Nachtschicht ehemals /deutsch/

Zukunft_Ausgabe

youtube.com/watch?v=vFh9_QEGYw8

Attached: Syd-Mead-Cyberdogs-Race.jpg (1024x570, 175K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=oxD5EkCtN8k
youtube.com/watch?v=HfJc-iafnlI
youtube.com/watch?v=dM-OHuRD0QU
de.metapedia.org/wiki/Deutsche_Nationalfeiertage
twitter.com/Vivian_Veganer/status/1047252737853980673
twitter.com/NSFWRedditVideo

größenwahnsinniger ivan macht neuen faden auf seite 3 auf - wie wird der hausi reagieren?!

der Hausi-Huso macht vermutlich nichts, weil er nur deutsche hasst

was fuer "hausi"?

hausmeister

Mod

>was fuer "hausi"?
GIGASUHM?

Attached: neubiehnchen--1523055257274.jpg (610x421, 31K)

Maya 1 sueB

eine sehr mysterioese Persoenlichkeit.
interessant wer koennte er sein...

Attached: 14793726998040.gif (501x585, 76K)

Attached: 1523348861380.png (322x471, 201K)

>Fröntler
>Tod durch Erschiessen

Attached: 7786.jpg (577x1000, 153K)

youtube.com/watch?v=oxD5EkCtN8k

Attached: terry.png (319x277, 90K)

Weg mit dem Fröntlerdreck.

>Tod durch Erschiessen

Attached: 130291.jpg (706x1024, 158K)

Attached: Colossus.jpg (1154x650, 341K)

hast du das gerade entworfen?

ja

faden gespalten
wat nou?

ziemlich gut uezs.
bist du überdurchschnittlich kreativ?

kreativ doch technisch nicht zu begabt

Attached: 14250151691820.jpg (600x600, 79K)

Dieser Faden ist illegal, der Russe gehört standrechtlich erschossen.
/DEUTSCHE/ SCHREIBT NICHT BEIM RUSSEN!

Attached: doswidanja.jpg (994x558, 134K)

studierst du hast du 1 job?

ich bin ein Reiseleiter.

wie unterscheide ich dich vom duhmrussen?

hats du dir den job freiwillig ausgesucht oder gibt es keine besseren alternativen? macht er spaB? wieviel verdienst du im durchschnitt pro monat?

meinst du alle Russen duhm sind?

nein, der duhmrusse ist der 2hu postende russe

Attached: cf05b9a9e89c5c4c18b8dd32fecd244197b109a9f63bd67339de5a8f255a5e15.png (398x396, 115K)

meine Eltern haben die Reisebuero. so arbeite ich auch mit.
das Job ist ziemlich interessant aber schwer. doch ist mir letztens muede. wir wohnen im Gebirge. gibt's viel zu sehen.
der Lohn ist etwa 20k. mir ist genug. bin nicht verheiratet

Bipolare Alkifotze hat mich eben durch fünfminütige Knallerei aufgeweckt und ist anschließend wieder runtergetorkelt

ich mag das miehm immer noch

>durch fünfminütige Knallerei aufgeweckt
du hast sie etzala endlich mal geknallt?

20k dollar? was wäre das als PPP?
und wenn du das reisebüro erbst, bist du dann richtig reich?

ah, jener apolitischer Liberal-anime-Hure...
viele von euch sollen mir kennen, loide!
ich besuche /deutsch/ schon von 2014.
Sargon, Basler, Sae, Half-jew Prussian sollen mir bestimmt kennen.

Attached: 141406.jpg (812x893, 194K)

>20k dollar?
Rubel, brudi

BRUDIS WALTER HAT SEIN DINGS UND WILL JETZT PETE ZUM SUIZID ZWINGEN VOR DEN AUGEN SEINER MAMA WEIL SIE AUCH VERLUST SPÜREN SOLL

SIE HABEN RENARD MIT DEM METRONOM GETÖTET DAS SEIN HERZ ZUM SCHLAGEN ZWINGT

PETE HAT DAS PORTAL GESCHLOSSEN GERADE ALS WALTER DURCHLAUFEN WOLLTE UND ER WURDE VAPORISIERT

ACH
DU
KAGGE

WALTER HAT IN SEINEM ROLLSTUHL EINE ARTEFAKT ATOMBOMBE GELASSEN
COUNTDOWN LÄUFT

ICH HABE ES GEAHNT
CLAUDIA WILL DAS METRONOM BEHALTEN UND FÜR STEVE BENUTZEN

OH MEIN GOTT
DIE GIGABOMBE ZERSTÖRT DAS GESAMTE WARENHAUS NUR MYKA ARTIE UND PETE DRINNEN ÜBERLEBEN DANK HG ABER SIE IST JETZT AUCH TOT

