NATIONALSOZIALISTISCHE /NACHTSCHICHT/

Exklusiv für /deutsch/e.

Attached: nachtschicht_JONGE.jpg (640x480, 235K)

Other urls found in this thread:

justi.cz/security/2018/09/13/alpine-apk-rce.html
youtube.com/watch?v=2G4GNxanesQ
kleinezeitung.at/oesterreich/5496218/Wien_Muslimisches-Neujahrsbaby_Haft-nach-Hassposting
orf.at/stories/3012981/
presse.wdr.de/plounge/tv/das_erste/2018/02/20180207_aufbruch.html
twitter.com/NSFWRedditGif

NAZIS

RAUS

>Erhäng dich du Hirnlein. Keinen juckt Philosophie, damit kannst du höchstens im Lehramt vor deinen Schülern intellektuell onanieren und später bitter weinen wenn sie nach 10 Jahren als Ingenieure/Mathematiker/Chemiker und vor allem Informatiker 10x mehr verdienen als du. Kann Leute grundsätzlich nicht verstehen die so einen Schund studieren, man kommt sich schon als MINT-Student vor als könnte man nichts was in der richtigen Welt Gewicht hat, da muss man bei so einer Pseudowissenschaft ja tagtäglich gegen den Wunsch ankämpfen sich auf Zugschienen verschmieren zu lassen.

Attached: 1433249724289.jpg (259x189, 7K)

braune animemädchen uezs

Attached: 6512904cf02913138b0fe25f230367b996eb2a61819cc79465705ce579492a36.png (455x800, 176K)

>nächate woche wieder deutlich über 30°

WARUMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

Riiiiiiii

Was wo? Ich habe gehofft es kommt endlich der Herbst.

Alle meine Hecken sind gestorben wegen der Hidze jz kann der hurensohn Alman Nachbar mich im Garten beobachten

herr gauland, bitte.

Danke für den Repost, jetzt kann sich jeder die rote Pille nochmal reinschmeißen und das auch noch mit einem "ich gib auf" Reaktionsbild ohne Argument.

Zeit für die haja

>"Keinen juckt Philosophie"
>nennt andere hirnlein
naja weiBte

>kann nichtmal den richtigen Post linken
>versteht nichtmal dass "keinen juckt Philosophie" auf Philo als Studienfach bezogen war
>denkt man braucht einen Prof und Komillitonen in einem stickigen Saal und ein Stück Papier mit einem Stempel drauf um sich als Kenner der Philosophie zu bezeichnen
Ja, dich kann ich sehr wohl als Hirnlein abschreiben.

FORTNITE BRUUUUUUUUUUUUUUUUUDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS

>löscht aus Scham seinen fehlgeleiteten Pfosten
Bist schon ein richtig Duhmbatz wa.

grundsätzlich behieht sich die diskussion auf die wissenschaften, nicht die reinen curricula der studienfächer. aber selbst die sind selbstverständlich integraler bestandteil der wissenschaften.
vielleicht verstehst du auch selbst irgendwann mal das philosophie per definitionem bereits alles ist.

Jetzt vertragt euch doch wieder. Es ist vier Uhr nachts um Gottes Willen.

Die 4-Uhr-Sachiko

Attached: 1499301402793.png (569x569, 560K)

YÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖH
Immer wieder das Hochlicht des Tages ugezs.

man ey bin uffwacht ey.

Kennt ihr das, wenn ihr pupst und dann immer wieder Luft einsaugen könnt?

Achso, so ein Philosophie-Student kann die ganzen Personalchefs im Gespräch nicht beeindrucken?

Attached: 1536836348174.jpg (592x828, 77K)

nett zur sachiko sein

Attached: 1510279686582.png (628x814, 406K)

problem?

Attached: 10731530_1489238738015422_1248418340_n.jpg (640x640, 90K)

Dreht euch nicht um

Attached: 1521490777507.png (764x639, 942K)

Zu spät, uezs, sehe eine Wand.

scheiße was ist da?

Attached: 29739150_191241014826865_5969062955759697920_n.jpg (1080x1350, 97K)

Nein

Attached: 1526880270659.gif (800x1138, 580K)

>mei sicheres distro
justi.cz/security/2018/09/13/alpine-apk-rce.html

Antidepressiva sind scheisse, gehe um neun ins bett und wache um 4 uhr morgens auf und fühle mich hellwach, keine chance einzuschlafen was soll der dreck?

mehr zeit zum wach sein

Der Bäcker macht erst in ner Stunde auf, bringt mir nix ütz, und edeka in 2 stunden.

