/deutsch/ Vollgas Ausgabe

Attached: 1539294401361.jpg (1200x635, 103K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=XUYT8QxRquE
youtube.com/watch?v=HQ1F56H1jrA
youtube.com/watch?v=Z8s5U_n21q8
kurier.at/politik/inland/ehe-und-partnerschaft-fuer-alle-fix-regierung-verzichtet-auf-regelung/400143272
twitter.com/NSFWRedditVideo

FAFELSCHT!

Attached: dragge.gif (512x511, 747K)

Vallah billah kein Bock morgen auf schule

I’m moving to Kassel in February 2019. What should I expect?

L M A O
M
A
O

Attached: Screenshot_2018-10-12 Wahl zum 20 Deutschen Bundestag – Wikipedia.png (437x462, 14K)

>Deutschland erwache!

Ich dachte, es wäre schwieriger und teurer als es war. Ich ging zu einer dieser Immobilienagenturen und bat sie sich in einem Umkreis von 150-200km um ein Haus für mich zu kümmern. Nachdem ich ein paar wochen lang angebote von ihnen bekommen und ein paar häuser gesehen hatte, wählte ich diejenige aus, die ich am günstigsten fand. In meinem Fall hat der Vorbesitzer eine Summe von 300.000 Euro für das gesamte Grundstück zugesagt. 100.000 Euro sofort und der Rest würde mit einer monatlichen Zahlung von 1100 Euro für die nächsten 15 Jahre bezahlt werden. Mit einem kleinen Kredit von der Bank und einigen meiner Ersparnisse zahlte ich die erste Summe. Abgesehen von der frischen Luft, Radfahren und langen Spaziergängen und dem wunderbaren Ausblick auf die Alpen, dachte ich an den Anbau von Tomaten, grünen Bohnen, Bohnen, Karotten, Äpfeln und Birnen. Ich half meiner Oma mit ihrem Gemüsegarten, so dass ich bereits mit dem Anbau von Lebensmitteln vertraut bin. Ich werde viel freies Land haben und in der Zukunft, nachdem ich das Haus bezahlt habe, könnte ich ein Haus auf demselben Land bauen und es vielleicht verkaufen oder vermieten. Das habe ich für jetzt geplant.
Was würden Sie mit 1 Hektar Land tun? Es ist ungefähr so groß wie ein Rugbyfeld oder der Trafalgar Square in London

>Die alten Parteien sind Lobbyisten die ihre Wähler verraten haben
Deswegen gewinnen die Grünen und die AFD

Große Koalition aus Grüne und AfD

>Die Grüne Alternative für Deutschland!

Du hast halt nur kopiert, und Kopien sind immer schlechter als das Original.
Entweder du wirst du selbst (lel) oder du fängst an dir das normal leben selbst einzureden bis zu dem Punkt wo du dich total Hirngewaschen hast und die Lüge lebst ohne es zu merken

Habe lieber Rote >25 als Gr*ne >4

BRECHEND
heute 1 naisen kaschmirpullover gegönnt.
gucke gerade Ameisenmann und die Wespe.

ach fickt euch doch mit euren dummen kommentaren. warum könnt ihr nicht mal beistand leisten?

War einkaufen
Jacke 100€
Tanken 50€
Lebensmittel für die Woche 100€

So ein dreck alda

>Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.

Attached: 1517940983327.jpg (657x527, 53K)

Ach, meine Muschi wird wieder stinkig

Attached: 1537204506263.png (720x960, 926K)

Kadse?

Weil ich mit ein paar Klicks tausender Hahnrei-Videos/Erotica finden kann, die viel geiler sind als der Scheiß hier

O GOTT WO IS MEI GF

Hey! :-)

Die Nancy vom Jow Forumsde Team hier!
Ich würde gerne diesen Thread ein wenig ausfragen. Die erste und wichtige Frage:

Wer hat hier eigentlich das sagen?

So einen richtig fetter (klein ist auch fein) Penis von einem der jungfrauen Brudis hier in meiner feuchten Fotze wär jetzt genau das richtige

Bin der Typ Mensch, der bei anderen Leuten zuhause lockere Türbeschläge mit dem Fingernagel im Schraubenschlitz wieder festzieht.

