunfähig
Durch den Einsatz von Pfefferspray und eines Einsatzmehrzweckstockes konnten sie sich verteidigen. Zeugen von der Tierrettung Essen eilten den Beamten zu Hilfe. Mit ihrer Unterstützung gelang es schließlich, den 17-Jährigen festzunehmen. Die anderen Täter flüchteten bei Eintreffen weiterer Kräfte.
Während der Fahndung wurden drei Personen festgestellt, auf die die Beschreibung passen konnte. Bei der Kontrolle dieser Gruppe kam es ebenfalls zu einem Gerangel mit den Beamten.
Familienmitglieder forderten Freilassung
Nachrichtensperre, Loide
Nudeln sind gleich fertig. Esse sie mit Spinat und Käse
ich hol mir jetzt n döner
Bleib doch einfach in deinem Schwulenfaden wo niemand posten will Twitter-Linksronny-Schizo aus Bayern
Frag mich immer was solche Menschen denken wie viele Morde es jährlich gibt
All diese Multikulti morde heizen der Lage zu..... hört auf darüber zu schreiben ihr dreggs almans ohne dregg...
300?
>Einsatzmehrzweckstock
Wieso werden Ronnys durch Fungis so ausgelöst?
Wirst mich schon selber erhängen müssen so leicht wird das nicht YEEEAHÖÖ
Weil sie dieses Land unwiederbringlich so viel scheißer machen
Ich postiere wo ich will du minderbemitteltes Ossi Drecks Afd-wähler Nazischwein
Ich brauche mich nur in meiner Nachbarschaft umschauen, wie gleichgültig die Leute sind! Nichts interessiert sie, rein gar nichts, außer was der Nachbar treibt und wie asozial die Nachbarstochter wieder angezogen ist. Da stellt sich echt die Frage, will man für so eine kaputte Gesellschaft die Finger dreckig machen, oder sich überhaupt einsetzen! Mein Urteil lautet, NEIN
Wo machen die denn einen Alltag konkret scheiße? Nicht, dass ich die total toll finden würde, aber gibt Schlimmeres.
>so viel scheißer machen
DEUTSCHLAND HAT KEINEN PLATZ FÜR RASSIMUS NAZIS SOLLEN SICH VERPISSEN
>Ich postiere wo ich will du minderbemitteltes Ossi Drecks Afd-wähler Nazischwein
is3.Jow Forums.org/wsg/1535473204104.webm
Taberu, Tsukuru, Warau, Futari Doo bi doo ba.
Der richtige Knochen zähmt den härtesten Ronny.
leude eine neue Ära bricht an
sitze im Zug
Appetit habe ich auch schon
>Was ist passiert an jenem Sonnabendabend? Augenzeugen erzählen die Geschichte so: Markus B. feierte auf einem Hof mit Freunden und Geschwistern. In unmittelbarer Nähe, auf einem Spielplatz stritten sich etwa zur selben Zeit mehrere Afghanen. Es soll darum gegangen sein, wer der Vater eines ungeborenen Kindes sei. Die schwangere Frau war bei der Auseinandersetzung dabei. Es wurde laut und immer lauter.
>Markus B. verließ das Hoffest. Er wollte den Streit schlichten, erzählen Freunde. Das war sein Todesurteil. Es kommt zum Streit mit den Afghanen. Augenzeugen sagen, Markus B. sei gegen den Kopf getreten worden. Immer wieder. Er soll gerufen haben: "Hört auf, ich kriege keine Luft mehr." Als ihm Hofgäste zu Hilfe kommen wollen, ergreifen die Afghanen die Flucht. Später werden zwei von Ihnen gefasst, sie sollen 18 und 20 Jahre alt sei. Sie sollen einschlägig vorbestraft sein, unter anderem wegen Körperverletzung.
Markus B. hat fünf Geschwister. Ein Bruder soll, so wird gesagt, ein einschlägig vorbestrafter Rechtsradikaler sein. Dass die Medien so etwas verbreiten, empört die Anwohner. "Das sind keine Nazis", sagt eine Frau. Eine andere prophezeit düster eine Gegenreaktion auf die Tat: "Das werden sich die Brüder nicht gefallen lassen."
amp.volksstimme.de
>Einschlägig vorbestrafte Fungis machen Scheiße.
Weiß nicht, ob das nicht eher ein Problem mit Linksliberalen im Justizwesen ist als mit Ausländern generell...
