>Mabb Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
187
ANIME
Wie kann man nur so ein Gigalappen sein?
nah boi
alles ich
lange weile?
alles ich
nächsten posts = alles ich
Hitler ist auch übrigens auch wegen Auschwitz in die Politik gegangen
Wenn man genug geld verdient um auszuziehen
Ayyy
ich
Einen DEUTSCHEN Gruß euch allen!
Pfostiere mal gute Sci Fi Animes..
ist vorraussetzung dass man polidische ämder kriegt uezs
>Juli 2013
du na sorry
Ohne 1 Frau zu haben sollte man überhaupt nicht ausziehen, egal wie viel man verdient
Schaut mal wer wach ist
Lain
mutig, wichtig, richtig.
SüBe büsi bitte mehr
Boa wieder geile fiqqstuten im Zug
Ich, leider
>er genießt nicht die totale freiheit die es ist alleine zu leben
Hätte überhaupt kein bock auf irgendeine dumme oide die mir meine ruhe zerstört und meint irgendwie in meiner wohnung was zu verändern
KÖTHEN KOMBT NICHT ZUR RUHE
Ich will den Dachhasen mit einer Pfifferlin-WeiBweinsoBe verzehren.
kenn nur alte wie bebop oder gits
bin mehr so moe scheißer
zurück nach r/de mit dir
rif buriter
>mgw Dank basierter Itaka die Eurokriese bald wieder voll entflammen könnte
>Lain
Oh boii, erinnert mich an den einen Manga wo ma Menschen geklont hat um Sie zu töten, ging so weit, dass man nen Cop klonte und diesen zum Killer machte ohne dass ers wusste, interessantes MK Ultra Programm, danqe werter Niederländer!
So ein starker bist du? Was machst dann wenn ein erwachsener Mann Ende 30 mit 1,95m, 110 kg und einer ich nenns mal "bewegten Vergangenheit" vor dir steht? Hoffen, dass er dich nicht an den Löffeln zu deinen Eltern zerrt? ggg Oder bist auf der Suche nach Anschluss? Dann kann ich in deinem Fall Grindr empfehlen.
bebop und gits hab i schon durch, und das öftere male.. aber dange trotzdem
mmmhhhhhh hallo süBe anime mädchen
>sei Ostronny
>arbeite als Tierpfleger in Zoo
>muss Tiger füttern
>fickend TIGER
>setze mich für mei Rommel-Fühls auf den Tiger drauf
>"Obs stürmt oder schneit...."
>plötzlich greift das Vieh mich an
>beißt sich Fest
>"VOLKSVERÄDA VOLKSVERÄDA"
>Kollegen reißen mich los
>Rettungsartzt kommt
>"WO WART IHR SILVESTER"
>mgw
Mardock Scramble
Davon wissen auch nur die wenigsten
gf läuft gerade nackt durch die wohnung
Meint ihr die Grünen kommen wirklich auf 20% in Bayern? Das kann doch nicht wahr sein
Ja?
doch
und afd unter 10 %
wo ist den dein führer jetzt, ronny?
Warum kriegt man als Student eigentlich keine Mindestsicherung?
Warum sollte man
warum kriegt man als brudi eigentlich keinen /deutsch/ pass?
Weil Studentne zu Duhm sind um aus ihrem Lebne was zu machne.
Was für ein Typ Autofahrer seid ihr?
Ich hab vorhin einen gesehen, der mit dem Arm lässig angewinkelt aus dem Fenster hing.
Neuschwabenland
In Schnellroda
mitte oktober und 24°c hier ICH WILL NICHT MEHR HÖRT DER SCHEISS SOMMER DENN NIE AUF`?``ßß?ßßßß???????
Wenn Sie Hass Conor McGregor Watch dies • Es wird sicherlich ändern Sie Ihren Geist
rechter arm am lenkrad, linker arm am vorsprung beim fahrerfenster aufgelegt
Möchtest du sagen, die Japaner sollen uns Deutschländer etwa einen Pass geben? Wofür denn? Für früher? Wir haben zugelassen dass die atomar bekämpft wurden.. glaube nicht, dass wir heute nochmal dazu in der Lage wären diese Japaner zu beschützen, früher hätts jeklappt, wenn ma nich nen aufgeputschten Führer jehappt häddn.
Meddl
/Radfahrer/ hier
Schneide Autofahrer wo es geht, Verkehsschilder gelten für mich nicht und bekomme überall Vorfahrt weil jeder Angst hat ich könnte seiner geleasten Karre i-was antun.
Warum net? Ich bin die zukünftige Elite, da kann man mich schon mal dafür bezahlen dass ich mich aufopferungsvoll für diese Rolle vorbereite.
Ich klage während der Fahrt mein Herzeleid.