Attached: Halbolive-Fenstergriffen-Gussverfahren-I2987_201352123353.jpg (1920x1687, 182K)

>Schweine Bindestrich Fleisch
Peinlich
Habe auch schon ich selbst sein probiert als Gegenprüfung, hat aber auch kein anderes Ergebnis erzielt. Deshalb bin ich mir meiner etwas esoterischen These bezüglich einer kosmischen Glücksverteilung auch so sicher

Ich bin der Alphaeber des Fadens

HIDLA

Das große GestrüB aus Deutschland

Jow ForumsMerkel hier

Irgend so ein Pissa hat meinen Türbeschalg geklaut

youtube.com/watch?v=XUYT8QxRquE

der BavariANUS

Attached: Screenshot_2018-10-12 Landtagswahl in Bayern 2018 – Wikipedia.png (495x638, 20K)

AfDeeeeee

Umweltschutz ist Heimatschutz!

Attached: 1513021542397.jpg (960x720, 193K)

geil
youtube.com/watch?v=HQ1F56H1jrA

Attached: apu niga.jpg (657x527, 47K)

Attached: scr1.png (656x655, 333K)

>mgw ich nie so viel Kohle wie dieser reiche Jud haben werde und mein Traum vom Häuschen mit Land ewig ein Traum bleibt.

lel die CSU ist GEFICKT. Mal sehen, welche Dreierkoalition sie sich aufhalsen will. Gehört hat man ja bisher nichts. Vollkommene Realitätsverweigerung in der Parteizentrale.

Wir müssen uns bei der anstehenden Gründer*innenversammlung klar gegen Extremismus aussprechen uezs

Wer genug berührt wird kann auch sterben

>unironisch SPD oder FDP wählen
Nenne mir einen Grund, ausser du bist Inhaber einer grossen Firma

>klein ist auch fein
Meine Kompetenzen sind gefragt

Einen Hektar zu pflegen muss das doch ein Full-Time-Job sein. Meine Eltern haben 1500m2 und das ist schon echt viel Arbeit wenns dort schön aussehen soll.

wette mit dir dass die umfragen nicht stimmen

Ich habe mir einen Tee gezaubert

Tja, wer duhm ist und die GroKo weiterführt, hat nix anderes verdient.

Nehme mir lieber dein ASCHLOCH mit GleitKREME

Du weiBt aber schon, wo du bist, Brudi? Was erwartest du denn bitte von /deutsch/?
Beziehungstipps von einem Haufen Jungfrauen?
PUA-Tipps von einem Haufen Jungfrauen?
Wie kombe ich aus der Friendzone in die Fickzone-Tipps von einem Haufen Jungfrauen?

BRUDI BITTE! Du hattest wenigstens ein weiblichen Wesen neben dir liegen, das ist Meilen entfernt von der Erfahrung der versammelten KHHV von /deutsch/. Und jeds heul woanders rum du Spaten.

Allgäubrudis lass mal Autokorso in Weißenbach machen

Attached: 1484660324401.jpg (1024x514, 44K)

In welche Richtung? Implizierst du eine Verschwörung von Medien und Meinungsinstituten, um die CSU schlechter dastehen zu lassen? Meinst du nicht, es ist einfach nur das Ergebnis hirnrissiger Scheiße und jahrelangen Versagens seitens der CSU?

schwarzgrün lel

Etzala antworte doch nicht auf den Hahnreiköderer

"Soziale Gerechtigkeit" und "Freiheit"

youtube.com/watch?v=Z8s5U_n21q8

Attached: 34857348756.png (960x720, 41K)

Doch alda ich schäum vor Wut.

Denke unironisch darüber nach der NPD beizutreten und einfach abzuhitlern bis ich in den Knast wandere.
Hab eh nix zu verlieren als khhv fürs Leben

>Autokorso
Dann aber nur maximal 270.- €, mehr hab ich nich zum Rauswerfen

Attached: apuTEk.png (1127x685, 37K)

>dFw antiglobalistische Umweltschutzpartei niemals

Attached: 1491324678203.jpg (596x595, 45K)

Ich bin der Ronny Steinar. Ich bin nur hier, um Sören zu quälen. Das Sagen habe ich leider auch nicht. :3

kurier.at/politik/inland/ehe-und-partnerschaft-fuer-alle-fix-regierung-verzichtet-auf-regelung/400143272

>Die FPÖ wird die Ehe für alle einführen
>m-mei rechtes Ösiland
Kannst du dir nicht ausdenken

Attached: 1398422004687.png (436x396, 208K)

bitte zurück nach r/de

wer umfragen glaubt der gehört erschossen

>Hab eh nix zu verlieren als khhv fürs Leben
Trete ein. Genau dieses Klientel braucht die NPD.

Ich.

