/deutsch/

Konfessionsedition

Attached: 1024px-Verbreitung_der_Konfessionen_im_deutschen_Reich.jpg (1024x825, 395K)

Other urls found in this thread:

instagram.com/killian___/?hl=en
youtube.com/watch?v=-GkAahfAcsc
youtube.com/watch?v=mhdycRo-l20
faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/sesamstrasse-autor-bestaetigt-ernie-und-bert-sind-schwul-15794166.html
twitter.com/NSFWRedditGif

Ich gerade

Attached: tenor.gif (498x221, 1.91M)

Nett

Sucht euch eine aus

Attached: 1537298322142.png (1772x1393, 3.82M)

Frage an die Heterobrudis hier, würdet ihr so einen Mann als attraktiv erachten?
instagram.com/killian___/?hl=en

Attached: 1499724820546.jpg (1179x872, 261K)

Verpisst euch, /deutsch/ für Deutsche, Ausländer raus.

Ist Zahlentheorie nun völkisch oder nicht??

!oide

DA ISSER SCHON WIEDER ALLER

honestly, diese fuck hittaz can't fuck with me

Attached: Arschfickbasler.jpg (960x794, 69K)

youtube.com/watch?v=-GkAahfAcsc

Studentenzeit früher muss cool gewesen sein. Nicht von 18 jährigen Kindern umgeben, im Studium noch nebenbei leben und dazu sind die Unis noch muselfrei...

Attached: 1536505699224.png (910x600, 28K)

>Böhmen
>Deutsch

>Großpolen
>Deutsch

Ist ja schon blöd, dass Preußen und so nicht mehr Deutsch sind, aber das einzige Unrecht in diesen Fällen war, dass Deutschland diese Gebiete überhaupt erst annektiert und dann kolonialisiert hat.

>im discord mit internetfreund
>mutter fängt an ihn anzuschreien

Attached: 1517562801300.jpg (480x480, 20K)

ist judisch

Was soll ich sonst machen??

ich ganz rechts unten

Algebra > Analysis > Geometrie >> Zahlentheorie >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Kombinatorik >>>>>>>>>> alles andere

ist völkisch

Ich ganz unten

Bleibe Jungfrau bei der Auswahl...

Attached: kosakenbasler.png (420x362, 256K)

Wer /wow/ hier?
youtube.com/watch?v=mhdycRo-l20

Attached: images.jpg (225x225, 5K)

Wer wusste das? Mal wieder keiner
faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/sesamstrasse-autor-bestaetigt-ernie-und-bert-sind-schwul-15794166.html

erklärt dieses miehm

Völkischen Beruf, wie Sprengmeister

Wie begründest du das Ranking?

>faz.net
Kannst auch gleich die Süddeutsche lesen.

ara ara scheint noch am besten zu sein

>dgw Pandaria pserver ist megacomfy
Ungarn machen gute P-Server uezs.

Hammer du wahnsinniger Wahnsinniger, des is ja Wahnsinn, du Wahnsinniger, bist du wahnsinnig? Bidde versuch ned banatic vom Thron zu stoßen!!!! Alda banatic nein, banatic lass es!!!

unteralter raus

Numerik finde ich auch ganz nett ugezs

Ich bin ein müder Hektor

Attached: sleepy punk band.jpg (1015x445, 39K)

Gib der Kanadischen Aufmerksamkeitsnutte bitte keine (You)s.

muss pinkeln

wie lebt es sich den so in obersdorf?

Dann mache ich das vermutlich Mal nä CC hates Semester.

Taberu, Tsukuru, Warau, Futari Doo bi doo ba.

Attached: 1531779988285.png (1054x526, 85K)

Ich bin ein Archilles ohne Charisma oder sonstige Eigenschaften die Archilles auszeichneten

i ah

Attached: IMG_20180919_213520.jpg (1498x986, 140K)

Ich meinte dass ich mit meinem Leben ganz unten bin

Farbentheorie

DER GOTT, DER EISEN WACHSEN LIEẞ

da geht es um das sudetenland, welches in der zeit ausschließlich von deutschen besiedelt war.

Das ist nicht ganz Böhmen, sondern nur die deutschen Teile du Vollkoffer.

Und auch der nördliche und westliche Teil Großpolens war deutsch, wobei die Karte zugegeberweise auch den entschieden polnischen östlichen Teil enthält (wobei freilich auch hier deutsche Arbeit zu einer wesentlichen Hebung der Kultur beigetragen hat und somit insofern zivilisatorisch an den Westen angeglichen hat).

