Attached: 17702f71a72d761d0b8ad69a36378424.gif (320x240, 643K)
/deutsch/ Alf Ausgabe
Xavier Peterson
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
youtube.com
vocaroo.com
amazon.de
youtu.be
de.metapedia.org
de.metapedia.org
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
youtu.be
youtube.com
twitter.com
Angel Flores
angenommen!
James Sanchez
Erster für Friedensvertrag und Rückgabe der polnisch verwalteten Ostgebiete
Christian Torres
ANIME
Angel Bailey
Xavier Ortiz
Angenommen. Luftgangster raus.
vocaroo.com
Luis Cox
>Buinnef3
Carter Gonzalez
Welches ist jetzt der richtige Faden?
Angel Morgan
*Alf-Melodie spielt in deinem Kopf*
Kayden Brown
Do amoi untn nei, wennst mi host.
Angel Reed
Warte darauf dass sich ein angenommener Faden herauskristallisiert bevor ich hier blogge
Levi Nelson
Jaxon Lewis
Habe diese gnzen Familiensitcoms nie gemocht oder verstanden. Das ist für mich absolutes Buhmertum.
Xavier Turner
Der andere faden wurde paniert
Charles Rogers
dieser
Jayden Turner
Ich habe eine Dokumentarfilme "Die Deutschen" gesucht, aber habe leider keine in gute Qualität (720-1080p) mit Deutsch und Englisch Untertiteln gefunden.
Ich würde mich freuen ob jemanden mir helfen könnte
>zdf.de
Die ist von guter Qualität, aber hat doch keine Untertitel
Hæstkuk
Blake Rodriguez
>anderer Faden schon gelöscht
oge, der hier ist auch gleich weg
Adrian Ross
Haha scheisen Ösis
Brody Lopez
Hausi hat anderen Faden gelöscht
Alexander Stewart
I WÜLL RAUCHN
Tyler Gray
Basierter Hausmeister
Ian Morales
t. 1995 oder später geboren
du host do nix zum mitreden burscherl
Ryder Gomez
Ist auf Netflix uezs
Tyler Mitchell
YEEEEEEAAAAAHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ
Ayden Turner
*stürzt sich in den feindlichen Pulk*
Josiah Adams
Liam Rogers
Was leveln, Druide oder Schurke (Worgen)?
Lincoln Rodriguez
Sie kein Hudriwudri und genieße ausschließlich Casablanca
Brandon Roberts
there you go mate
Levi Lee
YEAAAÄÄÄÖÖÖHHHH
Thomas Evans
Yeaöööh o/
Justin Peterson
t. lauert mit 30 immer noch auf einem karibischen Jungfrauenforum
Xavier Foster
Ja heil
Mason Perry
HAUSMEISTER DER ANDERE FADEN WAR RECHTMÄSIG. JETZT MUSST DU DEN HIER AUCH LÖSCHEN
Isaac Rivera
Ende beste
Jose Gomez
Erkläre mir, was Buhmer in diesen Serien gesehen haben
Charles Torres
Wäre richtig gut, das in ein Star Wars Platkat reinzurendern
Cameron Powell
Schau eigentlich keine Animes. Aber Garten der Worte war schon ganz nett uezs.
Grayson Cook
ganz genau, und?
nächstes monat 31 bei dem weg
Ryder Fisher
ami go home
James Murphy
Nah boi
Jose Miller
Bin Buhmer und kann das ebenfalls nicht wirklich nachvollziehen. 1-2 waren ganz unterhaltsam, wurden aber durch die eingespielten Lacher des Publikums zerstört.
Jace Perry
Gebt mir (You)s sonst geh ich
Easton Cooper
amazon.de
Hier du gehst.
Andrew Butler
Hunter White
Hier spricht der Sender Werwolf, der Sender der deutschen Freiheitsbewegung in den vom Feind besetzten Gebieten.