Keine Ahnung. Vermutlich Photoshop.

Hier ein Bild von eine der "Puppen" aus Mädchenleichen, die ein Russe ausgegraben und angezogen hat

Attached: 1514972200892.jpg (632x684, 164K)

>Er braucht Pillen für den Buhmer-Zyklus

Kwelle?

>buhmer-zyklus
als ob, bin NEET herrenrasse

Anatoly Yurevych Moskvin (Russian: Mocквин, Aнaтoлий Юpьeвич, born 1 September 1966) is a Russian academic and linguist from Nizhny Novgorod, Russia, who was arrested in 2011 after the mummified bodies of twenty-six girls between the ages of three and fifteen were discovered in his apartment.[1][2][3][4][5] After exhuming the bodies from local graveyards, Moskvin mummified the bodies himself before dressing and posing them around his home. Moskvin's parents, who shared the apartment with him, had seen the mummies but had mistaken them for large dolls.[1]

Attached: 1508377404425.jpg (634x438, 45K)

Fragt sich noch wie lange

Dange! Naja, immerhin waren die schon tot...

Sehr lange, wieso sollte ich für syrer schuften gehen?

Hat er die auch gefickt?
bestimmt

was studierst du denn so?

kool aid und fried chicken XDDDD

chemie um ein mittel gegen fette mischlinge zu erfinden

youtube.com/watch?v=2G4GNxanesQ

Der ist doch viel zu jung um legal online transfers tätigen zu können.
Und sind die Spiele die er spielt nicht ab 18, wo sind seine Eltern bitte?

Fortnite ist ab 12, außerdem ist es nicht verboten sich nicht an das USK zu halten. Warum auch? Ist eh Schwachsinn

Die Kommentare sind einfach Wahnsinn. Pure Sozialneider

hast du jemals fortnite gespielt?

Nein, aber inwiefern spielt das eine Rolle?

hab salat bei mcdonalds gekauft
wollte es zumindest einmal ausprobiert haben

Hol ich manchmal als Beilage uezs

Spiele in denen man auf Menschen schießt sind jetzt ab 12? alles klar, damals war god of war nichtmal in deutschland erlaubt, dann sowas.
Und ja das Spielen ist erlaubt, der Kauf aber nicht bzw ein falsches Alter in der Altersangabe eintragen nicht

freundliche erinnerung daran, dass man in der deutschen version von half life keine menschen töten kann

Es spielt insofern eine Rolle, weil Fortnite das Spiel des Nachwuchs der Bourgoisie ist, die ihren Sprößlingen das Geld zentnerweise in den Arsch reinstecken, damit diese sich mit Skins und Emotes zudecken können. Fortnite ist ein konsumfaschistisches Spiel des Spätkapitalismus. Und Nikeboy ist der Prototyp des typischen minderjährigen Fortnite-Spielers. ADHS gepaart mit Übergewicht, ein Sozialverhalten wie ein Bonobo auf Koks und Muttis Liebling. Und wenn so ein Individuum auch noch hunderte Euro reingeschmissen bekommt erklärt das solche Kommentare.

was zum fick
das ist mir nie aufgefallen

Attached: Censored_bounce.webm (640x480, 1.67M)

Quake 3, Counter-Strike, Call of Duty usw. ging damals auch schon.
Wie gesagt, USK ist schon irgendwie Schwachsinn.

Finde zoomer sind autistisch genug ütz, brauchen nicht noch mehr blinkende lichter die sie hyperaktiv machen.

kleinezeitung.at/oesterreich/5496218/Wien_Muslimisches-Neujahrsbaby_Haft-nach-Hassposting

mindestens drei monate sitzen wegen 1 pfosten

>Die Grundidee ist folgende: Die Predators aus dem All wissen, dass die Menschheit in ein bis zwei Generationen durch den Klimawandel ausgelöscht sein wird. Deshalb wollen sie sich noch rechtzeitig die beste menschliche DNA sichern, um sich selbst damit optimieren zu können. Und die beste DNA haben, da sind sie sich sicher, Menschen mit Asperger-Syndrom. Sie sind, heißt es im Film, eigentlich so etwas wie die bereits existierende nächste Entwicklungsstufe unserer Spezies. Denen wollen sie das Rückgrat entreißen. Die Predators holen sich also am Vorabend der menschlichen Apokalypse ein Asperger-Upgrade.

orf.at/stories/3012981/

selten so einen schwachsinn gelesen, schreibt das drehbuch ein 12 jähriger?

eher ideologisch verblendete hollywood drehbuchautoren

Morgen Brudis. Gerade vom Fitnessstudio gekommen, jetzt duschen & Zähne putzen. Danach wird gelernt.