MIT DER ZERSTÖRUNG DES WARENHAUSES STIRBT AUCH FRAU FREDERIKE UND IHR WAHRES ALTER HOLT MIT IHR AUF UND SIE VERSCHRUMPELT UND SKELLETIERT

HOFFENTLICH HABEN SIE STEVES KÖÖRPER NICHT IM WARENHAUS AUFBEWAHRT SCHEIBE

BRUDIS ARTIE SAGT SIE HABEN NOCH NICHT VERLOREN UND ZÜCKT DIE TASCHENUHR VON MACPHERSON

KANN SIE DIE ZEIT ZURÜCKDREHEN????????

BRUDIS LETZTE FOLGE STAFFEL DREI

OH BRUDIS DIE LETZTE FOLGE WAR DIE LETZTE FOLGE DAS IST EIN WEIHNACHTSSPEZIAL

DER DEKO WEIHNACHTSMANN ZAUBERT RUM

SIE HABEN ES NEUTRALISIERT

CLAUDIA GEHT NACH CERN ZU IHREM BRUDER

ARITE GEHT NACH VEGSAS MIT PAPA HUGO UND VANESSA

MYKA GEHT HEIM

UND PEETE BLEIBT IM WARENHAUS OHJE

ACH DU KACKE BRUDIS
MACPHERSON UND NEUE AGENTEN SIND IM WARENHAUS UND FESSELN PETE

OKE WAS ZUM FICK IST DAS FUR EIN ARTEFAKT DAS PETE BEEINFLUSST BRUDIS

NIEMAND KENNT IHN AUCH NICHT MYKA DIE NOCH IN DC ARBEITET

ER HAT MYKA ÜBERREDET IHM ZU HELFEN
OH SCHEISSE ARTIE IST IM GEFÄNGNIS WEGEN MYKA

WAS???
ER HAT EIN ARTEFAKT ANGEFASST DAS GEMACHTH AT DASS ER NIE EXISTIERTE

ODER TRÄUMT PETE DAS ALLES NUR

SIE HABEN ARTIE BEFREIT UND SCHNAPPEN SICH JETZT CLAUDIA

MACPHERSON BRONZIERT FRAU FREDERIKE

PETE UND DIE KRU SIND IM WARENHAUS UND HOLEN SICH DIE BÜRSTE UM ALLES RÜCKGÄNGIG ZU MACHEN

DSCHEIBE BRUDIS MACPHERSON HAT ARTIE UND CLAUDIA UND PETE UND MYKA SITZEN IN DER FALLE

ARTIE SCHMEISST PETE DIE BÜRSTE ZU UND STIRBT WEIL MACPHERSON IHM DIE KETTE VOM HALS REISST AEBR ALS PETE SIE BERÜHRT KEHRT ALLES WIEDER ZU NORMALITÄT ZURCPK

Ist kein ""Miehm"" du Lauch

Sei froh dass du nicht mit so 'nem missbräuchlichem Teufelsweib aufgewachsen bist welches deine Psyche sowie deinen Lebensweg nach Kräften ununterbrochen zu sabotieren versuchte

Buchstäblich fast sämtliche meiner allerersten klaren Erinnerungen aus frühester Kindheit bestehen zu 95% aus psychologischem Missbrauch und Gasleuchterei jedweder Coleur

>Sei ich
>Sei keine 5 Jahre alt
>Lasse 1-2 mehr Lutscher aus dem "Nachtischglas" mitgehen
>Platzt in mein Zimmer rein, drängt mich in Ecke und brüllt mich an dass ich später vollkommen alleine dastehen würde weil niemand mit mir befreundet/zusammen sein würde und derlei andere auf mich als vollkommen wehrloses Kleinkind projizierte
>Physischer (nicht sexueller) Missbrauch fand auch regulär statt
>Samenspender ist buchstäbliches Manneskind, wurde selbst regelmäßig in der Berufsschule runtergemacht, seitdem im Familienbetrieb bei seiner Mutter angestellt und angestaute Frustrationen an Abkömmlingen ausgelassen und damit beschäftigt die bipolare Alkifotze zu enablieren
>Allgemein toxisches und dysfunktionelles Setting, ursprünglicher familiärer Verbund auf Kusinenseite (Schwester von Samenspender) existiert schon seit langem nicht mehr aus exakt den selben Gründen

Stell dir einfach die Szenen aus Heinrich Töpfer's Stein der Weisen vor mit der missbräuchlichen Stieffamilie, meine Kindheit und frühe Jugend in einer Nusschale

Andere hätten wahrsch. an meiner Stelle keinen Ausweg mehr gesehen und schon längst weggehängt - Ich bin jedoch feste dazu entschlossen trotz aller gesundheitlichen Probleme dennoch weiterzukämpfen. Meine Vorsehung ist noch nicht ihrer Erfüllung zugeführt worden

Attached: 58fc5a9ae94b7171e05681101de99e1ef00918c80298ea739c65c8af487c72af.png (500x571, 316K)

*und sich schon längst weggehängt

Grade erst auf und ist noch recht früh heh

warum ziehst du nicht einfach aus?
wegen berufsschule?