Du möchtest sicherlich auch hier postieren:
Kriminelle Kanaken = Rasse
>Nazis
>Duhm
>Hässlich
>Pr*testant
>Haarausfall mit 20
>Hauptschulabschluss
>Arbeitslos
>Trinkt Bier zum Frühstück
>Duscht alle 2 Wochen einmal
>Hatte noch nie eine gf
>Verbringt seine Freizeit damit dumme Nazi scheiße auf Facebook zu posten
Warum sind Nazis so duhm und hässlich Brudis?
Weil sie ansonsten keine Nazis wären?
>mehr Kriminalität
>mehr Kosten
>bringen ihre Untermenschenkultur mit
>zersplittern die Gesellschaft
>Identitätspolitik
>ethnische Wahl
>gehen nie wieder weg
>wird noch meine Kindeskinder negativ beeinflussen
Finde das schon etzala belastend
Und trotzdem produktiver als Kanackerlaken.
bezüglich der ganzen Flüchtlingssituation, längerfristig werden die linken meiner ansicht nach sowieso verlieren, sofern sie nicht eine komplette 180 grad Drehung machen
DU wirst -50 machen, wenn es gut läuft.
Du tust so als wären 40% der deutschen Gesellschaft Fungis. Sag auch nicht, dass es keine Probleme gibt. Nur die sind lösbar und weniger zentral als andere wie bezahlbare Wohnungen oder gescheite Bildungspolitik.
Wenn die im Gefängnis wären (wo sie hingehören), wäre der Typ nicht gestorben. Aber dann hätten die Ronnys auch nichts zu heulen, ne?
Fakt: Deutsche begehen die meisten Straftaten in Deutschland
>Nur die sind lösbar
Nein, die sind gerade nicht lösbar
>bezahlbare Wohnungen oder gescheite Bildungspolitik.
Das ist lösbar
Leute wie dich gibt es hier in Wien zuhauf.
>muh gibsmedats sind viel wichtiger, dann muss ich nichts tun um mein Leben in den Griff zu kriegen und kann saufen
>bezahlbare Wohnungen oder gescheite Bildungspolitik.
Wären viel einfacher zu lösen hätten wir keine Sandneger und Neger im Land
>Nein, die sind gerade nicht lösbar
Wieso sollten die nicht lösbar sein? Kriminelle in den Bau und nach Möglichkeit abschieben. Der Rest legt sich durch Bildung und realistische Aufrsitegschancen. Muss man natürlich auch bisschen Druck ausüben, aber ist machbar.
Justus Ruheee. Hab ich an keiner Stelle gesagt.
Gib einfach auf.
Wenn man Erfahrung hat und sich mit dem Zeug auskennt, ja.
Aber wie willst du mit 27 was erreichen? Höchstens wenn du einen Job hast und nicht rumNEETest und da ist das Risiko groß, dass man auf eine dumme Fotze/Goldgräberin reinfällt (wegen der mangelnden Erfahrung)
>Gib einfach auf.
dies
>Anzug anziehen, aber sich nicht rasieren
L-lohnt es sich mit 27 noch Sport anzufangen?
Also von Fetti zum Tschädd?
lel die Rechten haben ein Leben!
Gleich mal Foto machen xD
>Also die heute show finde ich ja echt lustig^^
>Schalke schon wieder verloren -.-
>No pasaran!
Wär auch beachtlich wenn nicht. Migranten erhöhen die Kriminalitätsrate rasant, der Punkt wo diese kleine Minderheit mehr Straftaten begeht ist nicht weit weg.
Ab 30 ist zu spät, noch hast du zeit
GIGAGÖNNUNG YEEEEEAAAAAHHHHÖÖÖ
>Wären viel einfacher zu lösen hätten wir keine Sandneger und Neger im Land
Die verschärfen das Problem nur. Gibt aber ähnliche Probleme mit unterschichtigen Deutschen (Kriminalität, politischer Radikalismus usw.).
ach scheiße, gf kommt gleich nach hause
das wochenende war so schön bisher :(
Klar, warum nicht? Wirst dich viel besser fühlen
Wenn Kanaken in meiner Nähe das iPhone erheben mache ich mich sofort unsichtbar.
sport lohnt sich immer
erwarte nur nicht, ein Tschädd zu werden
>lass sie doch Morden und Rauben dann sperren wir sie ein und das Problem ist gelöst
Unironisch gigabehindert?`
>Muss man natürlich auch bisschen Druck ausüben, aber ist machbar.