Seien Sie sicher zu abonnieren, wenn Sie dieses Video für mehr tägliche Inhalte genossen, und immer wie Kommentar und teilen.
"Urheberrechtsvermerk Nach § 107 des Urheberrechtsgesetzes von 1976 wird für die Zwecke der Kritik, des Kommentars, der Nachrichtenberichterstattung, des Unterrichts, des Stipendiums und der Forschung ein" fairer Gebrauch "gewährt. Eine angemessene Verwendung ist eine gesetzlich zulässige Verwendung Verletzen. Non-Profit, pädagogische oder persönliche Verwendung trifft die Balance zugunsten der fairen Nutzung.
Alle Rechte an: HBO Boxing, Showtime Boxing, Top Ränge und Sky Sports
Ich muss sagen, dass in keiner Weise, Form oder Form bin ich beabsichtige, die Rechte des Urheberrechtsinhabers zu verletzen. Der verwendete Inhalt ist streng für die Forschung / Überprüfung Zwecke und zu helfen, zu erziehen. Alle unter dem Fair Use Gesetz.
Ich bin Autoschieber weil kein Führerschein
>Ich bin die zukünftige Elite
kök
bin ich der einzige der während der autofahrt singt? die leute gucken mich dann immer im rückspiegel komisch an, oder fußgänger wenn ich an der ampel warte
ich singe nicht laut, bewege eher nur die lippen. was ist daran so komisch?
Wie kann 1 Serie 1 Apu hassn?
linke hand am lenkrad, rechte am schaltknüppel oder auf dem schoss
riiiii was war das?
>Schaltknpüppel
Ist Automatik immer noch nicht Standard?
Leicht ängstlich, aber trotzdem sehr entspannt was Kleinigkeiten angeht, die Choleriker zermürben
>Ich hab vorhin einen gesehen, der mit dem Arm lässig angewinkelt aus dem Fenster hing.
ist das erlaubt?
>pepe und wojak
nette idee, schlechte umsetzung
automatik is kagge
hast du angst vor dem anfahren?
>ich hupe immer alle fahrschulautos an wenn sie abwürgen oder fahr ganz dicht drauf.
>
>immer lustig an der ampel am berg wenn dann der fahrlehrer eingreifen muss weil ich ganz nah dran bin
hab dich brudi
50%< des Fahrers müssen sich innerhalb des Fahrzeugs befinden
Schon einmal Autoscooter gefahren? Dann weißt warum..
youtube.com
>Ist das hier Gas??
ich bin zwar noch nie automatik gefahren kann mir aber nicht vorstellen dass das spaß macht.
mei schalten alder xD
mei anner ampel um die ecke fahren und noch schalten müssen xD
automatik ist unironisch ein segene
Hab Angst zu sterben, weil ich eine Situation unübersichtlich finde und dann einen Unfall baue
ALT HEIDELBERG DU FEINE
DU STADT AN EHREN REICH
AM NECKAR UND AM RHEINE
KEINE ANDRE KOMMT DIR GLEICH
>50%< des Fahrers
hier
habe den schein seit über 7 jahren
bin aber seit 6 nicht gefahren
Deutsche ist scheisse
>mei schalten alder xD
>mei anner ampel um die ecke fahren und noch schalten müssen xD
raketenwissenschaft
nach Volumen gerechnet, hab ich vergessen
bist du fahranfänger? wenn ja dann denk einfach immer dran dass alle anderen autofahrer jahrelang bzw. meistens jahrzehntelange fahrerfahrung haben und dir geschickt ausweichen könnten.
bin zu hektisch
mich nervt es anfahren, um die ecke lenken, dann noch irgendwie in den 2. schalten
gute nachricht
Der Islam gehört zu Deutschland.
ich fahr gern hab nur probleme beim einparken bei sehr engen parkplätzen
nimm deine medikamente, autismus-adam
es macht mir so angst dass leute wie du auto fahren dürfen uezs
ich bin im 2ten bevor ich lenke
was machst du?
deshalb fahre ich ja nicht
Zu sterben wäre das Beste was dir passieren kann. Ich hab panische Angst davor einen Lackschaden oder so zu verursachen. Würde da vermutlich in einer Kurzschlussreaktion die Fahrerflucht ergreifen.
Kein problem, Lain is ein 10/10 anime.
iMMeRHIN sin ma kene affn jewesen wie der rest
löst ihr eigentlich parkscheine?
ich mach es immer. kenne aber genug leute die nie einen lösen und nie nen straftzettel kriegen
Deutschland wurde 1933 von Österreich annektiert. Die Juden wurden also nicht von Deutschen, sondern von Österreichern vergast.
Beweist das Gegenteil!
gemma shisha?
anfahren im 1. dann wirds schon kompliziert
Ja
Bin Parkschein Hahnrei weil ich mich Wochenlang ärgern würde