/duhm/ auch bekannt als /deutsch/

Nachmittagsausgabe

Attached: duhm.png (531x572, 527K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=cZkEVe0nB8o
youtube.com/watch?v=LYiz2C2j1sE
derstandard.at/2000088334518/Mindestsicherung-Neuregelung-auf-gutem-Weg
youtu.be/Z-To3b8iml0
youtube.com/watch?v=UigKXq81eKs
reddit.com/r/de/comments/9jvyyl/ich_war_gerade_bei_einer_afd/
twitter.com/NSFWRedditImage

>I'm an arab that was born in Germany in the 80s. I'm now a 34 year old home owner with a PhD and guess what? I was and still am treated like trash, profiled and harassed and threatened by police, mistreated by teachers in school, constantly exposed to racist remarks and these looks of alienation. This country was never my home, but treated me like a weird alien creature and showed me nothing but hostility in its various forms.
>Now when I see pictures like these and your posts, I smile. I want this country to get flooded with the worst kind of machete wielding, toddler raping, thieving niggers imaginable. I want this country to burn to ashes!

>File: duhm.png (527 KB, 531x572)527 KB PNG /duhm/ auch bekannt als /deutsch/ Anonymous 09/29/18(Sat)17:19:28 No.955572

opfa

alles ich

>nicht GEZahlt
>rumheulen

Mir ist langweilig und alle eure Filmvorschläge sind langweilig
Ich glaub ich bestell mir wirklich den Legozug

>Narrenfreiheit
Ja klar. Stell dein Auto irgendwo hin und binnen 5 Minuten kommt ein Parksheriff. Hab unironisch mal einen gesehen der mit einem Maßband die Entfernung zur Kreuzung abgemessen hat in der Hoffnung dem Besitzer wegen ein paar cm eine Strafe reinwürgen zu können. Radars stehen sowieso alle 20m wo.

Aber Proll BMWs und Uralt Golfs mit neuen Endtöpfen gibts wirklich sehr viele.

>Faden ist fast auf Seite 8
>Mache Ausgabe
>Innerhalb von Sekunden gelöscht
>Faden frisch auf Autosäge
>Irgendein Huso macht neuen auf
>Faden bleibt stehen

Erklärt mir das mal

ICH WILL AN DIE COPA KAKABANA

mGw die Kölner Kanaken gerade kostenlose Werbung für die AfD machen in einem der tolerantesten Bundesländer

Attached: 1485174036263.jpg (1018x495, 112K)

Kommt doch nur 15 Minuten später, dafür streichen sie a Doku über Eisvögel.

Was soll der Dreck, warum sendet euer ÖR diese Muselpropaganda?

Attached: 100.jpg (468x1400, 334K)

Attached: 1auiw5.jpg (552x500, 65K)

>fahr nach Österreich in die Berge, um etwas Ruhe zu haben
>die gleichen halbstarken Hurensöhne auf Motocrossmaschinen wie zuhause unterwegs
Irgendwann werd ich die noch alle vergasen.

Attached: 1511463482452.jpg (400x300, 28K)

Vielleicht will dir der Hausi damit sagen, dass DU der Huso bist.

Du bist schon ein Hurensohn gell

Piss dich nach lachschon mit dem Dreck

Ja geil, bald wird mein arbeitsloser vadder enteignet. danke fpö, dass ihr die notstandshilfe abschafft!

Attached: file.png (238x212, 100K)

In 2 Tagen ist Geld aufm Kono

Musel > *sis

Hat schon fast Facebookronny Niveau

Bin ich der einzige der Angst davor hat Kaffee und Tee zu trinken weil ich Panik habe das sich meine Zähne verfärben?

Bin ziemlich paranoid was meine Zahnpflege betrifft uezs

Attached: 1524760334993.jpg (653x523, 124K)

>Lässt sich seine Zähne nicht bleichen, damit die weiss strahlen

.t AOK user

Ja uezs.

Ich ignoriere es

>.t

Oida die Pedos und Krebser drehen richtig hohl, rekwestiere Asyl. Bitte Bitte.

>.t
Hast du dir auch etwas anderes bleichen lassen

Basiertes SCHLAND!!!!

ERDO HALT DIE FRESSE

WARUM ZEIGT PHOENIX DIESE PROPAGANDA?

