// ehemals //

kein // im Titel Ausgabe

Attached: 1448139031265.jpg (249x154, 10K)

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Nobelpreisträger
twitter.com/NSFWRedditImage

ANIMEFREIEZONE

Attached: Schwarzes Korps.jpg (287x480, 22K)

HIIIIIIIIIIROOO

Attached: file.png (2650x674, 1.46M)

Funktioniert das?

>t. Keine relevante Wissenschaftliche Entdeckung in wie vielen hundert Jahren?
Guck dir nur die ganzen IB-Ronnys an. Die tragen einen Klamottenstil der ursprünglich von Migranten aus französischen Großstädten kommt. Und türkisches und arabisches Essen sind bestes Fastfood.

Geh nach hause Schabe

Was denkt ihr wehr ihr sei(d/t)

>deutsche kultur
Haha Bier und fettbäuchige Rentner xd
Haha Bio und freebleeding xd
Haha Student_innen xd
Haha leasing Mercedes und BMW xd

Ja geil.
Also auf so ne "Kultur" kann ich auch verzichten. Gucke ich lieber Netflix.

>Die tragen einen Klamottenstil der ursprünglich von Migranten aus französischen Großstädten kommt. Und türkisches und arabisches Essen sind bestes Fastfood.
Geistig Behindert?
Sprichst du Deutsch?

Wenn ich "Wissenschaft" sage mein ich nicht "Fashion" oder "kulinarisches", echt mal wenn das einzige ist das Nordafrikaner der Welt gegeben haben ein verfickter Modetrend war dann ist das Argument ja wohl vorbei.

Nö.
Burger und Currywurst und Hotdogs sind bestes Fastfood.
Vor allem, weil das nicht von unhygienischen Scheißhäuten gemacht wird.

Anime

Attached: 1526751454027.gif (500x291, 897K)

>alder mei megges is so viel bessa als döner, weil des ned von die auslender kommt

>Deutsche Kultur
Die öffnet und verändert sich gerade. Und ich finds großartig.

Attached: okotober2.jpg (615x409, 74K)

>Die tragen einen Klamottenstil der ursprünglich von Migranten aus französischen Großstädten kommt
Bin in der IB und der Großteil von uns trägt Hemden. Wenn du auf die New Balance-Schuhe anspielst, dann weißt du wohl nicht, dass NB Trump-Unterstützer sind und deshalb diese Schuhe getragen werden.

>Luftgangster-Fraß
Und ab ins Gas, Brudi.

Bitte ferlass

>muh Wissenschaftliche entdeckungen
WOW dieser Chemiker aus dem 19. Jahrhundert war Deutscher (meistens eigentlich jüdischer Herkunft oder von Juden finanziert, so wie die meisten großen Psychologen und Physiker, aber das ist egal). Deshalb Deutsche > Ausländer und ich bin besser als andere und hab das Recht rassistisch zu sein.

t. macht ne Ausbildung zum Tischler

Bist schon echt gut am Ködern.

>die nordstory

Attached: rX4G32XworkppRTgy227XtK8hz4lIooMSMSebr6TYoU.png (645x645, 496K)

Mir geht schon einer ab wenn ich dran denke wie viele Leute den Faden hier nicht finden werden.

die lkwfahrer die dir deine currywrust machen sind auch so viel hygienischer

Den Leuten ist wohl gar nicht klar, was alles Kultur ist.

Attached: culture.jpg (960x937, 140K)

Niemals uezs.

Attached: 1518249118126.gif (500x476, 936K)

>Bin in der IB und der Großteil von uns trägt Hemden.
t. Badener Ibster

Duhm?
Deutsche Kultur erschafft eine lebenswertere Gesellschaft als deine Untermenschen"""kultur""".
Deswegen ist dein Abfallvolk ja hier angekrochen gekommen.

Duhm? Alles Deutsch.

Attached: Kultur.png (2560x2500, 209K)

>habe 1 Jahr /deutsch/-Pause gehabt, weil /deutsch/ von Tag zu Tag immer degenerierter wird
>komme wieder
>"es gibt keine deutsche Kultur"
>"deutsche Kultur ist peinlich"
>"lol, Anime"
Und tschüss.

Dann leide auf ewig

>Badener
Nein.

>Ibster
Auch nein. Ich hasse diesen "Ibster"-Begriff.

Dies unironisch. Mach zwei Monate Pause und es werden nur immer mehr /b/sylanten und Neufliegen.

Lass die Tür beim Hinausgehen nicht deine Vagina treffen.

Sprichst du gerade Deutschen jüdischen Glaubens ihre Nationalität ab? Scheiß Nazi

Ich bin Ureinwohner und habe immer das Recht, rassistisch gegen Invasorendreck wie dich zu sein.

P.S. Wie viele Nobelpreisträger hat denn dein Untermenschenvolk hervorgebracht, hm?
de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Nobelpreisträger

Die alle niemanden interessieren und vor hunderten Jahren relevant waren. Wer geht schon ins Nibelungenlied in die Oper? Niemand. Und Fachwerkhäuser sind zwar schön, die gibt's aber eh erst ab Hessen südwärds (sind also nicht Deutsch, sondern regional) und so gut wie jedes Land in Europa hat schöne, eigene Baustile.
Wow, dieses Haus hier hat ein paar Balken auf der Fassade. Wie geil. Heil Hitler.