Zum Tag der der Deutschen Einheit lädt die AfD-Fraktion in den Sächsischen Landtag und zu einer Kundgebung in der Dresdner Innenstadt ein.

>.afdsachsen.de/presse/pressemitteilungen/afd-fraktion-laedt-zum-tag-der-deutschen-einheit-ein.html

Attached: 1507646254625.jpg (340x270, 20K)

Prügel der doch einfach mal ein wenig Sinn in den Kopf?

youtube.com/watch?v=HfJc-iafnlI

Taberuuuu~

Anime ueber das ESSEN...

Attached: 15293659961470.png (297x300, 62K)

Morgen Brudis. Wer /nicht geschlafen/wegen Parties in der Nähe und gröhlenden Menschen um 2 Uhr morgens auf der Straße?

Attached: original.gif (540x245, 2M)

>Setze Histaminblocker ab
>Juckerei geht sofort los wieder und zehntausend Quaddeln formeln sich allewo neu

Dange Lymphoden

Dange

>joscher steht um 5 auf
puh

häng dich weg bernd. jeder hier hasst dich

Was?

Nimm deine Tabletten, Kotnascher.

Puh hoffentlich wird das Harz zeitnah genehmigt

Brauche echt mal neue Genussmittel und Möbel

In einer Stunde erstmal ein nahrhaftes und mundendes Frühstück einnehmend sein

Attached: 1537223176894.png (300x577, 133K)

muss gestehen ich würde sie ziemlich hart

Attached: untitled-article-1461763496.jpg (650x365, 12K)

>Ja hallo natürlich schaue ich mir Käppischeiße für Soja-Mannesbuben an

wer wach

Ja hallo hier Winkler. Ja der Schlitzimoot schowidder.

Ja mit Blaulicht.

Attached: 83630B24-80D3-45A7-B16C-D06D4A973EE3.png (717x791, 511K)

wer, wo, wach

freundinliche erinnerung daran dass wir einen buzzfeed journalisten hier im thread haben

Attached: Screenshot Capture - 2018-10-02 - 14-44-53.png (611x352, 97K)

uff hab den fadne garned gesehen

Wie lange geht der 4kanal schon wieder?

Nett

HIER SPRICHT DER SENDER WERWOLF

HALLI HALLO HALLÖÖÖÖÖÖÖCHEN UND EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEEEEEEEEEN!
Na, wie starten meine lieblingsanons in den neuen Tag? :)

>mgw gerade von der Party heim gekommen
>noch drauf wie scheiße

Attached: wahre_oberschicht.jpg (1052x591, 93K)

Sä ist eine dreckige Hure

/deutsch/ ist ein blaues brett

Bin jetzt auch wach

Och ne

Woll :^)

Meddl

Wos ?

Feiern Ösis auch Tag der deutschen Einheit?

Ja

Hm, gleich erstmal frühstücken. Geil

Duhm? Das ist der Linkskoti der seinen eigenen Pfosten schirmgeschossen und auf Zwitscher weiterverbreitet hat

Ist halt ein kringeliger Autist

auch;

>buzzfeed journalisten

Deppen Leer Tsaischn und Denglisch in einem! Zudem ist das Weltnetzgagebuch da ganz sicherlich keine Journaille

Attached: 1536418336651.jpg (1280x720, 540K)

Lass den Lymphoden-user in Ruhe, oder ich brügel die ScheiBe aus dir raus.

ScheiSS Feiertage ey

Komm doch her, trau dich.

und es fehlen die Flaggen, muss er also vom /b/ Faden haben. Ich hoffe, die kotnaschende Journutte ist zu duhm, den Weg nach /deutsch/ zu finden.

Judenträume..

In Kiew haben sie einen neuen Plan des aufrichtigen "Abstreifens" von Donbass zur Welt gebracht

Nach der Besetzung der DPR und LNR durch die UNO mit "blauen Helmen" wird Kiew den Gegnern der "neuen Ukraine" zwei Monate Zeit geben, ihre Häuser zu verlassen, sonst wird der Fleischwolf beginnen.

