/deutsch/

Patriotische Abendausgabe

Attached: WiebkeXHöcke.jpg (623x470, 86K)

Other urls found in this thread:

danisch.de/blog/2018/09/17/ueber-den-sjw-angriff-auf-linux/
youtube.com/watch?v=7ovPMY041h4
pi-news.net/2018/09/neumuenster-krystian-20-von-suedlaender-brutal-erstochen/
danisch.de/blog/2018/09/18/die-jusos-sind-eine-sekte-und-irre/
twitter.com/SFWRedditVideos

*der Jude Kern betritt den Faden*

Bernd Höcke soll endlich aufhören mich anzuflehen, ob er meinen Schwanz lutschen darf!

Attached: dabs on you.png (350x374, 8K)

höcke sieht aus wie ne transe uezs

>anachronistischem Gemiehme
Deutsche Kultur ist zeitlos, du degenerierter Cyberpunk-Kosmopolit.

>Fungis sind einfach nicht DAS Problem
Ja, es gibt viele andere Probleme hier.

>Die sind einfach faktisch da.
t. Angela "nun sind sie halt da" Merkel

>In meinen Augen weder eine Bereicherung, ohne die mein Leben kein Sinn hätte, noch gleich der Untergang des Abendlandes.
Die ganzen Morde, Vergewaltigungen, no-go areas und Araberclans sind dir also egal. So, so....

heil hidler loide

Attached: AdolfWinkler.jpg (900x775, 157K)

Mal was zum diskutieren!

Attached: file.png (883x751, 625K)

Hättest du Miss Piggy nicht rausschneiden können?

>mgw ich immer dachte, dass ich hier der einzige bin der mit lauter Asozialen zusammenleben muss

Brudis womit haben wir das verdient? Ich zieh in nem halben Jahr von der Groß- in die Kleinstadt. Geb euch dann Bescheid obs dort besser ist ;_;

Na biste mett Linksheini

90% hier sind unterschicht was hast du erwartet? dass wir alle in villen leben?

Deutsche habe keine Rechte. Und das ist gut so!

WIJU

Brudis ich habe mir gerade die Zehe angestoßen und der Schmerz ist den ganzen Körper entlang bis zum Unterarm geschossen. Wie funktioniert Schmerzleitung und warum wirkt sie manchmal zufällig?

Na und, wichst ihr net?

Basieren deine Kurzgeschichten unironisch auf dem was der Ungare hier schreibt?
Der hatte doch vor ein paar Tagen auch einen Traum (diesmal von seiner Mutter) per Giftspritze umgebracht zu werden.
Wusste das mir der Teil des Plots bekannt vorkam...

Taberu, Tsukuru, Warau, Futari Doo bi doo ba.

Attached: 1531779988285.png (1054x526, 85K)

Eigentlich dachte ich, dass ihr alle brave Studenten (oder NEETs) seid die in den Häusern eurer Eltern in irgendwelchen bonzigen Speckgürtelvororten lebt, ja.

Attached: 1535777619931.jpg (720x960, 68K)

>Deutsche Kultur ist zeitlos, du degenerierter Cyberpunk-Kosmopolit.
Findest du es nicht bedrohlich, dass man immer weniger Gartenzwerge in deutschen Gärten sieht? Kultur wandelt sich. Verbindungswesen hat genauso wie '68 seine Zeit gehabt. Die ist aber heute vorbei.

>Ja, es gibt viele andere Probleme hier.
Dann muss man darüber auch nicht permanent reden und rumheulen. Es hat für meinen Alltag einfach nicht "die" Relevanz.

>Die ganzen Morde, Vergewaltigungen, no-go areas und Araberclans sind dir also egal. So, so....
Ist alles primär Justizversagen. Die waren praktisch alle bekannt und hätten leicht vor ihren großen Taten aus dem Verkehr gezogen werden können. Geht aber wegen "muh Bundesverfassungsgericht" nicht. Seh das persönlich auch als großes Problem. Ist aber generell eine Abwägungsfrage, lässt man solche Verbrechen zu und nimmt dafür auch gute Menschen auf oder lässt man es bleiben.

