Bayerische Sonderausgabe.
/deutsch/
Other urls found in this thread:
thesun.co.uk
i.4cdn.org
youtube.com
ers-hameln.de
youtube.com
youtube.com
youtu.be
youtu.be
twitter.com
angenommen
>Ich bin selber Russe, aber fuck Putin, fuck Merkel, fuck einfach alle aus dieser kack Politker Kaste. Leute können sich gut selbst regieren.
>freu mich dass jemand eine ausgabe mit /deutsch/ im titel macht
>es ist der degenerierte und notgeile animebayer
Hübsch Gell?
>Der Tote wurde Donnerstagvormittag obduziert. Das Ergebnis der Untersuchung: Marcel K. hat sich offenbar selbst erstochen, er muss sich die zahlreichen Messerstiche gegen den Oberkörper selbst zugefügt haben.
>Die Ermittler teilen mit: „Die Untersuchungen bestätigen ein suizidales Geschehen, bei welchem der 32-jährige Bremer sich selbst mit einem Messer das Leben nahm.“
hä?
warum sollte sich jemand so umbringen?
lol Das kann man unironisch nicht meht hoch machen
frag das den 12-jährigen Russen, der sich vor ein paar Wochen mit der Kettensäge selbst enthauptet hat, nachdem er in Fortnite verloren hat
er stach sich 30 mal selber in den rücken und fiel dann die brücke runter...tragisch....
gib link oder nie passiert
RIIIIIII DER SCHEIB MCDRIVE IST VOLL
>thesun
tschuldige aber so ein drecksplatterl will ich nicht unterstützen wsl ist das ganze eh nur gefaked
ich weiss, gibt aber noch genügend andere Links zu anderen Schundblättern die dasselbe schreiben
Kene mala wey for, nema lene way sor
*lauert im faden*
mmmmhhhhh hallo süBes anime mädchen
Sonst immer in TexStudios geschrieben. Text war okay.
Jetzt nutze ich Office um zu schreiben für meine Hausarbeiten und kopieren den Text in TexStudios für das Layouting. Irgendwie kommt mit dieser Technik viel bessere Texte raus.
Office war nie ein Miehm. Ich habe mich geirrt.
Was geht, Loide?
JAMES STOP POSTING BOMBER PICTURES YOU CHEEKY CUNT
Bin ich behindert oder ist der svergitraden nicht oben?
find den net.
Can someone explain this joke to me? I don't understand German history very well.
how about this you proxybrit
>Twitterronny-Linksspastiker-Faden
>Wieherbuh-Manneskind-Spastiker
>Drecksrusse
Ja dann halt heute nicht
deuschhhlaaaaaaand
Britain fought us so their grandchildrem could get blacked.
drücke S um auf england zu spucken
S
I actually need an answer. I don't understand these references - what's the joke?
>eure Herkunft
>als was seht ihr euch
>Würtemberger
>Europäer
Habe mehr ist aber leider zu lan/mit ton
mein gott...
you will pay for this
Gott strafe England.
Sind uns ähnlicher als du denkst uezs
hey dicker wo ist der schwedenfaden? link ihn mal bitte.
ER STRAFE ES
Heute einen kennegelernt
>ist gegen offene Grenzen, pro AFD, mag Goldstücke nicht
>findet am Kopftuch nichts falsch, an Religion auch nichts, generell kritisiert er den Islam nicht
Keine Ahnung was bei dem im Kopf vorgeht.
hmmm, dachte ich hätte hier was gepostet.
Tiroler
Schweizer
ZEIG DEIN WAHRES GESICHT, EWIGER ANGELSACHSE
Steht Goldstücke für Fungis?
S
SSSSSSSSSSSSSSSSSS
Ich habe am Holocaust Institut für angewandte Vergasung studiert. Ratet welchen Abschluss ich habe!
>Marshal of the Royal Air Force Sir Arthur Travers Harris, 1st Baronet, GCB, OBE, AFC (13 April 1892 – 5 April 1984), commonly known as "Bomber" Harris by the press and often within the RAF as "Butcher" Harris,[a] was Air Officer Commanding-in-Chief (AOC-in-C) RAF Bomber Command during the height of the Anglo-American strategic bombing campaign against Nazi Germany in the Second World War. In 1942, the British Cabinet agreed to the "area bombing" of German cities. Harris was given the task of implementing Churchill's policy and supported the development of tactics and technology to perform the task more effectively. Harris assisted British Chief of the Air Staff Marshal of the Royal Air Force Charles Portal in carrying out the United Kingdom's most devastating attacks against the German infrastructure and population, including the Bombing of Dresden.
Found what I needed using google, nvm. Sorry (enschuldigung??) I didn't realise it was potentially rude.
