/deutsch/

Schokoelfenausgabe

Attached: 1479205279713.jpg (640x627, 125K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=2oEaWAULKAs
twitter.com/NSFWRedditVideo

WIE DER LICH

Attached: 1538317310003.png (800x800, 289K)

oh guck mal, a necher

Ja Heil

Attached: 3062475.jpg (1000x1154, 995K)

Ich & die Jungs

Attached: 1537885505756.jpg (1800x1466, 398K)

Hamburg.

Attached: Hamburg..jpg (3125x2115, 530K)

Attached: wanne eickel.png (787x199, 19K)

Hab heute morgen meinen Vorgesetzten angerufen, dass ich krank bin und war eben beim Arzt. Bin die ganze Woche krankgeschrieben. Soll ich das nochmal mitteilen oder kurz hinfahren und das Attest abgeben? Wie läuft sowas ab? ;_;

kann auch huren anderer hautfarbe pfostieren uezs

Attached: 1508088146106.jpg (636x960, 82K)

ok pepsi max ist gar nicht so schlecht

Per Brief hinschicken, ggf. einscannen und per Email. Läuft von Firma zu Firma ein bisschen anders.

Hausarbeiten brudi hier

Hab alles abgegeben gestern, waren jetzt insgesamt 60 seiten die ich in einer woche geschrieben habe

>meldet sich krank
>will hinfahren um das Attest abzugeben

Attached: 1420485741282.jpg (233x217, 9K)

>bestelle Rum&Coke
>Kriege Pepsi und dunklen Rum

Attached: 1528566701860.png (237x218, 95K)

>bestelle gin tonic
>krieg gordons mit schweppes

Attached: 1532599208460.jpg (624x414, 58K)

Ach ist schon wieder 1.10 und Jow Forums-Geburtstag, 10 Jahre für mich etzala

Attached: 1320651644425.jpg (480x342, 89K)

Ich will sowas auf meinen Bilderbrett nicht sehen

Soll ich meinem Vorgesetzten eine WhatsApp Nachricht schreiben ob ich ihm eine E-Mail mit dem eingescannten Attest schicken soll?

Haley?

schreib ihm dass du es hast aber frag ob er es direkt haben will

>bestelle /deutsch/-Faden
>bekomme euch

Attached: 1538320437555.jpg (640x640, 72K)

Attached: Screen Shot 2018-10-56 at 08.02.17.png (396x576, 260K)

t.Endo

kann man unter ios jemanden in whatsapp so blocken
wie in android?
keine große lust ihr neues profilbild zu sehen ugezs

Menschen unter 20 und über 30 Zugang zu Foren, Kommentaren und sozialen Medien verweigern j/n?

Attached: 1538206083383.jpg (1500x1000, 785K)

Deutschland JA!

Attached: wp_ss_20181001_0001.png (720x1280, 571K)

Warum? bin demnächst 45

Nein.
t.: über 30

>t. dem Sascha sein Untertan

>Trendbarometer von RTL und NTV
Glaube ich eher Forsa Umfragen uezs.

Attached: 1535982939941.jpg (391x600, 48K)

>laut Umfrage

Vor ein paar Tagen wars noch die AfD. Ist übermorgen die FDP dran?

Gut so
Sollen sie doch alle baumhäuser bauen und abstürzen

Grüner Miehmpräsi >>>>>>>>> Gr*ne im Parlament

MoruQ, dabei habe ich so krass versucht mich hier zu integrieren.
Wodurch habe ich mich verraten?

Kontakt halten und dann das Mülltonnen-Icon auswählen uezs. Guter Junge.

>seit 12 Jahren auf 4 Kanal
Sie kennt kein Halten, die Zeit

Ich glaube nur INSA.

Attached: Untitled.jpg (861x419, 137K)

Gr*ne, ESSPEDE, und Alternative für Duhme gurken alle bei ca. 18-16%. Da kann sich das permanent ändern.

>Fick auf den Präsidenten geben

lmao, das ist 1 Amt mit dem man Parteyvotzen für 40 Jahre Stiefellecken belohnt. Du kriegst ~200k Jahr, wohnst in nem Schloss und musst nur einmal pro Woche irgendne hoheitliche Funktion wahrnehmen.

Kluge Politiker wechseln in nen Rundfunkrat, da verdienste dasselbe und musst garnicht arbeiten.