>Ich hasse diesen "Ibster"-Begriff.
>prahlt mit Hemden und NB
Freilich. Ich mach nur SpaB, Brudi.

Zwar nicht relevant aber ich möchte an dieser Stelle nur erwähnen das der Friedensnobelpreis keinerlei Wert hat.
Dange

>Wow, dieses Haus hier hat ein paar Balken auf der Fassade. Wie geil. Heil Hitler.
Dies unironisch, Kamerad

Jetzt mal butter bei die Fische, wie lange seid ihr schon auf /deutsch/ und wie habt ihr hierher gefunden?
>seit 2015 (also schon oldfag)
>über einen Freund

Kultur ist mehr als Wissenschaft. Und auf der Ebene sind Migranten ziemlich prägend: Fußball, Rap, Fastfood bis spät in die Nacht... Deutschland ist ohne die Juden wissenschaftlich aber auch ziemlich abgeschmiert. Von daher...

Krieg ich beides bei meinem Döner-Imbiss. Die meisten Deutschen finden Döner übrigens besser.

Habt ihr den Urban-Stil aufgegeben? Kann mich da an ein Video erinnern, wo ihr das getragen habt. Und das kommt nun mal ursprünglich von nordafrikanischen Migranten.

Ich denk mir das nicht aus. Kann nichts dafür, dass der Klamottenstil von Nafris geprägt wurde.

wenns ein Identitärer oder gar der Sellner gewesen wäre würdet ihr euch einen drauf runterholen ihr normie Heuchler

>Wow, dieses Haus hier hat ein paar Balken auf der Fassade. Wie geil. Heil Hitler

Attached: IMG_20180917_150825.jpg (750x923, 60K)

>wenn du nicht unserer vollkommen Hirnlosen Ideologie folgst musst du Ausländer sein
Mein Name ist Morgenstern, die Familie lebt seit Generationen in nem urdeutschen Dorf, bin warscheinlich deutscher als ihr uezs
Aber labert nur

Seit 1889, ihr Neupflaumen!

2014, keine Ahnung

Seit 7 Generationen

Seit gestern, war bisher nur auf lachschon.de

>Wow, dieses Haus hier hat ein paar Balken auf der Fassade. Wie geil. Heil Hitler.
Basiert und rotpilliert.

Unbasiert und blaupilliert.
Wir Deutschen sind eines der erfolgreichsten Völker der Menschheit. Wie mett macht dich Untermensch das :3

Attached: HDI Top 10.png (623x528, 82K)

Dass dieser Faden hier angenommen wurde zeigt schon, dass diese ganze community hier nichts mehr mit dem wahren /deutsch/ zu tun hat.

Opa, mach mal nen Update. Wir haben 2018 und für deinen rassenbiologischen Scheiß interessieren sich nur noch Kringeler. Genauso wie für irgendwelchen wissenschaftshistorischen Scheiß von vor über 100 Jahren.

Komm in die Gruppe

So erfolgreich, dass ihr in den meisten Großstädten schon die Minderheit stellt, und eure blonden Weiber one night stands mit Negern am Mauerpark haben, und dann abends zu Mehmet nach hause fahren :^)

Seit 2 Stunden, die auf 9gag meinten das wäre ganz Witzig hier.

Attached: 1532980081089.jpg (830x340, 41K)

Untermensch.

Attached: PISA science D MiHiGru.jpg (327x580, 59K)

Wir haben wegen Mods keine Wahl, glaube ich.

Dies, die deutschen Juden waren damals wahrscheinlich deutscher und völkischer als das heutige Ronnyspack uezs

bereit für den film des jahres?

Attached: file.png (960x1440, 2.1M)

>muh dick
Also entweder Nigger oder Kanakerlake -> UNTERMENSCH DETEKTIERT :^)

Attached: 1523577714231.jpg (472x472, 27K)

Hallo /his/

Ich hinten am Kübelwagen

Ja. In welchem Kino trifft sich /deutsch/?

Der Herr beim Auto spiegelt meine Reaktion wider.

>steinberg
töpferei

Einfach mal aufhören den Köder zu schlucken wäre echt gut uezs

Sei mir Gegrüßt, /deutsch/er.

Attached: 1524833957801.jpg (472x472, 27K)

>Wir Deutschen sind eines der erfolgreichsten Völker der Menschheit. Wie mett macht dich Untermensch das :3
Überhaupt nicht. Ich freu mich eher, dass wir durch die Diversifizerung noch erfolgreicher werden.

>Natürlich interesssiere ich mich nicht für moderne Massenkultur in Deutschland, glaube aber Bannerträger der Deutschen zu sein.
Komm mal in der Gegenwart an, Opa. Hitler ist seit über 70 Jahren tot und der Kaiser ist noch länger weg.