Hamburger
Erlöser Deutschlands
pfälzer
meddler
hänge dich, animeschwuchtel
youtube.com
das gebantere ist ziemlich lustig uezs
hat jemand das andere schokakola bild, bei dem die schokolade schmilzt?
Westfale
Zukünftiger Alki
Do you love ロケットモンキー?
fick dich du Hurensohn
>sei /b/zubi
>schlage vor, auf einer schule in deutschland deutsch zu sprechen
>werde von moslem ins krankenhaus geprügelt dafür
>wache aus koma wieder auf
>lese diese pressemeldung
ers-hameln.de
das ist doch noch ein viel krasserer schlag in die fresse für das opfer. wie kann man solch einen text schreiben? als ob der verprügelte selber schuld wäre und der arme moslem nur etwas missverstanden habe.
das ist einfach nur noch krank.
SCHAU SIE DIR AN
LINKS RECHTS LINKS RECHTS
SIE TANZT EINFACH ES IST IHR EGAL
>Hab früher immer die Rocky Balboa CD gehört
>Rocky Balboa CD war für mich eine Zeiteinheit
Ach Brudis
Ich weiß ihr seid Zuhmer und kennt nur die Creed Filme
Aber Rocky ist einfach der größte
youtube.com
ANIME
>Hamburger
>Zukünftiger Bürger Großdeutschland
Herzenaugen sind geil
#taberu #tsukuru #warau #doobidooda
3D-RL animemädchen sind degeneriert und psychisch labil, oft auch fett aber dafür immer hässlich.
Beweist mir das gegenteil.
Es ist alles so mühsam.
Dieses ganze "Gott strafe England" Zeug deprimiert mich immer ein bisschen. Was wäre, wenn wir den 1. WK gewonnen hätten oder zumindest ein Patt herausgekommen wäre? Ob dann heute auch alles so im Arsch wäre? ;_;
nö wieso? is auch so
Hat jemals wer was anderes behauptet?
Brandenburg
Wurzelloser Opportunist
>Ob dann heute auch alles so im Arsch wäre? ;_;
ein schneller sieg 1914 und wir hätten eine bessere welt
Rocky 4 ist einfach der beste Film
Hm?
Denke genauso. Solange Musels in Muselländern bleiben, wieso sollte ich die hassen?
Wir sollten uns eher von lernen, wo das möglich ist: Hohe Geburtenraten, Weiber kriegen auf's Maul, wenn se aufmucken, ...
Kauft sich hier wer das neue Red Dead für die Xbox? Würde gerne eine Bande mit paar Brudis gründen.
Das ist eine gute Frage.
Ich wünschte, ich wüsste mehr über die Geschichte Europas bescheid.
Ich bin geschwarzpillt und behauptet das Liberalismus und globalismus unaufhaltsame Mächte sind und das egal was passiert wäre das Ergebniss ungefähr gleich wäre...
Habe in letzter Zeit ständigen Ohrwurm hiervon youtu.be
wa ales
Rocky 1 ist mein Favorit
Vor allem die Version die nicht mit Stallones Sprecher ist, und in der der Sprecher an jeden Satz "weßte" drangehängt hat
Kam mal auf Super RTL, aber als ich mir die DVD gekauft hab, war es neu mit seinem normalen Sprecher aufgenommen, sehr mysteriös
du bist eher duhmgepillt
Bist du der saufi oder der fake?
geiler song brudi
ballert hart
hast nen plan was sie singen?
Naja, Beweis mich falsch.
Auf der ganzen Welt hat Liberalismus triumphiert.
Die einzigen wirklich anti liberalen sind ein Wüstenkult der gerade ziemlich am Arsch ist.
versteh nur "syria, allah and bashar"
>Molotov–Ribbentrop Pact
What went wrong?
was ist bashar? ein name?
ich möchte es spielen aber ich habe kein ps4
Untertitel brudi...
hab keine Konsole
Bin Senfrasse
Hymne der Baath Partei ist besser uezs.
oooaaah
bisch ein zauberer
Na?
Sehe ich anders.
Es ist völlig widernatürlich und bedurfte jahrzehntelanger Propaganda, den Völkermord durch Überfremdung durchzuführen. Keiner will, dass Fremde ins eigene Territorium eindringen, das Geld schmarotzen und die Weiber besamen.
Liberale Strömungen pro Transen, pro Invasoren etc. pp. konnten die Linken ja nur durch Moralismus, also emotionale Kriegsführung durchsetzen.
Konservative müssten halt mal lernen, dass mit faktenbasierter Argumentation nix zu gewinnen ist und ebenfalls emotional manipulieren.
Unsinn.
Alle aufsteigenden Mächte wie Islam, Schiina, Afrika sind sehr illiberal.
Liberalität erweist sich gerade als minderwertig.
komm zu mir, ich hab eine!
nord korea