Attached: mw.jpg (301x167, 12K)

Ach, häng ich dich halt hinten mitm Abschleppseil ran, passt scho

>unironisch Nazi sein

Attached: 1537827416319.png (1280x720, 466K)

Woazn und der Zyklus

>ja natürlich, der wahre Untergang unseres Landes ist, wenn zwei Penisse gleichzeitig vor dem Standesbeamten stehen dürfen

Attached: 1517245546106.jpg (645x773, 141K)

Ja, hasde recht, sorry. Aber ein biBchen auch dies

t. versteht nicht wie ein moderner rechtsstaat funktioniert

warum solltest du auch, ihr habts ja keinen in deutschland

Und wer hats verbrochen? Die jüdisch kontrollierten Gerichte.

kannst du nicht lesen boi? die regierung hat keine 2/3-mehrheit um die ehe in der verfassung zu schützen.

rieche wie ein Pferd um ehrlich zu sein

Ich erinnere mich noch an den Wahlkampf wo Schulz grösse Töne sprach so vonwegen Opposition und dass er keinen Ministerposten annehmen wird.
Meine Seiten sind fast explodiert als die SPD ein paar Monate später wieder einer GroKo zusagte und der Schulz doch noch einen Ministerposten haben sollte.
Ich glaube so offensichtlich wurde in der Politik noch niemand verarscht

>meine duhmtante hat keinen führerschein
>hat irgendeinen vereinsamten mann aus der tiefsten provinz kennengelernt der sie in seinem haus leben lässt
>da sie nicht gerne arbeitet und dementsprechend kein geld hat, ist das ein echter glücksfall für sie
>jetzt kommt sie drauf dass man in einem 500 seelen kaff ohne auto nicht weit kommt
>er fährt in der früh arbeiten und sie hockt den ganzen tag rum und kommt nirgends hin
>da sie weiterhin nicht arbeiten will und demzufolge kein geld für den schein haben wird, wird sich daran wohl auch nichts ändern

Manche Frauen...

Attached: 1507667932958.png (500x462, 146K)

Ihr seids halt echt nur rassistische Liberale und nicht wirklich rechts

Was soll da der Unterschied sein zur bisherigen eingetragenen Partnerschaft? Soweit ich das mitbekommen hab war das eh eine 1:1 Kopie vom Ehegesetz.

Pizza Tonno ist da

spd verrecke

Keine Sorge, die werden wir nach der Machtergreifung noch an die Wand stellen

>sei abends in der Spätschicht
>laufe durch den Maschinensaal
>der eine Tamile schaut mich von fern aus seinen müden Augen an
>ich grinse und zeige den Hitlergruss ohne besonderen Grund
>er erwidert mit grimmig erhobener Hand

gute zeiten im Lager

*Pizza Tonne

did german chris-chan clean himself up

t. Schwuchtel

So ist halt die alternative rechte inzel bewegung

Unironisch mein Lebenstraum. Wie finde ich eine verreinsamte Frau in der tiefsten Provinz?

Chef au?

t. schäumender Hinterwäldler, der anderen ihr Leben vorschreiben will

LIBERALISM US RUCK!!!!11!11!!!

selber machen

ach Sören

>FDP ist die beste Partei.
Ändert meine Meinung

Der hätte einfach die Schnauze halten sollen dann häter der Lindner nicht so ein Manöver gezogen.
Und mit Neuwahlen hätte die SPD sich zerschossen. Wobei die jetzt das ernten was die damals hätten geerntet

bin der vereinsamte Mann, deine Tante is schon geil zum figgen uezs

Frauen wohl nur schwer, aber meine Tante hat mir erzählt dass es da draußen etliche Männer mit eigenem Haus aber ohne Frau oder Familie gibt. Also falls du da flexibel bist kann ich ihr sagen sie soll sich mal umhören kek

basierte Delfine

Attached: 1583999512.jpg (800x197, 94K)

t. Schwuli

kann man nix dagegen sagen

>Inder stammen von Delfinen ab

>nicht ironisch unironisch nazi sein

Attached: 1504453552528.png (228x748, 213K)

>stetiger Bruch der Traditionen und unseres Erbes
>nicht Untergang des Abendlandes

Typischer Hahnreiservativer halt. Knickt vor jedem Scheiß ein den die Linken fordern, und wenn er sich ein paar Jahre Zeit lässt.

Will jemand mithelfen die Sonne herzuschlagen? Die soll mal die Klappe halten um diese Jahreszeit

Attached: IMG_20181012_152157.jpg (2976x3968, 3.35M)

Schnauze LWAschwuchtel

Attached: 1538961551138.jpg (503x436, 48K)