/deutsch/

wie alt bist du den so? studier doch beim bund.

warum kann ich nicht solch eine gf haben

Attached: traurig_wie_fick.jpg (1284x718, 72K)

Kek, was willst du bei den Demokratiebombern? Den ganzen Tag rumjammern, Schwulenseminare besuchen und dich von Transen rumkommandieren lassen?

22. Ja, würde wenn dann auch nur studieren wollen. Dachte hier haben vielleicht ein paar Leute schon Erfahrungen gemacht. Werde mich natürlich auch noch weiter einlesen, aber mir kam gerade der Gedanke, weil so einige bekannte Nichtsnutze beim Bund glücklich.

warum kann ich nicht solch eine gf haben

Attached: alina.jpg (1280x1764, 456K)

Noch nicht, aber ich kann dir sagen, das das ne Weile dauern kann mit dem Bewerben.
Je nach dem, wie groß die Stadt ist in der du wohnst.
Als Offizier bist du auf 12 und für eine Ausbildung auf 8 Jahre verpflichtet. Kannst auch einen FWD vorschieben, aber das verzögert die Zeit nur

du bist noch neu im faden, oder?
hier sind fast-hochschüler die unterschicht uezs. kann mir nicht vorstellen dass hier unironisch bundis lauern.

warum kann ich nicht soIch eine gf haben

Attached: 1493138898235.png (599x599, 440K)

Duhm? Wir sind hier ein Querschnitt durch die (männliche) Gesellschaft.

Klingt nicht allzu schlecht. Will einfach nur etwas Geld verdienen und da ich sowieso ein depressiver Haufen Elend bin dachte ich die Bundeswehr könnte mir etwas Disziplin einprügeln. Habe vor einigen Jahren ein Praktikum abgeleistet und dort wurde hauptsächlich geraucht, geschlafen und über die miserable Ausrüstung gemeckert.