>Lässt sich seine Zähne nicht bleichen, damit die weiss strahlen

t. D.A.K user.

OH KAGGE BRUDIS

JACK UND REBECCA HABEND DEN SCHOFAR VOR 60 JAHREN ABGESCHOSSEN UND ER WAR EINFACH WEG

Attached: 1537971649020.jpg (384x384, 20K)

test

Abgelehnt

Attached: 20130702_161901__01.jpg (276x435, 27K)

>wählt FPÖ wegen die Ausländers
>wird FPÖ-typisch durchgefucked

>christlicher terror

Ich lass mir 2 mal pro Jahr die Zähne reinigen und genau das ist der Grund für meine Paranoia. Also ich das erste mal da war hat mir die Helferin in den Mund geguckt und dann gefragt: "Kaffee oder Teetrinker?" "Ähh Kaffee." "Ah das erklärt einiges."
Seit dem pack ich den Scheiß aus Angst nicht mehr an.

>Türkischer Präsident Erdoğan eröffnet DITIB-Moschee in Köln

youtube.com/watch?v=cZkEVe0nB8o

ABER WARUM ZEIGEN DIE DAS REEEEEE

need a continental bf

Attached: 1538226159322.jpg (720x1280, 67K)

Prächtiger Hass-Reaktor. Vom Steuermichel bezahlt?

Nur wenn man erkennt, dass Deutsche absoluter Krebs sind, kann man zur spirituellen Erleuchtung gelangen!

Verstehe kein Wort von dem was er sagt.

Can you start eating hormones?

Attached: file.png (448x448, 246K)

*registriert sich unter 10 Identitäten, schneidet sich den Fuß ab, damit er nicht abgeschoben wird*

kek wenn man schreibt das krypto müll ist rassten die zoomer kiddies _richtig_ aus

SO EIN TYP DER DAMALS EIN KIND WAR UND SEINEN VATER VERLOREN HAT DACHTE ER SESI IM WELTALL UND BENUTZT DAS HORN UM DIE ALIENS ABZUSCHIESSEN VON DENEN ER MEINT SIE HÄTTEN SEINEN VATER GESCHNABBT LELELELEL

Attached: 1538127277781.jpg (4628x3327, 2.2M)

War Hitler im Bett genauso dominant wie in der Politik?

>ihr werdet niemals eine so süße GF mit Hang zur Magersucht haben
REEEEEEEEE
Warum leben?

Attached: süß.png (596x603, 732K)

Hat grad gesagt, dass Deutschland sich mal langsam abreagieren sollte und Mesut Özil nicht auf eine Treppe des Staatsverrat stellen soll

.t AOK user

Erdogans schneller Brüter war die lustigste Bezeichnung, die ich bis jetzt dafür gehört habe.

did you... save the asian female picture of me...
i feel violated

Attached: 248c2e9b-e596-4f41-8115-e2cb43b1f5eb.png (582x274, 60K)

Will nur ein GF zum Pilse sammeln

youtube.com/watch?v=LYiz2C2j1sE

Duhm?

I can violate your ARSE if you take hormones my brit friend

derstandard.at/2000088334518/Mindestsicherung-Neuregelung-auf-gutem-Weg

Ja geil, hatte schon Sorge dass sies im Endeffekt doch nicht durchziehen oder nur abgeschwächt. Andererseits wählen die meisten Tachinierer sowieso Rot, insofern kanns der Regierung egal sein.

Find ich sehr gut. Es wird dringend Zeit, die soziale Hängematte abzuschaffen. Die Mindestsicherung muss so beschaffen sein, dass die Leute wirklichen Druck verspüren und schnellstmöglich wieder in Arbeit kommen wollen. Das typische "Für unter 2000 netto steh ich nicht auf in der Früh", das Arbeitslose gerne von sich geben, gibt es hoffentlich dann nicht mehr.

Was noch wichtiger ist, Notstandshilfe wird wohl gleich mit abgeschafft, so dass es nicht mehr möglich ist nach ein paar Jahren Arbeit bis zur Pension auf der Couch zu gammeln.

Freu mich schon auf das Geraunze der Arbeitsscheuen wenn sie alle Medien vollheulen, warum gerade sie in ihrer ganz speziellen Situation nicht arbeiten gehen können aber selbstverständlich zeitlich unbegrenzten Anspruch auf Geld der Allgemeinheit wollen.

