Den deutschen Frauen gewidmete Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtu.be
en.wikipedia.org
youtube.com
twitter.com
>>BBC political editor Nick Watt revealed on Tuesday that Angela Merkel had been heard saying Britain must “suffer” because of the Brexit vote.
>YEAH SUFFER BRITS
The Germans are not human beings. From now on the word German means to use the most terrible oath. From now on the word German strikes us to the quick. We shall not speak any more. We shall not get excited. We shall kill. If you have not killed at least one German a day, you have wasted that day … If you cannot kill your German with a bullet, kill him with your bayonet. If there is calm on your part of the front, or if you are waiting for the fighting, kill a German in the meantime. If you leave a German alive, the German will hang a Russian and rape a Russian woman. If you kill one German, kill another — there is nothing more amusing for us than a heap of German corpses. Do not count days, do not count kilometers. Count only the number of Germans killed by you. Kill the German — that is your grandmother’s request. Kill the German — that is your child’s prayer. Kill the German — that is your motherland’s loud request. Do not miss. Do not let through. Kill.
/anime/ für treue waifus
Die übertreibens mit der Klimaanlage im Zug, hab ganz kalte Schenkel.
Warum macht mich das so geil?
Anime ins Gas uezs.
you either support the NWO or you stand against it.
basiert
Based Merkel
Ist des der Saufi?
bonjour Herren
Reich sein muss schon geil sein. Die haben jederzeit Zugang zu den besten Ärzten der Welt. Wie reich muss man sein um dieses Privileg zu haben?
*wärmt deine schenkel*
Nimm fürn Anfang am Besten Cinnamon, die Wahl des guten Kameradne ist aber Xfce.
gibts keine ronny ausgabe?
kannst so reich sein wie du willst, wenn du genetischer Abfall bist und Zugang zu Ärzten brauchst ist es an dir verschwendet.
>Ladies NIght
>Männer im Hintergrund
na de rainr
Ist euch auch so kalt?
88 Linux ist noch in Entwicklung.
seelisch oder physisch?
FICK DICH DOCH EINFACH! KANNST DU NICHT SO WIE JEDER NORMALE MENSCH AUF NE JA/NEIN FRAGE MIT JA ODER NEIN ANTWORTEN!
dummer froschposter
Bin am /deutsch/ brausen und verdiene Geld dabei
Und ihr so?
>mgw mir ein grieche erzählt, dass alle griechen früher blond mit heller haut waren
>mgw wenn er voll meine_vorfahren geht
warum sagt man eigentlich "wie ein einsamer wolf"? wölfe sind rudeltiere
frag ihn, ob er ikibey ist.
>mgw letztens unser Vertriebsleiter ins Büro maschiert ist als ich auf Jow Forums war
Konnte den Tab aber natürlich flott schließen. Glaube aber sowieso das er selber auch 1 Kamerad ist.
>Arbeite in Wirklichkeit nur 35 Stunden die Woche statt 36 in meinem Vertrag
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
GRATIS PLUSSTUNDEN
Hab Zugprobleme.
stempel mich immer ein und geh dann kacken
YEAAAAHHÖÖ
nein ernsthaft er sieht aus wie ein türke und meint alle griechen waren engelsgleiche wesen und wurden von den europäern verraten
Kanns sein das der Krautmeister 1 Kanal auf xvideos hat kek?
was war eigentlich hitlers lieblingsessen?
dies auch
wir leben das tschädd leben unter den sklaven
Bin am /deutsch/ brausen, verdiene aber nichts dabei
Eiernockerl mit grünen salat
Negerküsse
I a
Sperma
Gibts in Ösiland immer am Führergeburtstag, nicht wahr?
ja klingt nach ikibey
Trotzdem gibt es unter ihnen einsame Wölfe.
bin auch grad am arbeiten
anderer typ im büro ist weg weiß nicht wo er hin ist
Bei mir jeden Tag uezs
Gerade eine weitere Bewerbung zum Kommissionierer rausgeschickt
Jetzt geht diese Zitterpartie wieder los
Was sagen, wenn sie anruft (wieder eine Frau, aber bei einer anderen ZA)
Was sagen, wenn sie fragt, warum ich 9 verfickte Jahre nichts getan habe
Ich mag nicht.