>Kontakt halten und dann das Mülltonnen-Icon auswählen uezs. Guter Junge.
hm
bei android kann man für sich selbst den kontakt auch blockieren
ios ist wohl nur löschen angesagt

Wenn du die Nummer behalten willst von wegen Polizeikontakt, dann darfst du auf keinen Fall draufstarren

Weiss nicht wie das bei euch läuft, aber hier bei uns wird sowas oftmals im Arbeitsvertrag geregelt, steht dann so Zeilen dinne wie "...ein Arztzeugnis muss ab dem 3. Tag der Abwesenheit vorgelegt werden"

*zwinkert euch zu*

Attached: heiko maas zwinker.png (1080x1223, 519K)

Schau gerade eine E5 Alpenüberquerung an und die ganzen Boomer haben keine Rucksäcke. Die lassen sich das ganze Zeugs zum Hotel karren, oder?

dreggs homo

Jetzt laber dieser Spast auch noch was davon, dass die N64 ja doch gar nicht so wenig Spiele hatte und labert was von Mortal Kombat oder wie Turok Exklusivtitel ist.
Könnte bei diesen ganzen Drohnen manchmal so abkotzen

lel, hab gerade bemerkt, dass ich dir eine absolute hirnlein-antwort gab, die gar nichts mit der Frage zu tun hatte, einfach weil ich deinen Pfosten nur überflog und nur die ersten vier Worte sowie "Attest" las

Attached: birdup.jpg (300x300, 69K)

wie meinst?


wie war das noch gleich mit der schleife, welche seite bedeutet single?

Es sind zu viele Miehms, die euch nicht mehr bekannt sind. Ich gedenke es wird Zeit, euch mal wieder auf alte Pfade zurückzuführen

Ist Bier glutenfrei?

Wie verlässlich sind diese Umfragen eigentlich? Am Ende wird die AfD doch sowieso 3-4% mehr haben als erwartet.

Hahnrei user sollte sie blockieren für die Woche in der die Alte aufm Oktoberfest ist.

Ich wette die Olle kommt dann kriechend an und meint mimimi wieso hast du mich geblock magst du mich nicht mehr?.

Insa war bei der letzten Wahl ziemlich nah dran.
Bei den anderen merkt man, dass eine Kampagne läuft um die Grünen nach oben zu schreiben.

*sippt am Soyabier*

Habe einiges wirklich vergessen uezs

Laut Google ist das hier single.
>wie meinst?
Naja, wenn du dauernd ihr Profilbild angaffst, fängst du an, dich an ihr festzuklammern.

Attached: 1537473547735.jpg (320x270, 39K)

Laut dem Mittelwert der letzen Woche liegt AfD jetzt auf Platz 2, Spd auf 3 und Grün auf 4
Aber alle mit 16,X Prozent denke ich.

youtube.com/watch?v=2oEaWAULKAs

YEEEEEEEEEEEEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: afd-macht.jpg (1024x768, 114K)

Attached: 1484688267609.jpg (1000x1000, 201K)

Der Meuthen hat einfach ne Fresse, die man nur hat wenn beide Elternteile verwandt sind.

Entschuldigung, aber dies ist ein blaues Brett
Bitte weniger davon

>dieses riesen geschlabber
>geil

nah user

t. SPD-Granate

Attached: cyber_stegner.jpg (948x474, 102K)

Stegner ist einfach hässlich
Meuthen zieht ne Fresse, als hätte er bei der Geburt seinen ersten Schlaganfall gehabt.

>The most common food sensitivities in Hashimoto’s are to gluten, dairy (this was my biggest one), soy, eggs, sugar, grains (especially corn), nightshades (potatoes, tomatoes, eggplants, and peppers), caffeine, alcohol, and nuts and seeds

Leben heißt leiden

Er hat ne "alter Mann" "Frisur", ansonsten schaut er ganz normal aus.

Du sollst dich doch verpissen, Betapeter-Hahnerei Brudi.

>Discounteranzug
>unpassende, schlecht gebundene Krawatte
>Stegner-Mimik
>Drachlord-Unterbiss samt Doppelkinn

Sind die arischen gene.

