/deutsch/

Bayerische Sonderausgabe.

Attached: 6a321ecdc7b02008503a2bbc9773e24c.jpg (736x736, 117K)

Other urls found in this thread:

wien.orf.at/news/stories/2940399/
twitter.com/TurboMyu/status/1049608111655440390
old.reddit.com/r/TheRedPill/comments/1f7rln/my_ex_want_to_meet_with_me/
twitter.com/UltraZionist/status/1049613025139937280
youtu.be/jq3noZH4-GY
twitter.com/SFWRedditGifs

ERSTEN

hm morgen wieder Uni mit der Crush

Dota, Dreier, Monogamie?

ihr habt die jugendliche leichtigkeit verpasst. zu abizeiten haben alle jugendliebe erfahrung gesammelt und können jetzt mit frauen umgehen. ihr seid hinterher und das spüren frauen

kannst du dir nicht ausdenken

Attached: jedjej.png (609x1194, 598K)

So in die Richtung, ja.

Attached: 1529254830191.jpg (960x960, 112K)

Gigakek

Attached: 1529681665079.png (713x611, 26K)

Irgendsoein ösi beobachtet mich und meine gf aus der ferne, will der irgendwas?

Will nicht zur Arbeit D:

>meine gf
wann zuletzt gefickt? is sie rasiert? schluckt sie?

wien.orf.at/news/stories/2940399/


HAHAHAHAHHAHAHHAAHHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHHAHHAHAHAHAWHHAHAHAHAHAHAHAHLHASLFHALSÖDHJF ONR U"§)RWE)=UDFG

( . Y . )

wer noch /team umvolkung/ hier?

was ist das für 1 neues miehm bitte erklär

humor hat er ja, der buhmer

LukasDanielKlausner etc.

>zu reclaimen

würd mich gern mal mit dem Kerl treffen

„Hallo, du bist heute bei mir beim Geschäft vorbeigegangen und hast meinen Schwanz angeguckt als wolltest du ihn essen.“

>dfw kein kurzhaariges MaurersüB zum hassficken und liebhaben

Attached: maur---10.5793633.jpg (800x600, 97K)

nun be mal nicht so mad-desu

wie riechen frauen ohne deo und parfüm. riechen frauen ähnlich wie männer?

Nein, geiler

Attached: Do0SoHAXgAAOvGp.jpg (1253x1286, 179K)

wie könnt ihr dieses land nicht hassen?

Attached: DpC3z6wWsAIgZM7.jpg (667x561, 58K)

30 m Yacht ist bestellt

>sie schrieb mich mit "hey du" an
ich krieg n raster
ich wette sie sagt morgen auch noch ab
dann lösch ich unironisch ihre nummer

lösch dich doch unironisch selbst hahnrei-user

>Bayerische

what happened to bayern munich football team? i thought they were best team in germany but apparently not.

was passiert bei Bayern Munchen, ich habe gedacht, dass die den besten Kader in Deutschland haben, es scheint ja jetzt nicht so.

sorry for shitty german. i want to learn german but there are no germans in philippines to practice so i have to come here.

Attached: bundesMARIA.jpg (650x767, 124K)

>dann lösch ich unironisch ihre nummer
hast niemals die eier dafür

hör auf den nachzumachen du bist nicht der echte

löööl

Attached: Screenshot Capture - 2018-10-09 - 12-26-21.png (607x769, 108K)

Zu viele Buhmer im Kader

>hast niemals die eier dafür
muss ich
sonst gehe ich unironisch noch mehr zu grunde als jetzt
bin der ""echte"", leider ugezs

>kultur, kleider und hübsche frauen = saudiarabialiches Patriarchat

wie sagt man "commit death" auf deutsch

sorry for shitty german. t. foreigner.

*erobert raum im faden für das patriarchat*

>sorry for shitty german. i want to learn german but there are no germans in philippines to practice so i have to come here.
klingt eigentlich ganz gut

>Weiberleut, Hosn, Kotzn, Dirndln

Was ist daran schlimm?