Jaxon Phillips
Adrian Walker
sei halt net so a wirschtl dann kommen die yous von allein
Jason Wilson
John Nelson
Schrecklich. Drei Minuten... Das war das Ende der deutschen Zeit. Danach war die Welt eine andere. Drei Minuten...
Jackson Adams
Fickts eich
Joshua Brown
\o
Gabriel Williams
Willst du nicht irgendwann mal in deinem Leben voran kommen Bernd?
Basler gib a Ruh jetzt
Robert Wilson
*nimmt den Amerikaner unter Flak-Feuer*
Michael Evans
Basieren und rotpillen
Parker Scott
*braust an deinem festgerauchten Hintern vorbei und ist innerhalb von 15 Minuten zuhause*
Motorrad ist schon geil uezs
Nicholas Lopez
Ilse Hirsch (Lebensrune.png zwischen 1921 und 1929[1] in Hamm; Todesrune.png ?) war eine deutsche BDM-Hauptgruppenführerin. Sie nahm am 25. März 1945 als einzige Frau eines sechs Mann starken Kommandos der Organisation Werwolf unbewaffnet an der Liquidierung des Kollaborateurs Franz Oppenhoff teil. Ihr Auftrag war die feindbesetzte Stadt Aachen in Zivil auszukundschaften.
Isaac Harris
*wird abgeschossen*
Benjamin Hill
Bewertet meine Wochenzusammenfassung.
Ayden Perez
>Riii scheiß feige russische Partisanen. Pro totem deutschen Soldaten 100 Geiseln hinrichten, Fohlen gerechtfertigt
>Wtf der Feind ist im Land? Etzala Partisanengruppen ausbilden.
>Was, die werden bei Gefangennahme einfach so erschossen? Siegerjustiz alder
Justin Morales
es war
1. eine andere zeit, leute waren unbeschwerter und fröhlicher, nicht annähernd so zynisch und abgeklärt wie heute. die sitcoms die heute seicht und plump erscheinen waren damals nette Unterhaltung
2. es gab nur TV, und dort weniger Sender bzw lief nicht immer was neues. Die verschiedenen sitcoms waren alle darauf ausgerichtet familienfreundlich zu sein, das hat sich dann wirklich die ganze familie zusammen angesehen
Joseph White
war sehr ineffektiv
Evan Perry
nö
Asher Ortiz
Halt dein Maul Linksronny
Jayden Diaz
Basiert
Ethan Jenkins
kein argument
Chase Johnson
Die Wahrheit Tür weh
Dylan Bell
*Ronny schluckt den Köder*
Recht hat er. Ronnys sind schon Mimosen.
Liam Kelly
kein argument
Colton Gutierrez
kein argument
Bentley Gutierrez
Motorräder gehören alle in die Presse mit ihren scheißlauten Auspuffrohren. Es sollten nur noch elektrische Motorräder zugelassen werden dürfen.
Luis Thomas
Kike argument
Robert Hughes
>Metapedia
Jeremiah Peterson
>Willst du nicht irgendwann mal in deinem Leben voran kommen Bernd?
ist das für dich von vornherein völlig ausgeschlossen wenn ich abends hier bin?
Ayden Evans
ad hominem
Adam Roberts
Amerikaner hat nach Beschuss nicht mehr pfostiert. War offensichtlich effektiv.
Aaron Murphy
Soldaten!
Im Friedensvertrag von Versailles wurde von den gleichen Gegnern wie heute Deutschland die Bedingung auferlegt, vollständig abzurüsten und ein lächerliches Berufsheer anstelle einer Volkswehrmacht zu halten. Es wurde dabei feierlich versprochen, daß diese Abrüstung nur die Voraussetzung sein sollte zu einer allgemeinen Weltabrüstung.
Alles nur Schwindel und Betrug!
