/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Mach nur weiter so, Hausi

Attached: 1513672998440.gif (500x288, 1.02M)

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s1gqALFdsNQ5
youtube.com/watch?v=2jgLRK1hEE8
twitter.com/NSFWRedditImage

Was zum fick? Ist jetzt sogar ein einziger Faden zuviel?

Hab die Nase gestrichen voll, bin jetzt für eine erneute Reichsautistennacht

Ja hier Winkler.

Aktiviert es.

Attached: 40DA3630-DB86-440D-99C3-70A25884C200.png (717x791, 511K)

WAS ZUM FICK IST SEIN PROBLEM?

was

Attached: ha.jpg (400x400, 36K)

Der Hausi hat uns lieb und versucht uns seine Gefühle zu kommunizieren.

HALLO

POLIZEI

Ja, wir sollten am besten noch etwas OC machen um kriegsbereit die Sache am Wochenende zu starten.
NS Judenpropaganda mit dem Hausmeister austauschen ist vermutlich der erste Schritt

Wenn sie Krieg wollen, sollen sie ihn bekommen. Ich warte nur auf das Zeichen des Führers.

zuerst die juden
dann alex jones
jetzt /deutsch/

Attached: okuu hijack lol.jpg (589x600, 73K)

Klingt gut. Werde SS-Apus malen.

Ist der Sören Hausi mett oder was?

Spielejoscher?

weiß jetzt wie sich die juden gefühlt haben

Brudi?

Attached: [METAL GEAR SOLID SOUND EFFECT].jpg (800x900, 179K)

vocaroo.com/i/s1gqALFdsNQ5

>dann alex jones
Was haben sie dem Alex angetan?

Was würde passieren, wenn ich dir die Bowsettekrone aufsetze?

Ist der Hausmeister wortwörtlich Hitler? Warum will er /deutsch/ auslöschen?
Nieder mit dem Faschisten.

Erst waren’s die Juden.

Jetzt bin’s ich.

Attached: EC29E3B5-9806-4F7B-ADA7-E46A87502201.jpg (334x354, 112K)

Warum sollte er? Gab' doch überhaupt nichts worüber er sich hätte aufregen können. Das Ronnytum wurde sogar angegriffen!

prinzessin peach aber mit hämmorhoiden

Attached: how to make shion happy.png (1438x1080, 350K)

er ist einfach ein j\/d1sch3r Hurensohn Scheib Hausi

Nenn mich nicht "Brudi". Ich hasse dich.
Warum bist du noch wach? Dachte du wärst schon schlafen..

Attached: 1537820462325.jpg (318x239, 26K)

ich schlafe gerade

Attached: Yuuka (uncomfortably close).png (398x345, 110K)

Was hast du denn angestellt, dass du Hämmorhoiden hast? Normalerweise kommst du doch angerannt, wenn du irgendas zu erzählen hast

Hat der user mit der Wundfäule am Bein eigentlich überlebt?

Wann werden alle Musels abgeschoben?

Attached: 1529919105946.jpg (960x960, 165K)

Mir so ins Gesicht zu lügen ist schon dreist

Attached: 1519277977006.jpg (321x239, 38K)

waren auf einmal da

hab auch nichts zu erzählen kann nur nicht schlafen weil ich um 3 aufgewacht bin

Wie lange soll Deutschland noch aubluten?

Attached: 1527527824865.jpg (480x446, 38K)

Leicht auf den Antisemitismus user.

>ja, guten tag. ich wohne in deutschland, m'frau. es ist das beste land der welt

Attached: fedora1.jpg (1024x1024, 160K)

Die kommen nicht einfach so. Was hast du gegessen? Hast du beim Scheißen gepresst?
Vielleicht ist es auch eine Analvenenthrombose. Sollte entfernt werden.

paB bloB auf du

Attached: ohne_adolf_ist_alles_doof--1525092735950.jpg (512x726, 47K)

>m'frau

Attached: 8a49a88f4104f4278e6cd098355ab88a9b694ee7a1f2483fb533e967402f6414.jpg (226x226, 73K)

hab die seit jahren

Attached: Jesus Christ how horrifying.png (433x551, 92K)

bist du ein britischer Sören?

