/nachtschicht/ auch /deutsch/

Lecker Negerschwänze Ausgabe

Attached: Flüchtlinge_Bahnhof.jpg (640x427, 100K)

Other urls found in this thread:

ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php?title=File:Electricity_prices_for_household_consumers,_second_half_2016_(EUR_per_kWh)_YB17-de.png
twitter.com/SFWRedditGifs

Attached: migration-deutschland.jpg (820x461, 83K)

deutsche frauen
deutsche treue

Attached: 1528237068006.jpg (762x1200, 93K)

BAH junge ist die hässlich fett und alt die hure.
absolut WIE DER LICH

Attached: 1445021837780.gif (250x230, 1.17M)

warum sind deutsche eigentlich die größten autisten spaßtiker?

reißen gar nix im online-gaming aber haben die große fresse, wollen aber nie 1vs1 machen

deutsche unironisch größtes fotzendreckslochhurensvolk der erde

man sollte euch alle vergasen

>Buntland, wieso zahlt ihr soviel für das Zeugs?
wir können hier gar nichts entscheiden.

>wasserpreis
dadurch finanzieren sich die kommunen. die stadtwerke sind deren haupt-einnahmequelle und ausgezahlt wird an die necher und hartzer (wie mich)

>energie
hauptsächlich steuern/abgaben die in die sozialsysteme fließen sowie ein völlig krankes, abstruses system von umlagen um sog. erneuerbare energien zu fördern. als ergebnis hat man jede menge schrott geschaffen wie windkraftanlagen deren getriebe nach 10 jahren hinüber sind und abgerissen werden müssen über solaranlagen die nach wenigen jahren nur noch die hälfte des wirkungsgrades besitzen usw. usw.

was soll ich schreiben, der michel ist einfach komplett resistent gegen jeden reiz. es ist völlig egal was hier passiert, ob er seinen ganzen sklavenlohn abgeben muss, ob seine tochter von mtumbo vergewaltigt und ermordet wird, ob er keine zukunft hat, keine rente erhalten wird, alles generell den bach runter geht
michel ist nur wichtig dass er abends vor der glotze dsds schauen und bier trinken kann.
ich hasse dieses land mittlerweile mit seinen untermenschen als bewohner

Attached: 1491772392793.jpg (657x527, 28K)

die hübschen jungen blonden studentinnen sind im mauerpark und ficken die neger ganz öffentlich im gebüsch

Deutschland ist unironisch ein erkrankter Organismus den man nicht mehr retten kann
Es ist vorbei mit diesem Land und mit diesem Volk

>wasser
2 euronen ca
>strom
7-9 cent
>superbenzin
1,30 wenn mich das internet nicht anlügt (hob ka auto)
>bigmäc
3,70

>Defätismus

Gestapo ist informiert ihr Schädlinge

na zum glück, hoffentlich wird die schokostange von mutumbo euch schmecken

>Sozialsysteme werden massivst ausgenutzt von Zigeunern, Negern, Moslems und Asozialen Deutschen
>Jetzt wundern sich alle, dass das jemand bezahlen muss
Bleibt klassisch Loide.

Attached: 1528374939876.jpg (427x450, 20K)

Heute beim Kalender Kaufen von der süBen Studentin, die dort als Verkäuferin jobbt (zum Glück kann ich mittlerweile bisschen Smalltalk als Roboter) dass man als Student für alle Büro-Sachen Ende des Jahres auch eine Abklärung bekommt und auf alle gekauften Sachen 19% der MwSt von alles zurück bekommt.

Attached: 1537744613319.jpg (720x960, 170K)

bin grazer übrigens

>bekommt
Meine machen kann*

Schokostangen schmecken halt leider nur Frauen, der Michel muss sich dann eine hässliche Nutte aus Thailand importieren lassen, weil er keine normale Frau mehr findet, und Negerinnen ja noch scheußlicher sind.

so ich werd dann auch mal ins heiabettchen

nachti brudis

Attached: 1496796698607.png (1115x800, 276K)

