Samstagsausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
thebeehive.bumble.com
pi-news.net
youtube.com
danisch.de
jungefreiheit.de
twitter.com
Na, schon heute heben gewesen?
Solltest du. Dein Körper wird es dir im Sommer danken. :^)
Hnnnngggg
Geh dreimal die woche das reicht mir
Inwiefern kann der demografische Wandel in Deutschland und der arabische Frühling in Relation gesetzt werden? Gibt es da Ähnlichkeiten?
ABGELEHNT ABGELEHNT ABGELEHNT
DER ALTE FADEN IST AUF SEITE 3
Traust di eh ned
Es gab mal einen Muselmann.
der trank sich einen Dusel an.
>28
Kek. An der Grenze zum Verfall. Man sieht bereits die ersten Anzeichen bei ihr.
Kann nicht mit spanischen Mädchen mithalten, uezs.
Duhm? Hab sie nach rechts gewischt
Wird mich eh nicht matschen
was ist 1 bumble date?
>28
>single
in dem alter sollte sie schon das dritte kind haben uezs
Stehe auf KrähenfüBe und graue Strähnchen uezs
ihm wurde nicht viel besser
drum schnappt er sich ein messer
Buhuhu die Sicherheitslage für Frauen hat sich verschlechtert'
'Buhuhu die Fremden kommen aus einem patriarchischen System'
'Buhuhu ich kann nicht mehr zu meinem Bullshit Job weil ich unterwegs belästigt werde'
'Buhuhu ich will nicht die Konsequenzen meiner eigenen Entscheidungen tragen obwohl ich immer für genau diesen Scheiss gewählt habe'
Fickt euch und fickt euer Leben.
Als ob ihr irgendwas anderes verdient hättet.
Ich will überhaupt nicht das Merkel irgendwie weg kommt denn die alte Catlady ist eine absolut faire Repräsentation des deutschen Restvolks. Die Union führt immer noch die Umfragewerte. Für diese Leute ist sowieso jede Hoffnung zu spät dran und die Rettung würde sich nicht nur nicht lohnen, sie wäre ein Verbrechen gegen die Natur. Ich will nicht dass dieses verkümmerte Scheisspack gerettet wird.
Was ist eigentlich eure Meinung dazu?
ist wie tinder nur dass die frauen zuerst schreiben müssen
Bei einem Streit auf dem Münchner Oktoberfest ist ein Mann tödlich verletzt worden. Wie die Polizei über Twitter mitteilte, waren am Freitagabend in einem Zelt zwei Männer aneinandergeraten. Der eine streckte den anderen nieder und verletzte ihn so schwer, dass er kurz darauf starb.
Cringierte und blaugepillte aufmerksamkeitsaktion
und, hat dir schonmal eine geschrieben?
YEEEAAAÖÖÖHHH
Hoffe ja immer noch dass da anner a riesen Bombe neischmasst
Würde genau die richtigen erwischen
Zwei Dinge sind es, die den vornehmen Geist kennzeichnen: Er lebt souverän und er lebt solitär. Er ist unangreifbar im Bewußtsein seines angeborenen Privilegs, und er ist sich selbst genug. Er wahrt, wo alles zerfließt und verfällt, das Gefühl für Rang und Würde, auch den Sinn für Opfer und Ritual. Er allein stiftet im Verwehenden ein Sein. Wer aber meint, daß dieses Los ein leichtes und für jeden erstrebenswertes sei, der werfe sein bürgerliches Amt hin und nehme das Joch der Freiheit auf sich. Er wird sehen, wohin er kommt. Denn, ich sagte es schon anderswo und wiederhole es gern: Um der zu werden, der man ist, muß man vor allem einer sein.
war ützadla seit ende 2015 net mehr hier. was hab ich verpasst, brudis?
Nö uezs
Hatte aber anders als bei Zünder schonmal ein Mätsch
Einfach Bild von einem Ultra-Chad benutzen. Frauen benutzen ja auch mach-auf und tragen drück-auf.
Bist du eigentlich schwul?
>dass die frauen zuerst schreiben müssen
L.O.L. funktioniert doch wenn überhaupt nur wenn du giga-tschäd bist
Akif?
Glaub du unterschätzt wie verzweifelt Einzelfrauen ab einem bestimmten Alter sind
so wie ihr bruder?
Jetzt 'ne Tüte Kratom das wär's doch
Aber die will ja aus guten Grund keiner mehr haben
Haben die Ösis nicht letztens eingeführt dass die Polizei Nationalität und Status der Aufgegriffenen angeben muss? Sollte hier in Buntland auch gemacht werden, Männer unter 30 ist schon ziemlich ausgelutscht.
Ausser man ist weiss.
Merkel, wie sie die Pressefreiheit schützt. Insbesondere vor der bösen AfD :DDD
So. Nehme ich Bumble BFF, Date oder Bizz?