Geh damit zu Facebook, Ronny.

Warum haben Asylanten Kinder eigentlich keinen Anstand?
40 Kinder auf einmal auf der Straße und scheinen kein Zuhause zu haben.
Vor 7 Jahren war das noch ne ruhige Gegend :(

fuck dirlewagner and fuck you

Was ist ein "Ronny"?

Attached: 1531770271070.png (480x406, 55K)

>J+de deutscher als ttatsächlicher Deutscher

Netter Köder.
Deutsche sind Deutsche, Invasorendreck ist Invasorendreck.

Amerimischlinge ins Gas uezs.

Attached: 1518080350450.png (947x942, 226K)

Whatsapp?

WOAH, unhöflich! Dirlewanger war ein gerader Mann.

Ronny wohnt in Duisburg und hasst Ausländer

Attached: unterschicht.gif (800x538, 70K)

Ich bin /deutsch/er und /his/toriker ütz

Attached: 1528488670617.jpg (837x960, 85K)

Rote Pille: Die Mehrheit der Juden hat sozialdemokratisch oder (links)liberal gewählt.

>Genetik ist ziemlich modern, könnte man wissen.
Weiteres Update für dich, Opi: Rassen werden im Bezug auf Menschen nicht mehr ernsthaft diskutiert.

Hab mir die ganze Kacke nicht durchgelesen, aber ich hoffe dir ist bewusst, dass laut allen IQ Studien Juden einen erheblich höheren IQ haben als Biodeutsche.
Wenn du den Nachfahren der jüdischen Forscher die mal in Deutschland tätig waren, und dieses Land aufgebaut haben, sagen würdest, dass das eigentlich Deutsche waren, würden sie dir in die Fresse spucken.
Und zurecht. Du kannst eine Bevölkerungsgruppe die immer kulturell und genetisch verschieden war, und die du versucht hast auszulöschen, nicht für dich beanspruchen. Das ist einfach nur lächerlich.

Dass es ein paar Biodeutsche Forscher gab ist ja schön und gut, aber die gab's überall... auch in verarmten Untermenschenländern wie Russland, Polen oder Ungarn.

Patriot Peer uezs.

Teraronny bitte

Dies

Attached: 1532727001467.png (850x680, 267K)

Attached: vergast den Faden.png (1049x575, 277K)

ICH MÖCHTE DEN POST SEHEN DER GELÖSCHT WURDE!!!

Lösch dich, Goldmann.

>So neu sein.

>nescher sin duhm weche IQ, aba judne sin ned schlauer weche IQ

>warum benehmen sich untermenschen wie untermenschen

Das ist natürlich ein super Argument.

Ich bin aber auch der OP hehe, ich wirke aktiv am Zerfall /deutsch/es mit

Such bei Desuarchive nach dem Fadentitel.

>wäääh mei doofe ronnys
>wäääh mei doofe sörens
>wäääh mei früher war alles besser
>wäääh mei fadnguldur :DDD

Attached: 2346t5546z.jpg (511x341, 39K)

RIII

Update für dich Untermensch: Bei 99,8% der Menschen stimmt die rassische Selbsteinteilung mit der genetisch bestimmten Rasse überein.

Mett?

>avg. IQ Israel: 95
lol so überlegen...

Geh zurück in dein subreddit

Dieses. IQ-Diskussionen im Internet sind fürn Arsch.

Wie erstaunlich das Leute in der Oberschicht wie es die Juden sehr oft waren öfters Wissenschaftler wurden.

>dass laut allen IQ Studien Juden einen erheblich höheren IQ haben als Biodeutsche.
Nein. Falsch. Guck dir den IQ von Israel an.
Ashkenazi, die Europäischen Juden haben einen hohen IQ, wenig überraschend da sie oft in der Oberschicht zu finden waren.

>Wenn du den Nachfahren der jüdischen Forscher die mal in Deutschland tätig waren, und dieses Land aufgebaut haben, sagen würdest, dass das eigentlich Deutsche waren, würden sie dir in die Fresse spucken.
Verstehe ich nicht?
Wieso das denn?

>Du kannst eine Bevölkerungsgruppe die immer kulturell und genetisch verschieden war
Die Juden haben sich ja aber z.t. assimiliert, siehe Hertz. Und Guck dir Mal an wie der Gründer Israels zur Deutschen Kultur stand...

>Dass es ein paar Biodeutsche Forscher
Wortwörtlich ein paar die größten Mathematiker und Physiker Allerzeiten.

Pfostiert ursprüngliche Inhalte.

Attached: Unbenannt.png (496x872, 288K)

Keine Lust, mach du mal

Puh, war draußen und muss jetzt erstmal dekompensieren wegen den vielen Leuten

Heute war /deutsch/ ziemlich anstrengend uezs

>judne sin ned schlauer weche IQ
Guck dir Israels IQ an...

>Ja hallo Juden sind ein einheitlicher ethnischer Block

>klicke einen Link
>sofort popup
>"Joa mei Keckse, musste annehmen, kann ma nix machen"
dange EU