Daniel Salami Ehrenmann Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
vocaroo.com
twitter.com
kill all french and english "people"
basiert, jedoch auch rotgepillt
basiert&rotgepillt.
basiert
Gute Nacht brudis
war wohl eine anstrengende Woche für die Brudis?
youtube.com
winkler live
KÄK
seine gaming streams sind gigalangweiig uezs. er achtet weniger auf den chat und regt sich somit auch weniger auf
Ich will den Link of /b/ pfostieren um zu gucken was passiert
tu es, slow chat ist eh aktiviert, aber ma sehen, was die kinder draus machen
>afd loli
Wer von euch is des
bin kai ladde-gricht
wie lange inhaliert Drache denn jetzt schimmel schon. war zu ende ja doch ganz unterhaltsam, hat sich nochmal über die mods beschwert ahaha
Fickts eich
Wenn jetzt die Krise kombt häng ich mich wek
welche krise genau?
Neunzehnhundertneunundzwanzig Zwei: Elektronisches Kryptobugalu
gigaultramegertot
es ist fast 5 uhr hier, bin auch amo ane schlofn
echte Nigger Stunden
Gude Nacht
>Die Romanoffs ist irgendeine moderne Kacke über verwirrte Menschen die glauben sie seien Nachfahren der Familie
MEH
Ich dachte das wäre eine Serie über die tadsächliche Familie
Immer wenn ich blau mache tue ich so als wäre ich krank obwohl ich alleine lebe und es sonst niemand mitkriegt
bin ich der Einzige?
Germans, I'm looking for five or seven good German fiction books, at least two of them need to be contemporary. Any suggestions?
I tried to ask on /lit/, but they said nothing because the board is Jow Forums-lite now.
Do they need to be German or can it just be german translated books?
Needs to be German.
I don't really read many German books, but I found Märchenmond by Wolfgang Hohlbein enjoyable (when I was like 12 years old mind you). Walter Moers' books are pretty great, except for "Das Labyrinth der träumenden Bücher".
Rumo, Käpt'n Blaubär, Stadt der träumenden Bücher, Ensel und Krete and Schrecksenmeister were all great though.
Thank you.
If I had asked for german translated books, what titles would you say?
>fiction
How fiction are we talking? Sci-Fi or just general fiction? Tales? Sagas? Are classics like Kafka and Mann out of the question?
I like the Tolkien translations, especially the Silmarillion - I think the German language lends itself rather well to the kind of detailed worldbuilding Tolkien did.
Also, the Kingkiller Chronicles are really comfy in German, maybe even more so than in English, but a lot of the witty writing is lost, sadly.
I just remembered, "Der Goldene Topf" by ETA Hoffmann is pretty good but also really short.
It's about a student with a lot of bad luck who wants to live in a dream world.
Great read
Hallo Liam
Now that I think about it
"Krabat" is a must
In fact, check out more of Ottfried Preußler, most of his other works are really for a younger target audience, but they fit right in
>Krabat
fond memories
Not of the book itself, forget everything about it.
But I remember liking it.
Der Film war aber kagg gruselig uezs
>How fiction are we talking? Sci-Fi or just general fiction? Tales? Sagas?
Anything that isn't philosophic, biographic or poetry.
>Are classics like Kafka and Mann out of the question?
I want to read something from people of the German nation (not just German speakings). Kafka isn't German.
I would like to avoid Mann because I can find it easily.
Thank you very much.
no problem.
are you a qt dark girl with a big butt?
War der Film nicht ab 12?
lel habe damals einen artikel gelesen dass ein schüler mit der klasse in den krabatfilm hätte gehen sollen aber seine eltern haben ihn von der veranstaltung befreit weil sie zeugen jehovas sind und nicht wollten, dass das kind berührpunkte mit schwarzer magie hat
>4:50
oge das reicht mir
Moin ihr Husos
Boah alder Lymphoden am Ohr tut sauweh wieder
SIE WOLLEN ARTIES AUTO ALS KÖDER BENUTZEN UM DEN AUTODIEB ZU FASSEN
so früh schon oder so spät noch immer?