Attached: ökohipster--1529426685521.jpg (900x759, 95K)

>wenn die eltern in 3 generationen Bruder und Schwester sind

>Eine Selbstbehandlung ohne Hinzuziehen eines Arztes sollte generell den Zeitraum von 4 Wochen nicht überschreiten.

Geh zum Arzt

>Hier liegt der Joscher

>Verstorben an Hinternschmerzen
>Und als Jungfrau (lol)

Attached: at least not impossible.png (408x309, 80K)

hab viele gesundheitliche probleme
wenn ich zum arzt gehe fällt das wie ein kartenhaus zusammen

Attached: Kyouko hacking.jpg (537x193, 16K)

kek, na dann

Morgen gibt es Leberkäsebrötchen

bin schwerbehindert, frauen hassen mich.

Why is the janny bullying both us and out German cousins as well? What has he got against us? I think world war 3 will be UK + Germany vs Janny. Millions will die

Würde erklären warum er seit Hazy Hank nichts zustande gekriegt hat

Die gesundheitlichen Probleme sind die zusammengefallenen Kartenhäuser

your generals are delete as well? interesting

>hab viele gesundheitliche probleme
erzähl alles

No, WW3 will be Germany vs UK again and after the war you'll cry again that Germany was right.
Fuck off

he cant stand us having fun with our brothers.

facebookronny, BITTE

na ronny? wieder einen feuchten traum gehabt?

Fall nicht auf ihn herein. Reichsautistennacht hören wir erst auf wenn alles /deutsch/ ist
Die Existenz britischer Generäle kann nicht geduldet werden

we only did this for the pure bantz

Attached: hamburg1943.jpg (2126x1508, 490K)

Bin kein Ronny, aber den Briten darf man nicht trauen

Stimme zu, ich fands nur interessant, was er erzählt. Lässt sich allerdings nicht bestätigen. Freu mich auf nächstes WE, das Brett muss brennen!

megazone 23 wirkt wie ein richtig nicer anime

>er guck jabonische zeichentrick für kinder
get help

sure thing m8. as did we.

Attached: after-the-raid-during-the-night-of-11-January-1941.jpg (1200x906, 85K)

youtube.com/watch?v=2jgLRK1hEE8

woher weiB der typ das alles einfach so?
kennt der alles was da jemals im einsatz war?

4. tüte wein leer, geh ich etzala schlafne oder mach ich ne 5. auf?

nümmerchen für nächste.

doppels für tüte 5

repetitive für schlafen gehen und erst um 12 uhr aufstehen

oge, nachti

wan sum fuck

ich geh auch.
bis morgen brudis :3

Attached: 1528760087284.png (695x665, 55K)

g weck hier sind nur unzöl

ach wenn du nur wüsstest

Attached: cf05b9a9e89c5c4c18b8dd32fecd244197b109a9f63bd67339de5a8f255a5e15.png (398x396, 115K)

12€/h für Straßenkehren. bin ich da auch angemessen bezahlt und gefordert?

Die 4-Uhr-Sachiko

Attached: 1537492436777.png (243x213, 43K)

Deine Krankheit ist heilbar.

Attached: kys--1522963774366.jpg (640x640, 105K)

Ach Facebookronny, poste mal lieber ein paar Gedichte oder Bilder von deinem Hund.

Attached: 1536320261636.jpg (900x520, 68K)

warum musst du immer so schwul sein?

oge

Wenn Achmed kleine Ziegen fickt
Und Erkan oft sein Messer zückt

Wenn Mahmoud seine Brüder holt
Und Christian dann den Arsch versohlt

Läuft Merkels antideutscher Trend
Im eignen Land bist du bald fremd

Wenn Sören seine Freundin verliert
Und jetzt Mabuto ihr die Möse schmiert

Wenn Abdul kleine Mädchen weitet
Und der Grüne für die Kinderehe streitet

Läuft Merkels antideutscher Trend
Im eignen Land bist du bald fremd

Wenn Neger Ficki Ficki brüllen
Und den nächsten Park vermüllen

Wenn Tina plötzlich Kopftuch trägt
Und der Lehrer den Koran vorträgt

Läuft Merkels antideutscher Trend
Im eignen Land bist du bald fremd

ich wurde so geboren
schon als kleines kind habe ich herumgeschwult

und dein vater hat schuld

>von deinem Hund.
Ich habe 2 Hunde, zwei Rottis. Mit denen geh ich gleich wieder am Assilantenheim vorbei, damit die sich davor mal richtig auskacken.