Leider habe ich nicht mal mehr Geld zum Lotto spielen
REEEEEEEEEEE
Hoffe du wirst nie der 10 Jahres Neet brudi
keine Liebe in der Hooood
bleib bei meinen Rooooots
teil mein Diebesguuuuut
nur mit meinen Bruuuuus
Würd mir Stinken wenn ich du wär.
Suizidbasler hier, bin bald wieder soweit, wie ich war, als ich das erste Mal hierher kam und Suizidbasler genannt wurde.
Diesmal glaube ich aber nicht mehr an die Seele.
Warum hat es das Leben so schlecht mit mir gemeint?
KOMMT DOCH ALLE HER WENN IHR STRESS WOLLT!!!!
*BOOM*
*Sip*
ich hoffe du machst Witze, Brudi
HUH WAS LOS WAS
>>is it true that you dont like germany user? :'(
>lappen
>mensur
Lol
Die Deutschen sind unironisch Backstabber und Verräter. Schaut euch mal die Geschichte an. Es fing doch schon mit den Barbaren an, die ins römische Reich einfielen wie Affen
*verweigert die Mensur*
Sag du wolltest kein Lohnsklave sein und dass du Menschen hasst. Besonders die Neger.
Die stehen auf ehrliche Antworten
QUEST FAILED
-50xp
Ich auch....
Hoffe, dass ich schon ab Oktober das arbeiten anfange uezs
Würde gerne die Zeit zurück drehen und nochmal in der Grundschule anfangen uezs (allerdings mit dem heutigen Wissen)
Immerhin hat man anscheinend nicht mal ein Anschreiben benötigt bei diesem Inserat
Habe aber eins mitgeschickt, vllt. gibt das Bonuspunkte
Kek. Die verlangen aber Teamfähigkeit uezs
Gott ich will Dragon Quest spielen
Aber dann werde ich zum Togashi
Die nehmen doch jeden oder?
Leider nicht.
Individualität kennste?
>schwarze Schuhe
>schwarze Socken
>schwarze Hose
Wärst du mein Bankberater würde ich dich anspucken
Auslenders raus!
Wo brennts denn momentan? Wie kam's zu dem Rückschlag?
HAHAHAHAHAHAHAAAHAHAHA ausgesommert!
Bewertet meinen Einkauf.
I want to be that guy
Bewerten
>lebt sein Jahren weiter, obwohl er ständig mit Selbstmord droht
Deine Pfosten, sind die horizontale Schnitte am Handgelenk einer Emofotze
Nichts anders als ein Schrei nach Aufmerksamkeit
Erbärmlich
Aso dachte du wärst Spielejoscher
Kühl
Hättest dir lieber aber den Drachengleiter gekauft
Der schaut abartig geil aus
Oida das ist aber nicht sehr nett
ich will dass mir der neet eine ernsthafte antwort gibt wie man 9 jahre lang absolut nichts tun kann
Ja das sagen alle immer sehr seltsam
Teamfähigkeit verlangt heute jeder. Die könnten genauso gut verlangen dass du regelmässig atmest.
Stimmt das?
1 woche noch dann ist wieder geld aufem konto
Duhm? in dem man eben einfach nichts tut
der Müssiggang ist eben schon ne feine Sache, da kann man sich auch schnell drin verlieren
Es ist alles mühsam und ich habe nichts, was die Mühsal rechtfertigen könnte, und auch keine Aussicht auf so etwas.
Fühle mich ausserdem wieder wie der ewige Fremde (bin ich ja auch, da keine Heimat).
