NATIONALSOZIALISTISCHE /NACHTSCHICHT/

Exklusiv für /deutsch/e

Attached: deutschkunst.jpg (1097x718, 48K)

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Frontenbewegung
youtube.com/watch?v=xVGRDPxlS7k
twitter.com/NSFWRedditGif

Attached: 15375295783330.jpg (639x794, 129K)

erster für /völkisch/

Attached: retter von evropa.png (1920x1080, 2.1M)

ich möchte dieses lächeln beschützen

Anime uezs

Attached: 8b32a2fa0622a4de480c4a8c8dd28a717e7ee347_hq.jpg (450x407, 27K)

Attached: 1463237870295.png (287x248, 41K)

ja heil

Attached: 1534809226946.gif (549x598, 212K)

Harus \o

wer noch fröntler hier?

ruiner muss sich angeblich nächsten monat um die fenstner kümmern. also finanziell.
dabei wird es diese nacht doch wohl schon nahe 0° oder?

Ne. Ich schicks dir wenn ich wieder zurück bin. Am 9. flieg ich

de.wikipedia.org/wiki/Frontenbewegung
Die waren nach 6 Jahren Aktivdienst nicht gerade beliebt in der Schweiz. Mit ein Grund wieso sich garantiert keine Schweizer Partei, Politiker oder sonst wie geistig gesunder sich als völkisch bezeichnen würde.

Ich geh jetzt pennen aber ich geb dir morgen meine Nummer dann schreibst du mir einfach.

postier nummer mal noch schnell im faden

Warum sind hier die Partyhüte

Einen nächtlichen doch vorallem DEUTSCHEN Gruß euch allen!

gude frage

Attached: 1536692966130.png (395x411, 140K)

Oge. Gute Nacht

Attached: DT0_2376.jpg (2026x1606, 597K)

Das hätte sogar unser Führer sich nicht ausdenken können.

Attached: 1538324226468.jpg (962x716, 87K)

>Was sind Fröntler?

>Landesverrat: 33 Hinrichtungen

Attached: Pages from 12655245.png (1509x1067, 623K)

>«[…] Das frontist. Imponiergehabe äusserte sich in Massenaufmärschen mit Fahnen-, Uniform- und Waffenkult, in Demonstrationen unter freiem Himmel oder in geschlossenen Räumen, wo – der rechte Arm zum Führergruss erhoben – Harus! gebrüllt, Kampflieder gesungen, Brandreden gehalten, Feindbilder gezüchtet und ultimative Drohungen ausgestossen wurden. […]»
gigavölkisch

welche anderen generals lohnen sich?

Also ich mach' keine Ausgaben mehr auf zumindest bis der autistische Hausi-Husospast gefeuert wurde

Der Lauch wurde mittlerweile der selektiv applizierten Moderation überführt und missbraucht somit ungehindert das ganze System

>Der Lauch wurde mittlerweile der selektiv applizierten Moderation überführt
erzähl mal

nicht luso

Alter, der Typ kann doch nicht echt sein.

Attached: DoWfx0dXgAQ7oyj.jpg (771x1200, 180K)

rennrunter?

fapiss dich /b/zubi.

den stellen wir als erstes vor die wand (satire)
wisst ihr brudis ich frage mich wie viel man hier tippen kann bis die kommen und anfangen fragen zu stellen

NIE


NIE


NIE WIEDER JUDEN


(so könnten es die afdLer rufen. schlimm sowas)

Maccaroni besucht irgendeine sturmbeschädigte Insel vong Kolonialzeit her

>Faden ging auf Seite 8 heute
>Zwei /deutsch/-Fäden erstellt von zwei OP's
>Meiner war grad mal 'ne Minute später
>Wird angenommen
>Erreicht keine 10 Pfosten weil der Huso den löscht
>Früherer/Anderer Faden bleibt stehen
>20 Minuten später macht so ein beschränkter Hurensohn noch einen auf, nennt ihn "Diversitätsausgabe"
>Hausilauch lässt den trotzdem stehen
>Zwei Fäden oben

In einer Nusschale

Nicht nur selektiv appliziert der Spast sondern auch politisch unneutral

Halt die Fresse du Jungfrauen-Neubienen-Spast, verpiss dich zurück nach Lachschon

Wahrscheinlich der selbe bolschewistische Spalterhurensohn der Nepotistenverbrüdert mit dem Hausihuso ist

Attached: 1504029478822.png (566x425, 213K)

mei bist du salzig.
/b/zubi oder bernd?
ein brudi bist du niemals.

