Ihr verhurten Dreckschweine wass wollt ihr noch mehr Ausländer pack in Wien und Österreich Ihr entfernt euer Transparent vom Balkon sonst werdet ihr dafür brennen, und vielleicht auch draufgehn wir geben euch eine Woche wenn dass dann noch da hängt folgen Taten ihr Bazillen. Also auf gute Nachbarschaft
ICH WILL DIR MIT ENEM BOLZENSCHUSSGERÄT EIN LOCH ZWISCHEN DIE AUGEN BALLERN UND DANN MIT MEIM LÖRRES DANN DURCH DAS LOCH DEIN HIRN ZERFICKEN UND MIT MEIM SPERMA VOLLSEIMEN
Weiß zwar nicht welche du hast, aber auf eBay sind die meisten in den letzten Tagen für ~160€ verkauft worden
Camden Harris
Schon ein wenig. Zum einen wirst du sie vermutlich eh bald billiger kriegen, zum anderen besteht ein Risiko das du eine Miner Karte gekriegt hast.
Connor Reed
Wat? Eine von Palit mit 2 Fans. Die günstigsten die ich gefunden habe gehören Minern
Denke meiner ist ein Gamer
Okay danke fürs Feedback
Jaxson Sullivan
Man muss aufpassen von wem man eine kauft. Wenn der Typ schon 10 Stück von denen verkauft hat, ist es vermutlich eine Minerkarte gewesen. >vermutlich bald billiger Ja, ist klar. Da wird sich wenig ändern. Die wollen unbedingt für den Launch-Preis verkaufen, der schon zwei Jahre her ist und auf das Niveau sind die Preise erst dieses Jahr sehr langsam gesunken.
Kommt eben drauf an ob 3GB oder 6GB (nur ein wenig). Der Typ z.B. verkauft vermutlich Minerkarten und benutzt Bots. Der hat in den letzten Tagen mehrere und alle für 210€ verkauft. Kommt wirklich auf den Artikel, Verkäufer und Bilder an. Wenn da ein VGA Anschluss dran ist, wurdest du eh gefickt
>was ist schlimm an minerkarten? Das gleiche was an einem Gebrauchtwagen mit ordentlich Kilometern schlimm ist, bloß hat ein GPU keinen Kilometerzähler. Die Dinger halten nicht ewig und Miner benutzen sie auf volllast permanent, da ist das Risiko größer das sie früher kaputt gehen, ist halt so bei jeder Computer Hardware, je mehr sie benutzt wird desto früher sind sie Müll.
Jose Robinson
soll ich glücklich sein, dass ich nicht als Sellner bezeichnet wurde?
Huhu meine lieben, ich wünsche euch ganz dolle einen wunderschönen guten Morgen!
Aiden Clark
Kombt Simmering Einkaufszentrum wenn ihr Probleme habt.
Oliver Anderson
Ne nicht die, hab extra geguckt, dass der nicht mehrere Grafikkarten verkauft
Joshua Davis
Nicht zu vergessen, dass man damit Miner unterstützt. Diese dummen Fotzen haben es verdient auf ihren Verlusten sitzen zu bleiben
Jayden Rogers
kompensieren sie aber im besten Falle nicht ihre Verluste?
Alexander Parker
Meiner ist ein Kiffer, hat in den letzten Monaten Vape-Gerät gekauft und verkauft jetzt seine graka weil er Geld braucht
Caleb Howard
Kann mir wer ein gutes onlinetagebuch/kalendar empfehlen wo man aufgaben eintragen und was über den tag schreiben kann?
Ryan Robinson
sommerzeit normies komplett ausgeblasen
>Bei dauerhafter Sommerzeit müsse man an deutlich mehr Tagen im Dunklen aufstehen, sagt Roenneberg: „Je nach Wohnort haben sie sechs Wochen mehr dunkle Schulwege morgens.“ Er kritisiert, dass die Online-Befragung weitgehend ohne Aufklärung geschehen sei.