Ja tazächlich, das habe ich auch eingebaut. Der Rest des Traumes basiert übrigens auf den Lehren des PvE-Anons, aber ich konnte ihn bis jetzt noch nicht darauf aufmerksam machen.

Attached: kino_traum.png (774x392, 58K)

Du weißt schon, in welchen Vierteln die meisten Studenten oder NEETs wohnen?

danisch.de/blog/2018/09/17/ueber-den-sjw-angriff-auf-linux/

Attached: 1537204011212.jpg (686x718, 67K)

>sei "links", sei gegen das Großkapital
>Großkapital entdeckt Internationalismus der Linken für seine Zwecke
>Großkapital kapert "linken" Internationalismus-Begriff und schwuchtelt ihn um
>keine Grenzen mehr zwischen Nationen, Rassen, Identitäten, Mann und Frau, alt und jung, Hund und Fotze, Gut und Böse
>Menschheit vernegert zusehends, leicht steuerbare Mischrasse entsteht, die einfach nur arbeitet und konsumiert und schön dumm ist
>Linkstum "denkt" nach wie vor, es würde es dem Kapitalismus jetzt so richtig zeigen, es führt aber unbewusst genau das aus, was er von ihm will

Einer der genialsten Schachzüge der Geschichte, Bernd. Wie haben die das gemacht? Ich mein, die Linken sind ja teilweise auch "Akademiker", das muss einem doch auffallen, oder? Sören und das Großkapital haben fast die gleichen Interessen - wie dumm in der Nuss kann man eigentlich sein?

Attached: eD5-KA7.jpg (1027x658, 72K)

kek, türkische lira da wo sie vor der zinserhöhung letzte woche war. ich liebe es drecksländern live beim abkacken zuzusehen.

Alder geh mal nach Jow Forums oder so

hab hunger

Attached: pic_1530532869_1.jpg (1200x1200, 73K)

NEETs, klar, aber bei Studenten ist es ja wohl stark schichtabhängig. Da ist von der Dachterrassenwohnung im besseren Viertel bis zum letzten Loch alles drinnen.

Dann ess was.

Attached: 1509749488899.jpg (303x356, 31K)

Schon ganz kühl muss ich sagen, mit den Subtilitäten die niemand außer den Leuten die hier dauer posten, verstehen wird.
Die andere Geschichte hat mir auch ganz gut gefallen hat mich aber z.t. schon getroffen wie sehr es mich an mich selbst erinnert hat.

Na, das Großkapital macht zu wenig und aus Eigeninteresse. Sörens sind für eine wirklich herrschaftsfreie Gesellschaft und setzen sich dafür aus rein uneigenützigen Motiven ein.

Und dass die Linken mit den Grünen im System angekommen sind, dürfte doch jeder wissen. Eigentumswohnung und gediegener Wein sind auf Dauer doch nicht so unangenehm. Damit verlagert sich der Aktivismus auf kompatiblere Themen.

Deswegen ja, die meisten. Die wohnen in Deutschland tendenziell in den Assi-Vierteln mit hohen Migrantenanteil und Altbauten.

youtube.com/watch?v=7ovPMY041h4

habt ihr heute auch genügend getrunken?

Attached: eeeh2.jpg (1440x1080, 156K)

ooohhh süBe büsi

Hast wohl recht.

I HOB NAN LIAB

Attached: wot.jpg (1080x1440, 124K)

Trinke dann noch ein Bier

Doremy
Meine Göttin

I hob ka Lust auf no an Woikaumpf mim Kern

Attached: 11.jpg (811x1040, 711K)

Mh, lecker Katzenhaare in die Wasserglas

Trink nachher noch ein Schlückchen Wein. Jetzt gerade Pause.

Wer Overlord Eps. 11 hier? Frage mich ob wir noch die Weltherrschaft diese Staffel erleben

OIDA

WOS LÜNINGS KANAL HIN?

WARUMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

Attached: 1528295701720.jpg (487x423, 28K)

kleine göttin

Attached: Doremy sweet small tapir.jpg (530x690, 93K)

Den hat der Joscher doch immer geschaut

>deutsche Kultur = Gartenzwerge

ich hätts nicht besser miemen können
Saupreißen

wenn der rainer net so dick wär könnt er ein richtiger tschädd sein

das ist eine Lüge!

