Diversitätsausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
anyforums.com
twitter.com
Anime uezs
*nimmt im faden platz*
DOPPELTE ENTSCHEIDEN WELCHE KLASSE ICH IN DESTINY 2 ZUERST SPIELE
DEN KANTIGEN
DEN ZAUBERER
ODER DEN FETTEN
Verpisst euch kommunisten
*platzt in den Faden
den fetten
Wundert mich nicht dass so ein Hirntoter Sören in den Spalterfaden geht, dann aus Dummheit zurück in den alten Faden geht nur um wieder einen Spalterfaden zu erstellen.
Der Hausi sollte bannen können uezs
>DESTINY 2
Ist das denn gut?
Hatte auch mal überlegt das zu spielen...
Aber einen Gewinner hast du ja schon.
Danke, Basel, danke.
>RUDELFICK STATT PHYSIK
Dieses Land ist tot.
Hunter
Lohnt sich Final Fantasy XIV? Wenn nicht schlagt mir ein anderes MMO vor, brauche etwas was ich spielen kann bis WoW Classic rauskommt.
>Er stellt sich nicht mit lolsorandomxD Schildern zu Gigasörens, um Ronny zu triggern.
wow
gut ich will Nazi sein
>der Hausi kommt gleich und löscht den Fadne
Dieser hier ist doch aber Regel konform...
>Schadensbegrenzung
Schaut euch amol diesen Gigachad an:
youtube.com
Duhm? Der andere Faden ist auf Seite 10.
Naja wenn wir nicht schon seit gut 15min einen anderen hätten.
Das kommt davon wenn man nicht den Katslog checkiert und schaut wann verlinkt wird.
lol, was für 1 metter Ösi
Wenn du darauf stehst, dass dein kompletter Fortschritt getimegated ist Spiel WoW BfA.
Wenn du Bock auf DAS Themepark MMO mit ~200 Stunden langweiliger Story hast die du spielen MUSST und ohne herausfordenden Content spiel Global Cooldown 14.
Wenn du noch nie WoW gespielt hast wirst du nach ~20 Minuten Classic WoW kotzen.
Hättest du amol den anderen richtig geschrieben, du Nudel
>t. Hirnlein-OP der sich insgeheim schämt
Im Katalog ist auch kein anderer Faden, zumindest kein /deutsch/ faden.
>raid
>hunter
haha naiß. Tether brauchen nur Leute, die nicht zielen können.
>mgw die ZSU im Oktober ausgeblasen wird und die ZDU mit ins Chaos reißt
L.O.L.
>/deusch/
unironisch untermenschlich, wird boykottiert
löl wie es den sörens plötzlich das gehirn abstellt
Neigspeichad mei Bua
Warum sieht der Drechen eigentlich auf jedem Bild anders aus?
unironisch boykottiert
was habt ihr für 1 minijob ?
>0:40, die Mulle darf nicht reden
Die haben ihre Frauen im Griff, die Antifas
Gern geschehen
Berufsdemonstrant bei der AAS.
Habe tausende Stunden Wow von Classic bis Wotlk gespielt. Ich schau mir mal FF an oder such weiter und warte bis Classic
Etzadla ziemlich unfeministisch. Aber der Beckamp ist schon ein alter Ausblaser
youtube.com
*Tippt das Rauchbierglas und verschwindet in einem Nebel aus Euphorie und Alkoholismus*
Militariabernd bist du da?
Warum würdest du dir den Haufen Scheiße der Classic war nochmal antun?
Ist das die Autonome Antifa-Spedition?
>redet mit besoffenem Kostümierten, der ihm offensichtlich dumme Antworten gibt
>Diskutiert unironisch dagegen
Ronnies sind so scheiße dumm.
BOWSETTE UEZS
Nostalgie natürlich, will nichts sehnlicher als endlich wieder das Gefühl von damals zu haben.
SPD-Sören was geht?
Mit Facebook Krongelbildern wirst du niemanden überzeigen
>dgw mir meine Eltern damals verboten haben, WoW zu spielen und ich deswegen gar keinen Bezug dazu habe
Fühlt schlecht.
burgert fressen
in selbstmitleid versinken
Was ist das deutsche Wort für Boomerposting?