Dies wurde auf dem Luftweg von der Politeka Online-Kanal durch den Kandidaten für die Präsidentschaft der Ukraine Inna Bogoslovskaya angekündigt

"Wir müssen nicht nur Friedenstruppen, sondern auch gute Friedenstruppen stellen. Die Friedenstruppen können die Mitgliedsländer des Militärvertrags von Taschkent nicht einschließen, das heißt, es kann keine militärischen Partner Russlands geben. Auf keinen Fall. Vor allem sollten wir sie an die Grenze zu Russland bringen. Wir kontrollieren 420 km unserer eigenen Grenze nicht, und bis wir sie blockieren, können wir nicht über irgendeinen Weg sprechen, den Konflikt zu lösen ", sagte der ehemalige Abgeordnete.

Danach geben die Behörden von Kiew den Bewohnern 2 Monate Zeit, ihre Häuser zu verlassen und den Donbass überall zu verlassen.

"Sie haben die Grenze blockiert, das sind" blaue Helme ", das ist eine vorläufige gemeinsame Regierung der Ukraine mit den Truppen der Länder, die Truppen den" blauen Helmen "geben, seit 2 Monaten müssen wir das von der Ukraine erklären, diejenigen, die nicht sind will auf dem Land leben, damit es keinen Fleischwolf gibt, "Bogoslovskaya hat die Details ihres Plans geöffnet.

Parallel dazu plant der Präsidentschaftskandidat der Ukraine die Säuberung derjenigen, die Regierungsämter im DPR und LPR innehatten.

"Nach zwei Monaten werden die Leute gehen, gleichzeitig beginnen wir, über die Gerichte all derer, die während der Besatzung irgendwelche Ämter innehatten, am Amnestieverfahren zu arbeiten. Die Leute sollten vorbeikommen, damit sie danach nicht mehr berührt werden und nicht sagen: "Du bist ein Verräter" oder "Du bist ein Feind", sagte sie.

Attached: Nigel_Farage_Comedy.jpg (640x386, 61K)

Guten Morrrgen, Volksgenossen!

Wie startet Ihr Eueren Tag? Ich hoffe doch, mit einem völkischen Frühstück.

Attached: pepe--1526114604880.png (300x250, 26K)

Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern als es in der schule cool war brausepulver durch die Nase zu ziehen?

> Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern als es in der schule cool war brausepulver durch die Nase zu ziehen?

Attached: 1536962741856.png (376x341, 103K)

Opi was geht?

Woll = doch
Tschuldige

Bin 21 jähriger Zoomer, das müsste so vor 10-13 Jahren gewesen sein

Schalt deine Birne ein und denk darüber nach

Ohne kaffe geht bei mir gar nichts >.< Mama gibt erst in 30 Minuten den Kaffee frei >.>

DUHM?
Er hat gefragt, ob ihr das feiert! Er hat nicht gefragt, ob das für euch ein nationaler Feiertag ist. Ist aber klar, dass dem gemeinen Ösi die Nächstenliebe fehlt, sich mit seinen deutschen Nachbarn zu freuen!

Du duhmer Bergzigeuner!

>sich beim Bergzigeuner rechtfertigen
Hast du keinen Stolz?

>Nächstenliebe
>zu Deutschland
HAHAHAHAHAHA

Habe ich gegen Wohlstand eingetauscht ^^

Frischer Volkslehrer, Kamerad_Innen!

youtube.com/watch?v=dM-OHuRD0QU
de.metapedia.org/wiki/Deutsche_Nationalfeiertage

Attached: 1511648250894.png (670x565, 58K)

>der ewige, hinterhältige Ösi
Du planst wahrscheinlich schon den dritten Weltkrieg, den du uns wie die anderen beiden anhängen willst.
ABER DIESMAL NICHT! DIESMAL KOMMST DU NICHT DAVON!

M-Mögt ihr Ösis uns echt nicht;__;

Was war gestern so los?

Hiroshimoot hat für einen ganzen Tag die Server abgestellt, um Geld zu sparen. Jeder Tag kostet wohl 3000 USD an Traffic-Gebühren.

Ist halt eine generelle Erwartungshaltung den deutschen gegenüber aufgrund von Erfahrungen die wir mit euch gemacht haben. Wenn sich ein individueller deutscher aber normal benimmt wird er schon akzeptiert

Merk ich mir, werde nicht wieder zu euch in den Urlaub fahren.

Finde es ein bisschen schade, dass Jow Forums auf ihn aufmerksam wurde.

Merke ich mir, werde jetzt immer nach Österreich fahren und mich wie die Axt im Wald benehmen

Hat sich der Oger etzala die Fingernägel schwarz lackiert?
twitter.com/Vivian_Veganer/status/1047252737853980673