>wie sagt man "commit death" auf deutsch
Bring dich um

>klingt eigentlich ganz gut
danke ossi

>burka = patriarchat
>dirndln = patriarchat
3rd wave feministen sind das gehirnkrebs der ganzen welt

Das Groteske ist ja, dass Normalschwuchteln diese Bilder erstellen

Meine Strecke zur Uni beträgt knapp 40km. Jeden Tag sehe ich mindestens 10 VON DIESEN HIRNLOSEN VOLLIDIOTEN UND VOLIDIOTINNEN MIT IHREM HANDY IN DER HAND Ich kann schon kaum mehr zählen zu wie vielen gefährlichen Situationen es schon gekommen ist.

Der Handwerker der mit zwei Rädern in den Graben rutscht weil er sich während der Fahrt zum saufen verabredet oder der Student der in seinem Twingo stundenlang die Spotify-Playlist durchließt sind hierfür nur Beispiele. Aber eines haben sie alle gemeinsam: SIE FAHREN ALS HÄTTEN SIE DAS HALBE OKTOBERFEST LEERGESOFFEN... Die ganze Zeit geht es in Richtung Gegenverkehr, in Richtung des Straßenrandverschönerungsgemüses oder in Kurven auch mal gerne geradeaus.

Jetzt gibt es doch sogar alle möglichen Sprachassistenten mit welchen man interagieren kann ohne den Blick von der Straße nehmen zu müssen, aber trotzdem kommt es immer noch dazu.

"Aber ich bin doch so ein guter Fahrer, da ist das doch kein Problem". NATÜRLICH IST DAS EIN PROBLEM DU AMÖBENHIRN!

Für 25.000 Menschen hat sich durch euer SCHEIẞ VERHALTEN das Leben grundlegend verändert und für 500 Leute dieses beendet. Ich hoffe das ihr zur Vernunft kommt, auch ohne das etwas schlimmeres passiert. Oder nein: ICH WÜNSCHE EUCH DASS IHR ZU JEDER ZEIT IN EINEM FUNKLOCH SEID, DAS SCHEINT JA FÜR EUCH DIE SCHLIMMSTE STRAFE ZU SEIN.

>danke ossi
das muss ich korrigieren
ich bin wenn schon ein Össi

Duhm? Deandln han Madln

Welche Supplemente tut ihr alle supplementieren?

Wolltest du nicht ihre Nummer blockieren?

Jetzt Paella in die Pfanne

>durchließt
>meine Strecke zur Uni
Informatiker was geht?

kein umlaut am tastatur

ich spreche keine bayerische, tut mir leid

Die mit der Mühle

nummer ist blockiert
und archiviert
momentan

>kein umlaut am tastatur
dann verwende für das ö einfach ein oe
ist auch erlaubt

Hä, wie kann sie dir dann schreiben?

Dicce Dirndln uezs

Attached: 1529945380433.jpg (358x481, 32K)

Ich will in ihre mit Negersperma vollgepumpte Möse lunzen während sie aus vollem Halse "Scheiß weißer Mann" schreit.

Attached: D338CF7C-E39E-4F6D-95B4-8879160B9125.jpg (627x559, 96K)

Ich liebe anime.
Nachdem ich meine 20er Jahre mit mich durch die Uni vögeln verbracht habe und fast an ner sexuell übertragenen bakteriellen Meningitis gestorben wäre verbringe ich jetzt meine intimen Stunden mit Hentai manga und fühle mich besser als jemals zuvor.

Attached: 1537969293804.png (1004x605, 258K)

>Nachdem ich meine 20er Jahre mit mich durch die Uni vögeln verbracht habe und fast an ner sexuell übertragenen bakteriellen Meningitis gestorben wäre verbringe ich jetzt meine intimen Stunden mit Hentai manga und fühle mich besser als jemals zuvor.
ist das wahr?