„Wenn EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker gesagt hätte, dass wir künftig alle ganzjährig eine Stunde früher arbeiten müssen, wären die Leute auf der Straße gewesen. Es ist aber nichts anderes.“ Auch Ingo Fietze von der Berliner Charité sagt: „Da denkt im Moment keiner dran, weil es Sommer ist und so hell draußen. Wenn die Umfrage im Winter gewesen wäre, hätten wahrscheinlich viele für die Winterzeit plädiert.“
>Die Forscher und die Deutsche Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin (DGSM) sprechen sich für eine dauerhafte „Normalzeit“ aus. „Die bisherige Winterzeit entspricht den Verhältnissen, die unter Berücksichtigung der natürlichen Lichteinflüsse für unseren Schlaf-wach-Rhythmus am günstigsten ist“, sagt der DGSM-Vorsitzende Alfred Wiater.
„Wenn wir im Winter am Morgen länger der Dunkelheit ausgesetzt sind, werden wir schlechter wach“, sagt Wiater. Das könne Konzentration und Aufmerksamkeit beeinträchtigen und zu mehr Fehlern in der Schule und im Job führen sowie Unfälle begünstigen.
Im Prinzip ja, aber ich möchte, dass alles gespeichert wird und schnell einsehbar ist.
Brody Gonzalez
Mitbewohner hat sich wieder gekratzt im Schlaf, musste fast kotzen bei dem Geräusch das dabei entstand. LG
Julian Johnson
>aber morgens ist es dunkel Ja, damit ändern die doch nicht viel. Bleibt morgens länger dunkel, aber das wird die wenigsten betreffen. >Dann wird man schlechter wach >Man geht dann eigentlich früher arbeiten haha Was für Witzfiguren
Hudson Reed
wenigstens liegt dein Mitbewohner nicht dauerhaft in seiner eigenen Pisse wie meiner
Jaxon Baker
gibts bilder vom kurzhaaringe samen-dämon?
Dylan King
Mach Vocaroo
Jaxon Torres
>Ja hallo was ist die Kurznotizen-Funktion in Fenster 7 >Ja hallo was ist Notepad Doppelplus
>4 Stunden geschlafen >Wecker geht genau in der Tiefschlafphase >muss jetzt den ganzen Tag arbeiten >Morgen wieder um 8 raus
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ian King
Schaut absolut kacke aus, die einzigen Gründe, warum er gut aussieht sind:
1. der definierte und durchtrainierte Körper 2. der dichte und schwarze Bart 3. der Fotofilter
Wäre der Typ blass wie die Wand, hätte einen Lauch/Fetti-Körper und würde so unrasiert rumlaufen, sähe es komplett scheiße aus
Eig., machts nur der trainierte Körper aus
Leo Nelson
>machts nur der trainierte Körper aus t.schwuli
schwulis raus /deutsch/ ist mitte rechts und heteronormativ
Liam Murphy
>Hab' irgendwelche Fenster von (Ami) Nachrichtenseiten offen >RAM/CPU Verbrauch steigt stark an
Meine Fresse, warum müssen die alle heutzutage ihre Internetseiten so zumüllen? Ist zwar auf deutschen Seiten nicht so viel, aber auch schon schlimm genug. Der Standard und Die Presse machen's richtig
Kevin James
>onlinetagebuch Möchtest du wirklich dein ganzes Leben mit dem Botnet teilen?
Hmm ich möchte quasi etwas übersichtliches haben wo ich meine täglichen Ziele aufschreiben kann und dann abends tagebuch führe was ich erreicht habe und wie der Tag so war und die Möglichkeit haben einfach Daten von vor 2 Wochen einzusehen. Hast du da etwas für mich?
Ian Martin
Außerdem würde er mit Haaren besser aussehen
Ian Sullivan
The Holy Roman Empire
Blake White
lel dunno boy 420 and pussys everyday :DDDD
Jackson Mitchell
lol. we wuz romans und shit
Landon Gutierrez
Iiiiii No ned Jo
Blake Nguyen
kek Bin zwar kein Kiffer, verstehe aber nicht was so schlimm an Gras sein soll.
Samuel Thompson
>lol. we wuz romans und shit If you look at the actual History this isn't so much the case, the title of holy roman emperor was (if I Recall correctly) first granted by the pope do that he should be the protector of Roman Interests.
Camden Wilson
Musst du net in der Brufsschule sein?
Aaron Young
im laufe des tages will ich ein paar fotos, ansonsten krachts, verstanden?