Attached: 14FAE30C3DA44D0CBFD1D8C76350FB5B.jpg (1024x801, 113K)

>dFw du es für Satire gehalten hast
>und dann den orf link siehst
Warum :(

Hollywood ist halt die Propagandafabrik der Demokraten, Linken und Liberalen in den USA.

ein zwai policei

Attached: fug.png (351x395, 31K)

halo ruse

Gibt aber auch hochwertige Eigenproduktion von Prograganda.
presse.wdr.de/plounge/tv/das_erste/2018/02/20180207_aufbruch.html
Mit 19€/Monat Zwangsbeitrag schafft man sowas.

Propaganda. Erst Kaffee, dann pfostieren.

ХЭHДЭ ХOХ

Attached: russensmoker.png (734x778, 339K)

Wie nennt man diese Art von Kleid?

Attached: 38215998232_17c6799421_b.jpg (683x1024, 248K)

.94904073
100% Haram.

lel da zeigt sich mal wieder die Neidkultur der Almans. Mach weiter so junge, zieh den Ideoten das Geld aus der Tasche und mach die deutschen noch mehr mett!

>gstopftes kind wird noch mehr gstopft
>normale menschen so: "das empfinde ich als ungerecht und unfair"
>kanaken so: "HURR DURR MACH DIE ALMANS METT HAHA FAKK NEIDKULTUR HABIBI"

t. metter alman

t. ultra-kanake

solltest du nicht deinen 10 jahre alten bmw waschen oder ein pokerturnier überfallen?

nein, bin zu beschäftigt deine mutter zu besteigen

TERRA NOVUM ET CAELUM

>mutterwitze
GIGAausgelöst

murat, mach mir zwei döner mit extra scharf

.94904073
Was mich mett macht ist, dass Iraker bei sowas schon am sabbern sind und den Verstand verlieren.
Die Frauen hier wissen ganz genau was sie tun, wenn sie simps aus Nahost/Afrika importieren, die ihre ekeligen roast beef lappen vergöttern.

/deutsch/ MAL WIEDER ausgeblasen

Attached: Screenshot_20180914-073650.jpg (540x6556, 1.54M)

kys

zl;ng

.94904467
Allah ist groß, schon klar. Aber so ein verfaultes 40-jähriges Loch mit Herpes-Ausfluss ist noch größer, wenn man sonst nur Ziegen bekommt.

Stimmt es dass neger stinken oder halt anders riechen als weiBe?

bewertets

Attached: n8vFzx8.jpg (2070x1535, 388K)

Danke wurde gestern überfallen...
GF ist jetzt ferwirrt.

warum?

Gaijin stinken und Neger am häufigsten/meisten. Ist genetisch.

Attached: Fullscreen capture 7222017 125334 AM.bmp.jpg (413x336, 43K)

Praterstern

Der Übeltäter wollte einen Stein neischmeisse, da hat sie ihm lieber 50 gegeben...
Chef hat gesagt das war nicht oge, ich sage sie hat alles richtig gemacht.

wos?
versteh i net

finde, dass inder und asiaten voll stinken

Inder stinken weil die in Fäkalien leben und auch darin baden.

Attached: for.my.homie.jpg (1024x1016, 270K)

hatte welche bei einem flug und die stanken übelst

schlaft schön.

Waren vielleicht echte Wiener, das ist kein BO sondern ungewaschene Klamotten und Acetaldehyd/Aceton-Leber.

Das waren definitiv Inder und nicht ihr Gewand

löl, almans müssen ihr leben riskieren um sandneger zu beschützen die die almans abstechen, kann man nicht mehr hochmachen.

>zudem gibt es einen Zeugen, Younes A., der Yousif A. explizit entlastet
das ist doch Satire