>allsehendes auge
>pyramide mit den händen
marionette

Stegner ist 3,8/10

>Schielauge
>ganz normal

oge

>will Reise planen für März
>Alles Dreckslöcher, Touri-Abzocken, scheißhäute, Kriege, Kriminalität

drecks welt

>natürlich sollten Politiker alle Maßanzüge tragen und ausschauen wie Models
durchamerikansiertes Gesindel hier

>natürlich sollten alle meine Politiker ausschauen wie ost"deutsche" Senioren in der Sonntagsmesse
versiffte 68ers uezs

So stelle ich mir jemanden vor der ein sehr inkompetenter Illuminat ist und jetzt gerade aufgefordert wurde mal ein Symbol an die Mitstreiter zu geben.
Das sieht ja echt sehr gezwungen aus.

Alter auf meinem Facebook ist 1 Werbung für 1 Therapie gegen "sozielle Phobie". In der Beschreibung steht dass die Therapie denjenigen empfohlen ist, die Schwierigkeiten haben Kontakte zu knüpfen, keine Beziehung haben können und einfach Angst haben die Aufmerksamkeit von anderen auf sich zu lenken.
Wieso weiB der Zuckerberg so viel über mich????

Attached: content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F17569.jpg (1536x864, 260K)

die repräsentanten meines Landes sollen gefälligst Anzüge tragen die sitzen
Bei dem gehalt kann man sich durchaus mal ein wenig darum kümmern

>natürlich sollten Politiker nicht sämtlich Militäruniformen tragen und aussehen als würden sie gleich den Sturm auf Polen befehlen
durchamerikansiertes Gesindel hier

>2k18
>Facebook haben

lmao.

was leikst du den so auf Fezbook?

facebook liest den browserverlauf mit

>Wieso weiB der Zuckerberg so viel über mich????
Weil die echt gut im Daten sammeln sind.
Facebook zu haben, ist halt wirklich behindert.

>wie ost"deutsche" Senioren in der Sonntagsmesse
Duhm? Ossis in der Sonntagsmesse gibts nicht. Wir glauben nicht an Lügen und dazu zählt Gott.

Attached: pegida.png (470x752, 32K)

Ich: schönen Tag noch
Er: Dir auch... irgendwann mal

Was meinte Er damit?

Gottloser Abschaum, jede Feuerbombe war verdient.

Attached: Ossi benimm dich.jpg (303x475, 21K)

Bist du ein SüBes Mädchen und er ein schüchterner Junge?
Dann meinte er vermutlich gar nichts und ist jetzt kurz davor sich die Schlinge um den Kopf zu legen.

>Rechte bewaffnen sich
OY VEY RECHTSTERRORISTEN

>antifa bewaffnet sich
...

Attached: 001a.png (657x527, 52K)

>natürlich sollte das Land nicht vom Kaiser regiert werden und das Parlament mit Junker besetzt sein die im preußischen Kasernendrill unterrichtet sind
demokratisches Gesindel hier

Harus \o

wo sind meine /fröntler/?

Attached: mehr völkisch.jpg (750x750, 261K)

Attached: Screenshot_20181001-114037.jpg (720x512, 142K)

Kotzt mich so hart an meine Behinderung

Mein Hodensack hat jetzt auch Lymphoden und im Rücken was ist passiert.

Habe auf Amazon Brennnessel Extrakt bestellt angeblich ist das ein diuretikum

Der schwarze Block hat nichts mit linksradikalen zu tun
:^)

Löl verdient

>bekomme Geld aufs Konto
>-Dauerauftrag
>-Dauerauftrag
>-Telefonica
>-Dauerauftrag
>-Entgeldabschluss
>Kontostand 6,44€, 1.10.2018


yeahhö

definition von integration: sich nicht wie ein tier verhalten

Hoffentlich bildet sich das zurück

>Natürlich waren die einzigen die jemals in Polen eingefallen sind die Nazis kein Deutscher hat das vorher jemals gemacht und natürlich waren die Nazis die einzigen die Militäruniformen getragen haben der Kaiser hat sowas natürlich nie gemacht

>demokratisches Gesindel hier
Das ist eine schwere Beleidigung ugezs.

aaach kopf hoch du hast doch noch die hartz4 lebensmittelgutscheine

von einem Köterwessi aus Duisburg-Marxloh lass ich mir doch nicht ans Bein pissen, geh mal zurück in deine überfremdete Plattenbausiedlung