Wie genau es dazu kam, weiss ich nicht, aber bis vor ein paar Monaten hätte ich es noch ganz klar als Tragödie empfunden, sterben zu müssen, und jetzt reagiere ich nicht mehr so auf diesen Gedanken.
Stimmt. Wobei ich noch nie mit Selbstmord gedroht habe, da ich ja an die Seele glaubte usw.
German bashing always works. Hurray!
Hast du schonmal drüber nachgedacht dir 1 gf zu besorgen die dich über alles liebt und dir den Willen zu leben wiedergibt?
Erinnere mich nur beshrenkt an den Seelenautismus
will 1 tschicknbürger
Mach eine WG mit dem Hahnreibrudi von gestern auf
will auch borg
Was meint ihr wie der Power dynamics bei MERKEL im Bett sind? Ist sie eher Dom oder Sub?
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. So einfach war das!
Kanns sein dass du manisch-depressiv bist?
>aber bis vor ein paar Monaten hätte ich es noch ganz klar als Tragödie empfunden, sterben zu müssen, und jetzt reagiere ich nicht mehr so auf diesen Gedanken
klingt zumindest nach einer Phase, die sich auch wieder ändern könnte. Und gewisse Stimmungsschwankungen im Leben sind glaub ich auch normal.
Ungeachtet dessen hoffe ich trotzdem, dass du den Kopf weiterhin über Wasser halten kannst, ich glaube es gibt wenig Anlass zur Annahme, dass du zu einem Leben in ewiger Mühsal verdammt bist.
Oida, wenn ich das wüsste (unironisch)
>bin mit der Hauptschule fertig geworden
>Eltern sagen, ich soll mir was suchen
>sage jajajajajaj und mache nichts
>Zeit vergeht
>Eltern gewöhnen sich dran
>bekomme schließlich 180€ Kindergeld und muss keine Krankenversicherung zahlen
>Jahre vergehen. Eltern profitieren von mir, da sie alles auf mich schreiben lassen (warum wieso habe ich schon mal erklärt)
>beschweren sich zwar immer mal wieder und üben auch Druck aus (mir wurde schon oft gedroht mich rauszuschmeißen), aber es ist nie was passiert
>Jahre vergehen. Hocke zuhause, schaue Animui, spiele Spiele, lese Bücher (allerdings meistens nur Fantasy und sonstigen Trash), lese Manga, schaue Serien und Filme (habe in der Zeit unironsich 10TB nur an Filme und Serien verbraucht), unternehme was mit meinen Cousins (am Anfang, das hat sich dann verlaufen, als sie das studieren angefangen haben), etc
>Außerdem habe ich viel im Haushalt übernommen. Putzen, kochen, waschen, etc.
>Jahre vergehen weiter, ich mach immer noch nichts
>entdecke den 4 Kanal im Jahr 2013
>verbringe seitdem hier mindetsens 6 Stunden am Tag. 2015 war es wirklich extrem. Da war ich 16/7 hier
>ff heute
>brauche Job, weil nicht mehr Unterhaltspflichtig und meine Eltern wirklich kein Geld mehr für mich haben
Da bin ich nun....
>inb4 wurde es dir nie langweilig
NEIN. Das ist ja das Ding. Ich liebe das ausschlafen, das Leben ohne Uhr, etc.
Hoffe du hast Recht und die meldet sich
> urlaub
> weißes shirt + addidas trainingshose wochenendstyle
> mache spaghetti
> soße spritzt einfach aus dem topf raus
> alles voll.jpg
> es klingelt
> postbotin
> nehme das paket mit vollgesifften tshirt an
konnte in ihren augen sehen wie angeekelt sie war
ICH könnte auch bis ans Ende meines Lebens einfach in den Tag hinein Leben uezs
>Kommilitoninnen laden mich zum Spieleabend ein
I-ist das der Sprung ins Normieleben? Muss man da was mitbringen, einen Wein oder so?