So früh schon.
mache aber vielleicht gleich ein nickerchen.. konnte nicht so gut schlafen heute nacht
PETE UND MYKA TANZEN!!!!
>konnte nicht so gut schlafen heute nacht
wieso denn das?
hab heute ausnahmsweise zu halbwegs akzeptablen zeiten geschlafen
WAS ZUM FICK????
DER AUTODIEB KANN MIT DEN AUTOS DURCH WÄNDE FAHREN
>wieso denn das?
ich habe in letzter zeit immer albträume, meistens darüber dass ich meine mf verliere uezs.
manchmal über unheimliche kleine mädchen.
>meistens darüber dass ich meine mf verliere
puh
läuft es denn nicht gut?
OBOGO WONGO WONGO WAONG LOLOLAAAAAA WUWUWWUWUWUWUWUWUWUWUW WONGUN UNGUNGUNGUNGU OLOLOLOL
AAAAAHHHH
DER AUTOR STECKT AUCH IM BUCH FEST UND WILL MYKA UND PETE DÖDEN
Doch, es läuft alles super.
Wir reden sogar darüber im Sommer zusammenzuziehen.
Weiß nicht warum ich deswegen schlechte Träume habe
>Serienjoscher ist ne verkackte Normiesau
War ja klar
Mettl Loide. seufz Ich weiß, dass 'n paar Arschlöcher da draußen meinen, ich sei das letzte Arschloch und der letzte Kaschber un' Dreggsagg un' was-weiß-ich alles - ich hab' heut einen Aufruf an euch kleinen miesen Dreggsschweine: Irgendeiner - ich weiß es net wer, es is mir auch scheißegal - ich weiß nicht, wer es war, irgendjemand hat meine Schwester mit ner PC-Kombjuderstimme ang'rufen und gemeint: "Pass auf, ich weiß, wo du wohnst". WER auch immer des war: traut euch, kommt zu mir, Crystal-Lake-Straße 33 71088 Holzgerlingen Traut euch, kommt zu mir und legt euch mit mir an, ich brügel die Scheiße aus euch raus. Wenn jemand meint, er kann meine Familie beleidigen, oder irgend...wie... meint.. jemanden zu- fertigzumachen, ja, der NIX damit zudun hat mit dieser Scheiße, ja, dann soll er herkommen, ich schlag ihm so die... Ich scha- schmeiß ihm so die Brügel raus, dass der NIE wieder aufsteht, ich hab keine Angst von euch kleinen PISSERN. Und wenn jemand meint - ernsthaft meint - dass ICH nix kann, nur weil ich dick bin, und weil ich, weil ich vielleicht a Kaschberla bin für euch, ich sach euch was: Meddla sind wesentlich stärker als TRAUT EUCH BILLISCHE KLEINE KAGGNAZIS! TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR UND MACHT MICH FEDDICH, WENN IHR MEINT! ABER LASST ANDRE LEUDE DA RAUS, DAS IS GENAU DIE SCHEIßE, AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB! UND WENN EINER MEINT, MEINE SCHWESTER ANZUGREIFEN ODER MEINE FAMILIE ODER FREUNDE, ODER GAMER ODER IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE, ICH BRÜGEL DIE SCHEIßE SO AUS IHM RAUS, DASS ER NIE WIEDER AUFSTEHT, UN' ICH SCHWÖR EUCH: IHR HABT KEINE CHANCE! TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR!
vocaroo.com
DER AUTOR WILL NICHT DASS SIE AUS DEM BUCH KOMMEN WEIL SEINE FRAU IN SEINER TRAUMWELT LEBT UND ER SIE NICHT NOCH EINMAL VERLIEREN WILL
ich bin kein normie nur weil ich 1 mf habe
ich habe keine freunde, arbeite von zu hause und verlasse deshalb kaum das haus und meine freundin und ich sind christen und warten bis zur ehe.