>Ich liebe anime.
ich auch

Attached: hunter x hunter chimera ant.png (1600x900, 1.75M)

Gerade paar Rühreier und Aufschnitt gefrühstückt.

hatte sie gestern entblockt
des treffens wegen ugezs

twitter.com/TurboMyu/status/1049608111655440390

Attached: 1537225856453.jpg (585x585, 27K)

Ja. Vor nem Jahr hatte ich zusätzlich nochmal nen Ausbruch von Feigwarzen an meinem Oberschenkel, das war auch sau ekelhaft und peinlich.
Als 20etwaser hatte ich ständig den Eindruck mir und vor allem meinem Umfeld beweisen zu müssen was für ein geiler Macker ich bin und ständig irgendwelche Weibergeschichten angefangen weil "muss sex oder gf haben".
Rückblickend ganz schön dumm von mir und ausser Lebenserfahrung hab ich materiel nix davon. Außer Spesen nix gewesen.

>Rühreier
>2 Scheiben Brot mit avocado
>kaisergemüse

alkohol

Wie ist das Wetter auf den Phillipinen so derzeit?

Attached: 1531509292980.jpg (361x293, 18K)

WAS
Ist das die mit dem Tattoo von Wingls Adresse auf dem Dekolleté

Attached: IMG_20181007_200418.jpg (376x440, 21K)

Was genau ist denn ein "Kaisergemüse"?

KEK warum hat sich der lard so geschmicnkt

kek

oder lieber mal ein Kondom benutzt

Duhm? Er ist im Krieg mit den Haidern.

Wo ze fak

Attached: 1529687143125.jpg (672x675, 58K)

Er hatte letztens ein paar Schmikstreams

Attached: IMG_20181005_234922.jpg (1230x1166, 96K)

Haha, der war gut. Wenn der Fotzensaft am Kondom vorbei auf den Oberschenkel läuft hilft das auch nich viel. Kondome helfen Verhüten, aber gegen Geschlechtskrankheiten sind die meist Wirkungslos, ich spreche hier unironisch aus Erfahrung. Außer du hast Ganzkörperkondome.
Bakterielle Meningitis bekommst du zbsp Oral.

old.reddit.com/r/TheRedPill/comments/1f7rln/my_ex_want_to_meet_with_me/

>leddit

unironisch gute rote pille, hahnreibrudi lies mal

Meinung über deutsche Frauen?

twitter.com/UltraZionist/status/1049613025139937280

>Kondome helfen Verhüten, aber gegen Geschlechtskrankheiten sind die meist Wirkungslos
mein ganzes leben war also eine Lüge?

Brokkoli, Karroten, Bluhmenkohl

klingt jetzt nicht gerade kaiserlich, aber kann schon schmecken uezs

Heiß
Es regnet nicht so viel wie im August

>TheRedPill
>Reddit

Attached: 1518151175989.png (536x956, 718K)

Die Bezeichnung Kaisergemüse ist erst in neuester Zeit aufgekommen - vermutlich als Tiefkühlprodukt in der Industrie. In der gesamten einschlägigen Literatur findet man diese Bezeichnung nicht.

Im deutschen Wörterbuch von Grimm (Entwicklung der deutschen Sprache vom 15. Jahrhundert bis 1960) ist Kaisergemüse nicht zu finden aber:

Kaiserapfel
Kaiserbohne
Kaiserbrot
Kaiserfisch
Kaisergetränk
Kaiserpflaume
Kaiserthee
Trübner schreibt in seinem Deutschen Wörterbuch: "Im alten Österreich wurden die Namen erlesener Genussmittel gerne mit Kaiser= zusammengesetzt: Kaiserbirne, Kaiserbrot, Kaisersemmel, Kaiserfleisch, Kaiserschmarrn, Kaiserwein", aber kein Kaisergemüse. In Hausfrauenkochbüchern findet man Kaiserspargel und Kaisersuppe und viele andere, aber nirgends das Kaisergemüse. Auch in dem umfangreichen, 1972 erschienenen Menü von Europart, kein Kaisergemüse aber: Kaisercharlotte, -granat, -gulyas, -koch, -omelett, -punsch, -ravioli, -eis, -schmarrn, -schnitzel, -schoten, -torte. Auch in Blüher´s Rechtschreibung, in Hering und Klinger kein Kaisergemüse.