Attached: 1208969282287.jpg (921x606, 25K)

Attached: Screenshot Capture - 2018-10-01 - 01-21-33.png (616x375, 67K)

Scheiß AfD

Seiner Wortwahl nach müsste er der Facebookronny sein. Wenn ich mich Recht erinnere, hat er sogar mal zugegeben, dass von /b/ in diesen Faden auswanderte

Bin von der sozialen Entwicklung abgehängt aber das schert die neurotypischen Aktivisten in ihrem Elfenbeinturm mit Sex und Beziehungen ja nicht

menschen wie sie rechtfertigen es die afd zu wählen

sumsum chawubi kann mich mal wenn ich adolf wählen will dann mach ich das vielleicht auch

>verstoBe gegen die neuen, deutlich besseren fadenregeln
>bekomme alle fäden gelöscht
>drehe komplett durch
>

Attached: 1479052018023.jpg (200x193, 6K)

Jeder moslem ist ein Sozialschmarotzer oder kirmnell oder vergwaltiger

>Junkie lümmelt draußen auf ner Parkbank rum und lallt in die Nacht
>Vergehen etwa drei bis vier Minuten
>Typ hält einfach nicht die Fresse
>Greife zum Schlaufon, um Polente anzurufen
>In dem Moment seh ich schon das Blaulicht
Deutschland funktioniert. Kannste sagen, was du willst.

>oder
>oder
wat

Attached: Anpassung+oder+Widerstand.jpg (1024x768, 89K)

war mit sicherheit 1 biodeutscher der da auf der bank saB. bekommt dafür mindestens 5 jahre knast.

logisches oder

Hab kurz am Fenster gelauert. Sah tatsächlich wie ein Kleinschwanzalmanloser aus. Peinlich.

Jeder ösi ist ein Perverser oder kirmnell oder vergwaltiger

ok süße

Attached: Chebli.png (678x381, 94K)

dann möchte ich mal den moslem sehen der mindestens eines der kriterien nicht erfüllt.

meine these:

moslem = sozialschmarotzer ∧ kriminell ∧ vergewaltiger

wobei die differenzierung in kriminell ODER/UND vergewaltiger besonders interessant ist. muss eine spezialität der bergzigeuner sein.

Attached: guisan1945.jpg (1105x520, 170K)

Attached: 1491155698581.jpg (593x578, 106K)

warum sitzt die im abgeordnetenhaus?

>mgw gerade angesoffen aus einer Micro Sim eine Nano Sim gemacht
>mgw es funktioniert hat

Attached: DoFxn2rWsAA-q0p.jpg (800x617, 54K)

Um zu weinen. Steht doch da.

hi im nazi

SPD halt. Kein Plan was die machen

>Wenn ich mich Recht erinnere, hat er sogar mal zugegeben, dass von /b/ in diesen Faden auswanderte
Stimmt, bin ich. Aber der Pfosten, auf den du dich beziehst, ist nicht meiner. Ist aber schön zu sehen, dass ich hier auch andere inspiriert habe.

Und jeds heul leiser, Sören.

Attached: 32130768_607712912940350_4177277946479771648_n.jpg (544x540, 39K)

gott strafe england

Hoffe, die alte wird von 1 diggen Nogger vergewaltigt und AIDS gemacht.

Habe mich auf bezogen, nicht auf den andere

was hast dir denn für 1 neues handy zugelegt?

alleine schafft ihr es ja nicht

Attached: 8d3e3b2f9b97c6d15ad6cf1890e71a2da036827105f0f9edb859f374285ab5f9.png (239x246, 118K)

gibt es eigentlich ein schönes pamphlet dass mal solche fakten wie auf deinem bild sauber mit verlinkten, offiziellen statistiken der reGIERung sammelt und aufarbeitet?
also alles was falsch und scheiBe läuft, aber zu 100% sauber, unangreifbar, mit jeder nötigen quelle als aktuellem link.

Ich könnte das gleiche sagen

t. england lol
er strafe es

>Habe mich auf bezogen, nicht auf den andere
ich auch

wie geht der reim wo gzuz auf "halt mal die fresse" reimt?

Macron besucht irgendwelche Necher, aber es ist schlimm weil die den Oberkörper frei haben.
Außerdem gibt es jetzt scheinbar Schwarze in Frankreich

England oder? Er strafe es! Haha hat sich mega gelohnt von r/de zu kommen geil

bald geht wieder der 4kanal geburtstag los

Nur so am Rande, 14.5 Millionen Harzer ist so c. 10 Millionen übertrieben.
Man kann sich ja auch selbst disqualifizieren. Ronnies schaden den Konservativen mehr als die gesamte Antifa aber wenn man duhm ist merkt man gar nicht wie kontraproduktiv man ist.

lies die Bücher von Sarrazin und co.