Das ist etzala mal richtige Poesie

if Germans got Prussia back wouldn't it just be swarmed with muslims lol

Gefährliche Nazi-Wiese in Jamel!

Etwas Schreckliches ist geschehen. Geschichtsvergessen entschied die Gemeindevertretung von Gägelow in Mecklenburg, einen Pachtvertrag über eine Wiese zu bestätigen.

Wobei es sich bei dem Pächter um einen „ mutmaßlichen Neonazi“ handeln soll.
Und man weiß ja, welches Unheil Nazi-Wiesen schon über die Menschheit gebracht haben.

Zu allem Überfluss wurde die Fläche bislang für das Antifa-Spektakel „Jamel rockt den Förster“ genutzt.

Jetzt wird Alarm geschlagen.

Von wem? Natürlich von dem tapferen Ehepaar Lohmeyer, das bereit und auch fähig ist, Deutschland im Alleingang vor einem neuen 1933 zu bewahren. Zumindest in Jamel.

Nun wettern die Lohmeyers gegen die schuldigen Gemeindevertreter, weil denen „das Problembewusstsein fehle.“

Darunter auch Linke.

Besonders unzufrieden sind die Kämpfer für bunte Toleranz mit der 3.Bürgermeisterin von Gägelow, Simone Oldenburg, die für die Linke im Landtag sitzt. Sie kam gar nicht erst zur Gemeinderatssitzung.

Und so konnte die Landnahme der bösen Nazis weitergehen, unbehindert von den demokratischen Kräften.

Hoffentlich wird die Wiese in Zukunft vom Staatsschutz permanent beobachtet, am besten mit Drohnen und Satelliten. Die Gefahr darf nicht unterschätzt werden!

>npd-mv.de/?p=18896

Attached: 1537364592267.jpg (508x508, 30K)

make me fluent in German RIGHT. NOW.

Attached: angry_pepe.jpg (900x900, 65K)

Mir Graphen könnte ich noch nie so viel anfangen ugezs.

Darf ich sie auch behalten?

Wollte mich mal grad bei euch bedanken.

Danke Brudis.

Sei einfach du selbst!

Sie behält eher dich

Mach mich flüssig.

Persönliche Erfahrung. Algebra, Analysis, und Geometrie finde ich sehr interessant, also bin ich ein bisschen einseitig uezs.

Das ist mir auch recht

Tägliche Erinnerung daran das Animepfostierer zu 100% Homosexuel sind.

Hier sind die wichtigsten Worte und Phrasen

Attached: 1469016974207.png (1399x776, 165K)

Nette Zahlen

DER WOLLTE KEINE KNECHTE

eher so 30-70%

Attached: 8d675d075ea3141d3a42138f20c5f9ab938c92307970c7f46e1592e911681a4b.jpg (800x800, 106K)

Stimmt nicht! Sowas ist nicht schwul!

Attached: 1537322105518.jpg (1600x1200, 616K)

was soll diese saufi gleichschwuchtelei

Welche immer unter Böhmischer Hoheit standen und von Böhmern regiert wurden. Bzw. von Polen im Falle Großpolens. Bis Siedler kamen und die ethnischen Verhältnisse radikal veränderten, im Falle Großpolens sogar über nur ca. 150 Jahre hinweg, gepaart mit einem Kulturkampf und der Unterdrückung der einheimischen Sprache.
Ich meine klar, man kann argumentieren, dass im Sudetenland und einigen Teilen Großpolens schließlich mehrheitlich Deutsche lebten, aber genausogut könnte man jetzt argumentieren, dass Kreuzberg der Türkei zugesprochen muss.

Only if you allow me to fuck you.

Attached: ichlinksirakerrechts.gif (540x398, 2.89M)

Will au nette Zahlen...

VON DER WESER BIS ZUR ELBE

Attached: 1515397284680.gif (500x476, 936K)

Kleinschwanzlooser kriegen keine netten Zahlen

Neues DS-TV, Kameraden!

>Chemnitz muss zur nationalen Schutzzone werden!

//.youtube.com/watch?v=8dJa4W-6uyk

Attached: DSTV_Emma-Stabel2.png (554x625, 618K)

Incel hier, fühlt ziemlich schlecht

Da musst du vermutlich Zahlentheorie im Studium belegen.