Oder man lässt es einfach und baut eine friedliche homogene Gesellschaft? Was ist jetzt der Vorteil dieser Migranten?
Essen für 4?
alter was hast du bezahlt?
Endsmett, dass ein dummer, rechtsextremer Schwätzer von einem Azzlack-Bullen entlarvt wurde.
Nein, alles ist ab dem Alter vorbei und man sollte nie mehr etwas anfangen.
>neuer miehms ist wieder wojak dreck
Für das Geld könnte man ein feinstes Filet essen.
Schon ein Hurensohn.
Kleiner Snack für dich?
ich will auch 1 sexy mcdonalds menu
Hast was vergessen
>Was ist jetzt der Vorteil dieser Migranten
Die (((Bildung))) der Linken reicht leider nicht dafür aus das zu verstehen. Die Migranten sind dafür da, Sozialgelder an Firmen umzuverteilen, die völlig belanglosen Konsumkram produzieren, den niemand mit Voll-Intelligenz kaufen würde (laute Auspüffe, kackhässliche Negerschuhe, iPhones usw).
Deswegen sind Aussagen wie "die brauchen einfach Bildung" selten dämlich.
Außerdem tritt ab einem bestimmten Punkt das Problem von der Zersplitterung auf. Sieht man schon wunderbar in Amerika.
Die ethnische Identität legt sich eben nicht mit Zeit, das bleibt.
Waren vor der Flüchtlingsthema Themen, die dann untergegangen sind.
>Kriminelle in den Bau und nach Möglichkeit abschieben
Dazu wurde der Rechtsstaat von den Politikern selbst abgebaut.
Wird schwierig
>mei homogene Gesellschaft in der es keine Probleme gäbe
Nichts weiter als Utopie-Spinnerei
Wenn einer meine Schwester umbringt komm ich mit der Knarre und schieß die alle tot uezs
Das würden die Afghanen auch so machen. Stattdessen gibts 5 Jahre Gefängnis weils keinen Nachweis gibt wer mit welcher Motivation getreten hat und es is zweimal schwere Körperverletzung und gut is
Wird deine Probleme nicht automatisch lösen.
t. hat mit Heben und intensiven Fitnesskursen angefangen und trotzdem dem Depressionsspiralen-Miehm verfallen
>Utopie-Spinnerei
Ja, Boomer erzählen immer von Massenvergewaltigungen und wie man sich nach 20 Uhr nicht mehr rausgetraut hat, als Frau.
>Unironisch gigabehindert?`
Gigabehindert bist du. Das ist eine Minderheit und die fällt frühzeitig auf. Meistens fangen die mit Kleinscheiß wie Ladendiebstahl, sexuelle Belästigung oder Sachbeschädigung an und steigern sich dann langsam. Am Ende steht dann Mord oder Vergewaltigung. Die kann man recht einfach aus dem Verkehr ziehen Kostet aber Geld und entspricht nicht dem Weltbild von Linksliberalen.
>Oder man lässt es einfach und baut eine friedliche homogene Gesellschaft? Was ist jetzt der Vorteil dieser Migranten?
Haben aus Vierteln wie Kreuzberg oder Wedding das miefige Deutschtum ausgetrieben. Dort ist jetzt je nach Ecke angenehm plural. Die machen auch oft Drecksjobs, auf die Deutsche keinen Bock haben. Ist einfach pauschaler Schwachsinn.
>Nichts weiter als Utopie-Spinnerei
Wüsste gerne was dagegen spricht, dass dieses Land um Längen besser wäre in so ziemlich allen Belängen hätten wir auf die Migrationswellen verzichtet.
Ist außerdem die Realität für Tigerstaaten und Japan.
Wieso werden Zecken durch Ronnys so ausgelöst?
>mei multikulturelle Gesellschaft in der es keine Probleme gibt
Nichts weiter als Utopie-Spinnerei
wir werden uns der kolonialen ausbeutung stellen müssen
Sind momentan Gutscheine.
Bekommst denke ich 20 nuggets für 5€ oder so
>LoL
Was ist euer Lieblings Fast Food Restoront?
Ok bist entweder Troll oder Mehmet (Stichwort ethnische Wahl). Schönen Tag noch.
Burkapflicht für Grüne-Wähler!