JAWOHL
>und meine freundin und ich sind christen und warten bis zur ehe.
wo hast du sie denn kennengelernt?
In der Kirche lel
ES WAR DIE BETROGENE EHEFRAU
ABER SIE IST JETZT TOT
>dfw katholisch
>dfw die kirchen hier vermutlich voll von polen sind
In einer halben Stunde erstmal frühstücken hier
OH FICK BRUDIS DIE REGENTEN WOLLEN IRGENDWAS MIT ARTIE MACHEN WEIL ER RECKENLOS IST
"JE WENIGER DU WEISST DESTO BESSER"
OH SCHEIBE
Ich träume auch häufig von kleinen Mädchen. Aber die sind nicht unheimlich uezs.
pädos ins gas
Dein Lehrer hetzt gegen die AfD?
Das darf er nicht! Er muss als Lehrer politisch neutral sein.
Hier darfst du Hetze gegen die AfD melden:
>sefan-raepple.de/mein-lehrer-hetzt/
Was gönnt ihr euch denn heute so zum Essen?
Brauche Ideen.
Dicke Kotwurst mit Pissetopping
1kg Nussmischung von Costco
IN VEGAS FALLEN LEUTE AUS DEM HIMMEL UND IN LONDON STERBEN GESUNDE JOCKEYS OHNE JEGLICHE GRÜNDE
DIE RUSSNE
DAS B UND B HAT EINE NEUE BESITZERIN ES IST EINE HEIBE ASIATIN
BRUDIS ICH GLAUBE DAS IST GAR NICHT DIE NEUE BESITZERIN SONDERN EINE UNTERDECKEN PSYCHOLOGIN FÜR ARTIE LEL
DER MAGIER BRINGT IDE LEUTE ZUM ELVITIEREN UND IRGENDWANN DANACH FLIEGEN SIE HOCH UND FALLEN RUNTER
Aktienösi hier oder hat der sich schon weggesprengt?
in 30 minuten kann ich einkaufen gehen
WAS WENN ESNICHT DER ZAUBERER SELBST IST SONDERN SEINE ASSISTENTIN
Jetzt in so 'ne willig-triefende Lustgrotte absplashieren, das wäre doch echt mal geil
Warum muss dieser scheiss Schizospastiker eigentlich immer genau dann anfangen in Grossbuchstaben zu pfostieren wenn ich lauere
Frischer Volkslehrer, Freund_Innen*X der schwarzen Sonne!
>"Nie wieder Nachschubmangel - Aus der Geschichte lernen!"
>.youtube.com/watch?v=Strq5__PHnQ
Durchsuchungsbefehl ist raus
>Girls und Panzer Katjusha version
YEAAAAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
zou je met mij uitgaan deutsch
>Ronny lässt die Maske fallen
>GuP
>Rächtsronny-Ossilantenkot ist ne russische Drohne
Wer hätte das nur ahnen können
>
Dieses H4-Zeug werde ich mir nicht anschauen uezs.
UND DAS IST DIE NEUE SCHWERE DEUTSCHE ARTILLERIE
doxxts eich
(findet den Salimi-Smoker net)
hallo?
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHH
>quiekt wegen 19k rum
Gesunde Bräune kommt von innen \o
no
Bewertet mich
Akitenösi trinkt seinen Kaffee und bereitet sich mental auf Arbeit vor.
Wieviel hast du den so?
>drinvor Miehmantwort
würde selektieren/10
60k und HODLing.
Ich hab 30k, darf ich in deinem Klub
Keine Frage: Am Aktienmarkt geht es unruhig zu. Aber was dort aktuell geschieht, ist nicht außergewöhnlich, sondern typisch für eine sich in einem Zinserhöhungszyklus befindliche Fed.