/deutsch/

Samtige Ausgabe

Attached: 1536522466431.jpg (320x320, 24K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=3prfTIdOXC0
twitter.com/NSFWRedditImage

Attached: 27578370_407364819720534_6863489061928042496_n.jpg (1080x1171, 144K)

>>so ganz zwanglos und chillig ja?!
Ist das Frauencode für ficki ficki?

Attached: 1520303549279.jpg (328x489, 34K)

hey germanbros.

we're future allies, merkel and imran WILL have sex. thoughts?

Attached: Screenshot_21.png (583x773, 434K)

>ja mei exgf
>boah der aktienkurs
>wiju die politik

Attached: 1533223813865.jpg (250x237, 7K)

>>und wolltest du dass dein kollege dein exgf fickt oder was war deine intention?
>ne der ist jünger als ich
>der fand eine freundin der exgf süß
>dachte ich mich, ich spiele flügelmann
>einzige was ich gespielt habe, war mein lied vom tod
hahnreibrudi, wirst du ein bisschen hart wen du gehahnreit wirst?
warum hahnreist du dich selber?
ist es schön für dich wen es dir schlecht geht?
magst du schlechte gefühle?

Attached: 1492959046388.png (640x640, 12K)

gemeldet

ich denke ich bin echt ein emotionaler masochist
anders kann ich mir meine VERDAMMTE dummheit nicht erklären

Attached: 1537986294881.png (600x603, 499K)

Boss du machst mich so Aggro mit diesen kaggbildern von irgendwelchen fodse die sich ihre Hausaufgaben machen lassen, während sie bei Loriell sucken

Why does the Pakistani look nothing like a Pakistani?

9/10 körper
gesicht verfügbar?
wie alt ist die traumfrau?

wer /SUFF/ hier?

Attached: 24838350_984238655060370_9197442142467784704_n.jpg (480x600, 46K)

du magst es vielleicht nicht, aber so sieht der ideale frauenkörper aus

alphaficker, wie können /deutsch/ incels nur mithalten

Attached: Screenshot Capture - 2018-09-28 - 22-19-19.png (616x566, 521K)

Heute nur Malzbier. Hab am Wochenende zu viel.

he's a pashtun, they make 25% of pak population, and they look like persians/turks

Attached: 39ca0c745ecb9ffd3f961b411dc2c547.jpg (483x604, 39K)

yikes

Attached: Bildschirmfoto 2018-09-30 um 21.16.17.png (587x576, 540K)

heute wotger + koler + ferner schrei fünf und raketen liga

>1537986294881.png
Meine Traumfrau hat solch einen Körper. Sie ist bisexuell und ist in eine klassische Kampflesbe verliebt. Fühle mich wirklich sehr schlecht deswegen. Ich durfte ihren Traumkörper schonmal ein wenig befummeln und sie ist eine begnadete Küsserin. Warum schaffe ich es nicht sie auf meine Seite zu ziehen? Sie kann noch gar nicht wissen wie klein mein Penis ist

Attached: 1522187994900.jpg (793x786, 54K)

Nachdem ich damals viel zu viel getrunken habe, muss jetzt einmal Vollsuff im Monat reichen. Auch besser für Sport.

>haha ich grüntexte einfach alle Gesprächsthemen, dadurch werden sie bestimmt vollkommen lächerlich erscheinen
>bin halt schon ein Genie
>selber ein Thema anstossen? Ach wo, da müsste ich ja aktiv werden

Gott, ich wünschte, ich wäre der Ralf.

Attached: Screenshot Capture - 2018-10-01 - 15-30-16.png (925x793, 1.04M)

Gleichschwuchtel

Ah, ich sehe die SPD hat eine neue Interpretation von Befreiung der Frau vom Patriarchat.

zu dünn, keine weiblichen rundungen, wirkt a weng männlich, wie ein twink uezs

UND DAS HEISST

bewertet

Attached: image.jpg (768x576, 80K)

>Sie kann noch gar nicht wissen wie klein mein Penis ist
Sag ihr dein Penis ist so klein, dass es eigentlich lesbisch ist wenn ihr beide zusammen seid.

ich habe den faden schon sehr oft gelenkt. und schaffe es eigentlich immer meine themen zu platzieren wenn ich daran interessiert bin. manchmal helfe ich unironisch mit eigenen (You) nach, um meine beiträge sozusagen zu stossen.

damit ich mich vollends hahnreie
und mich vermutlich danach erhänge
weil es zu körperlichem kontakt kommt
treffe ich mich mit ihr am montag um 19 uhr zum trinken
obwohl sie vor 2 wochen da war, vor einer woche meinte sie brauche mehr abstand
am samstag kurz da war
und das jetzt zwanglos und chillig sieht

ihr zu sagen dass ich das nicht kann nach dem abend
ist das beste

bin bis dahin erstmal weg vom faden
und am besten auch weg vom handy

Klassenchad hat heute auf meiner Xbox gezoggt yeahhöööö

hast du den neuen oktoberfest vlog von ihm gesehen?