Attached: giraffle.png (332x460, 141K)

ich habe ihn auch manchmal angesehen wen mich das thema interessiert hat.

Heut ist mein Geburtstag und nur meine Mutter hat mir gratuliert

Polnischer Fließenleger von Kanacken in Kiel erstochen - Von Regimemedien verschwiegen!

pi-news.net/2018/09/neumuenster-krystian-20-von-suedlaender-brutal-erstochen/

Pfostiert das mal bei den Polacken im Faden

>scheiss buhmer gentrifizieren mein szeneviertel
>stadthäuser gehen mittlerweile für 600k weg
>mieten steigen ins unermessliche
>überall eröffnen bioläden und alternative kindergärten
Wird Zeit, dass die Antifa hier mal mit "warmen" Methoden gegen die Mietsteigerungen angeht.

Alles gute Brudi

Attached: sagume and doremy keiki.jpg (530x398, 52K)

Den haben die pr0-Zoomer gerne geguckt.

Herzlichen Glückwunsch.

Sei halt froh

Mein toxisches Arschloch von Eierspenderin hat nichtmal das fertig gebracht

>Die andere Geschichte hat mir auch ganz gut gefallen hat mich aber z.t. schon getroffen wie sehr es mich an mich selbst erinnert hat.
Die ist ja auch über den Joscher, ich glaube da findet sich der ein oder andere Brudi wieder.

Wenn ich keine neurotypische Beeinträchtigung hätte, könnte ich ein richtiger Tschädd sein

Bipolare Alkifotze?

Jenes. Geht mir nur noch auf den Sack. Kannst nicht mehr in Ruhe Pidser und Kohler holen, ohne dass dich einer mit seinem scheiß Stadtrad mit Kinderanhänger fast anfährt.

>Wird Zeit, dass die Antifa hier mal mit "warmen" Methoden gegen die Mietsteigerungen angeht.
Papa wird aber böse wenn der Sohnemann das eigen Haus beschmiert...

oooohh na toll, kanns kaum erwarten dass trump anfängt richtigstellungen über seinen penis zu twittern

Attached: scr2.jpg (739x365, 182K)

Alles Gute Brudi

lieber katzer

danisch.de/blog/2018/09/18/die-jusos-sind-eine-sekte-und-irre/

Attached: 1537268863435.png (200x151, 14K)

dies.
utopisch dass der brudi uns noch nicht mehr von der bipolaren alkifotze erzählt hat.

Alles Gute Brudi

Attached: 1529368492211.jpg (500x667, 103K)

>Amerikanische Politik im Jahre des Heils Zweitausendundachtzehn

Attached: 65.png (1280x720, 993K)

>Die ist ja auch über den Joscher, ich glaube da findet sich der ein oder andere Brudi wieder.
Ja, da hast du vermutlich recht.
Wenn was neues kommt sag hier gerne mal bescheid.

Jo

du klickst ja noch auf diese scheiße alder

Attached: 1534775057002.jpg (900x675, 81K)

herzlichen glückwunsch brudi

Attached: 1531762641127.png (746x512, 99K)

CHOYA FICKT DEIN FRIEDENSANGEBOT

LEGENDE SO WIE MICHELANGELO

RAPPER MACHEN ÜBER INSTAGRAM BEEF

DOCH ICH MACH CASH SO WIE PRINZ AL-WALID

Attached: 1512026729320.jpg (1140x798, 140K)

>schaue auf seinem zwitscher nach
>nur langweilige scheiße
enttäuschend uezs

*Zahlt 1 Kaugummi mit 100-Euro-Schein*

Wir brauchen eine Grenzmauer um die USA, sowas ist ja nicht mehr auszuhalten...

Gegenden die vor 10 Jahren noch tiefste Assi und Ausländerviertel waren werden jetzt Block für Block von irgendwelchen Hipstern und Yuppies erobert. Die zwielichtigen Dönerläden und Balkankneipen werden gegen Bio-Läden und Nepalesische Experimentalküche ausgetauscht, die Häuser saniert und die Mieten verfünffacht. Einerseits schon irgendwie. Andererseits frag ich mich ja wo jetzt eigentlich die ganzen Assis hinwandern.