And so they Charlemagne ignored all calls of help from Byzantium. Just another German doing his part in destroying Europe
Jayden Reed
Wer noch /auf KeinFappier/ wg Mitbewohnern hier
Christopher Perez
OpenOffice Calc? Wordpad? alter ein Wortprozessor ist 'nen Wortprozessor
Owen Lewis
Guten Tag, Ich suche etwas übersichtliches haben wo ich meine täglichen Ziele aufschreiben kann und dann abends tagebuch führe was ich erreicht habe und wie der Tag so war und die Möglichkeit haben einfach Daten von vor 2 Wochen einzusehen. Hast DU da etwas für mich? Würdet ihr einen digitalen Planer bevorzugen oder ganz altmodisch ein Tagebuch anlegen?
Austin Bell
Ich pass ja auf, ist grad zwischenpause Gib mir Zeit
Landon Johnson
Also auf Linux gibt es ein ganz einfaches Terminal Programm dafür. Es gibt aber auch so größere Anwendungen dafür, musst du mal googlen.
Isaac Hughes
moruQ warum nicht microsoft office amk
Gavin Carter
>Wenn der neue Todesengel-Mexikanerkrimi endlich oben ist
James Young
Hat jemals jemand "Freiheit für die Liebe" gesehen? Es ist ein wirklich guter Film.
Isaiah Moore
aso, dann viel Spaß noch
Matthew James
ScheiBe auch jetzt hab ich eine gebrauchte Grafikkarte von einem Kiffer gekauft
Cooper Reyes
Das nennst du dicht? Läl
Naja jedenfalls gewinnen Männer auf natürliche Weise an sexuellem Marktwert ab 30+ Jahren, wenn sie dann noch auf sich achten so wie jener Schausteller wird das sogar noch mehr gesteigert
>And so they Charlemagne ignored all calls of help from Byzantium. Well, the Crusades *did* happen which *technically* had the purpose to restore Byzantine rule over the areas it had previously lost. But in the 15th Century, when Constantinople actually fell almost nobody came to help, so *just* blaming the Germans is a bit unfair.
Thomas Nelson
Empfiehlt mir mal einen guten Weltnetz-Mobilstift mit dazugehörigem Tarif welcher die Azubi-Brieftasche nicht allzu sehr belastend ist
Vielen Dank im Voraus :)
Dylan Parker
Ich glaub zwar nicht, dass das die eleganteste Lösung ist, aber ich schau mal.
>Ja hallo natürlich wird es heute wieder über 30 Grad
Sag mal willst du mich eigtl verarschen
Das GIBT es doch ned ey
Caleb Perez
>ganzjährig eine Stunde früher arbeiten Und eine Stunde früher schlafen du Mongo
Zachary Butler
Wo bleibt der Fimbul-winter der uns von den braunen Horden befreit.
Michael Rivera
What about the other times when it actually would have mattered? Like at Manzikert
Levi Anderson
Ich sah den Film und jetzt muss ich meine Festplatte löschen.
Nolan Brown
Hm, so 'ne Schockoladenhöhle brüten wäre geil jetzt
Andrew Lewis
WO WAREN DEN DIE NEHSEHLÄNDER BEI MANZIKERT
KIWIS SCHACHMATT
Caleb Roberts
>giving a shit about a failed state like byzantine lol, these retards destroyed themselves with endless infighting over scraps
Jeremiah Edwards
>Asylgegnerschaft als Kündigungsgrund – Volksfeindliche Unternehmer in Chemnitz drohen ihren Angestellten
„Wer Rassist ist, fliegt raus!“, titelte die Tag24 vom 06. September in einem Artikel, in dem Unternehmer aus Chemnitz Stellung zu den Anti-Überfremdungsprotesten beziehen und unterschwellig damit drohen, arbeitsrechtliche Konsequenzen gegen Mitarbeiter einzuleiten, die sich an den Protesten gegen den ausufernden Multikulti-Terror in der Stadt beteiligen.
Carter Baker
>Failed state >Bestand 1000 Jahre Ok
Asher Torres
>Nazis werden raus geworfen >Fucklinge werden eingestellt >Unternehmen geht pleite So wird es enden und nicht anders
Kevin Martin
Ich guck mal, was hälst du von Evernote und meinem template?