>weil er keine normale Frau mehr findet
richtiges beta volk

bevor ich mir eine hure (alle frauen sind huren) einfliegen lassen begehe ich selbstmord

seid ihr bereit für die schwarze pille?
gleichzeitig sind in deutschland nämlich das vermögen und das einkommen ultra-ungleichmäßig verteilt. die reichen werden immer reicher und der durchschnittliche michel ist am arsch. von billionen an exporten hat er so gut wie nichts, von den völlig aus dem ruder gelaufenen sozialkosten dagegen hat er sehr viel weniger geld.
und was wählt der michel immer tüchtig?
>cdu, spd, grüne, oder sogar fdp und afd
ich habe resigniert und mir ist dieses land mit seinen bewohnern mittlerweile gleichgültig. sie sind alle selber schuld. ausnahmslos.

hoffentlich vergewaltigen und töten dich zwanzig neger im schlaf

Gerade auf dem Land herrscht extremer Männerüberschuss. Wenn dann noch die Neger einem die paar Mädels wegschnappen die nicht in die Großstadt gezogen sind, bleibt einem halt nur entweder alleine bleiben oder Katalogfrau

Lohnt es sich denn nach dem Studium zu arbeiten? Die Hälfte meines Kuchens wird doch eh genommen riii

ich mein 30 cent für 1 kWh

30 cent

Attached: 1434648394502.jpg (824x1100, 131K)

Will wir Heineken

Attached: 2 Navigation tile 484x967 jpg.jpg (260x610, 42K)

>mimimimim muh ungleichheit bei vermögen

vermögen ERARBEITET man sich,es kommt nicht vom staat du ronny-sören-malte missgeburt hurensohn

Alle Ösis vergasen!

Ich hasse die Welt
Hasse mich selbst

>ich habe resigniert und mir ist dieses land mit seinen bewohnern mittlerweile gleichgültig. sie sind alle selber schuld. ausnahmslos.
Richtig und Wichtig.

bschrenkt? wie soll man vermögen erarbeiten, wenn der staat alles raubt?

>der wasserpreis in deutschland und weiten teilen europas könnte und müsste viel niedriger sein, aber das ist einfach politisch nicht gewollt.
exakt das gleiche mit dem energiepreis.

In Kroatien z.B. ist es im ganzen Land so, dass täglich vor 18 Uhr die Stromkosten um knapp/mehr als die Hälfte gesunken sind. Staatlich so geregelt worden.

>Die Hälfte meines Kuchens
brudi, ich

will wer deine mutter vergewaltigen? vielleicht zwanzig neger?

Erzähl mir bisschen von der echten Welt. Bin noch in der Studium-Filterblase.

Lösungsvorschlag: Rente abschaffen
Effekt: Michl muss 5 Kinder in die Welt setzen, wenn er im Alter nicht verhungern will

So, Problem gelöst

Euer Hass bricht mir das Herz

Attached: 1531828215283.png (471x583, 364K)

Wann seid ihr das letzte mal mit dem Bus gefahren?

Attached: animemädchenimechtenleben.jpg (1024x683, 529K)

steuerhinterziehung du duhmer hurensohn?

Attached: 1340901247387.jpg (170x213, 36K)

Heute. Und das sah ganz sicher nicht so aus.

t. Großstadt

als deine mutter von zwanzig negern vergewaltigt wurde, also vor einer stunde du duhmer hurensohn

Dieser ganze J-Fashion Mist ist so ne kringelige Aufmerksamkeitshurerei, wie alles was Frauen (Nutten) halt machen eben

angeblich zahlt ihr auch 20 cent die kwh.

ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php?title=File:Electricity_prices_for_household_consumers,_second_half_2016_(EUR_per_kWh)_YB17-de.png
irgendwas passt doch da nicht.
entweder hier im faden wird gelogen oder die statistik der (((eu))) ist falsch.

scheß linkes gesocks
abschaum

vom gehalt gehen erstmal 50% ab für steuern, abgaben usw. dann bekommst du die hälfte keiner kohle aufs konto. den rest siehst du nicht eimal.
von der kohle zahlst du dann auf jeden mist mehrwertsteuer und zusätzliche umlagen und abgaben.
dann gez und sowas.
dann legst du den rest vielleicht an und zahlst unironisch nochmal steuern.
also überschlagen 2/3 deiner kohle bist du los, von dem 1/3 kannst du leben.

wen man das irgendjemandem mal erklären würde, der hielte uns ja für völlig krank.

im lotto gewinnen wäre schon ganz geil

O Junge. Motiviert ja förmlich...
D-dange

würde dann regelmäßig meinen kontostand auf /deutsch/ posten uezs

SIeht gut aus uezs

Würde dich dann ausrauben.