>touristen besuchen das oktoberfest
STOPPT DIE PRESSEN. ich will nicht wissen, wie viele balkanneger auf den wiesen rumwuseln

>bewertet
Neger faul wie immer

Attached: be.jpg (850x603, 109K)

Ich kann dir sagen, wie du Situation retten kannst. Bin übrigens der Kunst-user, hast Glück das ich heute hier bin. Bist du ohr?

Im Iran haben die Weiber das Kopftuch alle bis hinter die Ohren weil sie es hassen.
Hier machen ses freiwillig.

1/10
Gesicht wie ein Orangutan

OH KAGGE

PETE WURDE VON EINEM MENSCHENBEISSER GEBISSEN

erstmal solltest du realisieren, dass du nie wirklich mit ihr zusammen warst.

Am besten lernst du in der zeit auch mal richtig zu schreiben

Ja, das haben schwarze Frauen halt so an sich.

Attached: Screenshot_20181001-190203.jpg (540x5154, 1.18M)

Möchte nochmal ausdrücklich betonen, dass ich den Hahnrei-user gewarnt habe

Attached: 1538246086994.gif (467x398, 70K)

A L P H A F I C K E R R A L F

Attached: Screenshot Capture - 2018-10-01 - 19-02-54.png (903x838, 1.04M)

Bist du ich?

Mag auf 1mal kein Politik mehr, was ist passiert?

Wiju, hab ich noch gar nicht gesehen

>realisieren

die ronnys im faden wurden heute verhaftet uezs

t. maaßen

Ich bin gegen Pornos für Inder!

auf allen bildern ausser dem mit dem blauen handtuch sieht sie aus wie ich mir saufi vorstelle.

ihr letztes bild ist ziemlich attraktiv.

*gibt dem ralf einen nackenklatscher*

Absoluter Alpha-Mann.

Attached: Screenshot Capture - 2018-10-01 - 19-03-24.png (1256x902, 1.47M)

Alter scheiß Blase am Zeh hat sich entzündet und tut jetzt so übelst weh buäääh

ja bin noch da...
doch schon

Er hat die ausgenutzt...

Ich meinte ich mag keine Politik mehr.

warum postet ihr auf einmal dieses bild? das ist doch schon jahre alt

Stegner halts Maul jetzt, lol

wenn ich dadurch hirn erlange
gerne

Es ist IMMER die am wenigsten Attraktive auf Gruppenbildern

Attached: Screenshot_20181001-190600.jpg (719x481, 193K)

Bist erwachsen geworden
Wann lernt ihr es endlich? Bin unterdurchschnittlich aussehend mit Hakennase

SCHOKOELFEN

nur fahrräder hier. soweit das auge blickt

Attached: 1528131539445.png (927x465, 495K)

Was?
Versteh nicht ganz was du sagen willst Brudi

Prototyp: Alpha-Mann.

Attached: Screenshot Capture - 2018-10-01 - 19-07-42.png (906x924, 1.08M)

Hast die schwarze Pille geschluckt und realisiert das es keine Hoffnung auf politische Veränderung mehr geben wird.
Für alle Ewigkeit werden wir in dieser Welt des Konsumerismus gefangen bleiben, während die Politiker die Normies an den Ohren herum zerren.

>doch schon
nein, falsch.