Wäre die Lebensmittel-Industrie qualitätsbewusst gewesen, hätte sie eine feine Gemüsemischung, bestehend aus Spargel, feinsten Erbsen und winzigen Pariser Möhrchen, wohl als Kaisergemüse bezeichnen können, obwohl man bei einer solch wohlklingenden Bezeichnung, eher Spargel, Artischockenherzen und Morcheln erwarten könnte.

>Bakterielle Meningitis bekommst du zbsp Oral.

Ich hab jetzt wirklich Schiss. Bin vor ner Weile zu einer Nutte um mich entjungfern zu lassen und hab sie davor mit der Zunge richtig scharf gemacht.

>r/TheRedPill

Attached: Arschfickbasler.jpg (960x794, 69K)

ist unironisch 1 gute quelle

Yeah my chick had an objective sense of logic most women don't possess and that was something I found incredibly alluring in a female because it was so damn rare. I knew a girl online (no romantic connection, just a mutual interest thing) who was also quite logical and yet they'd both set up hamster traps for themselves, both saw themselves as being better than "all the other females" because they actually HAD some logic and would use that logic in scenarios which did not apply directly to them, thus they both thought they they were "more male" in a mental sense and could actually carry off intellectual conversations with men (something I, personally, as well as other men I know find a quality to be extremely attractive) however, the thing is, men don't have hamsters and women do, women with logic get confused by their own hamsters but they are powerless to the influence of the hamster.

That hamster makes them do dumb shit and they blame it on hormones and identify it as a fuck up through logic, but when they're "going through whatever it is" the hamster is in full control and you can't stop them, because they can't stop them. Women are fucked up, inherently.

The hamster means their behavioural sense of self-control is limited and thus they are incredibly fallible to irrationality. This in turn makes them a liability as an emotional investment via hypergamy or if hypergamy is no threat (as you're at the top) she just becomes flat out annoying.

Hör endlich mit der Eigenwerbung auf, du utopischer Spastiker

Widerlich aller.

Attached: 02752959-8EA2-4944-9582-86A1D55EE2C1.jpg (705x621, 52K)

>ist unironisch 1 gute quelle

Attached: 1534530546731.jpg (2048x1536, 190K)

>bringt in mir die frage auf, ob das mit mir für sie nicht so viel "wert" hatte
hat sie dir in völliger klarheit ganz genau so bestätigt. aber du willst es einfach nicht glauben.

dabei warst du nie wirklich mit ihr zusammen. die vier wochen die ihr mal etwas näher gerückt seid ist alles zerbröckelt. ihr wart nie ein echtes paar mit zukunftsperspektive. sie hat dich angetestet und für unwürdig befunden.
akzeptier doch einfach, dass es so läuft in beziehungen. sie wollte niemals ihr leben mit dir verbringen. das ist keine mutmaßung, das hat sie dir genau so selber gesagt.

Wie hat der lard jetzt die olle mit dem tatoo gefickt und ich bin immernoch jungfrau?

>Yeah my chick had an objective sense of logic most women don't possess and that was something I found incredibly alluring in a female because it was so damn rare
Wenn ich schon lese, was diese Bottomfeer da schreiben. Weniger wert als Dreck und trotzdem Ansprüche stellen

Als hättest du schon mal Kontakt zu einem weiblichen Wesen gehabt, du Jungfrau.

tja, tu doch nicht so als ob du das nicht wüsstest
er war halt einfach sich selbst

youtu.be/jq3noZH4-GY

Neues Video. Mimon nimmt Stellung zum Berberfest

>Treffe mich mit ihr morgen
>Nachdem sie ja Montag abgesagt hatte
ich weiB dan schon was passiert. hinterher hast du rot unterlaufene augen vom rotz und wasser heulen, sie ist gigagenervt von deiner existenz und du gehst uns wochenlang damit auf den sack.

leider hasst du recht

Mit gesenktem Haupt am Verkäufersübi vorbeigelaufen

Wie sieht denn die olle vom Lard aus? Im video hat der Körper ganz okay ausgeschaut