Hunde Tiere
was ist der unterschied?
so unfäääähr
ab wann kann man den damit so rechnen? (frage für einen freund)
Bewusstseinsverändernde Genussmittel waren bereits unter den alten Germanen bekannt du Kotnascher
thebeehive.bumble.com
So kann ich also zum Chad werden?
Man darf nicht gleich jeden Migranten unter Generalverdacht stellen.
Selbst Hitler war quasi durchgehend auf weed, meth, lsd, heroin und ssris.
>unter den alten Germanen
Ja, aber die waren schwarz. So wie die Pharaohs auch.
Erst durch zufällige Mutationen entstanden paradoxe Eigentschaften wie bleiche Haut, die die Europäer von ihren afrikanischen Wurzeln entfernten.
Aufeinnal gigahunger bekommen
Was eine neobolschewistische Kloake die totalitärdemokrattische BRD doch ist;
pi-news.net
Doch es kann nicht sein, was nicht sein soll und so beschloss man, dass die Siegerin nicht zur Preisverleihung durfte. Die Veranstalter, zu denen auch die Initiative „Speyer ohne Rassismus – Speyer mit Courage“ gehörte, schlossen das Mädchen kurzerhand aus und erklärten eine andere Teilnehmerin zur Gewinnerin.
Der darauf folgende laute Protest und die KritiK am Veranstalter und dessen Vorgehen stieß auf taube Ohren und kalte Schultern. Müllers Beitrag wurde vorgeworfen, er sei nicht unter dem Wettbewerbsthema „Zivilcourage“ zu verbuchen, sondern „geistige Brandstiftung“.
Bürgermeisterin Monika Kabs (CDU) warf Müller vor, die Plattform für eine AfD-Provokation genutzt zu haben. Der vom AfD-Kreisverbandsvorsitzenden Benjamin Haupt veröffentlichte Mitschnitt der Veranstaltung auf Facebook wurde vom Internetkonzern mit umgehender Löschung und einer 30-tägigen Sperre quittiert.
...uuuund es ist ein Moslem...
Ich schon uezs
Kann mit all den Istagram-Zuhmertussis nix anfangen
Wenn sie mit der Uni fertig sind, due ersten oaar Jahre im Dschobb gearbeitet haben und merken, dass sie kaum noch Männer kennenlernen
Also so ab 28/29; ab 30 wirds richtig schlimm
>Ich so rufe letztens bei 'nem Kundendienst an
>Merke zu spät dass das genau die gleiche Nummer ist von der Abteilung bei der ich vorher schonmal nachgefragt hatte/einfach vom Netzmeister kopierpastiert
>Völlig anderer Mitarbeiter geht dann ran
>Fast ausm Konzept gebracht aber pfeffere Fragen die ich habe halt trotzdem raus
>Bekomme jene Fragen halbwegs zufriedenstellend beantwortet
Puh nochmal gut gegangen
Melissa, ich vermisse dich...
Wurde wenigstens jemand vom Hund gefickt?
>Your first photo is your calling card on the app - make it your best one. We've found showing off your smile, your eyes (without sunglasses) and your whole face (without a Snapchat filter) make a positive first impression. Make sure it's only you in this first photo
bewertets mein neues profil bild
dumm? die meinten doch ohne glasses
Der gute Mann könnte mit Sicherheit jeden hier im Faden ficken. Was ein Tier.
>Vining
sagt alles
Trotz des Flüchtlingsabkommens mit der Türkei sind in den vergangenen Monaten mehr als 36.000 Menschen nach Griechenland geflohen. Die EU-Kommission klagt über überfüllte Aufnahmezentren.
Ich könnte nicht sagen das ich sie vermisse aber es kann sein das wenn ich sie wieder sehe das ich wieder weich werde
Kennt ihr das wenn ihr kaffee trinkt und voll jittery werdet?
da steht "sunglasses"
>youtube.com
>DIE AFD KANN NUR MIT RASSISMUS PUNKTEN RIII!!!!
Nochmal zu dem Negervideo im anderen Faden;
danisch.de
>7 min.
zl;ng
Samma, wat labern die ganzen Kasper denn da ständig dazwischen? Gehts denn noch? Was ein Kindergarten, den wir da bezahlen für Schwachsinns-Gesetze von Schwachsinns-Menschen unter denen Bürger schlichtweg LEIDEN. Denn irgendwie ist KEIN GESETZ in den letzten Jahren wirklich so gekommen, dass es für den Bürger sinnvoll war. Ich erinnere nur an dieses UNSÄGLICH DSGVO-Gesetz...mein Gott was eine Scheisse, um den Bürger zu schützen...LÄCHERLICH, absolut LÄCHERLICH.