Endlich mal ne anständige Regierung.

Hab meinen nächsten scheiBpost vergessen

nah only into real gays

Ich rrockne meine wäsche in der mikrowelle

WENN DER TYP DEN LASER ABFEUERT WERDEN HUNDERTE LEUTE BEI EINEM BASEBALL SPIEL STERBEN

Hat die AfD, ähnlich wie die NSDAP, eine paramilitärische Organisation?

T. Kurz

Mich würde interessieren wann die Ersparnisse an die Leistungsträger ausgeschüttet werden. Wohl nie. Aber wohin verschwindet das Geld?

youtu.be/Z-To3b8iml0

Attached: 1530133260720.jpg (633x640, 51K)

>Integration ist ffehllerhaft in [...] das brauch ich nich aussprechen
>Wie oft wollt ihr euch noch rumschubsen lassen? Ihr habt Identität, Stärke, Treue.. ich bin wegen euch Türken hier

kein bock mehr auf den scheiß

Ich war schon seit mehreren Jahren nciht mehr beim Zahnarzt.
Ich meine seit ca. 10 Jahren.
Ich trinke Kaffee, Cola. Esse unmengen an Zucker, Rauche. Meine Zähne sind gelblich.

Ich hatte noch nie Zahnschmerzen oder sonst was an den Zähnen. Ich weiß garnicht was Karies ist.

Ich werde dich nun Anatmen.

LEL DER TYP ZIELT AUF DAS HOLOGRAMM VON HG WEIL ER DENKT SIE SEI DAS ALIEN DAS SEINEN VATER GEDÖDED HAT

Wer /Alfa/ hier?

Attached: Alfa.jpg (600x762, 66K)

Zum glück bin ich 8/10

Ich esse gerade lakritz
Was jetzt Zahnärzte

Ich nehme an die Steuersenkungen (sie wollen ja die Belastung auf 40% senken) kommen (falls sie wirklich kommen) erst wenn die NR Wahl ins Haus steht. Wäre taktisch unklug dieses Pulver jetzt schon zu verballern.

8/10 behindert vielleicht

Attached: 1528837327912-3.jpg (483x754, 82K)

wenn ich zu über 25 jährigen japanerinnen masturbiere, sind das dann reibekuchen?

>ja klar sollen die menschen für 5 euronen pro stunde malochen

HG HAT IHN ÜBERZEUGT DEN TODESSCHOFAR ZU STOPPEN

Später werden sie die Leiharbeit ausbauen damit die auch wirklich Arbeit finden diese Faullenzer.
Dann werden langsam die Hpch entlohntet Arbeiter durch Mindestlohn Hire&Fire Sklaven ersetzt.

Ist hier auch so gekommen. Schön das Österreich sich Deutschland angleicht.

>auf 40% senken
Also betrifft nur Leute mit 5000 Netto pro Monat?

Brauch ich ein Visum, wenn ich nach NRW fahren will?

Attached: 6b4a18cd4677be25.png (600x677, 546K)

Glauben Sie an Verschwörungstheorien von Z.B. Drik Müller?

Aha

Du hast keine Ahnung wie hoch unsere Steuern sind. Das betrifft jeden ab 2150 brutto.

Man stelle sich vor das seien weisse Neonazis. Da wäre bei dem Spruch die Bundeswehr aufmarschiert.

Nein

MfG

Bekennts eich

Attached: 85945.png (1229x1160, 60K)

Du kannst hier nicht hin
Nrw ist eine no go area

Komm nach nrw
Du spielst mit deinem leben

Also incl Mehrwertsteuer und sowas? Komme sonst auch mit 4k Brutto nicht über 35%.

Ich spiele gern mit virtuellen puppen

Attached: 1537888239318.png (1000x1000, 954K)

Ich war gerade bei einer AfD Kandidatenvorstellung für meinen Kreis und muss mal etwas loswerden

youtube.com/watch?v=UigKXq81eKs

Attached: ver.jpg (519x352, 57K)

oge

Ich warte

>Österreich
>AfD
Hm...

mir tun die arme weh vom triniren
aua
au

Hart am chillen gestern und heute

reddit.com/r/de/comments/9jvyyl/ich_war_gerade_bei_einer_afd/