Attached: rottweiler-640x381.jpg (640x381, 86K)

ja der hat mit als kind nicht genug väterliche liebe geschenkt und nun versuche ihr mir diese liebe zu holen indem ich meinen körper an alte säcke verkaufe

Die Zeit wird reif fur die heiligste aller Taten meine Freunde, die Welt von seiner eigenen Last zu befreien
Nichts mehr erfreuliches ist zu erwarten von der geschichtlichen Entwicklung eines willentlichen Selbstmordes, die Selbstzerstorung dieser unserer selbstgeschaffenen Welt die nun einen sicheren Tot erleidet
Ist es da nicht besser Anstand zu besitzen und all dies mit Hochmut zu beenden als langsam und schmerzvoll von der Erde zu verblassen, wenigstens konnen wir noch unsere Fraulein mit uns in den Garten von Eden nehmen wenn wir schon gescheitert haben ihn auf Erden zu kreieren so dass sich die zwecksmaßig verblodete Mischrasse des zukunftigen Großkapitals nicht mehr mit ihnen in ins selbstfordende Verderben paaren konnte
Weil ich nicht, wie auch nicht viele von euch, die Macht dazu befuge vorweg auch die Fremdlinge und Halbfeinde die uns zum Untergang treiben wollen mit mir in den Tod zu sturzen hoffe ich dass sich ein Held zwischen euch finden wird der sich da behilflich stellt, sogesagt ein neuer Hitler, und das neue heilige Gesetz lautet, wer sich nicht selbst toten will muss bei fremder Hand sterben, und der letzte Mensch auf Erden soll kein Weiblein mehr haben

Attached: Screenshot_1.png (1007x767, 727K)

Uni fängt nächste Woche an und ich bin jetzt immer noch wach, glaube nicht das ich meinen Schlafrhythmus bis dahin wieder normal kriege.

Attached: 6.png (1300x1848, 330K)

>nicht genug väterliche liebe

nein ich wette dass er hat ganz zu viel "väterliche liebe" zu dir geschenkt

ich bin zwar ein kellerkind aber nicht diese art kellerkind

Warum redest du mit dir selbst? ist das so eine Inselaffenkrankheit? Geh ins Bett, Michael.

diese dreifachen 88 \o

schwarze schwaenze

gönn dir sören

wie viele neger hat eva braun gefickt? und denkst du dass hitler angeschaut hat?

>Geh ins Bett, Michael.
na gut

Attached: 4ab95b8cf6f3d87926af4ff02e1bec032b4aad09c02983782666a433c7e99f62.jpg (2460x1383, 412K)

In einer Stunde erstmal ein reichhaltiges und mundendes Morgenmahl ingestieren

Attached: 1421417284537.png (500x500, 89K)

Für mich seid ihr alle Versager und ich habe keine Gewissensbisse das so zu formulieren

Vergesst das nie!

Attached: 1536704658612.jpg (639x565, 39K)

Hat deine Mutti vorhin über dich auch gesagt, als ich sie gefiggt hab.

Go to /qa/ and the IRC

wie ist er eigentlich zu einer so bekannten lolkuh geworden?

Er ist doch im Prinzip einfach nur der niedrig IQ Durchschnitts NEET metalhead-harzer..

Kombination aus extrem geringem IQ, Aggressionsproblemen und Narzismus. Er ist das perfekte Opfer, denn er merkt nichtmal die Hälfte der Zeit, wenn sich jemand lustig macht über ihn. Auch rafft er nicht, dass er die Hater loswerden könnte, würde er nur mal weniger dumme Scheiße labern und Besucher komplett ignorieren. Etwas, das die Hater sehr früh erkannt haben und ihn zum perfekten Opfer macht.

RIIIIIIIIIIII scheiB Oktoberfest
Zünder & co. sind völlig unbrauchbar gerade

>Roommate Eltern waren zu Besuch und haben literarisch zwei rießige Kekspaletten mit ~100 Keksen jeweils mitgebracht
Uff