>nur 5 monate
>nie richtig zusammen gelebt
>mal zwangsweise ein paar tage etwas intensiver zusammen gewesen, sofort katastrophe

ich sag es dir ganz ehrlich: sie war nie wirklich mit dir in einer festen, tiefen beziehung. sie hat es sogar klar und deutlich gesagt
>habe dich von anfang an nie vor dem altar gesehen
du bist einfach nur gigaemotional (ich leider auch, deshalb weiß ich bescheid) und klammerst wie fick.
versuch einfach zu realisieren, dass es keine echte beziehung war und mach weiter.

würde links, die anderen dürfen zugucken

>versuch einfach zu realisieren, dass es keine echte beziehung war
naja, wir haben n monat zusammen "gewohnt"
es war vielleicht eine kurzweilige beziehung klar

Fotos auf Bummel

Dies

alter schaut mal der stegner
einfach der alpha uezs

Attached: Bildschirmfoto 2018-10-01 um 19.09.30.png (598x611, 590K)

Opa hat mir heute den Laptop repariert, was soll ich ihm zum Dankeschön schenken?

youtube.com/watch?v=3prfTIdOXC0

meldet amol den spamer-huso

Ich habe niemals in meinem Leben ein Mädchen gesehen mit einem perfekteren Körper. Ihr Charakter ist nicht gut, sie ist duhm, ich könnte sie niemals heiraten, geschweige denn sie schwängern.
Aber ihr Körper hat mich sofort extrem süchtig gemacht. Dabei habe ich schon einen kalten Entzug probiert, es hilft einfach nicht. Ich kann ihren perfekten Körper nicht vergessen.

1 blasberuf

na wer von euch wurde erwischt?

Attached: Screenshot_2018-10-01 bild de.png (993x370, 853K)

einen ganzkörperarschfick

>. sie hat es sogar klar und deutlich gesagt
>>habe dich von anfang an nie vor dem altar gesehen
Wer so etwas sagt, weiß nicht was er im Leben eigentlich will. Die Vorstellung des perfekten Mannes den man am Altar sieht, ist Disney Quatsch.

basiert und schwarzpilliert uggezs

alle mal durchzählen

EINEN RUDI VÖLLER

ES GIBT NUR EINEN RUDI VÖLLER

ES GIBT NUR EINEN RUDI VÖLLER

ES GIBT NUR EINEN RUDI VÖÖÖLLER

ES GIBT NUR EINEN RUDI VÖÖÖLLER

Attached: 1529702442453.jpg (750x370, 31K)

>lasen Chats mit
Ich hoffe spätestens jetzt wird auch dem größten Vollpfosten hier klar, dass hier im Faden dauernd die Behörden mitlesen.

Fakenews

Ich bin entkommen und verstecke mich jetzt in Altschauerberg 8, Emskirchen.

KÄK warum sehen diese leute immer aus wie untermenschen?

Mal ehrlich, da werden ein paar Typen in einer geschlossenen WhatsUp-Gruppe ein bisschen vom Leder gezogen haben und daraus stricken die jetzt eine "Terrorgruppe". Vermutlich haben einige von denen Vorstrafen wegen "Volksverhetzung" vielleicht auch wegen Körperverletzung, von daher leichte Beute für die politische Justiz. Aus einem Polenböller vor einer Dresdner Moschee haben die ja auch einen terroristischen Massenmordversuch gemacht.

VIERZEHN \o

Attached: YesFood.jpg (1930x1328, 215K)

solln se ruhig komb

Attached: DasHöchsteWesen.jpg (905x628, 48K)

>wenn der hass gegen ausländer und sie steigt

Attached: 1526660960072.jpg (599x501, 41K)

*bereitet im Faden ein Beta-Uprising vor*
Ich hoffe der Staat findet unsere Whatsapgruppe (Beta Aufstand jetzt!) und die gleichnamige Facebookgruppe nicht.
Sonst bin ich echt am Arsch uezs

Keine Sorge, Genosse
Ihre Daten werden vertraulich Behandelt.

Attached: 1519414854341.jpg (442x569, 37K)

Naja, Ronny hat schon ein großes Maul.
Die NSU hat wenigstens irgendwas erreicht und ist nicht gleich ding gest gemacht worden.

ja echt,
immer diese maskierten Polizeifaschisten

kann mir egal sein, ich poste nichts illegaes uezs (abgesehen von beleidigungen anderer anons, aber da wird mich niemand anzeigen)

und dafür gibts trotzdem unironisch 5-10 jahre ohne bewährung.
bei nazis ist die justiz durch die politik getrieben und knallhart.

wenn du dagegen ein paar menschen ermordest, mit messern abstichst und weitere klassiker, gibts entweder bisschen klappse oder 1,5 jahre auf bewährung.

Geile

Attached: Screenshot_20181001-191314.png (720x1280, 912K)

CLAUDIA PASSIEREN IMMER POTENTIELL TÖDLICHE UNFÄLLE