Ja, ich würde gerne wieder etwas aktiver schreiben, aber oftmals fehlt mir einfach die Inspiration dazu. Deshalb frag ich auch gerne immer mal wieder hier nach Vorschlägen, weil da manchmal auch ganz witzige dabei sind.

Stadtrand oder die ziehen bei Verwandten ein und stappeln sich dort. Was natürlich ganz toll für die Vermeidung und kriminalitätsbegünstigenden Umfeldern ist.

Irgendwie stürzen solche Viertel aber auch vom einen Extrem ins andere. Ghetto bleiben sie.

gibts mittlerweile belastbare statistiken zu den einnahmen die gurke mit seinen ströhms (de)generiert?

Kumm, maach keine Ärjer, maach uns keine Stress.
Mer sin uch janz leis un maache keine Dress.
A beßje jet rauche, jet suffe un dann
loore ob mer mit dä Schüss jet danze kann.

Attached: 947a4b0efa8affa3dfac4f3a811f555c25189c654e30c08e88819636a030da56.jpg (324x324, 44K)

Sind die beiden eigentlich ein Pärchen?

Duhm?

Die Invasoren begehen jeden Tag Gewalt gegen das deutsche Volk, indem sie unser Territorium besetzen. Und natürlich, indem sie weit überdurchschnittlich Raub, Vergewaltigung und Mord begehen.
Die Invasoren vernichten ethnische Homogenität, also Lebensqualität, die machen uns zur Minderheit im eigenen Land, die zerstören den Schutzraum des deutschen Volkes, die nehmen uns Macht und Sicherheit, die vernichten soziales Kapital, die machen uns krank (Überfremdungsstress erhöht Prävalenz psychischer Leiden), die begehen ethnische Verdrängung, also einen stillen Völkermord wie an den Indianern.
Die Invasoren sind schuldig, sind Täter, gehören gnadenlos bekämpft und restlos beseitigt.

Alles gute zum Geburtstag Brudi.

Attached: 1534082909417.png (785x644, 65K)

Ist richtig scheiße, hier wollte ich mich niederlassen und ein Gründerzeithaus kaufen, wenn ich richtig im Job bin. Schön mit hohen Decken, Holzboden und Fassadenstuck. Stattdessen wird alles von Investoren aufgekauft, luxussaniert und überteuert an grünwählende Yuppies vermietet. 15% Preissteigerung bei Immobilien im Jahr sind völlig utopisch, hier aber Realität.

Attached: 164.jpg (532x704, 173K)

André halts Maul
Interessiert keine Sau, von den Suhmern hier kennt dich eh keiner

oh man hab zwei richtig üble pickel auf den rücken hätte so gern gf die sie mir ausdrückt...

Ne, haben danach nie wieder interagiert

Doremy herrscht über die Traumwelt, aber Sagume ist halt eine Mondgöttin, das ist scheinbar mehr wert

Attached: popularity rules.jpg (1000x1000, 156K)

Puh, gerade noch rechtzeitig gratuliert, Brudi!
Alles Gute!

Ist Gurke nicht der Narzisst mit der Cannabisjacke?

Viel Glück mit der Inspiration.
Wenn was neues kommt lese ich es gerne.

Einerseits gibt es offensichtlich genug Leute, die bereit sind, solche Mieten zu zahlen und der Wohndruck in den Städten ist ja nach wie vor gewaltig durch den Zuzug. Andererseits frag ich mich schon ob die Blase platzen wird und wenn ja, wie.

fresse aachener

Sieh so: Die ganzen Viertel werden durch die Nachbarschaft so oder so unerträglich. Die Investoren sind mehr Wirkung als Ursache.

Gfs lieben Pickel ausdrücken und ihren Mann pflegen

Das Arbeitervölkchen hat ja eh nix besseres zu tun als für die Overlords zu ackern. Schlafen. Arbeiten. Fressen. Repetieren.

Da kann man auch mit der Regio zum Job als Putze pendeln.

kiki kiki KIKIIIIIIIIIIIIIIIII

Attached: 001_002_003.jpg (1172x898, 317K)

Ja endlich sagst mal einer
Jeder der behaupted es gäbe Rechte in Deutschland lügt
und noch ein freundliches Heil \o