>er editiert nicht mit dem Browser via HTML/CSS den Kontostand seines Studentenkontos und postet das

nur wenn die frau auch selbst gut aussieht

>Mein echter Erzfeind taucht wieder auf
Neeeeeeiiiiiinnnn

Ja, man erkennt, dass bei ihm mehr als nur Miehmleidenschaft steckt

...

>er hat kein huawei p20 lite das enormst geile photos schießt, besser als jede canon

>Tja, Hazy Hank rendert nicht nativ auf Textur, aber du weißt ja auch nicht mit einer Lady wie dem Traumförmchen umzugehen

Neger: abschaffen
Frauen: auch abschaffen

Fertig
Der Islam macht's eigentlich ganz gut, wie oft hört man schon von Arabischen Frauen die irgendwelche Ausländer heiraten? Eben. Und das obwohl sie arm sind und Frauen ja von Natur aus auf Status achten. Frauen sollte man gesellschaftlich einfach unterdrückt halten. Ist einfach so.

Ich träume von einer Welt in der alles so ist wie ich es will

das ist das einzige worum ich die musel beneide. die haben wenigstens ihre frauen im griff. zwangsweise aber es funkioniert

>50 Jahre lang frühst morgens aufstehen für 2 Wochen Urlaub im Jahr
>Feierabend nach Hause kommen, zu ner genervten menstruierenden Frau die dich anschnautzt, und im Bett läuft auch nichts mehr
>Kinder nerven, Nachbarn nerven auch
Und das soll's gewesen sein??
Lohnt es sich für sowas zu leben?

>Frauen sollte man gesellschaftlich einfach unterdrückt halten. Ist einfach so.
Dies!
Frauenwahlrecht war einer der gröBten Fehler des Westens.

Attached: Ballon_Wurst--1537855235839.webm (890x680, 526K)

puh, meinte eigentlich den aggy daggy erzfeind

werde nie ein kommerzielles spiel dafür rausbringen, aber wenn draumkampf 17 fertig ist fange ich mit einem >echten Spiel für PC an

Attached: WHY SO MANY.jpg (1600x1200, 696K)

Soll dieses webm eigentlich eine Geburt oder den Stuhlgang darstellen

fedora status: tipped

Wohin sollte ich auswandern? Schweiz?

D-Du auch

auswandern uezs. mintspastis finden dort leicht gut bezahle jobs

Sorry, komme nicht so draus, was da in Buntland so passiert. Interessiert mich eigentlich auch nicht, solange mich die Schwaben in Ruhe lassen (im Tram nicht so laut schreien, gopf!!).

Das waren noch Zeiten, mit dem Otto Graf Lambsdorff, dem Wendelin Genscher aus Wuppertal und dem Franz Josef.

Die sind doch heute alle schwul, die Politiker. Auch bei uns, btw.

Also, was soll das?

>Die deutsche Kanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel hat bei der Wahl zum Chef der Unionsfraktion eine schwere Schlappe hinnehmen müssen. Die Abgeordneten von CDU und CSU wählten am Dienstag gegen Merkels Willen den bisherigen Fraktions-Vize Ralph Brinkhaus zum neuen Vorsitzenden.

Attached: 2018-09-26_022641.png (982x2989, 1.16M)

Wieso seid ihr auf Neger fokusiert wenn es offensichtlich Musel sind die euch das Leben zur Holle machen, man konnte sogar so weit gehen zu sagen dass ihr die zivilisiertesten Neger in Europa habt

Ach Sören, egal wie sehr du Frauen im Netz verteidigst. Es wird sich trotzdem niemlas eine auf deinen Schwanz setzen. Du wirst immer Jungfrau bleibne.