In jeder Schule würden sie einen Schulverweis wegen asozialem Verhalten bekommen. In jeder Disco würden sie Hausverbot bekommen. In jedem Debattierclub würden sie im hohem Bogen mit der schlechtmöglichsten Bewertung herausfliegen. Aber bei uns sitzen sie im Bundestag und keifen und kreischen bis jeder vernünftige Mensch nur noch kopfschüttelnd wünscht man möge diese minderbemittelten Affen entfernen. Die Linken/Grünen. Solange ein solches Verhalten wie von links/grün im Bundestag möglich ist...solange läuft in Deutschland ganz gehörig etwas schief.
b-brudis? hat mich etwa der heiko erwischt?
Der war einer der ersten bei der Delta Force, Brudi. Der fickt dich, deine Mutter und deinen Hund.
Ein Haken und der alte Mann liegt, lmao.
Ein neuer Tag bricht an...
Ich das fette Kind im Hintergrund.
>HEHE!
Was hat es damit auf sich?
Könnte dich schlimmer treffen. Du könntest zu allem Überfluss auch noch der Betapeter-Hahnerei Brudi sein.
hamburg trendet auf twitter
Und all dieser kram
Wenigstens kann ich anime schauen
Wurde von einer 14 jährigen fotze vorgetragen, die von den eltern indoktriniert wurde.
joa und
Hoi zäme..
>dgw comfy zu Hause
>mgw muss gleich raus in die kälte
Scheiß Flüchtlinge -.- Wie können die es wagen vor Armut und Gewalt flüchten zu wollen -.- Warum kommen die alle hierher ey -.- Geht ja mal gar nicht -.-
hallo kann ich hier chillen
Ich chille jetzt auch hier
>Ja natürlich klatsche ich einfach so einen E-9 weg der auch noch in einer der besten SOF gedient hat. Bin starker Junge weißte Bescheid.
korrekt
wahre worte
Im Bett essen fühlt unterschichtig, warum ist Frühstück im Bett aber so akzeptiert?
soldaten können mit schusswaffen umgehen und nicht mit fäusten, du behindri.
>gerade Rührei gemacht
>Pfeffer rein, geschnittene Tomate, geschmolzenen Mozarella
>dazu als "Beilage" Oliven und Schafskäse
>SüBkuchen Mitbewohnerin wird wach, kommt in Pijama raus
>"user, was riecht hier denn so gu-? AH!"
>hatte nurnoch 5 Eier und habe mit Milch bisschen gestreckt
>sie wollte dass ich ihr etwas abgebe
>nicht gemacht und gesagt vielleicht ein anderes Mal, wenn sie mich mal einlädt
>wieder ins Zimmer verschwunden
Zum Glück bin ich gegen "Charme" und diese süßten Touren meistens immun.
Mehr Rührei für mich.
/blog
Digga ich mach seit 10 jahren mma. Der typ ist seit 20 Jahren in Rente.
diese sorte kostete vor einer woche noch 1,29€ für 250g und heute sind es nur noch 160g zum gleichen preis. HURENSÖHNE
>100% fettige Tierprodukte
Klar bist du immun mit deinen verkalkten Penisarterien.
wie wird sie sich jemals erholen?
Hat sie einen Freund? Besteht die Chance zu ficken? Ich glaube du siehst das nicht im richtigen Licht, Brudi.
Ich dich auch
Ist der Hasse auf Tierprodukte so ein neumodischer Trend? JahrTAUSENDE haben Leute Dank Tierprodukte überlebt
Biggars Appell nimmt für sich in Anspruch, auf Forschungen zu basieren. Der Geistliche, der in Oxford am Worcester College Geschichte studierte, hat das auf fünf Jahre angelegte Projekt „Ethics and Empire“ ins Leben gerufen, das zweimal jährlich in geschlossenen Arbeitskreisen am Oxforder Theologieinstitut McDonald Centre die moralische Tauglichkeit eines Imperiums im Durchgang durch die Weltgeschichte untersuchen soll, angefangen mit den Assyrern. Biggar, der sowohl Projektleiter als auch Institutsdirektor ist, hat dazu gewissermaßen eine eigene Arithmetik der imperialen Ethik entworfen, die in ihrer Logik einer Steuererklärung gleicht.
„Ethics and Empire“ als exklusive Tafelrunde
Für jedes Imperium wird ein „balance sheet“ angelegt: Welche Verbrechen können wir mit welchen humanistischen Fortschritten verrechnen? Da der akademische Betrieb ebenso Wert auf Nachvollziehbarkeit legt wie das Finanzamt, entwickelt Biggar einen methodologischen Dreischritt: Zuerst sollen die ethischen Kritiken am Imperium aufgesucht, dann gegen die überlieferten Fakten geprüft und schließlich im geistigen „balance sheet“ eingetragen werden.
Jahrhunderte des Sklavenhandels und der Genozid in Tasmanien werden nach dieser Methode mit der Abschaffung des Sklavenhandels durch das britische Empire um 1833 verrechnet. Außerdem soll man an die schöne Eisenbahn in Ostafrika denken und zudem bedenken: Sie fährt bis heute, nicht so wie die Eigenprodukte Tansanias.