Mache mir jetzt eine Pidser aber habe keine Koler. Gott stehe mir bei

youtube.com/watch?v=xVGRDPxlS7k

musel ins gas

Attached: 1534182611509.jpg (536x800, 75K)

>Ronnies schaden den Konservativen mehr als die gesamte Antifa
elaboriere ausführlich...

>die doku über laute AGAs
>gzuz ist turboalpha und fickt die gafferjungfrauen zusammen
K Ä C K

grad gekackt hä die wurst ist nicht mehr da sehe sie nicht ?

geh Schokostangen ludschen, Sören

Dieses hampelmännlein würde in den VSA innerhalb weniger Tage komplett zerfickt.

>dem Juden auf den Leim gehen

Weiter so

HAB KEINE PIDSER

Attached: KOOOOOOOOLER.gif (500x281, 1.54M)

ne nicht der


mal ne frage
wer profitiert eigentlich von einem verminderten sozialen zusammenhalt durch massenmigration?

du musst es wissen
wenigstens ist wrestling noch echt und authentisch

der jude

Juckt keine Sau was du hier pfostierst, die Seite hier hat nicht annähernd genug Durchschlag bei Normies um eine Gefahr darzustellen, da lohnt es sich nicht von Hiroshima die IP-Listen einzufordern. Auf kleineren Foren kannst du abhitlern wie du dir lustig bist.

>der jude
elaboriere

>du musst es wissen
klar. schau in irgendeine kriminalitätsstatistik der einschlägigen milieus der vsa.
keine ahnung warum der vogel sich da anbiedert.
das brutalste und kriminellste in deutschland sind doch nie moslems und neger. nicht irgendwelche weissen gangstarappierer.

BRD-Rentner sind Abschaum

Attached: 31530832_2055583998030949_7372840134187679744_n.jpg (500x333, 37K)

Ok, Also die CDU ist mittlerweile so klassische Mitte-Links Filz, natürlich gibts da viel Platz für eine national konservative Partei auf rechts, so ca. 25% Platz. Nur nützt das nichts viel wenn eben jene Partei verseucht ist mit den dühmsten Ronnies die rumrennen und anstatt Lösungen für echte Probleme anzubieten einen auf Verschwörungstheorie, Antisemitismus und Nazinostalgie machen und normale Leute abschrecken. Wer will schon mit Neonazis in der Partei sein. Am ende brauchts halt eine saubere Abgrenzung gegenüber dem wirklich Braunen Rand, sonst wählen dich normale Leute halt nicht.
AFD könnte die Deutsche Version der SVP sein, aber erst wenn sie die völkischen loswerden, sonst bleibt es halt bei Protestpartei mit Schmuddelimage.

bin in nem Forum mit unter 100 Leuten und der Admin bekam schon 2 Anzeigen (innerhalb von 8 Jahren). Aber da gings auch um Drogen und nicht so Ronnykrams

>seit einigen tagen magentazuhause L
>100/40 mbit
BOAH EY
hatte bisher 10/1 und zahle jetzt trotzdem nur das doppelte.
wie 1 neues leben ugezs.

damals 68 waren sie halt noch kühl und rebellisch

nuke us

>Wer will schon mit Neonazis in der Partei sein
Hier \o

>elaboriere ausführlich...
Hatten wir schon mehrfach und es ist auch kein großes Geheimnis.
Jedes Mal wenn es eine konservative, bzw. anti-Establishment (z.B. EU) Bewegung gibt, kommen die behinderten Ronnies und wollen sich anschließen. Das alleine macht das Image der Bewegung kaputt.
Dann werden die Ronnies abgelehnt, woraufhin sie versuchen, diese Bewegung zu unterwandern. Dann geht in der Regel alles zu Bruch.
Der Grund warum alles nach links driftet ist eben wegen den Ronnies. Die mag einfach keiner, aber das raffen die nicht.
Die glauben auch nur, dass sowas wie die NPD nicht gewählt wird wegen dem schlechten Image von der Presse.
Bin auch der Meinung, dass wenn die AfD klar Stellung gegen die Ronnies/völkischen Spinner zeigen würden, wären da locker +5-10% drin.

wir brauchen die ronnys als schlägertuppe um deutschland von den fahrrädern zu säubern

Attached: 98d464291fb622a3.jpg (1052x789, 410K)

Jo und genau deshalb kriegst du keine Mehrheit und Mutti bleibt am Ruder. Duhm, nicht?

stupid? you have the nukes, not us.
YOU NUKE US, please.