>dieser faden

Attached: 1519223156654.png (1066x600, 268K)

neger sind auch gleichzeitig musel und musel sind gleichzeitig neger bzw. sandneger

bin zwar keine jungfrau aber egal

Ich studiere Psychologie. Um Bezahlung geht es mir nicht.
Es geht um den Lebensablauf. Die besten Jahre des Lebens rackert man sich ab, quält sich regelrecht, für im Grunde genommen nichts. Und wenn man dann irgendwann in Rente kommt (was uns wahrscheinlich verwehrt bleiben wird) ist man zu alt um das Leben noch wirklich zu genießen.
Wageslaverei ist überall der gleiche Mist.

Entweder ihr oder Briten wahrend Afrobritaner eine schlechte Reputation feiern, mit 500.000 Schwarzen kann es euch ja eigentlich nicht schlecht ergehen

Natürlich nicht, Sören.

komm doch her und überzeuge dich selbst davon ;)

>die zivilisiertesten Neger in Europa
*sticht dich im Park ab, weil du den neuen Graspreis nicht bezahlen willst*

dann glaubs halt nicht, jungfrau

Breaking News
>Wiesn-Ticker
>25-Jähriger vergewaltigt Touristin (21) aus Finnland

Ahahaha, da heut bei Euch wieder ein Neger zugelangt.

Attached: 2018-09-26_023315.png (1583x1668, 1.69M)

Der ewige Kreislauf

Ein Tatverdächtiger knöpfte sich gerade die Lederhosen zu, als ihn ein Sicherheitsmitarbeiter entdeckte.

STÄRKER ALS DIE STIER

hoffentlich werden noch ein paar anna-lenas vergewaltigt des darat der afd a paar prozente geben

Scheiß Drecksvotzen, lassen sich einfach von Negern vergewaltigen, aber mich lassen sie nicht ran.

Eben gut, habe ich Afrorussen vergessen, aber die sind wirklich nett und kann man nicht beurteilen wegen Pushkin

dies! Dreggsfodsen!

>Ein Tatverdächtiger knöpfte sich gerade die Lederhosen zu

Habs auch gerade gelesen. Hahaha. Schon lustige Kerle, die Schwoben. Krallen sich einfach so ein Büsi. Oder wars wohl ein eingebürgerter Neger?

t. jeder fadenronny

>25-jähriger Münchner
Fucken

Attached: fucken.png (630x826, 420K)

>lassen sich einfach von Negern vergewaltigen, aber mich lassen sie nicht ran.

Bisch eben auch kein Neger. ääätsch

>Hm, warum sind deine Wände so kahl? Hab mein ganzes Zimmer voll mit Fotos aus meiner erfüllten Jugend

Attached: dormroomwallimagesofphotoalbumsdormwalldecorhomedecordormwalldecor.jpg (1024x673, 618K)

Attached: leben_ist_scheibe.jpg (850x404, 69K)

>Camus
Drecksnazi alter spreng dich weg

>Also, was soll das?
die basis muckt auf, weil sie berechtigterweise um ihre höchstdotierten posten fürchten wenn die groBe koalition platzt oder allerspätestens 2021.

>Fucken

Ab ins Gas, du Neger.

Attached: Originalschafe.jpg (482x456, 223K)

weil ich seit dem kindergarten an adhs autismus und depressionen leide und ein schweres leben deshalb habe

*schaut zu boden und versucht sich die tränen zu verkneifen*

erst vor einen jahr habe ich herausgefunden was freundschaft wirklich ist

*verkneift das gesicht noch mehr, träne kullert runter*

meine eltern haben sich nie wirklich um mich gekümmert, immer nur arbeiten

so jetzt ziech dich aus i wüll figgen

>"Should this be the case..."
>Sollte dies der Fall sein,
Stimmt das, oder könnte man es besser sagen?
Im Kontext: "If the weather is bad, the river can be difficult to cross. Should this be the case, ... "

wasn eigentlich unironisch das problem mit dem maß-exen? weil sie dann schneller bsuffan sind und unter umständen eine maß weniger saufen?

no it should be "heast du dummer scheiß hurensohn vergewaltige deine mutter"

da kann ich nur basiert zu sagen

>Stimmt das, oder könnte man es besser sagen?
stimmt und ist sogar sehr gut formuliert. 9 von 10 "deutschen" würden es mit sicherheit deutlich schlechter formulieren

stimmt alles uezs