Da ist ein feiker unterwegs, kann ich nix machen

>keiner postet anime
>richte mal einfach einen post an animeposter
Du kleiner Bengel

WIR MUSSEN DIE JUDEN AUSROTTEN

Wer ist diese hässliche Falle?

VON DEM HARZ BIS AN DAS MEER

>aber genausogut könnte man jetzt argumentieren, dass Kreuzberg der Türkei zugesprochen muss.
Der vergleich hinkt gewaltig.

Europaparlament zeigt sich von undemokratischster Seite! – Sanktionsverfahren gegen Ungarn! – Jetzt Art. 50 AEUV statt Art. 7, Herr Orban!

Eine von den etablierten Parteien getragene Zwei-Drittel-Mehrheit – darunter auch die CDU – stimmte am heutigen Mittwoch, den 12.09., für ein Sanktionsverfahren gegen Ungarn, weil es die EU-Grundwerte gefährde. Abgesehen davon, daß diese einzig die Kapitalverkehrsfreiheit und der große Bevölkerungsaustausch sind, sollte eine solche Maßnahme insbesondere deshalb zu denken geben, weil sie von Parteivertretern, die eine Wahlschlappe nach der anderen einfahren gegenüber einer Regierung ergriffen wird, hinter der sich wiederholt eine grandiose Mehrheit im Heimatland stellte.

Der Respekt vor dem Volkswillen eines Mitgliedsstaats scheint offensichtlich NICHT zu den EU-Grundwerten zu zählen. Immerhin könnte sich das Politestablishment mit besagtem Rechtsstaatsverfahren künftig der kritischen Stimme Ungarns im EU-Ministerrat entledigen. Zurückzuführen ist dieses parlamentarische Trauerspiel auf einen Hetzbericht der Grünen-Abgeordneten Judith Sargentini, in dem unter anderem Einschränkungen der Meinungs- und Versammlungsfreiheit sowie das Vorgehen der Regierung gegen Nichtregierungsorganisationen unterstellt wird.

Auch Inzel, war heute im Wald das war sehr nett hab mich gleich wesentlich besser gefühlt.

FESCH!

Attached: FESCH!.png (212x307, 91K)

grad zugesehen wie mich eine Gelse fickt. Juckt

christian lindner

Attached: 1510060846626.jpg (279x380, 29K)

Kann dir flüssig aufn kopf kacken ütz

>sein Heim gleicht nicht einem Bunker

Seit Ich die Fenster mit Insektennetzen versehen habe, sticht mich kein Vieh mehr.

fetti, was geht

Und ich dachte, Polen und Ungarn würden gegenseitig Sanktionen widerrufen können. Tja, habe ich wohl falsch gedacht.

Bräuchte einen völischen Namen für ein investigatives Twiddär Konto, Vorschläge? Möglichst völkisch.

Tut er das? Im Grunde ist der Unterschied nur, dass die einen Gebite kriegerisch erobert wurden, Kreuzberg eher passiv und pazifistisch erobert wird. Ansonsten gibt es nur Parallelen: Einwanderer kommen, bilden ihre Parallelgesellschaften, interagieren meistens nur unter sich, und verdrängen langsam die Einheimischen, die entweder ins Hinterland ziehen, oder die neue Kultur akzeptieren.

Attached: 1530607205523.jpg (769x577, 134K)

Deutschösterreich muß wieder zurück zum großen deutschen Mutterlande, und zwar nicht aus Gründen irgendwelcher wirtschaftlichen Erwägungen heraus. Nein, nein: Auch wenn diese Vereinigung, wirtschaftlich gedacht, gleichgültig, ja selbst wenn sie schädlich wäre, sie müßte dennoch stattfinden. Gleiches Blut gehört in ein gemeinsames Reich.

Adolphus Hilter.

>Ich so letztens auf der Bolschewikipedia ausnahmsweise um mir 'nen Waldartikel anzuschauen
>Unten bei "Siehe auch"
>"Liste der Förster-Dienstränge in der DDR"
>Komplett irrelevanter Scheiß aber Hauptsache politisierte Kommunistenlüfterei einbauen seitens der linksgrün versifften Adminschaft

Kannst du nicht inventieren

Völkischer Nuttenbumser

Bekennts eich

Attached: 85945.png (1229x1160, 60K)

>man braucht insektengitter
>mitte/ende september

ich will in dieser kranken welt nicht mehr leben

dumme scheiße ohne beweise

Angela Ferkel