>Diskutiert
Hab davon nichts gesehen, er hat doch nur ein paar Fragen gestellt.
OwO
Amateur, habe damals immer heimlich gespielt.
>ich nie WoW angefangen habe, weil wir mieses Internet und PC hatten und ich nicht genug Geld für das Abonnement hatte
bin eigentlich froh darüber
...
Wie hast du die 10 Öcken im Monat zusammengekratzt?
was willst du den immer von dem?
Hab ich mal probiert uezs, erst mit Nostalrius dann bei Elysium.
Du spielst immer mit derselben /vg/ und reddit-bubble und dann noch gefühlt 8000 Chinesen, die wins traden und Lotus-nodes campen.
Von der Nostalgie bleibt nix hängen, weil jeder weiß wie das Spiel geht, nichts ist neu. Das einzige was du merkst ist, wie grottenschlecht das Spiel, die Klassen, das Kampfsystem, einfach alles designed ist. Dass dir schon ab level 35 die Quests langsam ausgehen etc.
Und Blizzlike kommt der erste Raid und AV erst 1 Jahr nach Release raus, wenn keiner mehr Bock hat
Alter, könnt ihr Schwulis das mal lassen. Ist ja schlimmer als die Anime-Scheiße
Loli bowsette ujmgezs.
Taschengeld/Erspartes
wenn das schwul ist, will ich nicht hetero sein
Kommt in den anime reduzierten Faden
3D > 2D uezs
Spreng di fort Ösi
Vielleicht will ich auch einfach nur die Zeit zurück, in der ich mit meinen besten Freunden nach der Schule immer WoW gespielt habe.
Ich werds trotzdem spielen, vielleicht fixxt Blizzard ja einige der alten Schwächen
käk als ob Blizzard ihr komplett verkacktes, verbuggtes, unbalanciertes WoW nochmal 1:1 so releasen wird.
Wenn sowas wie legacy kommt, dann mit der BfA-Graphik, in ner neuen-alten Welt und mit demselben 3-Fähigkeiten Rotationen System wie in der live-version. Du wirst niemals mehr WoW zum ersten mal spielen.
wenn das der Führer wüsste
Was glaubt ihr, wieviel Ausfluss hat Bowsette?
duhm? es ist /deutsch/ hier
I HOB IMMER NOCH KEEENEEEEEEEE GF!
Ossis sind per se Ausländer, darum ist die Wirtschaft da auch so miserabel.
Anime hat /deutsch/ aufgebaut
Kommt drauf an, ob es reguläre Bowsette, Loli-Bowsette oder Riesen-Bowsette ist.
dafür ist die Alman-Quote nahe Null
wiegt das Ganze 100 Mal auf
alle drei uezs
Und ich danke Gott jeden Tag dafür, nicht im Westen zu wohnen.
>bin wieder im dunklen und nassen buntland
RIIIII
Ich will zurück nach Suedtirol und in der Sonne mein Forst trinken.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wer /JIDF/ hier?
if dubs these are Germany's new borders
>gehe einkaufen
>komme aus dem laden raus
>höre wie sich 2 türken streiten
>muss dran vorbei gehen
>"BRUDER DIE SIEHT GAR NICHT AUS WIE BOWSER
Geht mir auch so Ronny.
Jeden Tag ein Stoßgebet dass Merkel endlich den Befehl gibt, die Mauer wiederaufzubauen und den Todesstreifen bis vor Warschau auszuweiten.
dann ganz viel
Wurde jemand vom Hund gefickt?
Hat die Linke bei euch nicht 18% und stellt sogar einen Landespräsidenten? Absolut basiert, präis käk
>dreckige Franzosen in's Reich holen
Dir sollte man den Kopf zu Brei treten.
>Türken
>Mario spielen
Paulanergarten bitte
basierte Kanacken
basiert uezs.
Franzosen sind mir lieber als Ösis
t. Rlp
Kälte und nässe ist völkisch.
Duhm? Die Franzosen kommen natürlich nicht mit.