Kaum hatte Deutschland endgültig die Waffen niedergelegt, begann die Zeit der Erpressung und Ausplünderung. Im Friedensvertrag selbst erfolgte die Zerstückelung des Reiches. Die Feindmächte aber rüsteten wie nie zuvor – an der Spitze Sowjetrußland. Den Augen der übrigen Welt verborgen, hat dieser Staat eine gigantische Wehrmacht aufgebaut mit dem nie abgeleugneten Ziel, eines Tages das durch das Judentum wehrlos gemachte Europa von Osten her schlagartig zu überfallen. Wie groß das Ausmaß dieser Aufrüstung war, wißt Ihr, meine Soldaten aus dem Osten, selbst am allerbesten. Wenn Deutschland im Zustand seiner militärischen Ohnmacht geblieben wäre, würde ganz Europa schon heute dem Bolschewismus verfallen sein, d. h. der Ausrottungskrieg gegen die europäischen Völker wäre schon seit Jahren im vollen Gange.
Nunmehr sind zehn Jahre vergangen, seit in den Märztagen 1935 daraufhin die allgemeine Wehrpflicht verkündet und damit Deutschland in den Besitz der Machtmittel gebracht worden ist, die zu seiner Selbstbehauptung notwendig sind. Ohne diese Tat gäbe es schon jetzt kein Deutschland mehr.
Oliver Morgan
ICH
Isaac Perry
Hmm, jetzt in sone Muscowitenspalte neificken könnt ich mir au ganz geil vorstellen grad
Evan Sanchez
Judetaktik
Landon Perez
Oliver Hall
Schlag die Schlacht
Leb wie du willst
Ich kenn keine Not
Und keine Angst vorm Tod
Schlach die Schlacht
Du hast die Wahl
Ich hab ein Herz aus Stahl
Kayden Robinson
ICH HABE DEN GEFECHTSSTAND NICHT VERLEGT
Aaron Perry
Ja
Carter Nguyen
ICH HABE MEINE FRAU NICHT GETÖTET
Jonathan Bailey
Die jüdische Allianz zwischen Kapitalismus und Bolschewismus, die heute Europa bedroht, hat unterdes den Schleier von den gigantischen Rüstungen zur Vernichtung unseres Kontinents weggezogen. Trotzdem hat das Deutsche Reich, von den meisten seiner Verbündeten schmählich verraten, nunmehr fast schon sechs Jahre lang militärischen Widerstand geleistet und Erfolge von einmaliger Größe errungen. Wenn sich auch jetzt das Schicksal scheinbar gegen uns verschworen hat, so gibt es doch keinen Zweifel, daß mit Standhaftigkeit und Mut, mit Beharrlichkeit und Fanatismus diese Rückschläge – wie so oft – überwunden werden.
Es gibt keinen großen historischen Staat der Vergangenheit, der sich nicht in ähnlichen Lagen befunden hat: Rom im zweiten Krieg gegen die Karthager, Preußen im siebenjährigen Krieg gegen Europa. Dies sind nur zwei Beispiele von vielen.
Es ist deshalb mein unabänderlicher Entschluß, und es muß unser allgemeiner unverrückbarer Wille sein, der Nachwelt kein schlechteres Beispiel zu geben, als es die Vorwelt uns gegenüber getan hat.
Das Jahr 1918 wird sich deshalb nicht wiederholen. Wir alle wissen, was das Schicksal Deutschlands sonst sein würde. Vom Siegesrausch betrunken, haben es unsere Gegner klar bekannt gegeben:
Angel Jenkins
Kurt ist basiert uezs
Chase Ramirez
ICH STEH 300 METER VORM FEIND!
Julian Parker
Gigakringlig
Ayden Harris
die gf
Ryder Wright
.. hätte auch gern ein astronomisches Teleskop zuhause.
Colton Stewart
Ryder King
Ist das nicht diese Frank White?
Jaxon Clark
YEE BOI
YEE BOI
YEEEEEEEEEEEEEEEEE
Aiden Hughes
Ronny Ruhee
Easton Morales
Isaac Ortiz
ICH HABE DAS GRENZMUSEUM NICHT BESUCHT